Schalter für LWR und elektr. Spiegel beleuchtet?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Schalter für LWR und elektr. Spiegel beleuchtet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SebastianW - Jörn - Rene
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schalter für LWR und elektr. Spiegel beleuchtet?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schalter für LWR und elektr. Spiegel beleuchtet?"

    Re: Schalter für LWR und elektr. Spiegel beleuchtet?

    SebastianW - 06.12.2006, 00:24

    Schalter für LWR und elektr. Spiegel beleuchtet?
    Servus Leute,

    kurze Frage: Sind bei euch der Schalter für die LWR der Frontscheinwerfer und der Schalter für elektr. Außenspiegel beleuchtet? Wäre im Dunkeln ja recht praktisch, aber ich sehe da im wahrsten Sinne des Wortes schwarz.

    Sebastian



    Re: Schalter für LWR und elektr. Spiegel beleuchtet?

    Jörn - 06.12.2006, 00:34


    Beide unbeleuchtet...schon immer gewesen und werden es wohl auch immer sein...aber wieso brauchst Du die Schalter eigentlich so beim täglichen Fahren?
    Also ich dreh/drück da eigentlich eher weniger drauf rum! ;)



    Re: Schalter für LWR und elektr. Spiegel beleuchtet?

    Rene - 06.12.2006, 00:38


    :shock: was die kann man benutzen :shock:

    nee im ernst sind nicht beleuchtet :!:



    Re: Schalter für LWR und elektr. Spiegel beleuchtet?

    SebastianW - 06.12.2006, 00:47


    Ging weniger darum, dass ich die Dinger täglich benutze. Wollte nur mal wissen, ob da nicht vielleicht auch noch n Birnchen kaputt ist, denn als ich den Wagen neu hatte, war da einiges hinüber. Aber ne kleene Birne is ja nix gravierendes.
    Aber gut zu wissen, dass da alles stimmt.

    P.S.: Aber gerade den Schalter für die LWR kann man schon ab und an benutzen. So soll man eigentlich bei 5 Personen im Auto bereits auf Stufe 1 schalten (die erste ist ja 0, richtig?).



    Re: Schalter für LWR und elektr. Spiegel beleuchtet?

    Rene - 06.12.2006, 00:56


    stimmt :!: da fehlt mir ein das meine lwr spint wenn ich denn schalter berühre regelt der leicht hin und her ! mmm vieleicht ja auch normal ?
    muss ich mal nachschauen :!:



    Re: Schalter für LWR und elektr. Spiegel beleuchtet?

    SebastianW - 06.12.2006, 01:03


    Nee, also wenn man den Schalter betätigt, regelt der direkt auf die gewünschte Stufe um. Is ne Sache von Sekunden...



    Re: Schalter für LWR und elektr. Spiegel beleuchtet?

    Rene - 06.12.2006, 01:16


    ja bei mir auch nur wenn ich denn schalter leicht hin und her bewege ohne die stufe zuweckseln tut sich da was :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    schiebedachabdeckung klappert - gepostet von chris82 am Mittwoch 21.02.2007
    Rradio O.F. - gepostet von cbr02 am Dienstag 13.11.2007
    Civic MB3 Tuning Teile ZU VERKAUFEN - gepostet von Andrej23 am Donnerstag 19.07.2007
    beleuchtung der uhr kaputt - gepostet von Prinz_Valium am Donnerstag 03.08.2006
    2 Endstufen zusammen ? - gepostet von Pretender am Sonntag 11.06.2006
    [S] el. fensterheber, armlehne, SCHALTER (nebelscheinwerfer) - gepostet von Demo am Sonntag 12.11.2006
    Wofür is dieser stecker? - gepostet von Jonny am Samstag 02.09.2006
    Welche ET bei 15" und 5J - gepostet von SebastianW am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schalter für LWR und elektr. Spiegel beleuchtet?"

    gear schalter - castroldriver (Sonntag 06.11.2005)
    Spiegel,Spoiler,Felgen,Sitze,Muffler - bundy (Samstag 16.06.2007)
    S: Klima/Umluft Schalter - Daywalkerxxx (Montag 13.11.2006)
    Schalter Heckscheibenheizung - cdet (Freitag 29.12.2006)
    Bill hat keinen Spiegel!!! - Checkerbunny (Donnerstag 21.09.2006)
    roter Schalter am Otter-Regler zum Aktivieren? - Matzmann (Mittwoch 13.06.2007)
    el.Fensterheber,Blinker,Relais,Schalter, Rep.buch uvm.... - hasan (Freitag 28.07.2006)
    Spannungsabhäniger Schalter - bolle (Donnerstag 24.11.2005)
    Elefanten erkennen sich im Spiegel - Nebeltochter (Mittwoch 01.11.2006)
    Teilenummern Spiegel GolfIV/Bora - MaxG4 (Donnerstag 29.07.2004)