Ein aller letztes Mal

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Ein aller letztes Mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: unpredictable - der Mitternachtstraum
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein aller letztes Mal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein aller letztes Mal"

    Re: Ein aller letztes Mal

    unpredictable - 05.12.2006, 13:22

    Ein aller letztes Mal
    Die FF ist gestern so spontan entstanden. Ich hatte die Idee schon länger in meinem Kopf und hab sie letztendlich gestern, etwas kürzer als geplant, umgesetzt. Gerade weil sie so kurz ist, behalte ich es mir vor, ein Header einzufügen (: Man muss nichts über die Personen wissen, zumal man über Bill genug weiß.., denn es geht nur um eine Handlung und die passiert hier und jetzt und wird auch nicht aus einer bestimmten Sicht erzählt, was ich ebenfalls schon lange mal ausprobieren wollte. Was noch? Sie ist doch recht kurz gehalten, doch was man lesen kann, gefällt mir persönlich sehr gut. Und für das Geschehen vorher und Nachher kann man gerne seine Phantasie einsetzten (:
    Würde mich über Kommis freuen.. bla bla ^____^' viel Spaß beim lesen!

    1. Autor:
    2. Art der Story:
    3. Hauptpersonen:
    4. Rating:
    5. Warnungen:
    6. Disclaimer:
    7. Claimer:
    8. Summary (muss nicht sein!):


    Ein aller letztes Mal
    „Lass mich endlich los.“ gespielt wütend und enttäuscht zugleich wirft sie Bill reihenweise böse Blicke zu, was ihn relativ kalt lässt.
    „Du wirst mich jetzt nicht verlassen. Du bleibst hier.. bei mir.“ Damit zieht er sie mit Macht näher an sich heran, so nah, dass sie seinen erhitzen Atem auf ihrer Haut spürt und seinen Herzrhythmus an ihrer Brust fühlen kann.
    „Bill was soll das denn? Lass mich los, du weißt doch genau, dass das zwischen uns nicht mehr läuft.“ Marie versucht sich mit aller Macht von ihm wegzubewegen, damit es auch echt aussieht, doch er ist zu ihrem Nachteil stärker als es scheint und sie ist nicht in der Lage sich vom Fleck zu bewegen.
    „Ich liebe dich..“ er macht eine kleine Pause und zieht scharf die Luft ein, „Marie,.. und ich weiß das du mich auch liebst.“ seine Stimme ist so schneidend, dass sie das Mädchen erzittern lässt und im nächsten Moment wirft er sie rücklings aufs Bett.

    Marie würde zu gern wissen, was in seinem kranken Hirn vorgeht.. zumal sie ihn kaum wieder erkennt. Das ist nicht mehr der Bill den sie erst vor ein paar Wochen kennengelernt hat.. definitiv nicht, aber es gefällt ihr. Wie er da so vor ihr steht, keucht und sie beinahe apathisch anstarrt kommt er ihr vor wie ein Psychopath. Allerdings weiß sie, dass sie keine Angst haben braucht, sie braucht ihn nicht fürchten. Er wird ihr nichts antun, er kann keiner Fliege etwas zu leide, und außerdem liebt er sie viel zu sehr um ihr Verletzungen zuzufügen.
    „Was hab ich falsch gemacht, dass du mich verlassen willst hm?“ er beugt sich furchtbar nah über Marie, doch sie dreht blitzschnell ihren Kopf zur Seite:
    „Bill. Lass mich gehen okay? Nimm es wie es ist, dir fällt es doch nicht schwer ne Neue zu finden. Du gehst mir auf die Nerven. Du nervst, verstehst du? Soll ich es dir vielleicht buchstabieren oder aufschreiben?“ bei den letzten Worten schaut sie ihm provokant in die Augen.
    Obwohl er am überkochen ist, macht es ihr Spaß ihn zu reizen.
    Wenn sie ehrlich mit sich ist, hat sie nicht vor mit ihm Schluss zu machen, aber sie haben viel besseren Sex, wenn er sich vorher so furchtbar aufgeregt hat und außerdem ist es immerwieder eine Freude ihn so außer sich zu sehen. Sollte man wirklich mal gemacht haben, schon allein sein Gesichtsausdruck in solchen Momenten wirkt auf sie tierisch erotisch. Das sie ihn damit vielleicht verletzen könnte ist ihr relativ gleich.. sie liebt ihn nicht und das hat sie noch nie getan. Aber die sexuellen Angelegenheiten stimmen eben und so ist aus einem One-Night-Stand eben ein zweiter geworden und nun befinden sie sich hier, in seinem Hotelzimmer, auf seinem Bett. Anfangs war das Ganze nur eine dumme Wette zwischen ihr und ihrer besten Freundin Shawn. Marie sollte testen wie er so ist und da sie ihre Vorzüge genau zu nutzen weiß, dauerte es keine zwei Minuten bis Bill ihr aus der Hand gefressen hat.
    „Hör mir mal zu du kleines Flittchen, ich lass mich von dir nicht verarschen. Nur damit das klar ist.“ Damit drückt er sie tiefer in die Matratze.
    Sie schlingt ihre Arme um seine Handgelenke, einfach nur, um über sie Gewalt zu erlangen:
    „Ich mag‘s wenn du beleidigend wirst. Aber ich liebe dich trotzdem nicht und deswegen würde ich es vorziehen, dass du dich von mir runter bewegst und dir selber einen runterholen gehst.“ haucht sie ihm hitzig ins Ohr und grinst dabei.
    „Du wirst schon sehen, was du davon hast.“ flüstert er rachsüchtig und schnappt sich das nächstbeste Kissen um es ihr auf ihr zartes Gesicht zu pressen, nur aus Spaß.
    Denn auch er ist sich sehr wohl bewusst, dass sie nur mit ihm spielt. Ob er sie liebt ist ihm egal, solange das zwischenmenschliche stimmt, und in diesem Punkt sind sich die beiden so gleich wie man sich nur sein kann, ist ihm auch egal ob er sie mit seinem Verhalten verletzt. Sie haben dieses Spiel schon des öfteren gespielt und sooft war sie der Sieger, .. doch heute sollte das nicht so sein, heute würde er gewinnen – ein aller letztes Mal.

    Ihr Lachen dringt unter dem Kissen nur erstickt hervor, doch es ist zu vernehmen und er ist sich sicher, dass sie genug Luft bekommt, denn sie ist voll bei der Sache und beginnt lustvoll seine Hose zu öffnen. Als er mit der freien Hand ihren Rock ein Stück nach oben schiebt und ungeduldig ihren Slip zerreißt, dringt er ohne großartiges Vorspiel in sie ein und die anfängliche Spielerei entwickelt sich zu einem Machtkampf, der furchtbar entartet.
    Als beide gemeinsam zum Höhepunkt gelangen, ist seine Ekstase so groß, dass er das Kissen mit zu viel Kraft auf ihr Gesicht drückt. Er merkt ebenfalls nicht, dass sie mit ihren Beinen strampelt und ihm mit ihren dünnen Armen auf seinen Rücken schlägt – ihn treibt es zum Wahnsinn, doch Sie treibt es in den Tod..



    Re: Ein aller letztes Mal

    der Mitternachtstraum - 05.07.2007, 14:35


    :shock: fuck :shock:

    ey das nenn ich mal ein tot von bill beim
    figgön umgebracht. ey omg mir fehlen die worte.

    anfangs dacht ich mir noch so O.o was das für eine
    die spielt total mit bills gefühlen, aber als dann klar
    wurde das bill das klar ist und er anscheinend drauf
    steht wenn man ihn verletzt hmm vielleicht ist die
    art von sex ja ne neue methode von SM nur für die psyche
    *nich so gut da auskenne :lol:*

    wie dem auch sei cih fands ne geile FFXD

    auch wenn das Ende heftigt ist. wie bill wohl reagiert
    hat als er bemerkt hat das ein mädchen wegen ihm
    gestroben is und er das geil fand indirekt omg horror
    vorstellung. puh hoffenltich geht mein freund
    nich auch mal so ab :lol: dann ich haben ein problem XD

    gute idee suepr ausführung weiter so^^

    lg anja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Enclosed [Slash] - gepostet von JEN am Sonntag 20.08.2006
    Lotta in Love - gepostet von Vallery am Mittwoch 29.03.2006
    .:Ein schwarzer Engel...:. - gepostet von Tokio-Krisl am Sonntag 21.05.2006
    licht an, licht aus - gepostet von MeL am Mittwoch 07.03.2007
    Perfect World... Oder doch nur ein Traum? {PG16} - gepostet von der Mitternachtstraum am Mittwoch 30.05.2007
    Harry Potter Fünf - gepostet von JEN am Donnerstag 12.07.2007
    *>___Labberfred von Raphi und miiiir<___~ - gepostet von bLeeding_doLL am Donnerstag 28.12.2006
    °*~*°How to save the life°*~*° - gepostet von [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein aller letztes Mal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)