Forum der Klasse 3BK!

Forum 3BK
Verfügbare Informationen zu "Forum der Klasse 3BK!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloodrose
  • Forum: Forum 3BK
  • Forenbeschreibung: Eine Klasse der HAK/HAS Marienanstalt Sacre Coeur
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum der Klasse 3BK!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum der Klasse 3BK!"

    Re: Forum der Klasse 3BK!

    Bloodrose - 06.12.2006, 22:37

    Forum der Klasse 3BK!
    so jungx und mädelz,

    wiederma bin ich unterfordert oder ich hab wieder solche tolle innovative ideen, wie zB nen forum für unsre geliebte klasse.
    bestimmt werden sich nu einige denken "wtf, was will der lin schon wieder?". also leuts, easy going. son forum hier dient der informationsaustausch. User helfen User, checke?
    in den einzelnen fächerforen werd ich die tage alle termien für tests/schularbeiten eintragen. sollte in einem der fächer sowas anstehen, werde ich auch den stoff dazu posten. so kann jeder einblick auf die kommende arbeit werfen und noch ggf "lernen"
    der austausch von HÜs ist nicht untersagt und ich werde auch für IFOM zB demnächst alle Formübungen für meine gruppe hochladen.

    der offtopic dient dazu, auch neben der schule, bisschen spaß zu haben. so könnt ihr dort lustige links zu bildern/videos/texte posten oder auch einfach forenspiele starten (zB wörterkette)


    imgrunde will ich das einfach mal testen, weil so ein forum vieles erleichtert. jeder profitiert hier, sofern auch jeder was dazu beisteuert. ich werd hier auch bezüglich unseres projektes einiges posten.


    so long
    Bloodrose
    aka euer Lin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum 3BK

    Now playing - gepostet von SchatzKistl am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forum der Klasse 3BK!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)