Adventskalender - die 7. Tür

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Adventskalender - die 7. Tür"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fliu - Anonymous - chero - Silje - dola - Califonia - EmmyNoether
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: A - Z
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adventskalender - die 7. Tür
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adventskalender - die 7. Tür"

    Re: Adventskalender - die 7. Tür

    Fliu - 07.12.2006, 01:57

    Adventskalender - die 7. Tür
    Da ich grade eben aus dem Kino heimgekommen bin und nun schleunigst ins Bett muss, habe ich mich entschlossen, hier "nur" einige winterliche Fotos reinzustellen, nachdem diese Option ja auch vorgeschlagen wurde ;-)
    Auf den zweien hier sind meine Pflegeponys zu sehen ;-) Beim dritten stell ich nur den Link dazu rein, da es zu groß ist. (Musika, wenn das mit den Bildern nicht ok ist, nur sagen, dann ersetze ich die auch durch die Links!)


    http://stimmbande.st.funpic.de/PICT0016.JPG



    Re: Adventskalender - die 7. Tür

    Anonymous - 07.12.2006, 10:27


    Schau mal an, das Erste ist wohl ein etwas zu üppig geratener DALMATINER? :lach

    Und das Zweite? Ein trauriger Dalmatiner, der nach seinen Flecken sucht! :lol


    Ciao :shy: (Lästermaul) Principe



    Re: Adventskalender - die 7. Tür

    Fliu - 07.12.2006, 15:48


    Wie originell - das mit dem Dalmatiner höre ich bei Ausritten von jedem zweiten Passanten, und das seit 8 Jahren :mrgreen



    Re: Adventskalender - die 7. Tür

    chero - 07.12.2006, 16:45


    Hallo Fliu,

    ohhh das erste Mal, daß ein Foto hinter einem Türchen war. Schön!!!!

    Das erste Bild erinnert mich an ohhhhh hoffentlich vertausche ich nun nicht wieder die beiden Namen. Ich tippe mal einfach auf "kleiner Onkel" aus Pipi Langstrumpf oder war es doch "Herrn Nilson". Ahhh ich verwechsele die beiden Namen immer. Wobei ich einen Affen von einem Pferd schon unterscheiden kann. :lol: :lol:

    Fliu mach dir nichts aus den kleinen Nettigkeiten :lol: :lol: Solche Kommentare kommen auch immer wieder mal , wenn wir mit unserer Hündin spazieren gehen. Aus unserer "kleinen" Landseerhündin Dina wird auch meist ein Bernardiner o.ä. Hmm kann ja nicht jeder einen stinknormalen Dackel haben, den jeder auf Anhieb erkennt. Es leben die Ausnahmen, wie deine Pflegeponys und unsere Dina. Es muß wohl an der Farbe liegen, denn Dina ist auch schwarz/weiß oder doch weiß/schwarz? Wie Dina aussieht weißt du ja schon.......

    @Principe
    kaum ist Nikolaus vorbei und du bist vom Knecht Rupprecht wohl verschont geblieben und schon neckst oder wie schreibst lästerst du schon wieder :lol: :lol:


    Viele Grüße
    Chero



    Re: Adventskalender - die 7. Tür

    Silje - 07.12.2006, 18:13


    Herr Nilson ist doch der AFFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Silje



    Re: Adventskalender - die 7. Tür

    Fliu - 07.12.2006, 18:14


    Genau, es ist der Kleine Onkel! Das hören wir auch ständig :mrgreen Nur, dass bei meinem die Flecken echt sind - beim Kleinen Onkel waren sie ja aufgemalt ;-)



    Re: Adventskalender - die 7. Tür

    dola - 07.12.2006, 20:40


    hallo, fliu,

    deine Tiere haben es mir sehr angetan!!! :bravo:


    Ich bin übrigens dafür, in Berlin kraft Gesetzes den Krampus einzuführen!!!

    Grüße,
    dola



    Re: Adventskalender - die 7. Tür

    Califonia - 07.12.2006, 23:43


    wunderschön die tierfotos :hearts: :love:



    Re: Adventskalender - die 7. Tür

    chero - 08.12.2006, 10:07


    @Silje
    hmmmm sag ich doch, daß ich die immer wieder mal verwechsele. Haa nur dieses Mal nicht, nur war halt skeptisch .......

    @Fliu
    wie die Flecken waren aufgemalt????? Habe ich da was verpasst?? Also ich kann mich nicht erinnern, daß die aufgemalt waren. Na ja aber habe nicht jede Sendung gesehen, sah zumindest echt aus und das bei deinem Pflegepony die Flecken echt sind das sieht man........ :lol:

    @Dola
    ja genau ich bin auch dafür, daß der Krampus in Berlin eingeführt wird und erste Anlaufstelle ist Principe. :lol: :lol:


    Liebe Grüße
    Chero ;-)



    Re: Adventskalender - die 7. Tür

    Anonymous - 08.12.2006, 10:36


    Vorsicht - bei sooo viel Freundlichkeit werde ich sonst noch eingebildet! :ruhe:


    Ciao :pfeif: Principe



    Re: Adventskalender - die 7. Tür

    Fliu - 08.12.2006, 16:04


    Also, der Kleine Onkel, den ich kenne, war ein Schimmel, dem runde schwarze Punkte aufgemalt wurden. Aber es gibt ja verschiedene Verfilmungen :)



    Re: Adventskalender - die 7. Tür

    EmmyNoether - 08.12.2006, 21:14


    Fliu hat folgendes geschrieben: Also, der Kleine Onkel, den ich kenne, war ein Schimmel, dem runde schwarze Punkte aufgemalt wurden.

    Jawoll. Die waren aufgemalt, die kreisrunden Punkte. Ich habe die "richtigen" Pippifilme gaaaaanz oft gesehen. Pippi ist mein Idol.

    Zum Thema "Dalmatiner": unsere Reitfreunde haben zwei Schecken. Da sagen die Leute oft: "Achtung, Kühe."

    @chero
    Die wurden aufgemalt vor dem Dreh.
    Eine Szene, in welcher Pippi ihrem Pferd Flecken malt, gibt es nicht.

    Gruß v. Emmy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Arie der Irmentraut auf CD ? - gepostet von Uralt am Freitag 29.06.2007
    Kurs Szenische Ensemblearbeit im August - gepostet von dejan am Samstag 29.04.2006
    auswendig - gepostet von musikavokale am Sonntag 30.07.2006
    Advent/1. Türchen - gepostet von Principe am Freitag 01.12.2006
    Rüdiger: eigene Herbst-Konzertvorschau - gepostet von ruediger am Donnerstag 11.10.2007
    "Durch deine Sprache..." - gepostet von Phoebe am Donnerstag 05.10.2006
    Hallo Elvira, - gepostet von musikavokale am Donnerstag 21.09.2006
    Koloraturen - gepostet von LaCarmensitaRubia am Samstag 05.05.2007
    wieder da - gepostet von LaCastafiore am Sonntag 05.08.2007
    Cortison - gepostet von musikavokale am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Adventskalender - die 7. Tür"

    Adventskalender, 17. Türchen - Uralt (Samstag 16.12.2006)
    Tag der offenen Tür - darkness (Samstag 25.11.2006)
    Tag der offnen Tür (wichtig!) - Julia (Dienstag 28.11.2006)
    karneval steht vor der tür!!! wo feiern???:)) - suga1712 (Dienstag 25.01.2005)
    US5 Adventskalender 2006 - Izzy_rocks (Mittwoch 01.11.2006)
    Adventskalender 2007 - Cheryn Light (Montag 23.07.2007)
    Tyr Anasazi - Tyr Anasazi (Donnerstag 22.02.2007)
    Tag der offenen Tür - Anonymous (Sonntag 03.02.2008)
    Adventskalender - Mara (Freitag 01.12.2006)
    Geiler Adventskalender ; ) - Marie (Freitag 24.12.2004)