Der Geburtstagsthread

drexxler.de
Verfügbare Informationen zu "Der Geburtstagsthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DailyTerror - Sandra - D2K - KirschFront - Kathi - Punkpoet - Sith - sunnylife - DieMone96
  • Forum: drexxler.de
  • Forenbeschreibung: drexxler.de Forum
  • aus dem Unterforum: Unterhalten
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Montag 24.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Geburtstagsthread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Geburtstagsthread"

    Re: Der Geburtstagsthread

    DailyTerror - 04.12.2006, 14:32

    Der Geburtstagsthread
    sooooo liebe kathi ich wünsch dir alles alles liebe und gute zum geburtstag.....bleib so wie du bist ..... :wink:

    und nich zu vergessn natürlich die torte :



    der sekt :



    und dein geschenk




    so also dann feier noch schön :P



    Re: Der Geburtstagsthread

    Sandra - 04.12.2006, 15:19





    HAPPY BIRTHDAY AUCH VON MIR!!! *trööööt tröööööt*



    ganz viele geschenke und so ;)


    PROST!!



    Re: Der Geburtstagsthread

    D2K - 04.12.2006, 16:10


    Ey habt ihr den Arsch offen? so einen Thread hab ja wohl wenn nur ich an meinem Geburtstag verdient....



    DICHT!!!!








    ;) nee nee schon ok... könnte man ja in nen allgemeinen Geburtstagsthread umändern. Hab Kathrin schon ne SMS geschickt aber hier auch noch mal alles liebe und gute zum Geburtstag!!! :)



    Re: Der Geburtstagsthread

    KirschFront - 04.12.2006, 19:49


    Von mir auch alles Gute! *knuddl*
    Ich dachte sie hätte Dienstag Geburtstag :oops: *ehrlich is*
    Wir sehn uns dann Freitag und feiern schön im RH!! :-*



    Re: Der Geburtstagsthread

    Kathi - 04.12.2006, 21:20


    hey ihr süßen!!!!!!!!!


    vielen lieben dank das ihr an mich gedacht habt!!!!!!!!!!
    und steff, das geschenk nehm ich.

    :P



    Re: Der Geburtstagsthread

    DailyTerror - 04.12.2006, 22:00


    lol das war mir klar :wink: :lol:



    Re: Der Geburtstagsthread

    Punkpoet - 05.12.2006, 01:22


    Von mir dann mal auch alles Gute!
    Ups, is ja schon der 5.12. :shock:

    Sorry, bin ein bissel spät dran.

    Cu
    Punky



    Re: Der Geburtstagsthread

    Sith - 05.12.2006, 19:14


    Auch von mir Alles Gute nachträglich!!!


    Bin auch zu spät sorry :wink:



    Re: Der Geburtstagsthread

    Kathi - 07.12.2006, 20:32


    danke!!!!!!!!!!! :P



    Re: Der Geburtstagsthread

    D2K - 02.01.2007, 10:02




    HAPPY BIRTHDAY UND ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SUNNY

    :) :) :)



    Re: Der Geburtstagsthread

    DailyTerror - 02.01.2007, 18:39


    wünsche dir auch alles alles liebe und gute zum bday nessa..feier schön :wink:



    Re: Der Geburtstagsthread

    Sandra - 02.01.2007, 19:28


    jopjojojojojojojo von mir auch alles jute .. :)



    Re: Der Geburtstagsthread

    Sith - 02.01.2007, 20:29


    Natürlich auch von mir Alles Gute zu deinem Birthday!!! :D



    Re: Der Geburtstagsthread

    sunnylife - 05.01.2007, 09:25


    Habe eben erst gesehen, dass ihr mir hier auch gratuliert habt. Danke für die Glückwünsche.
    Würde gerne mit euch auch ein wenig feiern. Problem wird bloß wieder ein Termin zu finden. Möchte schließlich nicht, dass dann nur ein oder zwei Leute zu der Feier auftauchen. Werde mir eine Lösung einfallen lassen.



    Re: Der Geburtstagsthread

    Punkpoet - 05.01.2007, 17:18


    Ja. Lass es uns früh genug wissen.^^
    Also, wenn Du mich einlädst, sowieso, wegen Zug usw. ;-)
    Hdl Nessa

    Ciao
    Daniel



    Re: Der Geburtstagsthread

    sunnylife - 08.01.2007, 08:49


    Punkpoet hat folgendes geschrieben: Ja. Lass es uns früh genug wissen.^^
    Also, wenn Du mich einlädst, sowieso, wegen Zug usw. ;-)


    Mach ich Daniel. Mir ist bloß leider noch keine Lösung eingefallen.



    Re: Der Geburtstagsthread

    KirschFront - 11.01.2007, 20:16


    Also ich feiere meinen Bday doch nicht. Es kommt ja kaum einer. Da sieht man mal wie man innerhalb von paar Monaten seine ganzen Freunde verlieren kann^^

    ....

    Ne also das is mir zu deprimierend. Also lass ichs gleich ganz.



    Re: Der Geburtstagsthread

    Sandra - 11.01.2007, 20:19


    ja also ich würde super gerne kommen, nur muss ich an dem wochenende ja arbeiten..

    :( willst es wirklich nich verschieben???



    Re: Der Geburtstagsthread

    D2K - 11.01.2007, 20:27


    Habs ja grad schon per PN geschrieben:

    Ich würds super schade finden wenn du gar nicht feierst. Zumindest im kleinen Kreise zusammen mit ner Einweihungsfeier müsste man doch hinbekommen.



    Re: Der Geburtstagsthread

    Punkpoet - 14.01.2007, 23:40


    Ja, das müsste doch wirklich gehen.
    Und ich werde dann auch ganz sicher kommen.
    Dein B-day und die Einweihungsfeier sind Pflicht für mich.
    Also, wenn ich schon bereit dazu bin, von so weit her anzureisen, kannst Du doch wohl kaum "NEIN" sagen, oder? ;-)

    Cu
    Daniel



    Re: Der Geburtstagsthread

    D2K - 14.01.2007, 23:58


    Musste aber gucken wo du pennst weil wenn Steffi ihre Bedürfnisse hat, wird es mit dem Schlafsofa im Wohnzimmer nix.... hab ich ja schon zu hören bekommen :D

    Achja, aber die haben nen Hotel inner Nähe ;)



    Re: Der Geburtstagsthread

    sunnylife - 15.01.2007, 08:47


    Da ich ja im Frühjahr auch vor habe umzuziehen, werde ich meinen Geburtstag nachträglich mit einer Einweihungsparty verbinden. Ich weiß Steffi will/wollte das auch machen. Die Idee finde ich aber gut. Deswegen hoffe ich mal, dass Steffi mir nicht böse ist, wenn ich ihr das nachmache.
    Daniel du kannst dann vielleicht sogar bei mir in der neuen Wohnung im Wohnzimmer schlafen. Kann es aber nicht versprechen, werde es versuchen einzurichten. Datum steht noch nicht fest. Muss ja schließlich erstmal eine Wohnung suchen. Melde mich bei euch, sobald es fest steht.



    Re: Der Geburtstagsthread

    KirschFront - 15.01.2007, 19:45


    ich feiere nur wenn mein bruder auch kommt. es kommen nur voll wenige... mein cousin hat abgesagt, katha kann ich vergessen, sandy arbeitet... wenn so viele gute freunde fehlen hab ich eigentlich keine lust... naja ich meld mich deswegen nochmal



    Re: Der Geburtstagsthread

    Punkpoet - 15.01.2007, 22:26


    Also, ich bin gerne dazu bereit, Nessa. :-)
    Ist wirklich nur die Frage wann das dann ist, weil sowas echt gut geplant sein muss bei mir. ;-)
    Is schon echt ein Umstand, dass ich soweit weg wohne.
    Aber meine Freundin wohnt in Einbeck. Is ja nicht mehr soweit von Hannover entfernt. Und wenn wir dann auch mal zusammenziehen irgendwann, dann isses ja nimmer weit. ;-)

    Also Nessa! Sag Bescheid, wenn Du was genaues weisst. :-)
    Ich werd dann auf jeden Fall versuchen zu erscheinen. ;-)

    Cu + Hdl
    Danny



    Re: Der Geburtstagsthread

    sunnylife - 16.01.2007, 09:46


    Hey Kirschi,
    Olli und ich wären bei der Feier auf jedenfall dabei. Bin doch neugierig wie es jetzt bei euch aussieht :wink: . Außerdem würde ich mich freuen euch mal wieder zu sehen. Ist ja schließlich schon einige Zeit her. Können auch gerne was mitbringen. Musst dann nur sagen was.

    Hey Daniel,
    ich denke mal, dass ich wahrscheinlich im April oder Mai umziehen werde. Sage dir aber früh genug Bescheid, wenn genau fest steht, wann ich feiern werde.

    Den anderen natürlich auch.



    Re: Der Geburtstagsthread

    KirschFront - 17.01.2007, 19:25


    jo ihrkönnt natürlich gerne auch kommen und unsere tolle aussicht bestaunen! :D es geht so um 21.30uhr los und um kurz nach12 gehn wa inne glocksee.
    wisst ihr denn wie ihr hin kommt? limmerstraße
    ansonsten kannste mich bei icq nochma fragen, nummer steht jahier im profil

    Edit: Und damit danny auch ma kommt machen wa in den nächsten wochen dann noch ne einweihungsparty... lol



    Re: Der Geburtstagsthread

    D2K - 17.01.2007, 19:43


    sunnylife hat folgendes geschrieben:
    Können auch gerne was mitbringen. Musst dann nur sagen was.



    Gute Frage, soll man was mitbringen? ;)



    Re: Der Geburtstagsthread

    KirschFront - 17.01.2007, 19:45


    kann wer ne flasche bacardi mit bringen?^^ tanas freund is gegen alle getreideprodukte allergisch und kann deswegen kein wodka trinken, nur barcadi :?



    Re: Der Geburtstagsthread

    D2K - 17.01.2007, 19:53


    Und er ist noch nicht 18 und kann sich nicht selber eine kaufen???


    Edit: ;)



    Re: Der Geburtstagsthread

    sunnylife - 18.01.2007, 09:13


    Bacardi können wir mitbringen. Dann kann ich auch was von trinken :wink: , aber nur, wenn ihr auch richtige Cola habt (ich meine damit keine Billigcola, die schmeckt nicht, sondern Coca Cola).
    Welche Hausnummer wohnt ihr denn? Den Weg finden wir, dank Navi, ganz bestimmt. Außerdem kennt Olli sich in Hannover aus.
    Sind somit am Samstag um ca. 21:30 Uhr bei euch. Freu mich :D



    Re: Der Geburtstagsthread

    Sith - 18.01.2007, 19:29


    Unsere Adresse ist: Limmerstr. 15 B ; 30451 Hannover (9. Etage)



    Re: Der Geburtstagsthread

    DailyTerror - 18.01.2007, 19:44


    gut zu wissn muss euch ja next monat auch mal besuchen..mone und ich kommen dann mal vorbei



    Re: Der Geburtstagsthread

    sunnylife - 18.01.2007, 22:32


    ShadowMen hat folgendes geschrieben: Unsere Adresse ist: Limmerstr. 15 B ; 30451 Hannover (9. Etage)

    Das werden wir finden. Ich hoffe mal, dass es einen Fahrstuhl gibt, sonst kannst du gleich oben für mich und wahrscheinlich auch für alle anderen, die euch besuchen ein Sauerstoffzelt aufbauen :wink: :D



    Re: Der Geburtstagsthread

    D2K - 18.01.2007, 23:02


    Naja im Osten wohnen se nicht, also es gibt einen Fahrstuhl... Steffi wie schauts bei dem Wind eigentlich mit rauchen aufm Balkon aus? ;)



    Re: Der Geburtstagsthread

    DailyTerror - 18.01.2007, 23:38


    lol nessa das erinnert mich an niels wohnung da warn doch auch imma alle am nach luft ringen und das war nur der 3 stock :lol:



    Re: Der Geburtstagsthread

    KirschFront - 19.01.2007, 17:48


    lol wenns nach mir ginge könnt ihr rauchen wo ihr wollt... :roll:
    also kommste mal wieder nicht steff?



    Re: Der Geburtstagsthread

    DailyTerror - 19.01.2007, 17:59


    ne weil ich wie imma keine möglichkeit hab nach hannoi zu kommen



    Re: Der Geburtstagsthread

    DailyTerror - 21.01.2007, 18:46


    HAPPY BIRTHDAY KIRSCHI
    wünsche dir alles liebe und gute zum bday bleib bloß so crazy wie du bist und bleib uns noch lange als gute freundin erhalten...hab dich lieb
    nun zu deinen presents


    eine KIRSCHTORTE

    n bissl WODKA
    und :lol:

    deinen offiziellen ehemann :lol:


    dat gibbet noch obendrauf...

    so nun viel spaß mit deinen geschenken



    Re: Der Geburtstagsthread

    Sandra - 21.01.2007, 22:06


    von mir auch alles alles gute...!!! :-*



    Re: Der Geburtstagsthread

    D2K - 22.01.2007, 10:00


    Jojojo von mir auch nochmal, obwohl ich ja schon hab ;)

    HAPPPYYYYY HAAAAPPPYYYYY BIRTHDAAAAAYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der Geburtstagsthread

    KirschFront - 22.01.2007, 19:44


    loooooooooooool Steff! Geilo! 8) *froi*
    Aber Chester Bennington is bei mir schon lange nicht mehr erst Wahl... hab doch nen viel besseren gefunden! :D

    Dankö euch allen. War zwar ziemlich "ruhig" Samstag, aber das hol ich Fritag im RH nach ;)



    Danke Nessa und Olli für den Piraten im Küchenschrank :lol:



    Re: Der Geburtstagsthread

    D2K - 22.01.2007, 22:51


    lol geil die haben dir Captain Jack Playmobil Sparrow dagelassen? :D :D



    Re: Der Geburtstagsthread

    sunnylife - 24.01.2007, 09:47


    Bitte Steffi. Wie war es noch in der Glocksee? Ich hoffe du warst nicht böse, dass wir da nicht mehr mit waren. Wir passen da einfach nicht rein.

    Ja, haben wir Dennis.



    Re: Der Geburtstagsthread

    D2K - 24.01.2007, 10:53


    Da hat niemand von uns reingepasst ;)

    Aber ich fand es trotzdem richtig da hin zu gehen, denn Steffi wollte gern dahin. Und auf DAX hatte ich auch nicht wirklich Lust.



    Re: Der Geburtstagsthread

    Punkpoet - 27.01.2007, 18:15


    Hachja! Ich hoffe dein Geburtstag war toll. :-)

    Schade, dass ich nicht da sein konnte Steffi. :-(

    Cu + Hdl
    Danny



    Re: Der Geburtstagsthread

    D2K - 14.02.2007, 12:35




    Happy Birthday und alles, alles Gute zum Geburtstag Mone

    :) :) :)



    Re: Der Geburtstagsthread

    Sandra - 14.02.2007, 14:49


    jaaaaaaaaaaaa


    alles gute *trööööt trööööt*



    ENDLICH 18, dir stehen nun ALLE türen offen und es wird schnell langweilig alles zu dürfen.. hehe


    alles gute, viel glück u gesundheit in deinen nächsten lebensjahr!!!



    Re: Der Geburtstagsthread

    Punkpoet - 14.02.2007, 16:15


    Happy Birthday Mone!
    Alles Gute und lass dich gut beschenken.^^
    Feier schön, aber nicht zu doll.

    Volljährig, das ist schon was.^^ Und im Endeffekt ändert sich doch nichts großartig.^^ Naja. Man wird halt nur wieder mal ein Jahr älter. ;-)

    Cu + knuddel
    Danny



    Re: Der Geburtstagsthread

    DailyTerror - 14.02.2007, 17:15


    auch von mir hier nochmal ein fettes happy bday und alles gute zum 18.

    ey da bleibt man bis 00 uhr wach schickt ne sms und dann auch noch an die falsche simone...man man man ...

    so titti denk dran das du jetz (fast) voll strafmündig bist also imma scheen lieb sein :lol:

    naja wir sehn uns ja moin also feiern se noch scheen bis denne liebe dich



    Re: Der Geburtstagsthread

    DieMone96 - 14.02.2007, 20:09


    das ist ja mal gaaaanz lieb von euch,vielen lieben dank für eure glückwünsche!!!

    jetzt kann ich auch ins rockhouse^^



    Re: Der Geburtstagsthread

    D2K - 02.03.2007, 08:52




    HAPPY BIRTHDAY UND ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DANIEL

    sorry, hab heute mal keine Torte gebacken, vielleicht bringt die ja hier wer anders mit ;)



    Re: Der Geburtstagsthread

    sunnylife - 02.03.2007, 09:14


    Auch von mir alles gute zum Geburtstag Daniel

    Torte backen kann ich noch nicht, hoffe aber trotzdem, dass Daniel noch eine bekommt.



    Re: Der Geburtstagsthread

    Sandra - 02.03.2007, 13:09


    HAPPY BIRTHDAY !!!!







    :D



    Re: Der Geburtstagsthread

    DailyTerror - 02.03.2007, 14:18


    auch von mir ein fettes HAPPY BIRHDAY und alles gute danny :wink:



    Re: Der Geburtstagsthread

    Punkpoet - 02.03.2007, 20:41


    Danke sehr euch allen!
    Freut mich, dass wenigstens noch ein paar Leute an mich denken. ;-)
    Heute ist echt kein toller Geburtstag. Ich wollte eigentlich in meiner Stammdisco feiern, aber das wird nix. Alle haben abgesagt. Und denkt nicht, dass es einer Überraschungsfeier wird. Das gabs letztes Jahr, und das wäre recht unkreativ. Nee. Ist eher so, dass zwei Mädels krank sind und ein Freund von seiner Freundin aus nicht kommen darf. Und der Rest? Tja. Der feiert bei ner Freundin gerade. Haben es wohl vergessen. Bzw. eher ignoriert. Naja. Geburtstagsfeier kann ich mir also demnächst echt sparen. -.-

    Freut mich aber wie gesagt, dass ihr dran gedacht habt. Und wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, bzw. ich nicht, dann hätten wir sicherlich was unternommen. In euch habe ich schliesslich meine wahren Freunde gefunden. ;-)

    Hab euch lieb!

    Danny



    Re: Der Geburtstagsthread

    KirschFront - 03.03.2007, 19:32


    Pascal hier: Von mir auch nochmal ein Happy Birthday nachträglich Großer! Sorry das ich einen Tag zu spät bin aba wir sind nich früher ins netz gekommen!

    Das mit den Partys zum B-Day spar ich mir auch schon seit 2 jahren die meisten kommen nich oder hatten immer was anderes vor! Mach dir nix draus, wenn du mal wieder hia bist lassen wirs richtig krachen! ;)



    Re: Der Geburtstagsthread

    Punkpoet - 03.03.2007, 19:40


    Danke mein Freund!

    Is ja nicht schlimm, dass Du nicht eher ins Netz kamst. Hab ich mir schon denken können, dass es deswegen nicht ging. ;-)

    Und wenn ich wieder in Hannover bin, werden wir das auch tun. @krachen lassen :D

    Cu
    Danny



    Re: Der Geburtstagsthread

    D2K - 05.04.2007, 07:59


    Häbbie Böööörsdäi dooo juuuuu, hääääbbiieee bööörsdäiiii tuuuuu yuuuuuu.... lalalala... HAPPY BIRTHDAY SANDRA :) :) :)



    :lol:



    Re: Der Geburtstagsthread

    sunnylife - 05.04.2007, 08:22


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sandra.

    Viel Spaß beim Feiern morgen und trink nicht so viel heute und morgen :wink: :lol: .



    Re: Der Geburtstagsthread

    D2K - 05.04.2007, 09:27


    Sandra trinkt eh nix 8)



    Re: Der Geburtstagsthread

    Sandra - 05.04.2007, 11:05


    DANKE...


    loool, das mit dem hund könnte man persönlich nehmen, aber da das alles so süss aussieht... hehe sehr geilo!!!


    nochmals danke .... hab dich lieb dennis!


    danke vanessa :) , richtig ich trink eh nix. bin antialkoholiker...
    heute wird wohl nich gefeiert, jedenfalls hab ich niemanden den ich erwarten könnte aber das is auch gut so,... ;)
    am wochenende dann..



    Re: Der Geburtstagsthread

    DailyTerror - 05.04.2007, 11:37


    sandymaus ich wünsche dir alles liebe und gute zum bday....*knutscha* :)



    Re: Der Geburtstagsthread

    Sandra - 05.04.2007, 15:49


    DailyTerror hat folgendes geschrieben: sandymaus ich wünsche dir alles liebe und gute zum bday....*knutscha* :)


    danke ,... *back knutschat*


    grins...



    Re: Der Geburtstagsthread

    Sith - 05.04.2007, 17:45


    Happy Birthday Sandyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und Alles Gute!!! :D



    Re: Der Geburtstagsthread

    Sandra - 05.04.2007, 20:00


    danke schööööööööööööööööööööön und auch für die sms vielen daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank.. :)

    das is voll lieb.. smile



    Re: Der Geburtstagsthread

    Punkpoet - 07.04.2007, 15:06


    Oh sorry!
    Hier im Forum bin ich ein bisschen spät dran mit meinen Geburtstagsgrüssen. Aber ICQ wars pünktlich.^^

    Dennoch nochmal alles Gute nachträglich. Extra hier für Dich nochmal liebe Sandy. :-)

    Machs gut!
    Danny



    Re: Der Geburtstagsthread

    Sandra - 08.04.2007, 14:19


    vielen dank!!!


    möchte mich hier auch nochmal bedanken bei dennis + katha, pascal + steffi und dem jens für die tollen geschenke!!!

    vielen lieben dank!!!

    hab euch lieb! :-)



    Re: Der Geburtstagsthread

    Sith - 15.04.2007, 17:41


    Happy Birthday Jens und Alles Gute zum Geburtstag! Wie alt iss der Herr eigentlich geworden??? :wink:



    Re: Der Geburtstagsthread

    D2K - 16.04.2007, 09:12


    ShadowMen hat folgendes geschrieben: Happy Birthday Jens und Alles Gute zum Geburtstag! Wie alt iss der Herr eigentlich geworden??? :wink:


    Von mir auch noch mal alles Gute an dich Jens.. aber hab dir ja gestern schon ne SMS geschickt (auf die du ja mal antworten könntest ^^) ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum drexxler.de

    Chaostage - Der Film - gepostet von OiSkinGirl am Mittwoch 18.10.2006
    myspace.com - gepostet von D2K am Mittwoch 09.05.2007
    6. Dezember 2006 - FanParty 96 - gepostet von OiSkinGirl am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Geburtstagsthread"

    Geburtstagsthread - Isey (Freitag 19.01.2007)
    Unverzichtbar, ... der Geburtstagsthread - schattenlord (Mittwoch 19.07.2006)
    Dexs höchstpersönlicher Geburtstagsthread - Lucivar Yaslana (Freitag 19.10.2007)
    Bewerbung Defpala/Magier - Anonymous (Donnerstag 02.10.2008)
    Der Geburtstagsthread - evans13 (Samstag 28.05.2005)
    Geburtstagsthread - Verena (Montag 07.11.2005)
    Windprinzessins höchstpersönlicher Geburtstagsthread - Gruftknifte (Montag 16.07.2007)
    Rubinius-Jewell Geburtstagsthread - STERNdesSüDENS (Dienstag 04.12.2007)
    Geburtstagsthread - Sonea (Dienstag 25.09.2007)
    Unterwelts höchstpersönlicher Geburtstagsthread ... - May (Dienstag 25.12.2007)