Das Filmzitate-Quiz

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Filmzitate-Quiz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benny - Anny - Tieftönchen - Heike - Tabea - Katja
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Privatunterhaltungen
  • Antworten: 101
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Filmzitate-Quiz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Filmzitate-Quiz"

    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 07.12.2006, 00:24

    Das Filmzitate-Quiz
    So dann will ich doch mal anfangen. hab hier nen zitat, wer es weiß ist mit dem nächsten dran.

    Hinweis: Bitte keine Suchmaschine verwenden (außer keiner weiß es) ;)
    Here we go:

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"

    Viel Spaß
    Benny 8)



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 07.12.2006, 16:27


    War das nicht in Forrest Gump zu hören?



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 07.12.2006, 16:47


    Anny hat folgendes geschrieben: War das nicht in Forrest Gump zu hören?

    Jepp richtig

    jetzt bist du dran Anny;)



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 07.12.2006, 18:31


    jupiduuh :)

    mein zitat zum erraten:

    "Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund."

    dann mal los, so schwer ist das nicht



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 11.12.2006, 22:35

    *tsssss*
    Na das kennt doch jeder....----> Pretty Woman!

    Jetzt bin ich wohl dran 8)

    Aus welchem Film stammt dieses Zitat: "*Hatschi*, entschuldigen Sie, ich bin allergisch gegen Bullshit."

    Ich weiß, ist kein feines Wort, aber lachen musst ich trotzdem...
    bye, grüßle



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 18.12.2006, 17:46


    Was machen wir, wenn es keiner weiß?
    Ich wüsste es inzwischen, aber ich habe auch gegoogelt :google , deswegen kann ich das jetzt auch nicht hinschreiben, wäre ja unfair.



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 19.12.2006, 11:22


    na dann schreibstes hin ;) wir können ja nächste mal das ding erraten:)



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 21.12.2006, 15:33


    na jut, also es ist aus I,Robot (wenn man google glauben darf).

    neues zitat:
    "Alle haben mich gewarnt, die Mutti hat mich gewarnt, die Oma, der Opa, meine Brüder, unsere Nachbarn, die ganze Staatssicherheit eben."

    viel spaß :)



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 25.12.2006, 20:42


    *puuuhhhh!!*
    *seufz*

    weiß doch keiner... :roll:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 26.12.2006, 23:40


    hmm kein plan wa, gib maln tippchen^^



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 27.12.2006, 14:02


    is ne komödie. kam dieses jahr zum ersten mal im tv, auf prosieben
    ein ossi-ehepaar in england spielt da ne rolle



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 07.01.2007, 21:14


    Der Wixxer würde ich sagen (nach langem hin und her :n31:

    dann mal hier einen: "Grace?" - "Nein, ich bin Debby. Die Schwester, deren Leben du noch nicht zerstört hast."
    :P :P :P



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 11.01.2007, 19:02


    na kommt so schwer kann das doch nicht sein ^^ is ne komödie



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 13.01.2007, 18:40


    du kannst uns ja mal einen Tipp geben :wink:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 13.01.2007, 19:05


    Hmm okay... also in dem film spielt dieser jemand nen nachrichtenreporter, der seinen Job an den Niagarafällen vor laufender kamera (etwas :lol: ) etwas übertreibt und somit auch seinen job verliert. ebenso verliert er seine frau, wegen eines streits, sie zieht aus; weil er nur auf sich bezogen ist, und beide finden sich später im krankenhaus wieder.

    hilft das? ;)



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 14.01.2007, 15:26


    na das ist Bruce Allmächtig!

    jo, dann bin ich mal wieder dran 8)

    "Du solltest nicht hier sein." – "Das hast du gestern Nacht auch gesagt." – "Die gestrige Nacht war ein Fehler." – "Und die Nacht davor?" – "Ich hab in dieser Woche viele Fehler begangen."



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 14.01.2007, 17:18


    Anny hat folgendes geschrieben: na das ist Bruce Allmächtig!

    jo, dann bin ich mal wieder dran 8)

    "Du solltest nicht hier sein." – "Das hast du gestern Nacht auch gesagt." – "Die gestrige Nacht war ein Fehler." – "Und die Nacht davor?" – "Ich hab in dieser Woche viele Fehler begangen."

    na das klingt nach irgendnem frauenfilm^^ keine ahnung schlaflos in seattle?



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 14.01.2007, 20:21


    würde den film nicht unbedingt als frauenfilm bezeichnen, auch wenn da ein paar Schauspieler mitspielen, die bei frauen seeehr beliebt sind.



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 15.01.2007, 20:14


    boah, echt keine Plan wa. aber irgendwie kommts mir bekannt vor. weiß nich...



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 21.01.2007, 15:39


    gib doch ma nen tipp^^ 8)



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 23.01.2007, 18:56


    Der Film spielt in der Antike, ist aber nicht soo alt :wink:
    Noch mehr Tipps?



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 23.01.2007, 19:06


    joo also cool runnings isses nicht... den hab ich mir gestern angeschaut... einfach nur zum ablachen! :D
    ja geb mal die örtlichkeit an vielleicht komm wa ja dann darauf;)



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 23.01.2007, 19:24


    die örtlichkeit kann ich nicht sagen, weil der film nach der örtlichkeit benannt ist. sorry



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 25.01.2007, 16:39


    noch'n Tipp?
    ein darsteller ist brad pitt. jetzt ist das aber nicht mehr allzu schwer, denk ich ma...



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 28.01.2007, 15:54


    HMMMMM,

    ich würd sagen, dass das "Troja" oder "Gladiator" ist.

    RICHTIG???



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 28.01.2007, 21:02


    Troja ist richtig!
    Herzlichen Glückwunsch :)



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 03.02.2007, 12:38


    so hier ein weiteres Zitat:

    "..Warum bist du eigentlich kein Arzt, Dr.Wilson, soll ich dir etwas witziges sagen, mein Zahnarzt in Memphis heißt Dr.Vollly !"

    Ist was einfaches ^^

    grüßle



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 03.02.2007, 12:43


    hmmm klingt nach eddi murphy



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 03.02.2007, 13:37


    Och Benny,

    Leider falsch :P

    nächsts mal vielleicht ^^



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Heike - 03.02.2007, 20:01


    Dennis!!??



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 03.02.2007, 20:30


    Nein auch nicht Dennis.

    Ich geb mal Tipp: "Dr." Wilson ist kein Mensch. Auch kein Tier..



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 04.02.2007, 10:37


    Dr Wilson = Zahnbürste?...
    hab noch kein plan^^



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 04.02.2007, 16:33


    Zieht den Name "Dr. Volly" auch in Betracht!!! Wilson + Volly = ??? In welchem Film kommt das vor?



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 05.02.2007, 14:33


    oh, oh, ich glaube wir brauchen mehr tipps, ich steh auch gerade etwas auf dem schlauch...



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 05.02.2007, 16:15


    ok ok, hier ein sehr gewaltiger tipp: Wilson ist ein Volleyball.

    klick?



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 05.02.2007, 19:49


    dann habe ich wohl leider den film nicht gesehen, ein volleyball mit namen Wilson wäre mir aufgefallen... :wink:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 05.02.2007, 20:51


    Tabea sagt^^

    Cast away isses weil die den nämlich schon 5 mal geguckt hat -- nee 3 mal... ... *g*

    wat sagste clemo?



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Heike - 05.02.2007, 21:06


    Achjaaah.. Cast away *Hand gegen Stirn hau*



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 06.02.2007, 20:46


    *trommelwirbel* JAAA, richtig!!!!

    So, dann wär wohl Tabea dran ^^



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 07.02.2007, 01:53


    Tabea sagt:
    "Meine Freundin fährt das erste Mal mit dem Bus"

    Na dann viel Spaß^^



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 07.02.2007, 18:28


    Hmm, klingt nach nem lustigen Film...American Pie? Oder eins der Fortsetzungen?

    grüßle



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 07.02.2007, 19:35


    Mhmmm... das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, aber im Moment komme ich noch nicht drauf....



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 08.02.2007, 23:26


    Hmm, ich denk mal, es wär an der Zeit, uns Tipps zu holen, Benny. ;-) Keiner scheint hier einen Plan zu ham ^^



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 09.02.2007, 10:35


    ik hab den film auch nicht gesehen deswegen kann ich da schlecht tipps geben... ich mail mal der tabea dasse hier was sagen soll^^



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tabea - 09.02.2007, 12:30


    jo, jetz hab ich mir hier extra angelmedet, nur damit ihr was zum raten habt....
    also es ist eine deutsche Produktion



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 09.02.2007, 16:22


    Hmm, immer noch ratlos :oops: trotzdem danke, dass du dich EXTRA nur für uns angemeldet hast ^^

    ein etwas aussagekräftiger tipp wär vielleicht besser :lol:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tabea - 12.02.2007, 20:23


    SO der dritte versuch, werd gleich bös hier....

    Also geschrieben, gedreht und produziert von einem Frauenscharm, der auch gleich noch die Hauptrolle spielte. Hat ganz tolle Lichteffekte, Kamaraeinstellungen und Filmmusik.


    Na, oder wollt ihr mehr inhalt?
    Gut beim nächsten Tipp. :D



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 12.02.2007, 21:38


    wie wär's, wenn du etwas zum Inhalt schreiben würdest, ich habe nämlich noch immer keinen plan :oops:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 13.02.2007, 17:09


    Weiß ich doch nicht, wer der Frauenscharm #1 ist! :-D Ich zumindest nicht!

    Ja, gib mal bidde mehr Inhalt. :-)
    Brauchst nicht bös' werden!

    grüßle



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tabea - 15.02.2007, 20:27


    :D seid ihr toll, weiß gar ni, wer sich hinter dem Snoopy versteckt :-)

    Nun ja, also es geht um einen totalen Looser, der auch n total blöden Stiefdad hat. Und der bekommt einen Job in einer Klapse, den er aber auch schon am gleichen Tag wieder verliert

    So begintn er der Film



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 18.02.2007, 20:47


    Das müsste eigentlich "Barfuß" mit Til Schweiger sein, oder? Das ist der einzige Film, der mir im Zusammenhang mit Klapse etwas sagt :)



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 18.02.2007, 21:35


    tätärä!!!^^ rüschtig :D 8)



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 19.02.2007, 19:03


    oh, juhuuuuu!

    "Hat dieser Vogel gerade ‚pst‘ gemacht?"

    Also das ist eigentlich seeehr einfach...finde ich jedenfalls...könnte man auch wissen, wenn man den film nicht gesehen hat..



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 26.02.2007, 13:51


    :shock:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Heike - 26.02.2007, 21:17


    Dr. Dolittle??



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 27.02.2007, 18:53


    Nein, nicht ganz :wink: , aber in dem Film können auch Tiere sprechen...



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 27.02.2007, 19:07


    road runner? ice age? öhm itchy und scratchy :n69:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 27.02.2007, 19:56


    hilft es, wenn ich verrate, das 4 kinder die hauptrollen haben?



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Katja - 28.02.2007, 13:46


    NARNIA :?: :!:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 28.02.2007, 14:22


    That's right :)
    Du bist dran :)



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Katja - 02.03.2007, 12:49

    Ich hoff es ist nicht all zu leicht
    mannoman, schwierig... ich kenn so wenig.... hm.. hier:

    "Wie kannst du sagen dass du ausser Atem bist wenn du noch Atem hast um mir zu sagen das du ausser Atem bist?!"

    Hab absichtlich auf Kommasetzung verzichtet :roll:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 04.03.2007, 13:12


    War das nicht in "Romeo und Julia" :?:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Katja - 07.03.2007, 23:45


    Okay war wohl ziemlich einfach.. sry hat gedauert..
    aber RIGHT
    Anny :D



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 08.03.2007, 13:56


    Mhmm...Puh...mir fällt eigentlich gar nichts mehr ein...mhmm...
    Hier vielleicht.

    "Du kommst recht spät!" - "Ein Zauberer kommt nie zu spät, [...]. Ebenso wenig kommt er zu früh. Er trifft genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"

    Zwischendurch habe ich nur einen Namen ausgelassen, um es nicht zu einfach zu machen. Wenn ihr den Namen wüsstet, wüsstet ihr auch gleich den Film.



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Katja - 08.03.2007, 22:57


    HdR :?:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 09.03.2007, 17:23


    is schon richtig, kannst mir auch den Teil sagen? ;)
    lass ich aber schon gelten :)
    Du bist!



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 09.03.2007, 18:10


    Anny hat folgendes geschrieben: is schon richtig, kannst mir auch den Teil sagen? ;)
    lass ich aber schon gelten :)
    Du bist!

    *heul* ich guck wohl die falschen filme... :cry: :roll:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 09.03.2007, 18:57


    ooooh *tröst* nicht weinen!
    :) SMILE ;)



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 10.03.2007, 00:54


    oooooch dankeschön^^ :n151: :n141: :win :n99: :bravo:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 10.03.2007, 13:08


    *grins* :) :D :n2:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Katja - 11.03.2007, 18:41


    Den teil? Hm wissen tu ichs nicht, ich rat mal..
    Der Zweite? Weiß grad nicht wie der heißt, die 2 Türme?

    Ui ich bin schonwieder dran :shock: Mir fällt nüscht ein :?: Der der hier als Nächstes reinschaut darf weitermachen :roll:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 11.03.2007, 19:09


    war der erste Teil, die Gefährten :wink:
    Hmm...also ich mach nicht weiter, auch wenn ich hier anscheinend der Nächste bin. Also los, Tieftönchen, Benny oder Heike :!: :D



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 11.03.2007, 19:18


    Nun gut, dann mach ich mal was leichtes:

    Code: "Habt ihr noch einen letzten Wunsch?" "Jaaa, das Lied aus der Superperforator-Werbung!!"

    Na :shock: :shock: :shock: :lol:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 12.03.2007, 17:15


    ich weiß es, ich weiß es, aber ich finde, die andern sollen auch mal raten :D :wink:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 12.03.2007, 23:17


    HMMMMMMMMMMM, keine Ahnung :P
    Ich hätte ja "Versprochen ist versprochen" getippt, aber is nich, wa.

    grüßle



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 13.03.2007, 00:38


    nö isn deutscher titel und ne komödie^^



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Katja - 13.03.2007, 15:45


    ich hab auch keine Ahnung! :roll:

    hey Tieftönchen, das is n schöner Spruch in deiner Signatur :!:
    (oda wie das heißt?!)



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 13.03.2007, 18:00


    michael bully herbig spielt in dem film mit^^



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 13.03.2007, 18:05


    etwa (T)Raumschiff Enterprise?

    danke Katja ;)



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 13.03.2007, 18:08


    :verdacht ähm nee...



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 13.03.2007, 18:12


    SCHUH DES MANITU??????



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 13.03.2007, 18:13


    :n73: :n107: :n34: :n2: :n3: :n109: :win :win :win :ylsuper :n151: :n122:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 13.03.2007, 18:17


    "Belästigt Sie dieser Fisch?" - "Ähm.. weiß nicht, belästigst du mich?"

    Dann ratet mal!

    grüßle



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 13.03.2007, 18:18


    Findet Nemo?



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 13.03.2007, 18:33


    Hab zwar auch keine Ahnung, aber ich hätte auch ganz spontan auf "findet Nemo" getippt :wink:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 13.03.2007, 18:34


    Ihr seid so gut!!! Ja, Findet Nemo.

    Bangschaman (für alle Unwissende: Benjamin auf Französisch) is dran.



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 14.03.2007, 15:07


    Na dann hier mal altes aber guutes :D
    Zitat: "Soll das ein Witz sein?" "Nein. Wenn ich einen Witz machen wollte, würde ich sagen: Kommt ein Pferd in die Bar, fragt der Barkeeper: Warum so ein langes Gesicht?"



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 14.03.2007, 17:40


    Hmmm...keine Ahnung, aber es ist bestimmt ein Komödie :)



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 14.03.2007, 17:47


    rüschtig^^



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 14.03.2007, 17:52


    wie alt ist denn in etwa der film??



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 14.03.2007, 18:00


    also 1993 erschienen ^^ aber der kam öfter im fernsehen



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 14.03.2007, 18:11


    um was geht es denn so in etwa im film?



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 14.03.2007, 18:56


    Also in dem Film geht es (es ist nämlich der 2te Teil von dem Film) um einen Soldaten, der eigentlich gar nicht mehr wieder in den krieg ziehen wollte und dann doch noch einmal geht. er muss in den irak zum golfkrieg und trifft auch dort auf saddam hussein... wie gesagt, ist aber ne komödie^^



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 14.03.2007, 20:52


    Hot Shots?



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 14.03.2007, 22:26


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: woher weeßtn ditte? :google <--?



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Tieftönchen - 14.03.2007, 23:15


    Also den Spruch hab ich auch schon mal gehört, aber den Film hätt ich nicht gewusst...



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 15.03.2007, 17:17


    Ich kenn sonst keinen Film, wo Sadam Hussein vorkommt, und was eine Komödie wäre. :wink: Am Zitat selber hätte ich es aber nicht erkannt.
    Weiß aber jetzt keinen neuen Spruch, ich gebe weiter :)



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 17.03.2007, 23:07


    an wen?



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Anny - 17.03.2007, 23:49


    an den, der sich als nächstes ins forum begibt :wink:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Katja - 21.03.2007, 13:28


    Wie wärs mit was Neuem?

    Liedtextzeilen statt Filmzitate? :n9:



    Re: Das Filmzitate-Quiz

    Benny - 21.03.2007, 18:09


    dann machn post auf, gute idee^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nix los hier :( - gepostet von Benny am Sonntag 18.06.2006
    Ish bin dor David - gepostet von mac_fan am Samstag 14.04.2007
    ProChrist 2006 - gepostet von Benny am Mittwoch 22.03.2006
    SoBi 2006 is coming soon!! - gepostet von Benny am Mittwoch 05.07.2006
    Hillsong United - All Of The Above - gepostet von Benny am Mittwoch 14.02.2007
    Burger mit 55 kg! - gepostet von Benny am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Filmzitate-Quiz"

    Filmzitate raten - missy21 (Sonntag 21.01.2007)
    Life-Quiz - Luna (Freitag 08.06.2007)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Das Filmzitate-Quiz - deriudicator (Donnerstag 13.04.2006)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    myRO-Quiz - Selna (Samstag 28.04.2007)
    Quiz - dorothee (Sonntag 25.06.2006)
    1. Quiz zum Bunten VRH - hofbesitzer (Samstag 30.09.2006)
    Filmzitate - tommyknocker (Sonntag 04.12.2005)