Radtour nach Erkenschwick

RSG Läufer-Ost
Verfügbare Informationen zu "Radtour nach Erkenschwick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magier - Mel - MJCooper
  • Forum: RSG Läufer-Ost
  • aus dem Unterforum: Saison 2008/2009
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Radtour nach Erkenschwick
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Radtour nach Erkenschwick"

    Re: Radtour nach Erkenschwick

    Magier - 06.12.2006, 20:05

    Radtour nach Erkenschwick
    Am kommenden Sonntag werden einige Spieler der 2.Mannschaft sich um

    13.30 auf Fahrrädern am Schwan treffen und nach Erkenschwick fahren.

    Dort im Haus Zoranski werden wir uns unseren nächsten Gegner ansehen

    und bei einem gemütlichen Bierchen etwas Schach spielen.

    Gegen 17 Uhr werden wir mit einem Auge S04-BVB am Bildschirm verfolgen.

    Wenn jemand aus den anderen Mannschaften Lust hat mitzufahren,so ist

    sie/er gerne willkommen.Im Gegenzug wird sich die 2.Mannschaft bestimmt

    nicht lumpen lassen und beim nächsten Heimspiel ordentlich für Stimmung

    sorgen.

    P.S.: Im Falle von Regen wird der nächstbeste Bus gekapert.



    Re: Radtour nach Erkenschwick

    Mel - 07.12.2006, 08:55


    Das hört sich ja alles ganz toll an, wäre auch gerne mit von der Partie, aber leider haben Kai und ich uns schon zum Brunch beim Karl-Heinz angemeldet.
    Die Begegnung S04-Doofmund schauen wir uns live an.



    Re: Radtour nach Erkenschwick

    MJCooper - 07.12.2006, 22:53

    Fahrrad?
    Leider habe ich kein Fahrrad, was allerdings nicht bedeutet das ich nicht zum Schachmeeting dabei bin. Werde mich dann aber gegen 16.45 uhr ausklinken und zurück zur Großen Freiheit fahren um das Fußball Derby zu gucken. Habe schon einige Zusagen sodass ich ungern das Match absage. Wer will ist willkommen!!



    Re: Radtour nach Erkenschwick

    Magier - 11.12.2006, 19:49


    Kurzer Bericht:

    Gegen 13.30 traf sich wie verabredet die 2.Mannschaft am Schwan.
    MJ und OJ und ich.Es war ein Tag wie gemacht für ne Radtour.
    Gegen 13.45 kamen wir am Spiellokal an.MJ war gefahren.OJ sass vorn,ich auf dem Rücksitz...Die Spieler von Erkenschwick und Ickern waren schon da.
    Pünktlich um 14.00 hatten wir unsere Plätze eingenommen,an der Theke.Nun
    war auch DS angekommen und wir stiessen zunächst auf die RSG an.Daran kann ich mich noch ziemlich klar erinnern.
    Im Turniersaal hatten inzwischen alle Platz genommen und den Kampf aufgenommen.Erkenschwick spielte ohne die Nummer 1,Cerny,und liess Brett 1 sogar frei.Ickern war in Bestbesetzung angetreten und also Favorit.
    Nachdem wir uns einen kurzen Überblick verschafft hatten,baten wir selbst um 2 Spielgarnituren,die uns auch freundlicherweise übergeben wurden.
    Und schon konnte ein munteres Tandemschach starten.DS ,dem diese Schachvariante noch nicht so geläufig war,fand immer besser ins Spiel.
    MJ brachte OJ in Bedrängnis als er in einem Vierspringerspiel seine vier
    Gäule gleichzeitig auf den gegnerischen König trieb.Unterbrochen wurden
    die schachlichen Aktivitäten durch gelegentliche Bestellungen bzw als ein
    adventliches Lampengehänge sich verselbständigte und plötzlich zwischen uns auftauchte.Ich sorgte aber dafür,dass es in Zukunft das nicht mehr tun wird.
    Gegen 16.30,nachdem wir uns noch vergewissert hatten,dass der Schachkampf zwischen Erkenschwick und Ickern sich noch hinziehen würde(im Übrigen hat sich Ickern klar mit 5,5-2,5 behauptet) machten wir
    uns auf,um uns bei MJ das zweite Hauptereignis des Tages anzusehen:
    die Flaggendiebe gegen die Zecken.
    Der Sieg ist sicherlich um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.Die Flagge,so ein
    Zwischenbericht während des Spiels,soll irgendwo auf der A2 gesichtet worden sein.Aber mein Erinnerungsvermögen lässt mich da vielleicht im Stich.
    Die Große Freiheit (Insider wissen sicher Bescheid) beschloss dann den
    Tag.Dort haben wir nämlich noch bis in die Nacht gepokert.
    Nachdem ich mir einen schönen Vorsprung erspielt hatte und die Jetontürme schon fast die Decke berührt hatten,wendete sich das Blatt und MJ ,OJ und DS gewannen an Boden.Ob es an der Cola gelegen hat?

    Fazit des Tages :einen spielfreien Spieltag kann man nicht besser nutzen!



    Re: Radtour nach Erkenschwick

    MJCooper - 12.12.2006, 23:34


    hat eigentlich irgend jemand was vom DS gehört? Ich erinnere mich nur noch an die üblen Kopfschmerzen am Montag morgen. Und nochwas Plex: Fand ich nicht gut den DS alleine ins Taxi zu setzen und nach hause zu laufen. Du hättest Ihn schliesslich nach Hause fahren können! Hast ja nichts getrunken!
    Also hier nochmal zusammen gefaßt ein geglückter Spieltag. Sowohl für die Schacher als auch für die Schalker............



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RSG Läufer-Ost

    Der weltbeste Schiedsrichter pfeift für die RSG - gepostet von Tokra am Donnerstag 25.10.2007
    The Evaluation of Material Imbalances - gepostet von Tokra am Montag 18.06.2007
    Training am Freitag, den 09.03.2007 - gepostet von Tokra am Dienstag 27.02.2007
    2. Spieltag SV Welper - RSG - gepostet von teajay am Sonntag 14.10.2007
    Aufstellung und Termine - gepostet von teajay am Mittwoch 02.08.2006
    Unglückliches 4:4 gegen Ickern - gepostet von Magier am Sonntag 22.10.2006
    Vereinsabend - gepostet von teajay am Samstag 03.02.2007
    Fahrer gesucht!! - gepostet von Svente am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Radtour nach Erkenschwick"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Erkenschwick 3 - RSG 2 - Präsi (Sonntag 28.10.2007)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)