spioanage von -GDC- Dying Angel

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "spioanage von -GDC- Dying Angel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malfoy - nureinSchatz - GG-UNIT - König Karshuf - Allergie - Blind Guardian - El-locko
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: spioanage von -GDC- Dying Angel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "spioanage von -GDC- Dying Angel"

    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    Malfoy - 04.12.2006, 11:55

    spioanage von -GDC- Dying Angel
    ich wurde heute morgen von dem Dying Angel aus der GDc übelst ausspioniert.....eigentlich ja egal...gehört ja zum game dazu.....aber der folgende briefverkehr gibt mir zu denken:

    das war meine freundliche frage warum die spionage...ist zwar klar wieso man spioniert...aber vieleicht kann man so ja einen angriff verhindern :roll:

    „spionage“ an Dying Angel
    04.12.2006 - 10:14:57 Uhr
    sehr geehreter herscher,
    sie haben meine main ausspioniert.....daher würde ich gerne den grund dafür erfahren, da unseren beiden clan's bis jetzt noch keine feindlichen übergriffe hatten.....hoffe ich dies wird auch so bleiben........rohstoffe werden sie bei mir keine bekommen, daher hoffe ich das sie von einem angriff absehen


    ...................mfg


    darauf bekam ich diese antwort:
    Nachricht von (Dying Angel)
    04.12.2006 - 10:25:13 Uhr
    Du bist beim OMT nicht?



    das fande ich ne seltsame antwort und fragte darum dies,wobei ich zum "du" überging weil er mich ja auch dutzte :roll: :


    Nachricht an Dying Angel
    04.12.2006 - 10:27:40 Uhr
    ja.....jetzt sag nicht du wurdes von welchen angegriffen die im OMT sind


    darauf meinte er dann das:

    Nachricht von (Dying Angel)
    04.12.2006 - 10:31:12 Uhr
    ne aber viele in meiner ally genüge von Mro ...



    und das gibt mir zu denken...darumn dieser post hier.....die werden vom MRO angegriffen und wollen sich dann beim kleinen wing rächen oder wie
    daher wäre es vieleicht nicht schlecht wenn ein diplomat von uns...ich denke da an "nureinschatz" vieleicht mal ein klärendes gespräch mit dem führt..und ich meine wirklich gespräch, kein fight...denn das kann ja wohl nicht an gehen.......kann ja sein das ich überreagiere....denke aber eher nicht
    will meine flotte ja nicht bashen lassen weil sie gegen unsere main keine chance haben und es darum an den kleinen aus lassen wollen :oops: :cry:



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    nureinSchatz - 04.12.2006, 19:57


    Danke für die Info.

    Ich werde mal versuchen mit Dying Angel ein kurzes Wort zu wechseln. :)



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    GG-UNIT - 04.12.2006, 20:14


    wird die gdc im moment etwas überheblich nich



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    nureinSchatz - 04.12.2006, 20:26


    Keine Bange, der MRo macht im Moment heiteres G-D-C-Mischen :D

    Nachricht an Dying Angel
    04.12.2006 - 19:05:28 Uhr
    Sehr geehrter Herrscher Dying Angel,

    soeben wurde mir berichtet, daß Sie respektive die G-D-C sich anscheinend am OMT wegen der Übergriffe des MRo rächen möchte.

    Unabhängig davon, daß der MRO die Allianz ist und das OMT nur eine Wing und die ungeschriebenen Gesetze im IA gerade diese Wings von den Taten der Allianzen ausschließen, finde ich es sehr befremdend wenn die Kleinen Member die nicht annähernd sich mit der G-D-C messen können, von Mitgliedern einer Allianz angegriffen werden sollten.

    Persönlich würde ich das eher eine schwache Leistung nennen. Soweit ich aber hoffe, wird es keinen Übergriff auf den OMT geben. Wenn die G-D-C ein Problem mit dem MRo hat, sollte sie es auch mit dem MRo austragen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüssen


    Ps.: Nebenbei bemerkt habe ich einen NAP mit Ihrem Cpt. Mauss und bin gewillt diesen auch einzuhalten.



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    König Karshuf - 04.12.2006, 21:32


    Wat soll die Kacke? Willer noch schnell nen paar OMT'ler zusammenkloppen bevor er untergeht? Manmanman, so geht das doch nich. Mit dem muss ich nochmal ne fette Henne rupfen! (xD @Neffy, Silo)

    Man vergreift sich doch nicht einfach an OMT'lern wenn man Stress mittem MRo hat... Boar ... *motz, megger* :mrgreen:



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    GG-UNIT - 04.12.2006, 21:45


    Sieh ich auch so naja kann lustig werden mit dem können ja dort ma am we vorbei schaun wenn du willst kk



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    Allergie - 04.12.2006, 22:45


    ich wurde auch von ihm gescennt aber durch meine (wenn auch selten9 scharmante art kamen wir ins gespräch und mehr als drohen und wenn einer richtig frech ist will er nix ich für meinen teil hab die woche ruhe er hat noch keine daten von mir(dank abwehr)aber sagte seine neugier schütz nicht vor weiteren scenn versuchen
    im grunde versteht er das wir im OMT grad zu tun haben(rache eines clan mitgliedes) und will erst ma nix unternehmen so zu mir wie er sich euch gegenüberverhält??????
    wenn scenn dann schreibt ihn an er scheint lange weile zu haben



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    nureinSchatz - 04.12.2006, 22:58


    So habe mich ausgiebig mit ihm unterhalten. Er wollte mich aushorchen, aber da geht nix *ggg*

    Dying Angel will nichts vom OMT....er hat mächtig Schiss von den 4 MRo-Membern die ihn gescannt haben :D



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    GG-UNIT - 04.12.2006, 23:08


    lol der feigling



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    Blind Guardian - 05.12.2006, 00:37


    Waren es nur 4? ^^

    Hast du mich auch nicht vergessen...



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    GG-UNIT - 05.12.2006, 00:40


    lol he Blind Guardian hast bock auf ne kleine flotte nieder zu machen

    MFG
    GG-UNIT



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    Malfoy - 05.12.2006, 01:42


    korrekt....so habe ich mir die reaktion von euch vorgestellt :lol: :wink:



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    Blind Guardian - 05.12.2006, 16:56


    GG-UNIT hat folgendes geschrieben: lol he Blind Guardian hast bock auf ne kleine flotte nieder zu machen

    MFG
    GG-UNIT
    Kannst mir ja mal ingame zukommen lassen...dann gucke ich mal...



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    nureinSchatz - 05.12.2006, 18:53


    Im Moment vermute ich das Dying Angel krampfhaft nach einer Lösung sucht wie er dem Niedergang entgehen kann :D . Ich konnte mich auf dumm stellen und seine Fragen, was der MRo gegen ihn hat mit Abwesenheit seit Freitag Abend abschmettern *schmunzel*.

    Würde mich nicht wundern, wenn er krankhaft versucht entweder sich beim LoP oder FX als Member zu bewerben :) . Er deutete so etwas an :D

    Nachricht von (Dying Angel)
    04.12.2006 - 21:48:52 Uhr
    Naja wenn von den 4 alleine schon
    3 Stück top 100 sind und der andre mein NAp partner ist....


    Naja was bleibt mir übrig?

    -> LoP bewerben
    -> MRo bewerben *lach*
    -> Pazi
    -> FX bewerben xD

    Liebe Grüße



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    König Karshuf - 06.12.2006, 16:52


    Och der Dying Angel ist schon ganz okay, deshalb hab ich auch ein NAP mit ihm... Tut ihm bitte nicht all zu sehr weh! :P



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    Blind Guardian - 08.12.2006, 14:00


    Zitat: Angriff auf GDC Draw Willow erfolgreich!
    08.12.2006 - 01:40:52 Uhr
    Der Angreifer hat die Verteidigung durchbrochen und der Verteidiger musste sich zurückziehen!

    Angreifer
    Angreifer: Blind Guardian
    Befehlshaber: Flottenkommandant Erwin
    Angriff von: Stützpunkt von Blind (X:364 Y:239)
    Einheiten Anzahl Verluste (Minen)
    Frachter 312 20 (0)
    Containerschiff 286 19 (0)
    Bergungsschiff 1.490 97 (0)
    Minenräumer 856 56 (0)
    Kaperschnellboot (Offiziersbonus) 32 2 (0)
    Schnellboot (Offiziersbonus) 19.484 1.265 (0)
    Fregatte (Offiziersbonus) 828 54 (0)
    Zerstörer (Offiziersbonus) 3.232 210 (0)
    Kreuzer (Offiziersbonus) 211 14 (0)
    Schlachtschiff (Offiziersbonus) 14 1 (0)
    Verluste in Gold: 181.623.601,25 Gold
    Verluste in Punkten: 382.170 Punkte
    Strukturverlust: 7%
    Minengürtel (Stufe 5) vorhanden!

    Verteidiger
    Verteidiger: Dying Angel
    Befehlshaber: Verteidigungsoffizier Jason
    Angriffsziel: GDC Draw Willow (X:368 Y:239)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Containerschiff 3 3
    Spionagedrohne 49.927 49.927
    Frachtflugzeug 1.000 1.000
    Jagdflugzeug 84.281 84.281
    Kampfjet 80 80
    Bomber 1.788 1.788
    Stealthbomber 856 856
    Torpedobomber 2.190 2.190
    U-Boot 1.398 1.398
    Minenräum-U-Boot 638 638
    Einheiten Anzahl Verluste
    Hafensonar (Offiziersbonus) 850 850
    Boden-Luft-Raketen (Offiziersbonus) 200 200
    Marschflugkörper (Offiziersbonus) 200 200
    Verluste in Gold: 690.681.994,25 Gold
    Verluste in Punkten: 1.670.737 Punkte
    Strukturverlust: 100%

    Rohstoffplünderung
    Rohstoff Gesamt Geplündert
    Öl unbekannt 392.689
    Kunststoffe unbekannt 259.228
    Metalle unbekannt 709.849

    Geborgene Rohstoffe durch den Angreifer
    Rohstoff Geborgen
    Öl 3.279.292
    Kunststoffe 4.170.708

    Ein Teil seiner Flotte wurde geschreddert...leider war es nicht ales...Träger und Jets fehlen..was er noch an Schiffen oder so hat weiss ich leider nicht...



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    Malfoy - 08.12.2006, 22:56


    respekt.......aber sieht man nicht ob die karperboote wirklich was gekarpert haben ????



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    El-locko - 09.12.2006, 00:00


    BG Hat zu wenig Kaperschnelle mitgeschickt und mit so wenig kann man nix kappern oder?! :roll:



    Re: spioanage von -GDC- Dying Angel

    König Karshuf - 09.12.2006, 02:10


    Normalerweise gabelt man bei soner Aktion das ein oder andere Containerschiff ab! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Sturms Besuchergruppe - gepostet von nureinSchatz am Donnerstag 26.10.2006
    Toni1991 - gepostet von Toni1991 am Sonntag 01.10.2006
    2 er - gepostet von Volcom am Freitag 03.08.2007
    guter fischzug - gepostet von golom 76 am Dienstag 08.05.2007
    Wichtig - gepostet von inukai am Donnerstag 14.09.2006
    LOP gibt keine Ruhe!!!! - gepostet von dibi am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "spioanage von -GDC- Dying Angel"

    Angel, Ernesto und die dicke Frieda - Danabijou (Donnerstag 19.07.2007)
    Cruxis Angel - Cruxis Angel (Samstag 22.12.2007)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    exalted angel - dope (Freitag 05.11.2004)
    ~Bills-Angel~ - Bills-Angel (Montag 07.08.2006)
    Reiseplanung PSG vs VCF - RainerBonhof (Mittwoch 13.02.2013)
    Angel pieselt in ihr Körbchen - Danabijou (Montag 06.08.2007)
    Paradise Angel in Leder Black,verkauft , friedhof bitte ! - couch-baer (Samstag 20.10.2007)
    Angel pic`s - saphira (Mittwoch 31.01.2007)
    Welcome to Dying Feedback - TCDraven (Freitag 31.03.2006)