Weihnachtsmusik im Radio etc.

Svenja's Sims2-Forum
Verfügbare Informationen zu "Weihnachtsmusik im Radio etc."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scke84de - Cappuccinowolke - Zerothinth
  • Forum: Svenja's Sims2-Forum
  • Forenbeschreibung: Gizmo's Challenge-ForumOffizielle Sims-SeiteMeine Homepage
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachtsmusik im Radio etc.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachtsmusik im Radio etc."

    Re: Weihnachtsmusik im Radio etc.

    scke84de - 04.12.2006, 11:11

    Weihnachtsmusik im Radio etc.
    Jetzt in der Vorweihnachtszeit geht es ja wieder los... Ob im Radio, auf dem Weihnachtsmarkt, auf CD, überall tönt jetzt wieder die Weihnachtsmusik. Nervig oder schön?



    Re: Weihnachtsmusik im Radio etc.

    Cappuccinowolke - 04.12.2006, 11:22


    Also ich persönlich finde es in Maßen wirklich schön und muss sagen, dass ichs grad noch bissl vermisse. Allerdings weiss ich, dass mich bald wieder "Last Christmas" nerven wird. Es gibt mehr und vor allem auch schönere Weihnachtslieder als nur das eine, nur scheinbar merken das die Radiostationen nicht :)...



    Re: Weihnachtsmusik im Radio etc.

    scke84de - 04.12.2006, 11:24


    Geht mir genauso... Ich finde Last Christmas total schön, aber wenn man es zu oft hört, wird es nervig, dann möchte man auch einfach mal andere, schöne Weihnachtslieder hören.



    Re: Weihnachtsmusik im Radio etc.

    Zerothinth - 04.12.2006, 14:45


    Mir wird generell nichts (was Musik betrifft) sonderlich schnell nervig, daher kann man mir auch unendlich oft Last CHristmas vorspielen, phne das ich genervt bin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Svenja's Sims2-Forum

    10000 Posts - gepostet von scke84de am Freitag 23.03.2007
    Feste Treffen? - gepostet von scke84de am Freitag 25.08.2006
    Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten - gepostet von Cappuccinowolke am Dienstag 30.01.2007
    Countdown - gepostet von Limone am Dienstag 10.04.2007
    Lieblingsserien - gepostet von scke84de am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachtsmusik im Radio etc."

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Raumanordnung etc... - hagenh (Dienstag 12.12.2006)
    Alben, Singles etc... - Shinobi No 5 (Samstag 06.01.2007)
    Fendtdriver im Radio - John Deere 6320Premium (Donnerstag 22.03.2007)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Originel Radio - raffi (Sonntag 05.11.2006)