Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coyoute - Khalil - Prometheus - Zycks - Paso - Fuzzie - Tarina - Stuempi - Roxana
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]"

    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Coyoute - 06.12.2006, 20:36

    Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]
    Hallo Liebe Raidgemeinschaft von Iron Flag :)

    Wie der Titel schon sagt, bin ich ein lvl 60er Resto-Druide und mein kleiner Freund der Fuzzie ein lvl 60 Hexenmeister :)

    Sooo, also wir möchten uns bei euch bewerben, da wir der Gilde "Rasselbande" nicht mehr angehören und uns derzeitig krampfhaft nach einer neuen Gilden umsehen. Warum krampfhaft? Nunja... Rasselbande waren mal ne AQ40 Gilde die sich dann jedoch gespalten hat, und wir (Fuzzie und Ich) möchten sehr gerne da weitermachen, wo wir einst waren.
    Sicher hätten wir uns auch in jeder andere Gilde bewerben können, aber wir haben schon soooo oft ZG und AQ durch, dass wir davon absehen möchten. Bisher haben wir uns nur bei Infensus beworben, wurden aber leider abgelehnt, weil kein Platz für meinen Fuzzie war :(

    Naja, da ihr ja Hexenmeister sucht, habe ich mir gedacht, dass es ganz geschickt wäre, sich bei euch zu bewerben :) Da Fuzzie ja gute Chancen hat bei euch unterzukommen (und ich hoffentlich auch :).

    Unser Equip:
    Fuzzie: http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=152918
    Coyoute: http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=68623

    Prequests sind alle abgeschlossen.

    Was unser Ziel bei euch wäre:
    Einzig und allein die Spannung, das Spiel und der Spaß :)
    Items sind uns nicht wichtig. Uns ist die Raidgemeinschaft wichtig.
    Das man sich gut versteht, die leute allmählich kennenlernt und sich miteinander über gelungene Taten freut.
    Mich z.B. hat es immer mehr gefreut, wenn jemand ein neues Item bekommt, weil ich wusste das er zufrieden war. Und ich mag es, wenn die Member zu frieden bzw. "happy" sind :)

    Nunja, in Reallive heiße ich Marko, wohne in Stuttgart-Mönchfeld und bin Kaufmann für Bürokommunikation vom Beruf. Meine Onlinezeiten sind täglich ab 18:30 Uhr (muss bis 18 Uhr arbeiten...) und spiele bis spätestens 1 Uhr Nachts. Mein Alter ist 22 Jahre :)
    Fuzzie ist da sehr viel flexibler. Er kann gegen 15 Uhr online sein, und kann auch bis in die Puppen zocken :) Er ist 18 Jahre alt und Schüler.

    Wir 2 sind ruhige, ausgelassene und faire Spieler, mit denen ihr nie Probleme haben werdet. Erfahrungen haben wir auch wie Sand am Meer, aber uns fehlt solangsam die Sonne, weils ohne Gilde zu langweilig ist...

    Nunja, ich hoffe du (der Leser), fand diese Bewerbung recht interessant und wir hoffen auf ein positives Feedback.

    Bis dann :)

    PS: Warum ich für Fuzzie ne Bewerbung schreibe? Weil ich der Kaufmann bin und er der Handwerker, falls du verstehst was ich meine ;)



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Khalil - 06.12.2006, 20:46


    Zitat: Warum ich mich bei euch bewerbe? Ich hätte mich auch in jeder X-beliebigen Gilde bewerben können...

    Zitat: Ich hoffe wir 2 haben eine reele Chance bei euch aufgenommen zu werden, weil andere vergleichbare Gilden kennen wir nicht.

    Quelle www.infensus.com

    OK?

    OK!



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Coyoute - 06.12.2006, 20:57


    Was ist daran negativ *gg*
    Irgendwo müssen wir uns nunmal bewerben.

    Ich versteh aber schon den Hintergrund.
    Nur zeigen wir mit dieser Bewerbung Interesse und wenn wir kein Interesse hätten, dann hätten wir uns auch nicht beworben.

    Ihr sucht Member - wir bewerben uns.
    Angebot - Nachfrage

    Das einfachste, kaufmännischste Prinzip seit Ponzeäus Pelatus ;)

    Und ich denke, unser Equip lässt es zu, dass wir uns bewerben "dürfen"



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Prometheus - 06.12.2006, 20:58


    [quote="Khalil"] Zitat:

    Quelle www.infensus.com

    OK?

    OK!

    OK? Du kannst dänisch? OK!

    ansonsten nutz ich den moment der totalen langeweile weil die server down sind zum spammen....ähh antworten hier und sag, klingt doch ganz nett

    ansonsten...ähm...ich...ähh...muss weg :roll:



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Coyoute - 06.12.2006, 21:03


    Danke für die positive Resonanz.

    Dein Avatar is ja krass, wer ist das?^^ Bernd das Brot? Oo



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Zycks - 06.12.2006, 21:05


    khalil linkt ständig irgendwelche falschen seite oder die es gar nicht gibt. ein zwerg halt, int wie ein stein

    zum thema, ich find die bewerung auch ok, aber hier hat man was gegen doppelbewerbungen und bewerbungen bei andere gilden, trotzdem viel glück :wink:



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Zycks - 06.12.2006, 21:09


    Coyoute hat folgendes geschrieben: Danke für die positive Resonanz.

    Dein Avatar is ja krass, wer ist das?^^ Bernd das Brot? Oo

    das is doch nicht bernd omg

    also jetzt hast du glück das ich nix zusagen habe dafür biste bei mir untendurch :roll:



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Prometheus - 06.12.2006, 21:12


    Coyoute hat folgendes geschrieben: Danke für die positive Resonanz.

    Dein Avatar is ja krass, wer ist das?^^ Bernd das Brot? Oo

    Das ist Domo-Kun :mrgreen:


    @Zycks: Wer im Glashaus sitzt, ne ;)

    Mal was ernsthaftes zum Thema Bewerbung und dazu das es so verpönt ist sich bei anderen erfolgreichen Gilden zu bewerben.
    Wenn jemand viel und regelmäßig spielt will er in eine Raid Gilde bzw. wenn er aus einer kommt.
    So, da fängt man natürlich von oben an, und ich sag es einfach mal so, wir und Infensus sind wohl "einer" der erfolgreichsten Gilden auf dem Server.

    So, also liegt es wohl nahe sich da zu bewerben. Ok, Doppelbewerbung bzw. bei zwei Gilden gleichzeitig sollte man nun wirklich nicht machen aber ich kann doch von außen den Leuten bzw. der Gilde nicht ansehen was das für leute sind und/oder ob sie zu einem passen.
    Man kann sowas doch keinem übel nehmen, jeder probiert das bestmögliche zu bekommen.

    Ich seh einem Char auf dem Server doch nicht am Equip an was er für ein typ ist, wie die Gilde allgemein ist...etc.
    Das ist ja wie als ob ich auf der Straße irgendjemanden Ansprech und sag: "Hey, so wie du aussiehst musst du ein arsch sein"
    SO ne Menschenkenntnis hätt ich echt gern.

    Person und rest des Raids bzw. Gilde müssen schon irgendwie zusammenpassen und sowas kann ich nicht anhand der HP ablesen ob die leute mein typ sind.
    Also lasst mal die Kirche im Dorf und macht die leute nicht gleich nieder nur weil sie sich noch woanders beworben haben.



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Prometheus - 06.12.2006, 21:17


    Zycks hat folgendes geschrieben: Coyoute hat folgendes geschrieben: Danke für die positive Resonanz.

    Dein Avatar is ja krass, wer ist das?^^ Bernd das Brot? Oo

    das is doch nicht bernd omg

    also jetzt hast du glück das ich nix zusagen habe dafür biste bei mir untendurch :roll:

    1. Es ist unser glück das Du nix zu sagen hast... :roll:

    2. Würden wir danach gehen bei wem du alles unten durch bist wundert es einen manchmal doch noch warum Du noch in der Gilde bist.

    Also halt jetzt mal die Bälle flach, behalt mal den ein oder anderen kommentar für dich der wirklich überhaupt nichts im extenen bereich zu tun hat und spiel hier mal nicht den Proll.
    Nimmste letzte zeit irgendwelche Drogen Zycks von denen wir nichts wissen?

    Möge der Spam und sinnlos Posts, von mir sowie auch von Zycks ein ende haben getreu nach dem Motto: stfu boon !

    OK!



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Coyoute - 06.12.2006, 21:21


    Zycks hat folgendes geschrieben: khalil linkt ständig irgendwelche falschen seite oder die es gar nicht gibt. ein zwerg halt, int wie ein stein

    zum thema, ich find die bewerung auch ok, aber hier hat man was gegen doppelbewerbungen und bewerbungen bei andere gilden, trotzdem viel glück :wink:

    Es gibt keine Doppelbewerbung. Die Bewerbung bei Infensus wurde abgelehnt. Deshalb schreiben wir eine neue. Und wenn diese hier ebenfalls abgelehnt wird, müssen wir halt noch eine schreiben. So ist das nunmal als Gildenlose ;)



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Khalil - 06.12.2006, 21:26




    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Prometheus - 06.12.2006, 21:37




    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Paso - 06.12.2006, 21:55


    Ok nachdem Khalil und Prome mal wieder Bildchen aus Ihrem Fotoalbum gepostet haben back to topic.

    Kann es sein das der Equip link bei Coyote nicht geht? Vielleicht liegt das auch nur an dem PC hier auf Arbeit.

    Ich werd zuhause nochmal kucken und dann sehen wir weiter. Zumindest ich für meinen Teil was die Druidenbewerbung angeht.



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Fuzzie - 06.12.2006, 22:10


    Hallo :)
    da ja Gruppenbewerbungen ausgeschlossen sind, gebe ich hier natürlich auch mein Statement.

    Wie oben schon steht bin ich lvl 60 und bin zusammen mit meinem Kumpel Coyo auf Gildensuche.

    Was ich vorab sagen möchte ist, dass ihr uns nicht falsch verstehen sollt. Die Bewerbung bei Infensus ist NEGATIV ausgefallen, demzufolge MÜSSEN wir uns natürlich bei einer anderen Gilde bewerben. Oder steht irgendwo das man sich nur 1 mal bewerben darf bei einer Gilde? *grins* ich denke nicht, und das wäre auch ganz schön unfair den Bewerbern gegenüber.

    Ich habe meinem Vorredner (danke Coyo) nichts mehr anzuschließen.

    Eins wäre natürlich noch wichtig: Die Rasselbande war mal eine sehr gut durchgeplante Highgilde, geführt durch Disziplin, Regeln, aber auch "Fairständnis" und Humanität.
    Und wir alle wissen, dass nicht jede Gilde das einhalten kann, was sie verspricht. Aber ihr habt es weit gebracht, demnach denke ich mir, dass diese o.g. Kriterien auch auf euch zutreffen.

    Coyoute und ich sind sehr gerne bereit ein "Vorstellungsgespräch" mit dem jeweiligen Klassenleiter zu insolvieren.

    Danke für die Aufmerksamkeit und vielleicht sehen wir uns nochmal ;)



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Coyoute - 06.12.2006, 22:23


    Hihi danke Fuzzie das du dich sogar noch gemeldet hast :P

    Ich hab eben nochmal die Aufnahmebedingungen durchgelesen und hab tatsächlich noch was vergessen!

    Die Reisistenzen: Ok, also Feuerresi über 190 ungebufft, frost über 120, Naturresi auch bei 140. Ich hoffe das ist zufriedenstellend, ansonsten zeige ich natürlich die Initiative und farm mir SOFORT, aber wirklich SOWAS VON SOFORT mehr Resisachen >.<

    Fuzzie hat die gleichen Werte wie ich.

    Sorry das ich diesen wichtigen Punkt in unserer Bewerbung ausgelassen habe :(



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Tarina - 07.12.2006, 03:08


    An Sincelo (Druidenklassensprecher) und an Pûnk (Hexerklassensprecher) wenden.



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Stuempi - 07.12.2006, 14:41


    Prometheus hat folgendes geschrieben:
    Mal was ernsthaftes zum Thema Bewerbung und dazu das es so verpönt ist sich bei anderen erfolgreichen Gilden zu bewerben.
    Wenn jemand viel und regelmäßig spielt will er in eine Raid Gilde bzw. wenn er aus einer kommt.
    So, da fängt man natürlich von oben an, und ich sag es einfach mal so, wir und Infensus sind wohl "einer" der erfolgreichsten Gilden auf dem Server.

    So, also liegt es wohl nahe sich da zu bewerben. Ok, Doppelbewerbung bzw. bei zwei Gilden gleichzeitig sollte man nun wirklich nicht machen aber ich kann doch von außen den Leuten bzw. der Gilde nicht ansehen was das für leute sind und/oder ob sie zu einem passen.
    Man kann sowas doch keinem übel nehmen, jeder probiert das bestmögliche zu bekommen.

    Ich seh einem Char auf dem Server doch nicht am Equip an was er für ein typ ist, wie die Gilde allgemein ist...etc.
    Das ist ja wie als ob ich auf der Straße irgendjemanden Ansprech und sag: "Hey, so wie du aussiehst musst du ein arsch sein"
    SO ne Menschenkenntnis hätt ich echt gern.

    Person und rest des Raids bzw. Gilde müssen schon irgendwie zusammenpassen und sowas kann ich nicht anhand der HP ablesen ob die leute mein typ sind.
    Also lasst mal die Kirche im Dorf und macht die leute nicht gleich nieder nur weil sie sich noch woanders beworben haben.
    Da hat der Prome vollkommen recht. Doch ebenso machst du dir, sobald du mit einem unbekannten (weswegen auch immer) zu tun hast, einen ersten Eindruck von ihm. Dieser Eindruck mag anfangs oberflächlich sein, aber "brennt" sich mehr oder weniger ein.

    Was ich sagen will:
    Auf der einen Seite, denke ich genauso - man sollte nicht voreingenommen gegenüber Bewerbern sein, die sich bereits wo anders beworben haben und dort abgelehnt wurden.
    Auf der anderen Seite bin auch ich kein großer Fan davon, wenn ich Bewerbungen bei uns lese, die zuvor wo anders geschrieben wurden :)

    Najo, sorry for hijacking this fred for serious conversation!11

    P.S.:
    Lustig wie Zycks sich in die Gilde integriert hat :)



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Roxana - 07.12.2006, 15:30


    welcome back stuempi @Iron Flag Forum :P <3



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Khalil - 07.12.2006, 15:58


    hallo mein name ist khalil, mein wunsch ist es mitgleid bei IF zu werden....... sie gehören zu den renomiertesten Gilden..... ich hoffe bei ihnen einen platz zu finden--

    teh GOOD

    hallo meine name ist milsch, ich will zu IF weil ihr die allerbesten der welt seid..... ich kenne niemanden der so gut ist wie ihr und wir würden so super gut zu euch passen-- * hdl oops absage hallo mein name ist milsch ich will zu INF weil ihr die aller besten der welt seid- wir würden so super super gut zusammen passen * hdl

    teh BAD

    Pontius Pilatus <- schreibt man so

    teh UGLY



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Stuempi - 07.12.2006, 16:11


    ich hab das gefühl der khalil würde gut zum kreis der kragnoobs passen!

    p.s.:
    roxy <3
    trotzdem hat kützlarr größere tüten!!1



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Khalil - 07.12.2006, 16:50


    me also has teh big tüten

    @ zycks



    <3



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Coyoute - 08.12.2006, 21:14


    Is ja schwer Sincelo und Pûnk zu erreichen, entweder sind sie nie online, oder stecken in Naxxramas^^
    Und in Naxx wollen wir lieber nicht stören.
    Kam letztens schon blöd, sorry das ich dann gegen 23 Uhr schon off gegangen bin Sincelo.



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Paso - 09.12.2006, 00:35


    Ja. Ich hoff morgen abend komm ich mal dazu ;)



    Re: Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]

    Paso - 09.12.2006, 21:57


    Hallo Coyote. Auch wenn wir zeitlich leider nicht zu einem Gespräch kamen muss ich dir sagen das wir uns für einen anderen Druiden entschieden haben.

    Viel Glück bei der Suche weiterhin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    Bewerbung Druide[Tryout] - gepostet von Paso am Donnerstag 04.10.2007
    LOL 264% critchance :D - gepostet von Mellchen am Mittwoch 06.06.2007
    Rüstungsschmied - gepostet von wepski am Donnerstag 08.02.2007
    bewerbung 60 hunter [guagua] [Abgelehnt] - gepostet von guagua am Mittwoch 29.11.2006
    12.3.06 - Nefarian - die letzte Schlacht - gepostet von Chrysi am Sonntag 12.03.2006
    High Astromancer Solarian - gepostet von Chrysi am Montag 25.06.2007
    Bewerbung Lvl 60 Priester - Ophelos[Zurückgezogen] - gepostet von Ophelos am Mittwoch 13.09.2006
    Bewerbung: 60iger schurke[Aufgenommen] - gepostet von Alorai am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Hexer und Druide [Abgelehnt]"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)