Meine eigene Fotostory

Katyfans.de
Verfügbare Informationen zu "Meine eigene Fotostory"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Romina - Katy/Walter-Fan - KatyFanKathy - HG-Autorin - Ludmiller
  • Forum: Katyfans.de
  • Forenbeschreibung: die sichere & friedliche Community
  • aus dem Unterforum: Fotostory
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine eigene Fotostory
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine eigene Fotostory"

    Re: Meine eigene Fotostory

    Romina - 05.12.2006, 15:57

    Meine eigene Fotostory
    Nachdem ich hier so viele schöne Fotos von euch bewundern durfte, dachte ich mir, dass ich auch mal ein paar Fotos von mir einstellen sollte. Jetzt hat mir meine Kathy-Süße ja gezeigt, wie das funktioniert, also kann es direkt losgehen........... :foto:





    Diese beiden Bilder sind in unserem Wohnzimmer aufgenommen. Es war wieder einer dieser Samstage, an denen wir in unsere Lieblingsdisko nach Darmstadt gehen wollten. Im "Huckebein" feiern wir total gerne ab.......






    Tja, und das war dann im Huckebein..... links von mir seht ihr meinen Mann, rechts von mir einen Kumpel von uns.



    Re: Meine eigene Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 05.12.2006, 16:18


    Schöne Bilder!!! :D :D



    Re: Meine eigene Fotostory

    KatyFanKathy - 05.12.2006, 16:41


    Ja, das sind doch wieder voll die süßen Fotos von dir meine Puppe, wie du darauf strahlst.... *schwärm* :oops: :oops: :oops:
    Das 3. Foto kannte ich bisher noch gar nicht.



    Re: Meine eigene Fotostory

    Romina - 05.12.2006, 16:47


    danke euch beiden.

    @ Kathy-Süße

    Das habe ich selber erst kürzlich im Internet entdeckt, das Foto, dass du nicht kanntest....



    Re: Meine eigene Fotostory

    KatyFanKathy - 05.12.2006, 17:01


    Aha, coolie. :oops: :-)



    Re: Meine eigene Fotostory

    HG-Autorin - 05.12.2006, 21:22


    Schick schick Romina! Find die Fotos voll süß! :D ;-]



    Re: Meine eigene Fotostory

    Romina - 05.12.2006, 22:18


    das freut mich aber Süße, danke dir :oops: :D

    Gleich noch eins:


    Das hier ist auch im Huckebein entstanden (@ Kathy: Ich glaube, du kennst es nicht :D ). Die blonde Frau im Hintergrund ist die Inge und ich finde sie echt hot :oops: :oops: :oops: Im übrigen sehe ich so nachts um 3 Uhr aus, wenn ich schon einige Tanzrunden hinter mir habe.......



    Re: Meine eigene Fotostory

    KatyFanKathy - 06.12.2006, 17:21


    Coolie Foto. Ja, die Inge sieht sehr nett aus. ich kannte das Foto noch nicht. :D



    Re: Meine eigene Fotostory

    Romina - 11.12.2006, 16:09


    So, dann fange ich mal an, nach und nach welche von meiner Hochzeit einzustellen......



    Das war meine Brautfrisur






    Mein Auto. Dank meinem Bruder und meiner Mutter hat es so ausgesehen......



    Re: Meine eigene Fotostory

    HG-Autorin - 11.12.2006, 18:53


    Wie schöööööööön! :shock: :oops: :D :D :D :!:



    Re: Meine eigene Fotostory

    Romina - 14.12.2006, 15:04


    Mit unseren Eltern.
    links hinten stehen Achims Eltern, rechts stehen meine Eltern



    Re: Meine eigene Fotostory

    Romina - 14.12.2006, 15:06


    Das hat meine Mutti für uns gemalt gehabt.......



    Re: Meine eigene Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 14.12.2006, 18:10


    Coolie :lol: :D



    Re: Meine eigene Fotostory

    KatyFanKathy - 15.12.2006, 20:24


    Echt sweete Pics, Puppe. :oops: :-P :D



    Re: Meine eigene Fotostory

    Romina - 31.12.2006, 14:59




    Re: Meine eigene Fotostory

    KatyFanKathy - 01.01.2007, 17:23


    Ja Puppe, das Foto kannte ich mal noch nicht, chicie. :D



    Re: Meine eigene Fotostory

    Romina - 01.01.2007, 19:40


    echt? Ich dachte, das würdest du kennen.......



    Re: Meine eigene Fotostory

    HG-Autorin - 01.01.2007, 21:26


    Wow, die letzten Pics hab ich erst jetzt gesehen. Die sind herzergreifend...wunderschön! :D :!:



    Re: Meine eigene Fotostory

    Romina - 01.01.2007, 21:46


    danke dir Süße, ich stell heute vielleicht noch welche ein.



    Re: Meine eigene Fotostory

    HG-Autorin - 01.01.2007, 22:46


    Das wäre schön Romina. Freu mich!



    Re: Meine eigene Fotostory

    Romina - 29.09.2007, 14:33


    So dann will ich auch endlich mal wieder ein paar neue Fofos einstellen, ich hoffe, sie gefallne euch:


    Hier in der Diso mit meiner Freundin Doro:



    Und hier eins mit meiner Mama:

    [IMG]http://img517.ima


    Hier ein paar von mir:

    [URL=http://imageshack.us]
    [IMG]http://img517.imageshack.us/img517/9468/diesunddas0


    [URL=http://imageshack.us]




    Re: Meine eigene Fotostory

    KatyFanKathy - 29.09.2007, 14:45


    Wow Puppe, gleich speichern muss, die Doro hat echt was, lecker. Heiße Schnitte, aber wir beide wissen ja, haben den selben Geschmack. Knutscha :oops: :-P



    Re: Meine eigene Fotostory

    Romina - 29.09.2007, 14:54


    ja gell, sie sieht geil aus......aber irgendwie sind die Bilder so verdammt groß geworden......an was liegt das nur? Ich stelle nachher noch mehr ein, jetzt gehts erstmal shoppen....habe noch viele Bilder.....



    Re: Meine eigene Fotostory

    KatyFanKathy - 29.09.2007, 15:08


    Sind ja schön die Bilder von dir. :oops: :-P Hättest du sie verkleinern müssen oder bei www.supload.com hochladen müssen, dann wären sie klein angezeigt worden und man kann auf jedes einzelne Bildchen raufklicken um es in Groß anzusehen. 8-)



    Re: Meine eigene Fotostory

    Ludmiller - 29.09.2007, 18:03


    deine bilder von dir sehen echt toll aus gefallen mir gut...freue mich, wenn du noch welche reinstellen tust.... 8-) :D



    Re: Meine eigene Fotostory

    Romina - 29.09.2007, 20:05


    Hey Ihr Süßen, vielen Dank für die lieben Kommentare.....das freut mich total, das euch die Bilder gefallen :oops: :oops: :oops:

    Hir sind gleich die nächsten Bilder für Euch:



    Meine Mama und ich gehen zum Weiberfasching:



    Da bin ich wieder....:
    [URL=http://imageshack.us][/



    Re: Meine eigene Fotostory

    Ludmiller - 29.09.2007, 20:24


    echt super fotos muss ich sagen sehen echt schön aus... :D 8-)



    Re: Meine eigene Fotostory

    KatyFanKathy - 30.09.2007, 14:20


    Ja was soll ich sagen Puppe, wie immer himmlisch dich anzusehen. :oops: :oops: :oops:



    Re: Meine eigene Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 30.09.2007, 21:53


    Deine Bilder sehen wunderschön aus süße....freut mich, dass du endlich mal neue reingestellt hast....very very nice!!! :oops: :D :D :D



    Re: Meine eigene Fotostory

    Romina - 30.09.2007, 23:20


    Danke meine Lieben für eure Komplimente *ganz rot werd*



    Re: Meine eigene Fotostory

    HG-Autorin - 01.10.2007, 12:50


    So, jetzt möchte ich doch auch noch mal was zu deinen atemberaubenden Pics sagen meine Süsse. Also mir gefällt jedes einzelne super. Dein Lächeln ist total niedlich, du siehst toll aus! Wirklich geniale tolle neue Pics von dir. Alle total bezaubernd. :oops: :D :-P



    Re: Meine eigene Fotostory

    Romina - 01.10.2007, 14:25


    Hey Süße, vielen Dank....Bussi



    Re: Meine eigene Fotostory

    Romina - 02.10.2007, 14:48


    So Bilder von einem geilen Samstagabend in der Disco..... extra für meine Kathy-Süße mit Fotos von Doro.....



    Doro und ich:



    Doro und mein Achim:


    Achim mit mir:



    Re: Meine eigene Fotostory

    KatyFanKathy - 02.10.2007, 16:15


    Wow, die Fotos sind der Knaller und du bist so zum Anbeißen + Doro ist ja auch mal wieder nen scharfer Hingucker. Schöne Fotos, DANKE!!! :oops: :twisted: :roll:



    Re: Meine eigene Fotostory

    Katy/Walter-Fan - 02.10.2007, 18:44


    Hübsch hübsch meine süße....das sind schöne Aufnahmen, die du da hast! :D 8-) :oops:



    Re: Meine eigene Fotostory

    Romina - 02.10.2007, 21:31


    Danke euch allen, ihr seid immer so lieb



    Re: Meine eigene Fotostory

    HG-Autorin - 02.10.2007, 23:57


    Find auch, dass du super aussiehst und deine Doro auch wirklich scharf aussieht....schönes Dekoltee :oops: :oops: :oops: :-P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katyfans.de

    Neu? Ja, das bin ich... - gepostet von Anonymous am Freitag 21.09.2007
    Community aufgeräumt & umgebaut - gepostet von HG-Autorin am Freitag 26.01.2007
    HG - Set abgerissen - BILDER hier!!! - gepostet von HG-Autorin am Dienstag 09.01.2007
    Meine Lyrik - gepostet von Ludmiller am Montag 23.07.2007
    Meine Fotostory - gepostet von HG-Autorin am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine eigene Fotostory"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Eigene Logos/ Text im Chart - JustiZe (Mittwoch 03.01.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)