Fragen zum PG 18 Bereich

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum PG 18 Bereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summerbreeze - Beijo - Anonymous - *~Koschka~* - Morena
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Fragen, Vorschläge und Beschwerden.
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum PG 18 Bereich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum PG 18 Bereich"

    Re: Fragen zum PG 18 Bereich

    Summerbreeze - 05.12.2006, 20:05

    Fragen zum PG 18 Bereich
    Hey,

    trotz suchens finde ich keinen Bereich, wo man FF´s für PG 18 posten kann? Ist dies hier gar nicht erlaubt?
    Kein Slash, nur halt PG 18.

    Danke



    Re: Fragen zum PG 18 Bereich

    Beijo - 05.12.2006, 20:19


    PG18 ist hier nicht erlaubt, da man diesen Bereich dann auch wirklich nur für leute zugänglich machen dürfte, die auch wirklich üner 18 sind. Und das zu überprüfen wäre sehr sehr umständlich. Und ohne Alterskontrolle kann der Jugendschutz blöd kommen. ^^



    Re: Fragen zum PG 18 Bereich

    Anonymous - 13.12.2006, 20:29


    Genau, Beijo hat es auf den Punkt gebracht :wink:

    Wir haben zwar schon mal darüber diskutiert ob wir eine PG18 Ecke öffnen, aber momentan ist die Idee noch auf Eis gelegt, da wir uns, was das angeht, erst mal nochmal genauenstens erkundigen müssen, ob, und wenn ja wie, das gemacht wird, bzw. gemacht werden kann.



    Re: Fragen zum PG 18 Bereich

    *~Koschka~* - 05.08.2007, 01:16


    Ich hab ne frage zum nuen PG18 bereich:
    was ist denn, wenn man unter 18 ist, aber selbst ffs schreibt, die nicht so ganz in den 16er bereich gehören?
    würd mich ma interessieren.

    LG
    Koschka



    Re: Fragen zum PG 18 Bereich

    Morena - 05.08.2007, 10:01


    *~Koschka~* hat folgendes geschrieben: Ich hab ne frage zum nuen PG18 bereich:
    was ist denn, wenn man unter 18 ist, aber selbst ffs schreibt, die nicht so ganz in den 16er bereich gehören?
    würd mich ma interessieren.

    LG
    Koschka

    Hey Koschka,

    ich verstehe nicht so ganz worauf du hinaus willst. *etwas.verwirrt.bin*

    Also du fragst deine Eltern ob du in den 18er Bereich rein darfst und wenn sie es erlauben, soll ein Elternteil von dir eine PM (mit der Erlaubnis) an Kati schicken.
    Dann kannst du in den PG18 Bereich lesen sowie posten.
    Und somit auch deine FF´s veröffentlichen. :wink:

    Hast du das mit deiner Frage gemeint? :?:

    Wenn nicht, bitte nochmal genauer erläutern ... .

    LG
    Sabine



    Re: Fragen zum PG 18 Bereich

    Summerbreeze - 02.09.2007, 15:13


    Ich hatte zwar mal ne PN geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
    Ich möchte gerne FF´s in den P18 Bereich stellen; möchte allerdings meine Daten vom Pass nicht mitteilen.
    Darf ich alles schwarz markieren (Foto, Adresse, Name) sodass nur noch das Geburtsjahr zu sehen bleibt???



    Re: Fragen zum PG 18 Bereich

    Morena - 02.09.2007, 15:26


    Summerbreeze hat folgendes geschrieben: Ich hatte zwar mal ne PN geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
    Ich möchte gerne FF´s in den P18 Bereich stellen; möchte allerdings meine Daten vom Pass nicht mitteilen.
    Darf ich alles schwarz markieren (Foto, Adresse, Name) sodass nur noch das Geburtsjahr zu sehen bleibt???

    Hallo ...,

    ja, das kannst du gern machen. :wink: Das geht in Ordnung.

    LG
    Sabine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Ein toller Urlaub - gepostet von Katy am Dienstag 04.04.2006
    Dark Secret (Slash) - gepostet von Novy am Mittwoch 17.01.2007
    °black rain° - gepostet von black fairy princess am Dienstag 13.02.2007
    .:alone:. [G?] ~ OneShot - gepostet von Lynneh am Mittwoch 25.10.2006
    pamela andersson in stacked xD - gepostet von xXNamidaXx am Mittwoch 14.03.2007
    ananas ist daaaaa ^^ - gepostet von ananas am Dienstag 02.10.2007
    "Resident Evil"-Reihe ~ S.D. Perry - gepostet von Priya am Montag 23.07.2007
    Reim dir ein =D - gepostet von goldjunge am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum PG 18 Bereich"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)