alles gute zum nikolaus

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "alles gute zum nikolaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: my-key - deux-lits - bartlaby - honey
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: monikolga
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alles gute zum nikolaus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alles gute zum nikolaus"

    Re: alles gute zum nikolaus

    my-key - 06.12.2006, 08:37

    alles gute zum nikolaus
    und, was ist alles so in eueren schuhen drin?...ich muss jetzt zur uni...hab euch lieb und habt einen wunderschönen tag :D



    Re: alles gute zum nikolaus

    deux-lits - 06.12.2006, 20:00


    ein kleiner, mit smarties gefüllter schokoschneemann :roll:



    Re: alles gute zum nikolaus

    bartlaby - 06.12.2006, 21:15


    huhu

    aaalso
    Homer Simpson Socken, ne Tüte Riesen, Erdnüsse, viele kleine Schokoladensachen, n Stutenkerl, n Schokonikolaus
    Mutti is die Beste!
    Das alles kam gestern per Nikolausexpress ;)



    Re: alles gute zum nikolaus

    honey - 08.12.2006, 23:04


    nichts.

    hm, na ja, doch, daniel schenkte mir ein buch und eine cd!



    Re: alles gute zum nikolaus

    deux-lits - 09.12.2006, 12:10


    und von gerd ne konzertkarte und von seiner mama einen schoko-nikolaus



    Re: alles gute zum nikolaus

    honey - 09.12.2006, 19:57


    ich finde geschenke aufzählen saublöd!!
    was fürn konzert?



    Re: alles gute zum nikolaus

    deux-lits - 10.12.2006, 13:26


    nennt sich "Missa solemnis"...chororchesterkonzert...soweit ich weiß eine krönungsmesse geschrieben von ludwig van beethoven. wird in osna in einer kirche aufgeführt...gerd muss darüber eine hausarbeit schreiben&hat mich eingeladen mitzukommen. schönen sonntag euch.



    Re: alles gute zum nikolaus

    honey - 10.12.2006, 21:53


    was bedeutet missa solemnis?



    Re: alles gute zum nikolaus

    deux-lits - 11.12.2006, 15:49


    feierliche messe



    Re: alles gute zum nikolaus

    honey - 13.12.2006, 22:21


    klang das konzert düster?



    Re: alles gute zum nikolaus

    deux-lits - 14.12.2006, 10:18


    nein....wieso sollte es ? wir hatten leider nicht so die idealen plätze...saßen im seitenteil der kirche, also quasi neben dem orchester...der klang von chor und orchester kommt natürlich in der mitte der kirche zusammen, also hinter dem dirigenten, aber da waren die karten sehr teuer...man hatte den txt zwar vor sich liegen, konnte ihn aber vom gesang her textlich nur schwer verstehen...das war schade....aber trotzdem sehr beeindruckend das ganze!!!was macht ihr am wochenende? maiki möchte zu hause bleiben soweit ich weiß, honey du ziehst um, oder? flo? und die frage aller fragen: habt ihr n plan für silvester????? :?



    Re: alles gute zum nikolaus

    bartlaby - 14.12.2006, 21:19


    aloa!
    Also diesen Samstag bin ich bereits "vergeben"
    Aber Silvester hab ich noch kein Plan was ich mache. Ihr?



    Re: alles gute zum nikolaus

    honey - 17.12.2006, 21:45


    joa



    Re: alles gute zum nikolaus

    deux-lits - 18.12.2006, 17:45


    joa?!? was denn nu genau???smstag warst du doch noch unschlüssig...gehst zu flotze nä? :cry: :roll: :cry: :roll: :(



    Re: alles gute zum nikolaus

    bartlaby - 18.12.2006, 18:02


    sagt mir was ihr Silvester macht!
    Ansonsten muss ich alleine feiern
    setz ich mich da mit som Tischfeuerwerk hin und um Punkt 12 lass ich das hochgehen



    Re: alles gute zum nikolaus

    honey - 18.12.2006, 19:42


    ich möchte auch mit euch feiern...



    Re: alles gute zum nikolaus

    deux-lits - 21.12.2006, 11:17


    wir sehen uns morgen :) freu mich sehr auf die fete!!!können dann ja nochmal über silvester sprechen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Hey - gepostet von my-key am Donnerstag 21.06.2007
    bla bli blubb - gepostet von my-key am Dienstag 29.08.2006
    leute - gepostet von honey am Samstag 24.02.2007
    ich - gepostet von honey am Sonntag 24.12.2006
    JUHU!!! - gepostet von my-key am Mittwoch 09.08.2006
    L'amore mio - gepostet von my-key am Samstag 13.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "alles gute zum nikolaus"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)