Taucha 3 gegen Böhlen 4

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha 3 gegen Böhlen 4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebastian Tänzer - Thomas Schade - Tom Wohlrabe
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha 3 gegen Böhlen 4
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha 3 gegen Böhlen 4"

    Re: Taucha 3 gegen Böhlen 4

    Sebastian Tänzer - 05.12.2006, 09:20

    Taucha 3 gegen Böhlen 4
    Gestern Abend Heimspiel gegen Böhlen (bisher nur ein Sieg) mit Daniel, Jürgen, Falco und meiner Wenigkeit.

    Falco und ich hatten ja schon oft zusammen gespielt und deshalb einigten wir uns in der Mannschaft auf diese Doppelvariante. Daniel und Jürgen 9:11 im ersten, dann folgte ein unglaubliches 11:0 und 12:10, bevor der vierte wieder knapp 9:11 an Böhlen ging. Beide kämpften wie die Weltmeister und Daniel gelang beim Stand von 9:10 ein unglaublicher Block zum Ausgleich. Der fünfte Satz wurde schließlich mit 13:11 gewonnen. Auch bei Falco und mir stand es 2:2 in den Sätzen. Bis dahin haben wir eigentlich nur Angriff gespielt. Also veränderten wir unsere Taktik und gewannen den Satz klar 11:3. Ja was ist denn da bei der dritten Mannschaft los? Schon wieder 2:0 Führung aus den Doppeln. Man muss aber sagen, es waren beides 5-Satz-Spiele und es hätte auch andres herum ausgehen können.

    Falco begann die Einzelrunde gegen Nehrling (wohl der stärkste) und verlor in vier Sätzen. Jürgen ließ Buintsev keine Chance und auch Daniel und ich konnten uns in vier Sätzen durchsetzen. Beruhigende 5:1 Führung. Man darf sich aber nicht so sicher sein, denn schnell stand es 5:4. Falco kam mit dem Spiel (starke Angaben) von Buinstsev nicht zurecht, Jürgen musste sich in hart umkämpften fünf Sätzen St. Pinsch geschlagen geben und auch ich verlor mein Spiel letztendlich verdient gegen Nehrling (Allrounder). Kam irgendwie nicht zu meinem gewohnten Spiel. Aber Daniel komplettierte die Runde mit seinem Sieg gegen U. Pinsch zum 6:4. Jürgen spielt stark gegen Nehrling und besiegte diesen 13:11 im fünften, Daniel gewann 11:6, 11:9 und 12:10 gegen Buintsev, ich gewann auch mein Spiel gegen St. Pinsch und so stand es 9:4. Was machte Falco? Der versuchte alles. Mal Schupfbälle, mal totaler Angriff. 11:5, 11:13, 11:5, 9:11. Also musste der fünfte entscheiden. Und den gewann er dann unter großem Jubel 11:8. Man merkte ihm die Erleichterung an. Ja, ja, ja.... 10:4 gewonnen !!! Wir haben ganz wichtige Punkte eingefahren. Man muss aber auch sagen, es waren viele knappe Sätze dabei. Und vier von fünf mal konnten wir uns im fünften Satz durchsetzen (so ähnlich wie bei der zweiten an diesem Abend).

    Daniel 3,5:0
    Sebbi 2;5:1
    Jürgen 2,5:1
    Falco 1,5:2

    Damit haben wir 7:7 Punkte auf dem Konto und bisher mehr erreicht als erwartet. Tolle Leistung von ALLEN.

    Beim letzten Spiel des Jahres werde ich dann nicht dabei sein. Daniel, Falco, Jürgen und Peter werden aber sicherlich wieder mit großem Einsatz und Kampf begeistern!



    Re: Taucha 3 gegen Böhlen 4

    Thomas Schade - 05.12.2006, 11:11


    gratulation von der Zweiten an die Dritte, bisher ebenfalls starke saisonleistung,
    Klassenerhalt ist realistisch
    bei uns in der zweiten ist noch nicht alles gegessen, Markkleeberg, Grünau, Leutzsch, Borsdorf und wir, also bei diesen 5 Mannschaften kann wohl jeder jeden schlagen.



    Re: Taucha 3 gegen Böhlen 4

    Tom Wohlrabe - 06.12.2006, 14:29


    Grats zur bis jetzt super Saison :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    1.Herren-Versammlung für nächste Saison - gepostet von Tom Wohlrabe am Sonntag 09.04.2006
    2.TiBiDa-Turnier der Rekorde - gepostet von Anonymous am Freitag 09.06.2006
    Dritte gegen Borna - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 07.11.2006
    Aufruf an die Spieler der 5. Mannschaft!!! - gepostet von Marv am Mittwoch 06.09.2006
    Kreiseinzelmeisterschaften Herren - gepostet von Tom Wohlrabe am Dienstag 03.10.2006
    Erinnerung 4. TeTaKo-Cp am 26./27.08.06 - gepostet von Daniel Salzner am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha 3 gegen Böhlen 4"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)