Beckstein hat was zum lachen.

4pp3lt0wN_b04rd
Verfügbare Informationen zu "Beckstein hat was zum lachen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cosmicmonk - Dave
  • Forum: 4pp3lt0wN_b04rd
  • Forenbeschreibung: ♠♣♥♦♠♣♥♦♠♣♥♦♠♣♥♦♠♣♥♦♠♣♥♦♠♣♥♦♠♣♥♦♠♣♥♦
  • aus dem Unterforum: Counter Strike
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beckstein hat was zum lachen.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beckstein hat was zum lachen."

    Re: Beckstein hat was zum lachen.

    cosmicmonk - 05.12.2006, 18:10

    Beckstein hat was zum lachen.
    Der Herr Beckstein und die Phantasieen aus seiner Wunderwelt:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,452419,00.html

    Ich denke wir müssen uns keien sorgen machen ^^ er wird dafür bereits in der luft zerrissen



    Re: Beckstein hat was zum lachen.

    Dave - 05.12.2006, 22:47


    ach ich find sowas einfach lächerlich!!, bei computerspielen geht´s nicht darum jmd zu töten meiner Meinung nach sondern darum sich gegenseitig zu messen und besser zu sein. Wenn es auf Realitätsnähe ankommen würde, würden wir z.B. nicht ne Config haben, in der das Game absolut scheisse aussieht, und nur auf FPS ausgelegt ist, um besser zu sein..
    aber abgesehen davon

    kann man meiner Meinung nach kann man sowas nicht verbieten, immerhin ist das doch ein freies Land da brauch ich niemanden der mir vorschreibt was ich spielen darf? das ja menschenrechtsverletzung... naja eure Meinung dazu !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4pp3lt0wN_b04rd



    Ähnliche Beiträge wie "Beckstein hat was zum lachen."

    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - Kiritani (Donnerstag 04.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Ahmed und Niels Lachen bis zum um kippen - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 24.08.2006)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    was zum lachen - BlackPearl1992 (Samstag 31.12.2005)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)
    noch einer zum Lachen - NN Warrior (Freitag 28.10.2005)
    Mal was anderes un was zum lachen - Barkingdog (Sonntag 13.05.2007)
    Bitte Lachen! - Anonymous (Dienstag 10.08.2004)
    *lol* was zum lachen - für ALLE!! :) :) - Evelyn (Montag 04.09.2006)