Beckstein hat das letzte bisschen Verstand verloren!!!

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Beckstein hat das letzte bisschen Verstand verloren!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zort85 - CADensäge - spacebornranger - Niemand - Tyger74
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: News allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beckstein hat das letzte bisschen Verstand verloren!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beckstein hat das letzte bisschen Verstand verloren!!!"

    Re: Beckstein hat das letzte bisschen Verstand verloren!!!

    Zort85 - 05.12.2006, 22:45

    Beckstein hat das letzte bisschen Verstand verloren!!!
    Hier mal ein kleiner Auszug aus dem tollen Gesetzesentwurf der die Menschheit laut Beckstein retten soll und somit sollen alle vor Killerspielen geschützt werden:

    "Wer Computerspiele, die es den Spielern als Haupt- oder Nebenzweck ermöglichen, eine grausame oder die Menschenwürde verletzende Gewalttätigkeit gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen auszuüben, verbreitet, [...] herstellt, bezieht, liefert [...], wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bestraft."

    Mehr findet Ihr unter http://www.areaxbox.de/news.php?id=3283

    Man sollte den Beckstein wegsperren und den Schlüssel verlieren.
    Diese Propaganda von diesem "Politiker" ist so ein schei..
    Ich muss jetzt aufhören da ich sonst noch Sachen sage die hier nicht hingehören.

    Was meint Ihr?



    Re: Beckstein hat das letzte bisschen Verstand verloren!!!

    CADensäge - 05.12.2006, 23:39


    Jau, der Hammer. Vielleicht sollte der Space mal seine guten Beziehungen zur GamePro nutzen und den Andre mal fragen wie man 'ne Petition gegen so einen grassierenden Unsinn aufstellen kann. Leute, meiner Meinung nach könnte es für Zocker wie uns in Germoney jetzt wirklich ernst werden. Wenn wir nicht mal reagieren haben wir ruck zuck ein echtes Verbot mit Strafvollzug und dann ist Ende im Gelände. Da nutzt das Prinzip Hoffnung: "Ah, geh' das werden die nicht durchziehen..." GAR nichts.



    Re: Beckstein hat das letzte bisschen Verstand verloren!!!

    spacebornranger - 05.12.2006, 23:56

    Ja lol
    Unglaublich was der BEckstein da von sich gibt. Aber leider ist er da nicht allein. Er hat das mit seinen Kollegen im Bayr. Cabinet schon besprochen.

    @ CADensaege Ich bin mir ziemlich sicher das ich für evtl. Gegenansprüche da nicht mit Beziehungen spielen muss. Der Andre macht das schon. Bin ich mir ziemlich sicher. Ausserdem gibt es ja auch noch die Spielevereinigung EV. hier in München. Die werden sich mit ziemlicher Sicherheit auch darum Kümmern.

    Ausserdem gibt es ja im deutschen Recht noch genug Paragrafen die sowas verhindern.

    Also lasst den mal labern. Das ist doch sowieso nur um Aufzufallen.

    Grüße vom Space.



    Re: Beckstein hat das letzte bisschen Verstand verloren!!!

    Niemand - 06.12.2006, 00:31


    Der ist nicht durchgeknallt sondern ein ganz mieser Popolist :!: :!: :!: :!: und .........er ist nicht ungefährlich :twisted:



    Re: Beckstein hat das letzte bisschen Verstand verloren!!!

    Tyger74 - 06.12.2006, 23:57


    Ich kann mir nicht vorstellen dass die dass durch siehen konnen. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    DIRT Demo Rundenzeiten Windy Point - gepostet von Lupo75 am Montag 28.05.2007
    Tastatur zum anstecken - gepostet von Niemand am Dienstag 10.04.2007
    Unser erstes kleines sinnfreies Video - gepostet von spacebornranger am Sonntag 18.06.2006
    Neue lieferung! - gepostet von Cycron am Sonntag 16.07.2006
    Draadlozer controller - gepostet von Niemand am Mittwoch 16.11.2005
    HALO auch als Comic - gepostet von Niemand am Mittwoch 28.02.2007
    Texas Hold kostenlost vom 23-25.8.06 - gepostet von Niemand am Freitag 18.08.2006
    Hätte da noch jemanden!!!!! - gepostet von Niemand am Mittwoch 04.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beckstein hat das letzte bisschen Verstand verloren!!!"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)
    Der letzte Schei** der Welt - [SPII]Score (Sonntag 13.08.2006)
    Dank hemo - MiBö (Freitag 04.05.2012)