Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

Bündnis des Feuers
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barathon - Anonymous - Lorethiel - Feyja - Hadgera - Aeny - Odoko - Zenonia - Sonnensturm/Volerus - Metusalix - Imgrimsch - Flavius - Desmond - Gamezlord - Uzug - Dvoral - Malbalor - Sinafy - Vuijsic - Adriána - Bowen - Resiteanu - Hukula - Viôlet - Eldron - Eisenberg - Amilo - Erzmagier Traven - Littlecool - Yalmachji - Smûrf - Anny - Bleck - Poolman - Jagabor - Zarion - Zoa - Golelo - NaTrOn - Darkwell - billbô
  • Forum: Bündnis des Feuers
  • Forenbeschreibung: Die für uns beste WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: Über die Gilde
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)"

    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Barathon - 06.12.2006, 00:37

    Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)
    Wie ich gesehen habe, haben sich schon 2 Leude beim Allgemeinen-Teil kurz vorgestellt... Das is super...wie köntnen daraus ja ne eigene Rubrik machen unter "über die Gilde" Jeder stellt sich kurz vor oder so... sowas könnte lang aber auch kurz aussehen wie z.B.

    real Name:
    Alter:
    Geschlecht (real life):
    Wohnort:
    Hobbys:
    WOW Berufe:
    WOW Klasse:
    Rasse:
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein):

    So ungefähr...für noch mehr Punkte - es kann gerne ergänzt werden..so iSCH geh pennen..AH NE...ich mach ma den Anfang hier ^^
    Bevor DVORAL das Topic entjungfert ^^

    Name: Daniel
    Alter: 22
    Geschlecht (real life): männlich
    Wohnort: Geldern /NRW
    Hobbys: Pc, Sport, Partys, Musik, etc.
    WOW Berufe: Bergbau/Schmied, Erste Hilfe, Koch, Angler
    WOW Klasse: Krieger
    Rasse: Zwerg
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): ja beides

    SO ^^ genug getan heute ,:) jetzt seid ihr dran



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Anonymous - 06.12.2006, 02:15


    Dann schließ ich mich mal an ;):

    RealName: Frank
    Alter: 33
    Geschl.: männl.
    Wohnort: Wutha-Farnroda/Thüringen
    Hobbies: lesen (Fantasy/SF/Thriller), Computer-RPGs (seit Lands of Lore), Geschichte
    WoW-Berufe: Schmied/Bergbau, Angler, Erste Hilfe
    WoW-Klasse: Paladin
    Rasse: Mensch
    Team speak/skype vorhanden: ja/nein

    Soll fürs Erste reichen, wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach!



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Lorethiel - 07.12.2006, 16:59


    RealName: Sebastian
    Alter: 19
    Geschl.: männl.
    Wohnort: Kassel/Hessen
    Hobbies: lesen (Fantasy), Computer, Feiern, Freundin ^^
    WoW-Berufe: Schmied/Bergbau
    WoW-Klasse: Krieger
    Rasse: Zwerg
    Team speak/skype vorhanden: Ja/Ja



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Feyja - 09.12.2006, 12:44

    Vorstellung Feyja
    http://www.buffed.de/?c=902094



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Hadgera - 11.12.2006, 19:57

    Also nochmal...
    real Name: Angela
    Alter: 25
    Geschlecht (real life): weiblich
    Wohnort: Köln
    Hobbys: Computer, Konsolen, lesen, Grafiken, zeichnen, singen
    WOW Berufe: Schmiedekunst und Bergbau
    WOW Klasse: Paladin
    Rasse: Mensch
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): Ja



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Aeny - 12.12.2006, 18:37


    real Name:Anne
    Alter:21
    Geschlecht (real life):weiblich
    Wohnort:Essen/NRW
    Hobbys:Computer, Lesen (Fantasy und Schnulzen), Filme, Feiern
    WOW Berufe:Alchemie und Kräuter
    WOW Klasse:Hexenmeister
    Rasse:Gnom
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): ja/nein



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Odoko - 13.12.2006, 20:39


    real Name: Oli
    Alter: 25
    Geschlecht (real life): m
    Wohnort: Calw bei Stuttgart
    Hobbys: Autos, WoW, uvm....
    WOW Berufe: Bergbau, Kürschner, Angler, Erste Hilfe, Koch
    WOW Klasse: Hexenmeister
    Rasse: Mensch
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): ja/ja



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Zenonia - 18.12.2006, 03:34


    Name: michael
    Alter: 42
    Geschlecht (real life): m
    Wohnort: hamburch :)
    Hobbys: modell(bau)fliegen, inlineskaten von marathon bis kringeldrehen (slalom).
    WOW Berufe: kräuterkunde und alchemie
    WOW Klasse: paladin
    Rasse: mensch
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): ja/ja

    beruflich immer mal wieder in afrika unterwegs, leider ohne wow fähigen internet zugang.



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Sonnensturm/Volerus - 04.01.2007, 21:14


    Na gut, dann will ich auch mal meine neue Nase zeigen:

    Name: Volker
    Alter: 37
    Geschlecht (real life): m
    Wohnort: Köln
    Hobbys: Tennis, Golf, Reiten, Joggen

    WOW-Character #1
    Sonnensturm
    WOW Berufe: Kräuterkunde/ Verzauberungskunst/ Heilen/ Handel
    WOW Klasse: Priesterin
    Rasse: Mensch

    WOW-Character #2
    Volerus
    WOW Berufe: Kürschner/ Bergbau
    WOW Klasse: Jäger
    Rasse Zwerg

    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): was ist Team Speak?/nein aber yahoo!messenger (Sicherheit ist bei dem einfach höher)

    Die Geschichte von Sonnensturm ist eigentlich seltsam. Als ich zunächst mit Testlizenz einige Charaktere ausprobierte, war auch sie dabei. Ich wollte mal einen Priester ausprobieren und auch mal sehen, wie eine Frau so kämpft.

    Schnell wurde sie aber langweilig und blieb liegen. Mein Hauptchar war Volerus (Jäger-Zwerg). Aber man lernt dazu. Auch RL-beruflich habe ich viel mit Strategie zu tun und so habe ich schnell gemerkt, dass ich mich auch in WOW mit meinen Charakteren strategisch aufstellen muss.

    Insbesondere was die Aufteilung der Berufe angeht. So wurde Volerus Sammler von Rohstoffen und Sonnensturm Händlerin. Ich wollte sie aber nicht als reinen Twink spielen. Dazu bin ich nicht dreist genug. Außerdem muss eine Verzauberungskünstlerin hochgelevelt werden, um die beiden letzten Stufen ihrer Kunst erlernen zu können (letzte Lehrerin steht am Ende von Uldaman).

    Im Hochleveln machte sie aber immer mehr Spaß. Zudem merkte ich, dass für mich als "alten Mann" ein Jäger, gerade in Instanzen oder engen Höhlen -besonders in Gruppen- schwer zu steuern ist. Man ist nicht mehr der Jüngste und wenn die Gegner nur so um einen Herumspringen, dann kann es schon mal zu hektisch werden, um noch Spaß zu machen;-).

    Mein Schlüsselerlebnis hatte ich dann mit Sonnensturm in den Todesminen: um mich tobte die Schlacht -ich mitten drin- und ich konnte ganz ruhig einen nach den anderen heilen und alle kamen durch. Ohne Streß und Sternen vor den Augen. Es gibt seither nichts Schöneres, als mit meiner Priesterin in Gruppen zu spielen, die mit einer Heilerin umzugehen wissen. Denn: wir Heiler lieben die Aufmerksamkeit der Krieger und Paladine im Kampf, wenn wir einen Mob am Kragen haben ;-)

    So sei es!



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Metusalix - 04.01.2007, 23:35


    real Name: Wolfgang
    Alter: nördlich der 50
    Geschlecht (real life): männlich
    Wohnort: südlich von Hamburg
    Hobbys: PC, WoW, Rock 'n Roll, Autos, und vieles mehr
    WOW Berufe: Bergbau / Kürschner
    WOW Klasse: Jäger
    Rasse: Zwerg
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): ja beides



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Imgrimsch - 09.01.2007, 19:47

    hi
    ich bins imgrimsch
    aüs köln gg
    20 jahre alt und fahr auf wow ab ^^



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Flavius - 10.01.2007, 04:58

    der neue Veteran
    Name: Flavius
    Name WoW: Resiteanu und Flavius
    Alter: fast 31
    Geschlecht: männlich
    Wohnort: Regensburg,Bayern
    Hobbys: WoW, Pokern,Fussball
    Wow Klasse: Krieger
    WoW Berufe: Bergbau,Schmied,Angler



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Desmond - 18.01.2007, 23:19


    Hallo,

    wie schon einige mitbekommen haben bin ich am letzten
    Sonntag in eure Gilde aufgenommen worden. :D
    Jetzt ist es an der Zeit mich ein wenig vorzustellen:

    real Name: Manuela
    Alter: 25
    Geschlecht (real life): weiblich
    Wohnort: Fränkisches Seenland
    Hobbys: WOW und Airbrush
    WOW Berufe: Kürschnerei und Lederverarbeitung
    WOW Klasse: Jäger (BM)
    Rasse: Zwerk
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): nein/nein



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Gamezlord - 19.01.2007, 16:09


    real Name: david
    Alter: 18
    Geschlecht (real life): männlich
    Wohnort: nähe freiburg
    Hobbys: WOW, CS:S, Bogenschießen
    WOW Berufe: Schneiderei, Berzauberungskunst
    WOW Klasse: Feuer-Magier
    Rasse: Mensch
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): TS, ja, skype nicht installiert



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Uzug - 19.01.2007, 17:51

    Uzug stellt sich vor
    real Name: Andreas
    Alter: 38
    Geschlecht (real life): m
    Wohnort: Südwesten
    Hobbys: Motorrad, WoW
    WOW Berufe: Kürschner, Lederverarb., Koch, 1. Hilfe
    WOW Klasse: Jäger (Treffsicherheit)
    Rasse: Zwerg
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): j/j



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Dvoral - 19.01.2007, 19:47

    Dvoral
    Da dachte ich, ich stände hier schon drin, aber beim überfliegen ist mir aufgefallen: dem ist nicht so... also hole ich das mal schnell nach:

    real Name: Sebastian
    Alter: 29
    Geschlecht (real life): m
    Wohnort: Krefeld und St.Pölten (das liegt in der Nähe von Wien)
    Hobbys: da alle anderen Sachen mit meinem Studium irgendwie zu tun haben: WOW :shock:
    WOW Berufe: Bergbau/Juwelenschleifer
    WOW Klasse: Paladin (Vergeltung)
    Rasse: Zwerg
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): beides vorhanden (Skype Name: grady_tripp)



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Malbalor - 20.01.2007, 15:17

    ok,ok...ich auch
    real Name: Justus
    Alter: 21
    Geschlecht (real life): männlich
    Wohnort: Marburg-Hessen
    Hobbys: PC, WoW, Party, Poker, B-Ball
    WOW Berufe: Bergbau / Schmied
    WOW Klasse: Schutz-Paladin
    Rasse: Zwerg
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): ja, bald/och nö



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Sinafy - 23.01.2007, 16:26


    real Name: Julia
    Alter: 20
    Geschlecht (real life): weiblich
    Wohnort: Brühl nähe Mannheim
    Hobbys: WoW zokken, weggehen, Autos uvm....
    WOW Berufe: Lederverarbeitung, Kürschnerei
    WOW Klasse: Jägerin
    Rasse: nachtelfe
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): nein



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Vuijsic - 01.02.2007, 02:33


    Jo, wird langsam mal Zeit, dass ich mich auch mal vorstell.. ^^ Damit Ihr mal wisst wer hinter der ganzen Fragerei steht.. :D

    real Name: Chris
    Alter: 25
    Geschlecht (real life): m
    Wohnort: Stuttgart
    Hobbys: Party, party, Mädels :wink: , wow....
    WOW Berufe: Kürschner, Lederverarbeitung
    WOW Klasse: Schurke
    Rasse: Mensch
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): nein/ja



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Adriána - 22.02.2007, 21:21


    man, seit ihr alle alt^^ (nicht als beleidigung gemeint :-P)
    also......

    Real Name: Katja
    Alter: 15^^
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: Nähe Freiburg (Schwester von Gamezlord ;-) )
    Hobbys: Lesen, WoW und nochmal WoW^^
    WoW Berufe: Bergbau, Ingenieur
    WoW Klasse: Jäger
    WoW Rasse: Zwerg
    TS/Skype vorhanden: TS ja, Skype hab ich vor kurzem runtergeschmissen



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Bowen - 25.02.2007, 20:58


    Name: Sebastian
    Alter: 17
    Geschlecht (real life): männlich
    Wohnort: BW (bei Stuttgart)
    Hobbys: Handball, Pc, Gitarre, ...
    WOW Berufe: Schneider/Verzauberer
    WOW Klasse: Druide
    Rasse: Nachtelf
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): ja/ja



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Imgrimsch - 01.03.2007, 14:37

    Ich bin^s Imgrimsch
    Alter:20
    Name: Manuel
    Wohnort: Köln
    Klasse: krieger
    Beruf: Bergbau
    Rasse. Zwerg

    Hobbies: Wildwasser fahren, Party, Lesen (ich liebe lesen)
    Freunde treffen

    Ich level low aber linear.^^



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Resiteanu - 07.03.2007, 04:59


    Name : Flavius
    Alter :30
    Wohnort:Regensburg/Bayern
    Klasse:Krieger
    Berufe: Bergbau, Verzauberung ,Angeln, Kochen,Erste hilfe
    Hobbys:natürlich WoW in letzte zeit etwas weniger Poker und Fußball
    TeamSpeak vorhanden aber ohne micro

    WoW:ich hab alle klassen schon mal probiert aber irgendwie ist der Krieger doch mein liebling weil er doch ziemlich schwer zu spielen ist und ich mag die herausforderungen und vor alem mus ich die mobs spüren damit ich weiss das ich noch im kampf bin looool. Die gilde finde ich voll super und wenn jemand hilfe braucht einfach nachfragen hab fast immer zeit.



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Hukula - 19.03.2007, 19:29


    Name: Kevin
    Alter: 17
    Geschlecht (real life): männlich
    Wohnort: Knaphoscheid in Luxemburg^^
    Hobbys: Pc, Freunde treffen, am Auto schrauben, usw.
    WOW Berufe: Bergbau / Schmied
    WOW Klasse: Jäger
    Rasse: Zwerg
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): ja/ja



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Viôlet - 11.04.2007, 19:44


    real Name: Alex
    Alter: 27
    Geschlecht (real life): m
    Wohnort: bei Köln
    Hobbys: Bowlen, mit Freunden abhängen, Programmieren
    WOW Berufe: Kürschner + Elementarlederer
    WOW Klasse: Schurke
    Rasse: Nachtelfin
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): ja/ja

    Bin seit der Beta von WoW dabei und hab, bis bc kam, auf meinem alten Realm mit meiner Gilde so ziemlich alles gesehen und gemeistert. Hat sich leider nach über einem Jahr wegen Unstimmigkeiten aufgelöst und so bin ich auf Teldrassil gelandet, um neu anzufangen. Hoffe meine Nachtelfin findet bei euch ein neues kuscheliges zuhause ;)



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Eldron - 15.04.2007, 11:38

    Eldron
    real Name: Patrick
    Alter: 17
    Geschlecht (real life): männlich
    Wohnort: Basel (CH)
    Hobbys: PC, WoW, Metal, Gitarre
    WOW Berufe: Kürschner, Lederer
    WOW Klasse: Jäger
    Rasse: Nachtelf
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): Jep beides



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Eisenberg - 21.04.2007, 12:27


    real Name: Martin
    Alter: 16
    Geschlecht (real life): männlich
    Wohnort: Breisach
    Hobbys: PC, Musik machen, biken
    WOW Berufe: Bergbauer, Schmied
    WOW Klasse: Paladin
    Rasse: Zwerg
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): TS vorhanden



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Amilo - 22.04.2007, 21:08


    Heyhey Leute


    Also dann mal meine angaben.

    real Name: Florian
    Alter: 16
    Geschlecht (real life): männlich
    Wohnort: Essen (Ruhrpot)
    Hobbys: Lesen,PC,Poker mit freunden und alles was noch fun macht.
    WOW Berufe:Schneider und Kürschner
    WOW Klasse: Hexenmeister
    Rasse: GONME 4EVER :D
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): ja und ich kenne mich sehr gut aus mit teamspeak :D



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Erzmagier Traven - 03.05.2007, 21:48

    Erzmagier Traven
    Dann schliss ich mich mal an :

    real Name: Jan ( zum glück muss ich meinen Nachnamen net sagen ^^)

    Alter:17(bald 18 freu)und damit der jüngste offi glaub ich :D

    Geschlecht (real life): männlich

    Wohnort:Dentlein am Forst (Mittelfranken)

    Hobbys:WOW,COD2 und noch ein paar andere Spiele zocken,Party,Musik hören,mit Freunden was machen und natürlich auch Mädels :D

    WOW Berufe:Schneider,Verzauber,Angeln,Kochen,Erste hilfe

    WOW Klasse:Magier (wie ich finde eine der besten klassen :D)

    Rasse:Mensch

    Team speak/skype vorhanden (ja/nein):Beides vorhanden



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Littlecool - 16.05.2007, 15:02


    so dann ich ma
    ich weis ich weis ich bin a bissal spät dran aber lieber etz als nie ^^

    name(rl) : Alex
    Char name : Littlecool (der kleine hyperaktive gnom) :lol:
    Geschlecht : M!!!
    Alter : 15
    wohnort : nahe München (mehr sag ich ned)
    Hobbys : öhm ja Computern, Sport, Segelfliegen, Modellbau und animes und mangas zeichen
    WOW Berufe : Schneider und Kürschner
    WOW Klasse : Mage
    Rasse : gnom

    TS und Skype hab ich aber au icq ^^



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Yalmachji - 21.05.2007, 16:43


    Ich fehle hier ja auch noch:

    real Name: Michael
    Alter: 27
    Geschlecht (real life): m
    Wohnort: Stuttgart
    Hobbys: WoW (Kostet eigentlich viel zu viel Zeit :wink: ), Ausgehen, Lesen
    WOW Berufe: Kräutersammeln & Alchemie
    WOW Klasse: Druide
    Rasse: Nachtelf
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): TS ja, Skype nein



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Smûrf - 25.05.2007, 12:37


    So, da ich jetzt auch registriet bin möchte ich mich auch noch schnell vorstellen:

    Charaktere: Smûrf (Twink Beka)
    real Name: Florian
    Alter: 24
    Geschlecht (real life): männlich
    Wohnort: Monheim am Rhein
    Hobbys: WoW^^
    WOW Berufe: Alchemie / Kräuterkunde
    (bzw Bergbau/Juwelier mit Beka)
    WOW Klasse: Magierin (Schurkin)
    Rasse: Gnomin (Mensch)
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): ja / nein

    Für weitere fragen stehe ich im Spiel gerne zur verfügung :lol:



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Anny - 31.05.2007, 06:56


    Huhu! Dann werd ich mich auch mal vorstellen:

    Characktere: Annywyn
    real name: Annika
    Geschlecht (real life): w
    Alter: zarte 23 ;P
    Wohnort: Magdeburg
    Hobbies: tja wenn nicht grad das Studium meine Zeit auffrisst, dann zocke ich am PC oder aufm Volleyballfeld, oder ich lümmel bei nem schönem Film auf der Couch ^_^
    WOW-Berufe: Kürschner/Drachenlederer
    Klasse: Jäger (Treffsicherheit)
    Rasse: N811
    Ts: vorhanden Skype: nicht vorhanden

    falls wer Hilfe brauch, ich helfe gern wo ich kann und wenn ich kann ;) bis dahin, bleibt sauber!



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Bleck - 08.06.2007, 14:50


    AAALLLLSSSSOOO

    Real name: Giovanni
    Nationalität: Italienisch (ich halt jetzt lieber mein maul und sag nix) xD wir sind weltmeister xP
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Wohnort: Solingen NRW
    Hobbys: WOW natürlich
    WOW Berufe: Schneider/Verzauberer // Hartz 4 xP
    WOW Klasse: IMBA xP Hexenmeister
    Rasse: Ja Gnom natürlich was sonst
    Teamspeak/Skype: Teamspeck jop und skype auch aber nie on

    Single: ja ;D (also dar ich zocken bis zum geht net mehr xP
    Handynummer: frag nach xD

    Muhahaha



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Poolman - 09.06.2007, 09:21


    So dann stelle ich mich auch mal vor

    RL Name: Michael
    Alter: 26
    Geschlecht:m
    Wohnort: Gescher/ Münsterland
    Hobbys: wow zocken nimmt genug zeit in anspruch
    WoW Char: Póolman
    WoW Klasse: Priester
    WoW Berufe: Schneider und Verzauberer
    WoW Rasse: Nachtelf
    TS/Skype: ja/nein

    So wer mehr noch wissen will einfach fragen. Ja dann mal auf ein gutes und nettes zusammenspiel



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Jagabor - 09.06.2007, 10:49


    Wenn schon, dann sollte ich mich wohl auch vorstellen

    RL Name: Andreas
    Alter: 46 Lenze :D
    Geschlecht: m
    Wohnort: Jüchen bei Düsseldorf
    hobbys: nicht nur wow :wink:
    WoW Char: Jagabor
    WoW Klasse: Krieger
    WoW Berufe: Bergbau und Waffenschmied (im Anfangsstadium, muss noch hart dran arbeiten)
    WoW Rasse: Mensch
    TS/Skype: ja/nein TS ja, Skype nicht

    Alles weitere gerne ingame, würde mich freuen



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Zarion - 18.06.2007, 12:44


    ja also dann werd ich mich auch mal vorstellen:

    real name: Kevin
    Alter: 18
    Geschlecht(rl): Männlich
    Wohnort: Pforzheim nähe Stuttgart
    Hobbys: WOW, ganz besonders Fußball (daher auch schon ein mal operiert worden)^^
    WOW Berufe: Schneider/Verzaubern,Angeln,Koch, Erste Hilfe
    WOW Klasse: Hexenmeister
    Rasse: Mensch
    Teamspeak/Skype vorhanden:ja/nein

    p.s: ich helfe immer gerne und freu mich immer wieder wenn ich der gilde helfen kann (mir macht es spaß verantwortung zu tragen) und ich bin auf jedenfall für jeden spaß zu haben :)



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Zoa - 27.06.2007, 14:10


    ok werd ich mich auch mal vorstellen.
    Also...

    real name: Sabrina
    Alter: 21
    Geschlecht: w
    Wohnort: Osnabrück/Niedersachsen
    Hobbys: WoW, Tiere, Zeichnen, Manga/Anime, Schwimmen(tauchen)
    WoW Berufe: Schneiderei, Verzauberkunst, Angeln, Kochen, erste Hilfe
    WoW Klasse: Priesterin
    Rasse: Nachtelf
    Teamspeak/Skype vorhanden: ja/nein

    So jetzt noch ein kleinwenig zu meiner Person was ihr sehr warscheinlich bald selber mit bekommt. :P
    Ab 1Uhr morgens sollte am besten keiner mehr im Ts sein. Dann fang ich an dauern zu labern ob ihr zu hören wollt oder nicht is mir wurscht, daher besteht auch oft die möglichkeit das ich selbstgespräche führe^^
    Ich helfe sehr gerne und angagiere mich recht gut, denke ich, wenn etwas ansteht. Termine vergesse ich so schnell nicht (führe das erste mal in meinem Leben einen Termin Kalender und das nur wegen WoW :roll: )
    Ich bin ziemlich crazy und liebe es auch mal richtig viel blödsinn zu labern^^

    Meine Twinks:
    Neben Zoa habe ich noch 9 weitere Charaktere.
    Vernore/Schurkin/Untote
    Dorania/Paladinen/Zwergin
    Iras/Jägerin/Trollin
    Josephina/Hexerin/Mensch
    Altora/Shadowpriest/Blutelfin
    Christal/Magierin/Gnomin
    Vernizitas/Druidin/Tauren
    Korani/Schamanin/Dranei
    Xanori/Kriegerin/Orc
    Jede Klasse einmal, jeden Beruf einmal und von Allianz und Horde alle Charas vom Gnom bis zum Tauren um alles einmal kennen zu lernen. Und um die Horde aus zu spionieren :twisted:
    Wenn ich nicht on bin und auch nicht im Ts kann es sein das ich mit meiner Josephina am twinken bin. Wenn doch nicht bin ich einfach nicht on :P Bei den anderen Twinks bin ich wenigstens noch im Ts.^^

    Oh je das war mal wieder ein halber Roman...^^° Dann hör ich jetzt mal auf sonst nimmt das nie ein ende XD
    cucu^^



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Anonymous - 11.07.2007, 03:23


    Das bin ich ;)

    real Name: Chris
    Alter: 37
    Geschlecht (real life):M
    Wohnort: Wien
    Hobbys: WoW
    WOW Berufe: GnomenIngi / Bergbau
    WOW Klasse: Jäger
    Rasse: Zwerg
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): Ja

    Lg Huppi



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Golelo - 19.07.2007, 12:17


    sodala dann mal ich

    Real name: Andre
    Nationalität: Italienisch und Weltmeister 2006
    Alter: 15
    Geschlecht: Männlich
    Wohnort: Marktoberdorf in Kaff in Bayern
    Hobbys: WOW, Fussball und alles mögliche
    WOW Berufe: Ingi und BB am Hochskillen
    WOW Klasse: der Farmbot Nr1 > Jäger <
    Rasse: Ja Gnom natürlich was sonst
    Teamspeak/Skype: Teamspeck jop und skype auch aber nie on

    Ich spiele schon seit Feb 2006 WoW, und habe viel Erfarhung in der alten Welt.



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    NaTrOn - 19.07.2007, 17:09


    real Name: Cyrill
    Alter: 22
    Geschlecht (real life): männlich
    Wohnort: Büren SO; in der nähe von Basel (16 km Luftlinie )
    Hobbys: nun ja ich bin PC Enthusiast und habe grosses intresse an der Netzwerktechnologie
    WOW Berufe: Schneiderer, Verzauberer und Erste Hilfe
    WOW Klasse: Dmg Dealer also Magier
    Rasse: Mensch
    Team speak/skype vorhanden (ja/nein):ja/nein

    Ich spiele seit August 2006^^

    Mehr könnt Ihr erfahren wenn Ihr bei Buffed meinen Chara NaTrOn aufruft oder auf meine Webpage geht (steht in meinem Profil^^)



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    Darkwell - 23.07.2007, 00:26


    real Name:Thomas
    Alter:25
    Geschlecht (real life):Männlich
    Wohnort:München
    Hobbys:Party machen , ex DJ (Hardtrance-Hardstyle) , WoW

    Warhammer (Krieger) (Twink)
    WOW Berufe:Schmied und Bergbau
    Rasse: Mensch

    Darkwell (Priester) (Hauptfigur)
    WOW Berufe:Schneider 375 und Verzauberung
    Rasse:Mensch

    Team speak/skype vorhanden (ja/nein): ja/nein

    Ich spiele schon seit September 2005 WoW, und habe viel Erfarhung.



    Re: Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)

    billbô - 02.08.2007, 00:00

    euer kleiner zwerg muss au no hin^^
    Name: Michael
    Spitzname: Michi/mitscha
    Alter: Noch bis zum 23.09. 14^^
    Geschlecht(real life): Männlich
    Wohnort: Balingen /BW
    Hobbys: WoW,CS,Lan partys,Fußball,Freunde,ROCK :headbang: u.s.w.
    WoW-Berufe: Bergbau/Schmied
    WoW-Klasse: Krieger
    Rasse: Zwerg
    Teamspeak/Skype vorhanden (ja/nein): skype vorhanden jedoch nicht in benutzung

    +++und dann noch en mega gruß an die beste gilde ever+++ :) :lol: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnis des Feuers

    Kara Gruppe 3 !? - gepostet von Stamtyr am Donnerstag 09.08.2007
    Team Speak - gepostet von Barathon am Sonntag 06.05.2007
    Offibesprechung im TS - gepostet von Odoko am Sonntag 20.05.2007
    was zum Lachen ^^ - gepostet von Barathon am Sonntag 10.12.2006
    Team Speak server - gepostet von Barathon am Sonntag 14.01.2007
    DKP System - gepostet von Poolman am Freitag 27.07.2007
    Was war das denn gerade? - gepostet von Lesina am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein)"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)