Mein Offline-Leben

Mexicana
Verfügbare Informationen zu "Mein Offline-Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belebung - Anonymous - Zomtek - Crescenta - vornth
  • Forum: Mexicana
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde Mexicana
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Offline-Leben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Offline-Leben"

    Re: Mein Offline-Leben

    Belebung - 05.12.2006, 11:15

    Mein Offline-Leben
    Hallo Leute,

    vielleicht hat sich schon mal der ein oder andere gefragt wo dieser verdammt coole Priester hin ist "Belebung".
    Naja seit bei mir einfach eine Umstellung auf eine 16000 Leitung vorgenommen wurde (Freitag) ohne mein Wissen funzt das Inet bei mir nicht mehr, da vergessen wurde ein neues Modem/Router+Modem zubestellen....

    Ich hoffe mal das der neue Router+Modem noch diese Woche eintrifft.
    Solange beschäftige ich mich mit WCIII um noch ein bisschen im Thema zu bleiben.

    Vergesst mich nicht!!



    Re: Mein Offline-Leben

    Anonymous - 05.12.2006, 11:23

    ???
    :D Belebung kennt den wer?? :wink: :wink: :wink:



    Re: Mein Offline-Leben

    Zomtek - 05.12.2006, 13:33


    Zitat:vielleicht hat sich schon mal der ein oder andere gefragt wo dieser verdammt coole Priester hin ist
    damit kann doch eigentlich nur Atera gemeint sein 8)

    Seh zu das du das wiede rhinbekommst und wir mal wieder was machen können :)



    Re: Mein Offline-Leben

    Anonymous - 05.12.2006, 16:11


    genau branty need heal^^ :lol:

    und mexicana need you for mc und zg und aq20 und aq 40 und naxx und und und :wink:

    mfg Branty



    Re: Mein Offline-Leben

    Crescenta - 05.12.2006, 16:26


    Wir vermissen DICH !!!!! :cry:

    Hoffentlich klappt alles ganz schnell wieder, damit wir Trong wieder mit vereinten Kräften am Tanken hindern und einen neuen "noch mit 1 Punkt am Leben" Wettbewerb bewundern können.



    Re: Mein Offline-Leben

    Belebung - 06.12.2006, 09:55


    Genau diese Worte wollte ich hören Crescenta/Branty!!

    Harrys und die von dem dicken Dudu (die sowieso) könnten besser sein! :P



    Re: Mein Offline-Leben

    Zomtek - 06.12.2006, 13:39


    Was heißt hier dicker dudu, du Pummelpriest :-P... Ich kann ja auch nix dafür das ich einfach ne nummer cooler bin als du 8) 8) 8)



    Re: Mein Offline-Leben

    Belebung - 07.12.2006, 16:06


    soso meinst du :P

    können wir ja mal in if ausdiskutieren! ...bald
    ________________________
    In Signaturen lügt man nicht.... Schlugge



    Re: Mein Offline-Leben

    vornth - 07.12.2006, 19:49


    Hat eigentlich mal jemand was von Belebung gehört? Der war ja schon lange nicht mehr on!



    Re: Mein Offline-Leben

    Belebung - 12.12.2006, 21:27


    ich sach mal einfach:

    RE ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mexicana

    Wetter im deutschen Reich - gepostet von sese am Freitag 16.11.2007
    Zwackel reloaded - gepostet von Zomtek am Donnerstag 01.11.2007
    Geburtstagskalender - gepostet von Crescenta am Montag 23.10.2006
    Umgang im Forum - gepostet von Belebung am Montag 25.09.2006
    Herr der ringe online geht openbeta - gepostet von Gunnar am Mittwoch 21.02.2007
    Ich höre auf - gepostet von Belebung am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Offline-Leben"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)