wann ist der richtige Zeitpunkt, um ...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wann ist der richtige Zeitpunkt, um ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tygatus - Anonymous - cocoon78
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Spiel
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 27.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wann ist der richtige Zeitpunkt, um ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wann ist der richtige Zeitpunkt, um ..."

    Re: wann ist der richtige Zeitpunkt, um ...

    tygatus - 04.12.2006, 16:29

    wann ist der richtige Zeitpunkt, um ...
    sich aus der Deckung zu trauen ??

    Ich hab jetzt alles ausgebaut, was geht, schmuggle seit Anfang des Wochenendes aus allen Rohren

    Ich habe über 1 mio auf dem Konto, 1/2 Mio in Alk,

    an Personal habe ich je 3000 Killer & Bodyguards ...

    was würdet ihr mir empfehlen, sollte ich noch machen, bevor ich mit nem Angriff den NoobSchutz ablege ???


    Danke

    Tyg



    Re: wann ist der richtige Zeitpunkt, um ...

    Anonymous - 04.12.2006, 17:28


    Einfach loslegen !!!!!

    Such dir einen Mafiosi der lediglich einen Distrikt hat und vielleicht auch einige Minuspunkte und dann kann es eigentlich schon losgehen.

    Wenn du lediglich Mafiosi bist, brauchst du noch nicht so eine starke Verteidigung aufbauen, denn die, die dich angreifen können haben meistens auch noch nicht so viel Geld.

    Also viel Spass

    MFG Painmaker



    Re: wann ist der richtige Zeitpunkt, um ...

    tygatus - 04.12.2006, 17:39


    Problem ist, das mit dem "Einfach loslegen " hatte ich schon mal, dann kam diese meine Familie und ich war meinen ersten district los und durfte wieder von vorne beginnen ...

    deswegen will ich es diesmal 100.000 %ig sicher ;-)



    Re: wann ist der richtige Zeitpunkt, um ...

    Anonymous - 04.12.2006, 20:53


    Eine 100 % ige Sicherheit wird es nie geben, sonst bräuchten wir so ein Spiel nicht spielen.

    Das ist ja das tolle, dass immer wieder etwas passieren kann.

    100 % Sicherheit hast du fast nur wenn du zumindest alle 4 Stunden den Computer einschaltest.

    MFG



    Re: wann ist der richtige Zeitpunkt, um ...

    Anonymous - 04.12.2006, 21:12

    Testen
    Also an deiner Stell würde ich meine Gegner am Anfang testen mit Testangriffen um zu sehen wie stark er ist. Nich gleich dein ganzes Pulver verschießen. Und bleib am Besten in der eigenen City, dann dauert auch nicht so lange.

    Dann mal viel Glück.

    Meld dich wie es gelaufen ist.

    Gruß Nicklars



    Re: wann ist der richtige Zeitpunkt, um ...

    cocoon78 - 06.12.2006, 15:39


    Ich empehle Dir einen Angriff zu einer "komischen" Zeit.
    Dein Kontostand mit 1 Mio ist eher knapp bemessen. Nutze in jedem Fall den Angriffsplaner auf www.mafiosi.info

    Such Dir am besten jemanden, in Deiner Stadt, dann dauert der Angriff nicht so lange.
    Nimm einen Mafiosi mit max. 2 Distrikten und einer Bilanz von 0. Das heisst dann, dass er entweder derzeit nix macht, und nur Geld sammelt (was schlecht für Dich ist), oder dass er inaktiv ist (was gut für Dich ist).

    Wenn Du auf ganz sicher gehen willst, dann sprich mit einem von uns, der erstmal eine plünderung mit viel Stärke machen kann und Du übernimmst dann...

    Viel Erfolg und nochmal Sorry, dass ich Dich das letzte Mal wieder zum Anfänger gemacht habe... :-)

    Cocoon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "wann ist der richtige Zeitpunkt, um ..."

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Richtige Allypage'? - killadee (Sonntag 24.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)