Raclette in der Silvesternacht?

Silvester-Urlaub vom 31.12.2006 - 03.01.2007
Verfügbare Informationen zu "Raclette in der Silvesternacht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lins - MaxX - Michi - stefan - franzi - Laura
  • Forum: Silvester-Urlaub vom 31.12.2006 - 03.01.2007
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raclette in der Silvesternacht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raclette in der Silvesternacht?"

    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    lins - 05.12.2006, 18:33

    Raclette in der Silvesternacht?
    Also ich hatte die Idee, dass wir an Silvester gediegen Raclette essen könnten, nen Raclettgrill hätt ich dahem und könnt ne mitbringen. Da wären wir dann wenigstens beschäftigt vor 12 und machen net so viel scheiß und es is besser als nur dosenfutter zu essen. Was meint ihr???



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    MaxX - 05.12.2006, 18:42


    dafür!



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    Michi - 05.12.2006, 19:28


    Was hast du gegen Dosenfutter? ;-)



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    stefan - 05.12.2006, 19:28


    Michi hat folgendes geschrieben: Was hast du gegen Dosenfutter? ;-)
    Soll natürlich für jeden was dabei sein:

    :P

    Rakklett is ne gute Idee! Geil wäre es, wenn noch jemand ein Fondü mitbringt. Hat jemand eins, dass er mitnehmen kann?



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    MaxX - 05.12.2006, 20:14


    puh ich frag ma die oma :)



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    lins - 05.12.2006, 21:08


    Ich hab leider kee fondue!



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    franzi - 05.12.2006, 22:23


    raclette ist immer gut, und jeder kann sichs so zusammenstellen wie er mag, des is auch immer des gute dran... Also ich bin für raclette. Fondue ist auch nicht schlecht. Kann aber leider keines mitbringen



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    Laura - 06.12.2006, 00:09


    raclette ham wir, fondue auch...
    muss nur schaun, könnt sein, dass des von meinen eltern selber gebraucht wird



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    MaxX - 08.12.2006, 12:35


    fondue braucht meine omi selber am 01. und raclett am 31. :( d.h. es fällt für uns leider beides aus. wir haben zwar selber ein raclette aber keiner weiss wirklich wo s is :lol:



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    stefan - 08.12.2006, 13:04


    Raclette nimmt doch der Linus mit! :roll:



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    MaxX - 08.12.2006, 13:41


    gut :wink: dann brauchen wir noch des zeugs fürs fondue... machen schon ne richtige brühe dafür oder? :?:



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    Laura - 08.12.2006, 14:39


    is es so schlimm 2 raclette dabei zu haben?? ;) bevor dem linus seins net funktioniert :roll:
    ja fondue müsst klar gehn, hoff ich...



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    stefan - 08.12.2006, 16:04


    Wenn dein Polo das aushält... :P



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    MaxX - 08.12.2006, 16:41


    :lol: wird er schon... is ja n deutsches qualitäts-produkt



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    Laura - 08.12.2006, 17:38


    erstens mal ist mein polo eine sie, ja??? und zweitens keine meckereien über mein autole, ja, stefan?? :evil: ich glaubs geht los...
    :wink:



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    lins - 08.12.2006, 18:21


    Unser Raclette is ein schweizer Markenprodukt. Es ist wie neu und hat mich noch nie im Stich gelassen. Außerdem reicht es für 8 Personen. ^^



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    Laura - 08.12.2006, 18:55


    äääätsch... unser raclette reicht auch für 8... aber wenn du deins unbedingt mitnehmen willst...^^
    nein, mir is das total egal



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    MaxX - 09.12.2006, 01:29


    vielleicht isses weng eng wenn alle an einem tisch um ein raclett rumsitzen, wir könnten auch zwei nehmen und so verteilen, dass jeder gut hinkommt :)



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    Laura - 09.12.2006, 10:46


    ha, das war genau mein gedanke... endlich spricht ihn ma jmd aus...
    naja mir is egal was ich mitnehm, könnt auf alle fälle beides mitnehmen... raclette und fondue...



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    MaxX - 09.12.2006, 13:18


    dann wäre ich dafür, dass du beides mitnimmst, zur sicherheit und um einfach mehr platz zu haben :wink:



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    Laura - 09.12.2006, 13:44


    ok 8) wird gemacht



    Re: Raclette in der Silvesternacht?

    MaxX - 09.12.2006, 17:51


    wieviel fleisch brauchn wir für alle und auch verschiedenes, also rind, schwein, pute usw



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silvester-Urlaub vom 31.12.2006 - 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raclette in der Silvesternacht?"

    Raclette :D WER kaut WAS?!?!?! - Hesse (Montag 29.01.2007)
    Raclette - Anonymous (Mittwoch 04.05.2005)
    Raclette/ Cocktailabend am 18.11.2006 - Sabine (Sonntag 29.10.2006)
    Feiern in gemütlicher Runde: Fondue und Raclette - Cimba (Montag 19.03.2007)
    Raclette - Bini (Dienstag 20.02.2007)
    Spielberichte 9. Spieltag - handballfansonline (Montag 14.11.2011)