Ich muss mich mal ausheulen!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ich muss mich mal ausheulen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - Zarina - Anonymous - roxane - Jasmin - graziano - candis - Peppels
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muss mich mal ausheulen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muss mich mal ausheulen!"

    Re: Ich muss mich mal ausheulen!

    Mini-Mary - 06.12.2006, 12:47

    Ich muss mich mal ausheulen!
    Im Moment hab ich sowas von die Schn... voll. Mit Allem stehe ich alleine da.
    Thomas muss länger arbeiten, Denise macht Fahrschule und kommt nur ab und zu mal pünktlich nach Hause, die Einzige, die ab und zu noch helfen kann, ist Katrin, aber die hat mit der Schule momentan auch nicht wenig zu tun.
    Ich muss mich um Haus, Hof, Pferde, Familie, Firma,Weihnachten...ach überhaupt um Alles kümmern und alles alleine machen. Und dann werde ich noch angeblökt, wenn irgendwelche Wäsche nicht fertig gewaschen oder getrocknet ist oder ich was vergessen habe einzukaufen.
    Mit den Ponys komme ich zu Nichts, das Wetter ist auch Schei...., außerdem bin ich immernoch total erkältet und schlage mich mit Kopfschmerzen durch!
    ...und keiner hat mich lieb. :cry:



    Re: Ich muss mich mal ausheulen!

    Zarina - 06.12.2006, 13:12


    Doch!!! WIR :D :D :D

    Kopf hoch! Das wird schon wieder! Setz dich mal mit allen zusammen und mach ihnen klar, dass du auch wahnsinnig viel zu tun hast. Und dass du dich ja auch gerne kümmerst, aber dass sie dich entlasten müssen!!! Und wenn sie am WE Bad und Küche putzen! Das ist bei uns zu Hause auch so. Mein Bruder und ich müssen einmal in der Woche Bad und Küche putzen.

    Setz dich mit allen zusammen hin und ihr findet bestimmt eine Lösung! Also, Kopf hoch :wink:



    Re: Ich muss mich mal ausheulen!

    Anonymous - 06.12.2006, 13:56


    Ich habe dich auch lieb!!!!!!!!!!!!!!

    Trotzdem weiß ich aber leider nicht, ob es Sonntag wirklich was wird mit unserem kommen. Wenn Ole noch im Krankenhaus ist, muß ich dahin, ich sage dir aber spätestens am Freitag Bescheid. Ansonsten müssen wir das ganze wohl doch ins nächste Jahr verschieben :(



    Re: Ich muss mich mal ausheulen!

    roxane - 06.12.2006, 18:40


    och marion.. ich mag dich sehr gern!!! son mist ham wir doch alle mal... alles wird wieder gut!!!!!!!! aber ich versteh dich voll.. alle denken die wohnung wird allein sauber, das essen kocht allein und die tiere brauchen nichts*g* frau hat eh viel mehr zeit als alle anderen was jammert die denn?! und dann kommt die zeit wo deine liebsten dir auch zeigen wie sehr sie dich lieben :lol: aber das wird nur kurz sein*lol* bis es soweit ist freu dich an anderen dingen.. manchmal sagt man sich, pfff ich mach nichts mehr dann sehn die schon, aber ich persöhnlich kann das irgendwie nie*g*
    winke birgit



    Re: Ich muss mich mal ausheulen!

    Mini-Mary - 06.12.2006, 19:30


    Danke Euch, das ist ja Balsam für meine momentan so empfindliche Seele :oops:
    Ja, werde mich auch mal bei meiner Familie ausheulen. Die denken wahrscheinlich, alles ist in bester Ordnung :roll:

    @ Maike
    mach dir wegen Sonntag keinen Kopf, das läuft uns nicht weg :wink:



    Re: Ich muss mich mal ausheulen!

    Jasmin - 07.12.2006, 23:10


    WIR HABEN DICH AAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEE LIEB!!!!! :D :D :D
    würd dir auch gerne helfen wohn aber viel zu weit weg leider:-(
    mfg jasmin



    Re: Ich muss mich mal ausheulen!

    graziano - 08.12.2006, 07:29


    Och Marion, das kenne ich!!

    Und lieb haben wir dich doch alle ;-).

    ich steh auch manche tage da und weiß nicht wo mir der kopf steht, morgens alles allein machen, dann kommt man abends im dunkeln nach hause und es ist nichts gemacht, es ist weder drinnen saube rgemacht, noch wasser bei den stuten nachgefüllt (nach dreimaligen drum bitten), geschweige denn abgewaschen oder eingekauft. Da könnt ich irre werden...



    Re: Ich muss mich mal ausheulen!

    Mini-Mary - 08.12.2006, 09:50


    Irgendwie gibt man ja die Hoffnung nie auf, das z.B. vielleicht doch mal einer unaufgefordert auf die Idee kommt, den Geschirrspüler auszuräumen, aber das sind eben die Tagträume der Frauen, oder?

    Egal, ich werd mal mit "der Faust auf den Tisch hauen"!

    Man muss sich eben mal beschweren, dann klappt das wieder für ein paar Tage :roll:

    Danke für eure tröstenden Worte!



    Re: Ich muss mich mal ausheulen!

    candis - 08.12.2006, 10:55


    Hallo Mini-Mary
    Wieso Geschirrspüler ausräumen ? Meine wissen noch nicht mal das , das Ding ne Tür Hat zum aufmachen , schmutziges Geschirr wird immer obendrauf draufgestellt und irgendwann ist es dann drin . Warscheinlich denken sie der zieht es sich alleinrein und spuckt es wieder an seinen Platz in den Schrank wenn es sauber ist . :)
    Auf den Tisch hauen bringt immer nur Kurzfristig was bei mir . Die haben ja so ein Kurzzeitgedächtnis . Naja müßen wir halt noch dran arbeiten , gell ? :wink:
    L.G. Elke



    Re: Ich muss mich mal ausheulen!

    Anonymous - 08.12.2006, 11:03


    Candis, mit dem Geschirrspüler ist es bei uns genauso :(
    Und wenn ich es dann auch oben stehen lasse, um es denen mal bewußt zu machen, heißt es: Wie siehts denn hier aus, wieso sind keine sauberen Gläser da, usw.



    Re: Ich muss mich mal ausheulen!

    Peppels - 08.12.2006, 11:45


    Mensch, Marion, ich kann dich verstehen. Und ich gehör auch zu denen, die dich sehr gern mögen!
    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würdest du mich wahrscheinlich nur schwer loswerden. Egal ob zum Misten, füttern, Hottis streicheln, mitfahren, mithelfen oder so.... :lol:

    Laß dich nicht unterkriegen!

    Fg Cathrin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    DLA II - gepostet von Farina am Mittwoch 08.08.2007
    Einloggen - gepostet von Shettyxx am Donnerstag 08.06.2006
    Besuch beim TA - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 01.03.2007
    @ junikind : Mit 30 fängt der körperliche Zerfall an *g* - gepostet von Peperoni am Montag 04.06.2007
    *wart* Bald kommt das Fohli!!! - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006
    Bin zurück!!!! - gepostet von schneemandy am Dienstag 10.04.2007
    Mineralfutter - gepostet von Fjordi777 am Samstag 29.07.2006
    Wenns Chico juckt - gepostet von cabero am Sonntag 20.05.2007
    Halli Hallo! - gepostet von MarenundMäxchen am Dienstag 28.12.2004
    RAMBO Sweetich Hoody - gepostet von Minchen am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muss mich mal ausheulen!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)