Skillungen nach dem Patch

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Skillungen nach dem Patch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhàziel - Ramis - Zandramuz - Navid - Myu - Diabolus
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: der geweihte Altar
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Skillungen nach dem Patch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skillungen nach dem Patch"

    Re: Skillungen nach dem Patch

    Rhàziel - 04.12.2006, 17:56

    Skillungen nach dem Patch
    Hallo zusammen,

    der Titel sagt schon alles, was macht ihr so nach dem nächsten Patch? Hab gerade recht wenig Zeit und werd meine Skillung heut Abend mal rein setzten :wink:

    Grüße
    Rhàz



    Re: Skillungen nach dem Patch

    Ramis - 04.12.2006, 19:39


    Also 41er Disc kann man in die Tonne kloppen :)

    Es wäre richtig fett, wenn man es auf den Maintank zaubern könnte..so als "kleinen Schildwall".

    41er Schatten = netter PvP Spell..

    41er Holy..nicht getestet.

    /edit

    Also dieses Video von nem BC Schadowpriest lässt einen ja mal richtig sabbern :shock:



    Re: Skillungen nach dem Patch

    Zandramuz - 06.12.2006, 03:08


    Tjo...was soll ich sagen.... Ich denke ich werde meine derzeitige Skillung beibehalten. Das Problem nach wie vor ist der Mittelteil im Heiligbaum. Egal wie man es dreht und wendet man verschwendet Punkte. Der Aufbau der Bäume ist eh bei uns ziemlich fürn Arsch, zumindest als nicht Schattenpriester. Können uns ja morgen mal( heute *g) zum lustigen Skillungdiskutieren im TS treffen.

    -Zandra-



    Re: Skillungen nach dem Patch

    Navid - 06.12.2006, 09:46


    Zandramuz :: Tjo...was soll ich sagen.... Ich denke ich werde meine derzeitige Skillung beibehalten. Das Problem nach wie vor ist der Mittelteil im Heiligbaum. Egal wie man es dreht und wendet man verschwendet Punkte. Der Aufbau der Bäume ist eh bei uns ziemlich fürn Arsch, zumindest als nicht Schattenpriester. Können uns ja morgen mal( heute *g) zum lustigen Skillungdiskutieren im TS treffen.

    -Zandra-

    so siehts aus...

    überdies überlege ich das talent mit der 0,5 sec weniger castzeit auf grosse heilung zu kicken und dafür... ka... vielleicht auch holy nova weck :cry:

    was auch immer weder nach dem patch noch im addon werd ich wohl ein 31er talent haben... von daher... priester sind die dual-tree skiller



    Re: Skillungen nach dem Patch

    Myu - 06.12.2006, 11:38


    Jetzt mit dem Patch:
    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/priest/talents.html?505200003050012000000230450030300150200000000000000000000000000

    Mit BC:
    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/priest/talents.html?505200003050412000000230450030300150530000000000000000000000000

    Etwas experimentieren muss man ja *zwinker*
    Mit dieser Skillung wird man ein Willenskraft - Monster ^^



    Re: Skillungen nach dem Patch

    Zandramuz - 06.12.2006, 13:47


    So hatte ich es auch mal angedacht Myu, aber....

    Verb. Göttlicherwille 10% der Willenskraft auf Schaden und Heiung - Mit Buff,dem Aarlok habe ich knapp 400 Wille. Die meisten haben weniger. Hexer skillen das ihr Wille gesenkt wird. Auch die meisten Magier haben eine Willenskraft....haben sie die überhaupt? Für mich sind MP 5 wichtiger geworden als Wille an sich. Da rechnet sich meiner Meinung nach die spiriturelle Heilung eher, da sie den heilwert steigert. Und ich werde immer lachen müssen wenn du als Geist da noch 15 sek rumstehen wirst, weil der ist mal nur sinnlos in meinen Augen.
    Aber egal wie man es dreht und wendet, der Heiligbaum ist...ich könnt kotzen....

    -Zandramuz-



    Re: Skillungen nach dem Patch

    Navid - 06.12.2006, 14:52


    Zandramuz :: Und ich werde immer lachen müssen wenn du als Geist da noch 15 sek rumstehen wirst, weil der ist mal nur sinnlos in meinen Augen.

    -Zandramuz-

    nichtnur in deinen, ich bekomm auch immer das grosse lachen... denn
    1. wieoft hast du leuten als geist das leben gerettet?
    2. wieoft hast du verpennt den geist zu benutzen?
    3. wieoft stand niemand in range den du hättest heilen können?

    ausserdem... wenn ich in einem kampf sterbe ist er sowieso vorbei... ganz klar tot im bosskampf = bosskampf wipe :wink:

    lieber kämpfen wie ein beserker und eben nicht sterben... aber wenn ich nicht sterben WILL und alles tue um das zu verhindern!

    was hilft mir dann das talent? garnix es schadet nur :roll:



    Re: Skillungen nach dem Patch

    Myu - 07.12.2006, 12:14


    Der Geist schadet? Wem denn? Euren Lachmuskeln?
    Ich hatte noch nie den Geist geskillt, weil er absolut unnutz war, jedoch gibt er jetzt 5% mehr Willenskraft!
    Also:

    Willenskraftbuff: +40 Willenskraft
    Verbesserte Wille: +10% auf heal und damage
    Geistige Führung: +25% auf heal (gilt nur für mich)
    Geist von Bla: +5% Willenskraft

    Keine Ahnung wie viel Wille ich gerade habe, aber wenn es 260 Wille sind, dann kommen +40 Wille dazu, sind 300 + Geist = 15, 315 * 35% = 110 + heal.

    15 Wille ist nicht viel, als Alternative sehe ich nur Mentalestärke erhöhen oder Spirituelle Heilung.
    Wer weiß, ich werde erst heute Abend skillen, ihr könnt ja mal eure Skillung posten.

    Myu

    PS: Verbesserter Göttlicherwillen ist IMBA, egal was ihr mir sagt.
    Vielleicht sind 10% mehr Willenskraft bei einem Krieger nichts, aber es ist definitiv eine Aufwertung des Damage und Heal der gesamten Raidgruppe.



    Re: Skillungen nach dem Patch

    Diabolus - 07.12.2006, 12:56


    Myu, also eigentlich bin ich mit deiner Skillung so nicht einverstanden, mein Geschmack wärs nicht.

    Es fehlt definitiv der Innere Fokus. Das Aggro Reduce würde ich auch nicht mehr voll durchskilen.

    Ausserdem leuchtet mir die Kombination aus Inspiration und nicht geskilltem Crit auch nich tein.

    Meine 23/28 wird wohl so aussehen.

    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/priest/talents.html?502210113050012000000234050030300140300000000000000000000000000

    Den einen Punkt für den Geist ist rein für die 5%. Also bei 5% Stats für einen Punkt würde einem Krieger derbe einer Abgehen, als Priester kanns sicher auch nicht schaden. die Inspiration hab ich mal weil ich zur Zeit mit 5 T1 rumrenne, da lohnt sichs vielleicht sogar.

    Ich gehe davon aus das Spirituelle Heilung besser ist als geistige Führung, war aber zu faul das für mein Equip nachzurechnen.



    Re: Skillungen nach dem Patch

    Rhàziel - 07.12.2006, 17:57


    So, hier ist mal meine vorläufige Skillung: 10/41/0
    Allerdings muss ich die noch auf Raidtauglichkeit am Wochenende prüfen, aber das sieht alles mehr als gut aus :wink:


    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/priest/talents.html?503200000000000000000135050030300150531051000000000000000000000



    Grüße
    Rház



    Re: Skillungen nach dem Patch

    Myu - 08.12.2006, 15:23


    So Dia, du sagtest du würdest es nicht so machen wie ich geskillt habe, daher will ich dir kurz erläutern wieso ich das so mache.

    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/priest/talents.html?505200003050012000000230450030300050300000000000000000000000000

    Der Geist der Erlösung ist wieder raus! Effektiv wird er mir im normalen Spiel nichts bringen. Die 15 Sekunden sind nichts gegen Std. langes zocken wo meine Heilung dank "Spirituelle Heilung" + weitere 2% mehr Heilung gibt.

    Macht des Glaubens, also die Cirtchance mit Heiligzaubern, die will ich nicht!
    Ich versuche immer so viel zu heilen wie mein aktuelles Ziel braucht, alles was darüber hinausgeht ist overheal.
    Jetzt könnte man natürlich fragen, wieso ich Inspiration gewählt habe, na ganz klar, gibt es irgendwas vor dem 15. Talentpunkt was sinnvoller wäre? Nö! Gesegnete Erholung ist für mich unfug, Holy Nova ist zu Manaintensiv, dann bleiben nur noch Macht des Glaubens, den ich nicht will und Zauberschutz.
    Also wenn ich mal einen Crit mache, dann soll er dem Ziel auch was bringen, und mir haben Krieger und Magier (Bomber) gesagt, Inspiration ist nett, aber nicht wirklich wichtig.

    Das zum Holybaum, jetzt kommt der Disziplinbaum:
    Ziel ist ganz klar für mich: Verbesserter GW! Nicht mehr und nicht weniger. Und 20% verringerte Bedrohung ist mir enorm wichtig, ich bin in meinem Priesterdasein, so oft an Heilaggro gestorben, das ich diesen Punkt weiterhin maximal skille.

    Myu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Naxxramas oder nicht? - gepostet von Fedron am Dienstag 24.10.2006
    Raid Addons - gepostet von Ramis am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Skillungen nach dem Patch"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)