Sport im Winter

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "Sport im Winter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koenigwerq - Blueeyes - lisa
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Beweg deinen Hintern!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sport im Winter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sport im Winter"

    Re: Sport im Winter

    koenigwerq - 06.12.2006, 19:26

    Sport im Winter
    Mach ihr irgendwelchen Wintersport?
    Oder was würdet ihr gerne mal ausprobieren, da gibts ja auch die tollsten Sachen: Snowkiten, Schneekajak, all so ein Zeug....

    Oder haltet ihr euch auch lieber an die "ungefählicheren" Sachen wie Rodeln und Schneeballschlachten??

    Grüßle, königwerq



    Re: Sport im Winter

    Blueeyes - 08.12.2006, 16:02


    Ich würd mal total gern Snowboardfahren lernen =) Aber da macht mir nunmal mein Knie wieder n Strich durch die Rechnung :evil: hatte ja 2 op´s un ich kann froh sein dass ich an sich noch handball und so spielen kann,aber beim ski/snowboard ist die bealstung einfach zu groß.N Arzt hat mir des anhand eines Kurzfilms erklärt und naja....wenn ich des mach kann ich damit rechnen dass ich nimmer gscheid laufen kann aber irgendwann,irgendwann mach ichs,und wenns nur einmal is :P



    Re: Sport im Winter

    lisa - 28.05.2007, 19:14


    hm... ich geh immer Langlaufen (klassisch)... wenn der See zugefroren is dann dort Eislaufen... zu meiner Schande muss ich sagen, das ich einer der wenigen Österreicher bin die Alpin-Skifahren hasst... :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Heimunterricht Pro und Contra - gepostet von Anoriel am Sonntag 10.09.2006
    Wir bleiben keusch - aus Prinzip - gepostet von Nebeltochter am Samstag 06.01.2007
    Sommerferien - gepostet von Anoriel am Sonntag 11.06.2006
    ... auf "August Rush"! - gepostet von SurferGirl am Mittwoch 25.07.2007
    Gedanken - gepostet von Anoriel am Montag 17.07.2006
    Aufs fahren - gepostet von fischlidrea am Montag 23.07.2007
    Rundmail - gepostet von fischlidrea am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sport im Winter"

    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Musso, Guillaume - Ein Engel im Winter - Salome (Montag 25.06.2007)