Trackliste des neuen Albums

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Trackliste des neuen Albums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yogi - Major - Wanda - flint
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Michael Kiske Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trackliste des neuen Albums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trackliste des neuen Albums"

    Re: Trackliste des neuen Albums

    Yogi - 05.12.2006, 18:44

    Trackliste des neuen Albums
    Die Tracks des "neuen" Albums stehen dann wohl auch fest. War ja eigentlich in der Art schon ziemlich vorhersehbar.

    Quelle: http://www.michaelkiske.net/

    We Got The Right
    A Little Time
    Kids Of The Century
    Goin' Home
    You Always Walk Alone
    When The Sinner
    I Believe
    Longing
    In The Night
    Your Turn
    + A New Song


    Ich hoffe doch mal dass das mit Hansen kein Witz war und er noch die versprochenen 2 Songs beisteuert. Schade das er auf die Bonus Tracks verzichtet. "Savage" ist glaube ich auch von ihm, das würde mir wesentlich besser gefallen das bspw. "Goin' Home" oder "In The Night".



    Re: Trackliste des neuen Albums

    Major - 06.12.2006, 22:10


    Naja Savage umzuwursten dürfte schwer sein das ist ja voll der Speedmetalkracher das würde den Song ja total verändern. Aber Goin Home wird auch interessant der ist ja auch a bisserl schnell. 8)



    Re: Trackliste des neuen Albums

    Wanda - 06.12.2006, 22:44


    Berechenbar war das viell., aber interessant wird diese Platte trotzdem sicher, so od. so! Ich mein, was immer Helloween auch sonst waren, Metal waren sie sicher ... und wie bringt das der Kiske JETZT :?: :!:
    Der Bonus-Track könnte m.E. übrigens dieser neue Song sein.
    Hab jetzt nicht auf dieser Seite rumgegraben, daher: Ist schon irgendein Datum genannt, an dem dieses Werk erscheinen soll?



    Re: Trackliste des neuen Albums

    Major - 07.12.2006, 19:01


    Glaube die soll im Frühjahr 2007 kommen.



    Re: Trackliste des neuen Albums

    Yogi - 07.12.2006, 19:45


    Also die Songs im Original würde ich mal wie folgt bewerten (Schulnoten):


    We Got The Right 2,5
    A Little Time 2
    Kids Of The Century 2
    Goin' Home 3,5
    You Always Walk Alone 2
    When The Sinner 3,5
    I Believe 2
    Longing 3
    In The Night 4
    Your Turn 2,5

    D.h. kein absoluter Kracher a la Eagle Fy Free aber auch kein kompletter Rohrkrepierer mit dabei. Im Großteil einfach gute Songs.

    Also bei Savage könnte er sich doch in seiner künstlerischen Freiheit total austoben. Hab mal Livin' On A Prayer auf Soft gehört. Das funktioniert, sogar erstaunlich gut.



    Re: Trackliste des neuen Albums

    flint - 07.12.2006, 21:35


    @ yogi

    hat das ganze unplugged album von bon jovi in meinen augen. its my life... funktioniert als ballade noch besser als in der stromgitarrenversion.

    btw:
    ich bin gespannt was dabei rauskommt. freu mich natürlich schon drauf. wird aber sicher eine harte umgewöhnung. :)



    Re: Trackliste des neuen Albums

    Wanda - 10.12.2006, 19:09


    flint hat folgendes geschrieben: @ yogi
    ... wird aber sicher eine harte umgewöhnung. :)

    Od. einfach eine Neuinterpretation, wie so viele Covers :wink: .
    Es vergreifen sich ja so viele Bands an den alten Helloween-Songs - daß das jetzt mal ein (Ex-)Helloweener selber macht, gibt der Sache einen ganz eigenen Pfiff, find ich ...



    Re: Trackliste des neuen Albums

    Major - 01.04.2007, 21:04


    C.A Beckston:
    Speaking about him (Kiske), he's now currently working on Michi's new album cover and booklet art. www.michaelkiske.net

    Also das Cover ist schonmal in Arbeit das bedeutet ja wohl das die Platte demnächst erscheint tippe mal im Mai haben wir die in den Händen! Bleibt nur verdammt interessant wie das Album heissen wird und wie das Cover wohl ausehen wird, kann mir nicht wirklich vorstellen das da irgendwie Kürbisse oder so drauf sind da hätte der Kiske bestimmt was dagegen.



    Re: Trackliste des neuen Albums

    Wanda - 01.04.2007, 21:24


    Im Mai???
    Das wär ja schon sehr bald ... und dafür hat man ein bißchen gar wenig von der Platte gehört! Ist sie eigentl. schon bei Amazon angezeigt?



    Re: Trackliste des neuen Albums

    Major - 03.04.2007, 14:41


    Nee das nicht ,das mit Mai ist ja auch nur ne Vermutung aber später als Juni glaube ich wirklich nicht .



    Re: Trackliste des neuen Albums

    Wanda - 09.04.2007, 21:10


    Juni wäre noch vor dem Sommer (und da ist es ja meist ruhiger mit den Veröffentlichungen) - gut, wäre möglich. Mai scheint mir ein bissel gar knapp.
    Was mich nämlich wundert ist, daß es außer ein paar Nebulositäten (also, daß der Kiske eh dran arbeitet & daß auch am Cover gearbeitet wird) nix über die Platte zu hören ist. Wenn sie wirkl. schon im Mai kommt, dann wäre doch mindestens in einer Zeitschrift / auf einer Seite irgendein Review dazu od. irgendeine Stellungsnahme vom Kiske selber.
    Aber, wie gesagt, davon hört man nichts ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Trackliste des neuen Albums - gepostet von Yogi am Dienstag 05.12.2006
    Avantasia III - gepostet von Wanda am Sonntag 07.01.2007
    Strato, nächste Runde - gepostet von Wanda am Sonntag 05.11.2006
    Interview vom 16.03.2003 - gepostet von Sinner am Donnerstag 28.09.2006
    High- und Lowlights 2006 - gepostet von Wanda am Samstag 30.12.2006
    Bester neuer Song? - gepostet von Sinner am Montag 29.05.2006
    Helloween, nächste Runde - gepostet von Wanda am Dienstag 12.06.2007
    Rhapsody (of Fire) ??? - gepostet von Laura am Montag 24.07.2006
    Chance für Michi ?!? - gepostet von Laura am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trackliste des neuen Albums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)