{Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "{Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edinia - unpredictable - jenny15 - Chari - bLeeding_doLL - Beijo - punkfreaki <3 - Kaddy - butterfliege - -Lara- - KillerBarbie
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: P-16.
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "{Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]"

    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 04.12.2006, 06:56

    {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]
    Autor: Edinia
    Genre: Humor/Depri/Love
    Hauptperson/en: Maike & ???
    Warnungen: Viele Überraschungen?!
    Altersempfehlung: sicherheitshalber PG16
    Disclaimer: Nichts gehört mir auser Maike xD
    Inhalt: Am besten selber lesen ^^

    Hey ihr süzZen ^^
    Ich hab mir grad mal alle meine alten FF's durchgelesen und gesehen das ja mega viele verwaist sind Ôo
    das muss ich ändern xD
    erstmal will ich colorblind 2 und diese hier beenden, danach gehts weiter mit den anderen verwaisten Ff's Ôo ich hasse es nicht beendete Arbeiten von mir irgendwo zu haben Ôo
    Okay, hier nun zur FF {Umzug nach Wolke 7} ^^

    -------
    =[Umzug nach Wolke sieben]=

    …Alexander streichelte mir mit der Hand über die Wange. „Das ist ganz weich.“
    Und dann ging alles wie von alleine. Ich dachte überhaupt nicht mehr nach. Unsere Köpfe kamen sich immer näher, ich schloss die Augen und dann berührte mein Mund seinen Mund. Auf seiner Oberlippe war ein zarter Flaum wie auf meinen Unterarm. Seine Lippen waren ganz weich und warm. Wir blieben einfach so da sitzen, die Lippen aneinander gedrückt und Nasenspitze an Nasenspitze. In meinem Herz klimperten jede Menge kleiner Glöckchen und ich war verdammt froh, dass ich nicht auf meinen wackeligen Beinen stehen musste,
    „Das war schön“ sagte ich leise, als wie unsere Lippen voneinander gelöst hatten.
    Alexander nickte. „Ich glaube, ich kann das besser“ sagte er.
    Und dann küssten wir uns noch einmal. Und noch einmal. Und noch einmal. Und es wurde von mal zu mal schöner.


    Seufzend schlage ich das Buch zu.
    188 Seiten in einer Stunde, Respekt!
    Ich liebe die Jugend-geschichten von Sabine Both.
    „Umzug nach Wolke sieben“ war nun das dritte Buch was ich von ihr las.

    Ich mag sie besonders deshalb weil sie sich so richtig toll in eine Rolle eines 13 oder 14 jährigen Teenies versetzen kann.
    Obwohl sie selber viel älter ist.

    Sie ist einfach eine tolle Schriftstellerin.
    Wenn ich groß bin will ich genauso werden.
    Berühmt, talentiert, reich, hübsch…
    Wie Sabine Both halt.
    Sie ist mein großes Vorbild.
    Ich liebe sie einfach.

    Ob ich das schreiben von ihr geerbt habe?
    Ich meine, sie ist die Schwester meine Mutter,
    somit meine Tante, vielleicht kann ich ja genauso gut schreiben.

    Binchen, sie wohnt eine Etage über uns,
    in letzter Zeit ist sie sehr Beschäftigt da sie wieder an einen neuen Jugend-Roman arbeitet.
    Meine Mutter stört das nicht, die ist sowieso so gut wie nie Zuhause, die ist nämlich Visagistin.
    Arbeitet im Theater und in der neuen Oper als Maskenbildnerin.

    Sie sagte letztens zu mir:
    „Ach Maike, in zwei Wochen, da werden wir in Geld schwimmen, ich bekomme einen rießen Auftrag, ganz Berühmte Menschen!“
    Jetzt dauert es nur noch eine Woche, und ich frage mich noch immer was für tolle, berühmte Menschen sie da bekommt.
    Ich freue mich ja für sie, ehrlich.

    Aber wenn ich mir vorstelle das ich dann die Wohnung für mich alleine habe,
    Nur noch Tante Binchen über mir ist.
    Ich ganz auf mich gestellt bin…

    GEIL!
    Ich freu mich schon tierisch…
    Das geht dann ca. mindestens ein Jahr so, ist so ein komischer Dauerauftrag sagte meine Mutter.

    Ich nickte nur lächelnd, nahm sie in den Arm und versprach ihr das ich lieb sein werde.
    Jaja, ich bin sowieso ein kleines Engelchen…
    Keine Zigaretten
    Keine Drogen
    Kein Alkohol
    Keine Prügeleien
    Keine Jungs

    Zumindest Zuhause nicht.
    Meine Mutter ist immer noch in den glauben ich hätte meinen ersten Alkohol mit ihr getrunken, zu Silvester ein Glas, okay, eine Pfütze Sekt.
    Sie glaubt noch immer ich rauche nicht, wie auch, wenn die Mutter ein selber einqualmt?
    Sie denkt noch immer ich hätte noch nie einen Joint geraucht.
    Sie glaubt auch dass ich noch nie einen Jungen geküsst habe.
    Und Prügeleien? Neiiinnn, ich bin nur die berüchtigtste Schlägerin in der Stadt.

    Jaja, Mama, wenn du das alles wüsstest.
    Wir wären beide tod, du an einen Herzinfarkt ich an deinen Einstichen die du mir zufügen würdest.

    Trotz den Lügen, ich liebe meine Mutter.
    Sie ist das beste was einen passieren kann.

    Ich darf zwar nicht auf Partys, aber ich darf jedes Wochenende bei Claudi schlafen, was soviel heißt wie: Party…

    Nun mal mehr zu mir.

    Ich heiße Maike, bin 14 Jahre alt, ca. 1,68 cm groß, habe lange natur-braune Haare, und braun-grüne Augen.
    An sich bin ich äußerlich ein stinknormales Mädchen.

    Ich bin Fan von einer Band,
    gehe in die Schule,
    habe viele Freundinnen,
    und liebe Pferde.

    Okay, gelogen, ich hasse Pferde und habe Schiss vor den, aber das ist das einigste.

    Sogar meine Hausaufgaben mache ich immer,
    ich habe Spitzennoten in der Schule.
    Ich habe die sechste Klasse mit einem Durchschnitt von 1,2 abgeschlossen.
    Klassenbeste.

    Eigentlich eine richtige Mustertochter.
    Wenn da nicht das Leben außerhalb der Wohnung meiner Mutter wäre.

    Ich verschränke meine Arme hinter meinen Kopf, lasse mich nach hinten fallen und betrachte meine Wand.
    Überall Poster meiner Lieblings Band.

    Ich habe mir jede Zeitschrift gekauft,
    sogar alle, okay, fast alle Fanartikel…

    Ich lege meine Lieblings CD ein.
    Natürlich von meiner Lieblings Band

    Leise Musik Klänge,
    die Musik wird schneller…

    er beginnt zu singen.

    „She’s the kind of girl makes you look twice
    Makes the fellows nod their heads
    So fine that every man would wanna hold her hand - it`s crazy oh yeah.“

    ich singe laut mit.

    “Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Maria
    Cómo estás my sweet Senorita?
    Looking so good I would like to meet ya
    Oh Oh Oh Oh Oh Oh”

    Ich tanze nach der Musik von US5.
    Mein Zimmer ist groß genug dafür.

    „She’s the perfect teen and she knows it
    From her head down to her toes
    The kind that makes me want to settle down and just get married
    oh yeah.”

    Es klopft an meiner Tür.
    „schatz, mach bitte nicht so laut!“ klingt es von draußen.
    Ich drehe die Musik leiser.
    „okay Mama!“ brülle ich raus.

    Ich gehe an meinen Schreibtisch.
    Hole meinen Dicken Fanordner raus.

    Jeder Artikel der von US5 je rauskam ist da drin.
    Sogar die amerikanischen.
    Die habe ich mir im Internet bestellt.

    Langsam wippe ich zu der Ballade „Come Back to me Baby“
    Man wird jetzt sicherlich denken ich stehe auf Richie oder so.
    Nein, Izzy…
    Izzy ist mein absoluter Traumtyp.
    Er strahlt einfach absolutes Sexypeal aus.
    Er ist der Rebell.
    Er macht was er will.

    Und wenn er einen Fehler macht lacht er darüber.
    Er kommt einfach so cool rüber.

    „Come back to me Baby
    Come back cause I need you by my side
    Come back to me Baby cause i need you here”

    Ich singe leise mit.
    Ich liebe dieses Lied einfach.
    Wie gerne würde ich die fünf Mal persönlich kennen lernen?
    Izzy mal in meinen Armen halten.
    Ihn ganz fest drücken.

    ---

    Ich lasse mich auf mein Bettchen fallen und betrachte weiter meine tollen Poster...
    überall schaut Izzy als ob er ein verführen wöllte...

    Letztens habe ich zu meiner Freundin gesagt "Mit dem will ich mein erstes mal!" da lachte sie und meinte der wäre viel zu alt für mich.
    Was die für scheiße labert, heutzutage geht es nicht nach dem alter, nein, es geht darum ob man sich liebt oder nicht, und ich liebe Izzy eindeutig.


    Poch, Poch, Poch
    ich springe auf.
    "jaa?"
    Die Tür wird geöffnet.
    Meine Mutter kommt rein.
    "Schatz, ich muss mit dir reden!"
    mit neugierigen Blicken lasse ich meine Mum neben mich setzen.
    "es geht um den Auftrag meiner Firma"
    ich nicke.
    "ehm, es ist so, eigentlich solltest du ja bei Tante Sabine solange bleiben, aber die Firma hat angerufen und hat gesagt das kann sich bis zu einem Jahr hinziehen, da es eine sehr beliebte Band ist die ich da-"
    "wie hießen die?" frage ich hippelig...
    "keine Ahnung, die Frau hat so schnell geredet."
    "US5???"
    Meine Mutter zuckt mit den Schultern.
    "es war ein relativer kurzer Name, kann sein das es US5 sind, ich weiß es wirklich nicht Spatz! Aufjedenfall muss ich die vielleicht ein Jahr begleiten, und ich möchte nicht das du ein jahr lang alleine hier bei Tante Biene bist, darum habe ich direkt ein paar Telefonate geführt und d darfst mitkommen, du wurdest von der Schule freigestellt, wirst aber jede Woche einmal angerufen und du musst den Stoff dann trotzdem Privat für dich, auch mit mir, nachholen beziehungsweiße weiterführen... ich helfe dir da, dafür bin ich ja da..."
    Mit großen Augen schaue ich meine Mum an...
    einerseits könnt ich sie jetzt erschlagen
    anderseits könnt ich in die Luft springen, wenn das US5 sind klappe ich zusammen...

    "Mum?! Eine Frage: reißt die Band denn auch ins Ausland?"
    "denke ich mal, joa..."
    "Und die sind beliebt?"
    "sehr, ja, hat zumindest die Frau gesagt..."
    Ich falle meiner Mum freudig in die Arme...
    "DAS MÜSSEN US5 SEIN!"

    Meine Mum gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
    "wann geht das los?"
    frage ich neugierig.
    "ehm, ich glaube nächste Woche Dienstag beginnt die Festival Tour von den, da müssen wir schon mit, dann noch ein halbes Jahr ca. die richtige Tour und dann müssen wir weiter sehen..."

    Ey, hammer, ich werde mit US5 auf Tour gehen...
    "Mum?! Wir müssen für mich Klamotten holen! Ganz viele! Am besten girlie-punkig... dadrauf steht Izzy! Und viiieeelll Schminke..."
    "WAS?!"
    "jaa, mum bitte... ich muss Izzy gefallen!"
    meine Mum lächelt mich an.
    "na wenns die wirklich sein sollten, ich informiere mich nochmal, aber ich wäre sowieso nocheinmal shoppen gegangen, wir brauchen dann viele Sachen..."
    Freudestrahlend falle ich meiner Mum nocheinmal um den Hals...
    Gott wie ich sie gerade erwürgen könnte mit meiner Umarmung, ich liebe sie!

    --------

    Hippelig rutsche ich auf meinem Stuhl rum.
    Noch zwei Stunden dann fahren wir los, ersteinmal nach Kölle...
    Meine Mum hat sich natürlich nicht nocheinmal informiert welche Band es ist...
    aber sie sagte es wird hundert pro eine super beliebte Boy-Group sein...
    gott wie ich mich freue ey...
    sie sagte auch das die sogar im Ausland super erfolgreich sind, das können nur US5 sein, so erfolgreich wie die in Amerika sind...

    "Schatz?! Zieh dich schonmal an und mach dich fertig! Wir müssen gleich los!" ich nicke und springe hastig von meinen Stuhl...
    "verabschiede dich schonmal von Tante Sabine!" höre ich meine Mutter mir hinterherschreien...

    mit zittrigen Händen trage ich meine Schminke auf...
    ich umrande meine Augen schwarz, setze dezent silbernen Lidschatten auf, ich ziehe eine schwarze Skater Hose an mit einem Nietengürtel... dazu ein Schwarz-rot gesreiftes Top...
    Meine 70B Busen scheinen da drinne mega groß zu sein.

    Gott, wie wird mich Izzy anhimmeln?
    ich muss sagen ich sehe extrem sexy aus für meine 14 Jahre...
    Hammer ey...


    ------

    "wir sind gleich daaa!" brülle ich meine Mutter an, sie erschrickt...
    "mach das nie wieder wenn ich fahre!" nrögelt sie mich an...

    sie ist schon die ganze Zeit tierichst genervt von den ganzen doofen Autofahrern die hier rumgurken...
    wi sind jetzt schon zehn Minuten zu spät, mehr verzögerung dürfen wir uns nicht erlauben sagte meine Mum...


    Wir sind da, vor der großen Halle stehen zwei, drei Mädels, die hundert Prozentig wissen das US5 da drinne sind, tja Mädels, Izzy ist meiner, ihr könnt Richie oder so haben!

    Aufgeregt hoppse neben meiner Mutter her und gemeinsam laufen wir Richtung Eingang der Halle.

    Sie lächelt mich an.
    "bitte hör auf ein auf mega-Fan zu machen, die werfen mich sonst raus!" flüstert meine Mum und von jetzt auf gleich bin ich still wie ein Fisch.

    "Schönen guten Tag, sie sind Frau Both?" meine Mutter nickt und schüttelt die Hand des Herren's.
    "und du bist?" Der Mann bäugt sich ein Stück zu mir runter...
    "das ist meine Tochter Maike" ich schüttel höflich die Hand und wende direkt meinen Blick von ihm ab.
    Schaue mich um.
    Nirgendswo sind die Jungs von US5 zu sehen...

    "wann kommen den meine Schützlinge?" fragt meine Mutter lächelnd un kneift mich unauffälig in die Seite.
    "die dürften in Zehn Minuten da sein, setzen sie sich doch auf die Couch!" der Mann weißt auf eine rot-schwarze Brez-Couch.

    Nervös setze ich mich auf die Couch...
    bewege meine zitternden Beine...
    Klopfe mit den Fingern auf meinen Knieen...

    Der Mann setzt sich neben meine Mum.
    "So Frau Both, die Jungs werden gleich kommen..."
    die Jungs... MAMA! Mach was, ich kippe gleich um...
    "Allerdings sind sie sehr anspruchsvoll und eigen, besonders der größte von allen..."
    Izzy ist anrpuchsvoll, ich weiß... aber mit sicherheit nicht der größte... Informieren sie sich mal besser...
    "Und ich denke sie können auch Dreadlocks nachdrehen?"
    GOTT! Mein Puls steigt auf 300... Er redet tatsächlich von Izzy...
    Meine Mum nickt...
    "eigentlich macht er das ja alleine, aber wenn mal richtig Stress ist müssen sie das machen!" Meine Mutter nickt lächelnd...

    Mir wird schwindelig vor Augen...
    nicht schwarz... nur schwindelig...
    da ertrage ich doch nicht...
    wie soll ich gleich reagieren...?
    soll ich ganz cool sein?
    Oder Izzy um den Hals fallen?
    Soll ich umkippen und dann eine Mund-zu-Mund beatmung verlangen?
    Selbstverständlich von Izzy...

    "ach, da kommen sie ja schon!" Ich schließe meine Augen, öffne sie augenblicklich wieder und schaue in die Richtung wo auch der Mann und meine Mum hingucken...

    Warum bin ich eigentlich Kurzsichtig?
    ein Fluch ey...
    Besonders wenn man zu eigen für eine Brille ist.

    Ich erkenne Dreadlocks...
    aber...

    "Hey ihr, das ist eure neue Maskenbildnerin, Frau Both"

    Entweder ich bin Kurzsichtig plus Weitsichtig, oder komplett Blind oder das hier ist ein Alptraum.

    Mum gibt Till, Bill, Phil oder wie auch immer dieser Möchtergern Ropcker heißt die Hand, begrüßt ihn Stirnrunzelnd.

    "das ist meine Tochter, Maike!" seuselt sie und zeigt auf mich.

    Phil gibt mir die Hand...
    ich schüttel Trocken seine Hand...

    Falscher Film...
    Alptraum...
    Versteckte Kamera...

    irgendetwas muss hier sein...

    Nun geben mir auch die anderen drei Hohlköpfe die Hand...
    bei keinem gebe ich mir Mühe begeisterung oder sonstwas auszudrücken...
    "So Jungs, in Zwei Stunden geht euer Gig los! Frau Both ich würde sagen sie lassen sich erklären wie wer geschminkt und zurechtgemacht werden möchte und das merken sie sich dann, ich führe euch alle zu den Raum... Möchtest du auch mit Maike oder willst du direkt ins Hotelzimmer?"
    mit etwas säuerlichen Blick schaue ich den Typ an...
    "ich gehe auf unser Zimmer!" fauche ich.
    "ich frag an der Rezeption wo es ist!" setze ich hastig an als Till etwas sagen will...

    ----

    Jill guckt mich verwirrt an, ich wende meinen Blick von ihm ab und gehe zur Rezeption.

    "Den Schlüssel für Fiona und Maike Both bitte!"
    Die Frau hinter der Rezeption sucht im Computer etwas.
    Reicht mir eine Karte.
    "dritte Etage, zweite Gang, dritte Tür rechts, wir wünschen ihnen einen angenehmen Aufenthalt!"
    ich nicke dankend und nehme mir meinen "Schlüssel"...

    Ich steige in den Fahrstuhl, drücke die große Taste wo "3" drauf steht und sehe wie sich die Tür schließt.
    Langsam und mit etwas rappelnden Geräuschen und Vibrationen beginnt der Fahrstuhl mit dem fahren.

    "ding" Der Fahrstuhl hält an, öffnet seine Türen...
    ich gehe den Gang entlang, einmal um die Ecke wo "Gang zwei" steht...
    Dritte Tür rechts....

    Ich schiebe Die Schlüssel-Karte durch den Schmalen Ritz...
    "ding" Das rote lichtlein wechselt auf grün und ich drücke die Tür auf...

    Und was ich da erblicke lässt mein kleines verwöhntes Herz drei Sprünge Rückwärts machen.

    Zwei super geile Couch' Am Fenster...
    Farbe: Beige...
    Dazu ein hammergeiles Doppelbett... auf den Kissen liegen Pralinen...

    Ich renne los und werfe mich auf das Bett...

    YEAH!
    Ein Wasserbett...
    mein größter Traum, nach Izzy mal kennenzulernen, in einen Wasserbettchen zu schlafen erfüllt sich hiermit...

    Izzy...
    Gott...
    wie konnte meine Mutter sagen das "Tokio Hotel" ein relativ kurzer Name ist?

    Und warum bin ich so doof und denke nur an US5 wenn meine Mum sagt das die auch im Ausland berühmt sind...

    Hätt ich nicht auch mal schlau sein können und mir im klaren sein können das Österreich und Schweiz auch Ausland sind?!

    Ich denke nämlich in mehr Ländern sind diese vier Möchtegern Rocker nicht bekannt...
    geschweige denn berühmt...

    Ich wackel ein bisschen auf dem tollen Bett rum...
    Gott was für Dinge man hier drauf machen könnte...
    gemeinsam mit gewissen personen...
    die Dreadlocks haben...
    zufällig in einer Boygroup singen und den namen "Izzy" haben...

    Ein Traum der nie in Erfüllung gehen wird...
    Er ist 22...
    ich 14...
    doch zu alt für mich?

    schon alleine das ich ihn nie begegnen werde lässt mein Herz in tausend Stücke zerbrechen...
    ----

    "Schatzi" müde öffne ich meine Augen...
    reibe mir den Schlaf aus den Augen...
    "hm?"
    "du hast durchgeschlafen! Wir müssen aufstehen, mach dich fertig! Gleich ist Frühstück! Danach müssen wir nach Trier!" Ich nicke total verschlafen und recke und strecke mich in alle Richtungen...

    Langsam stehe ich auf, packe meine neuen Sachen und verschwinde im Bad.
    Geschockt stehe ich vor dem Spiegel.
    Habe ich gestern tatsächlich so sehr geheult das ich jetzt solche Glubschaugen haben muss?
    Gott ey...

    Ich dusche, ziehe mich an und schminke mich...
    ich mache meine Haare hinten hoch mit einer großen Haarspange...

    Was ich heute anhabe?
    Eine schwarze Skater hose mit einem Nietengürtel und vielen kleinen Kettchen dran...
    dazu ein schwarzes T-Shirt mit einem roten Totenkopf drauf...

    Was anderes als so tolle "Skaterklamotten" habe ich ja nicht mit...
    obwohl ich sehr stolz auf mein neues Styling bin...
    Izzy hin, Izzy her...
    es steht mir, auch ohne ihn...

    ohne ihn...
    Das lässt mir direkt jede Flüssigkeit in meine Augen steigen das ich direkt anfangen könnte zu flennen.
    Aber nein, Maike du bist ein starkes Mädchen!
    Ein bisschen irre bist du ja, aber so nun auch nicht!

    Genervt folge ich meiner Mum runter in den Essraum.
    Und dort erblicke ich schon den Alptraum meiner Alpträume...

    Phil und den Rest dieser Pampers-Rocker...
    Alle vier starren mich mit großen Augen an.
    "hab ich scheiße im Gesicht?" murmel ich vor mich hin...
    Meine Mum funkelt mich böse an...

    Das erste mal das ich ein böses Wort vor ihr in den Mund nehme...
    Ouh-Ouh...
    "darüber reden wir noch!" zischt sie mir zu ich verdrehe unauffällig die Augen...

    ---------

    Das sind erstmal alle Teile die ich schon vorher hier gepostet habe ^^
    Natürlich gehts ab hier weiter ^^
    Wenns denn jemand lesn will Ôô



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    unpredictable - 04.12.2006, 11:14


    heeey :'D
    0mG Edinia (: dich gibt's ja auch noch <3'

    hm.. was sag ich denn gleich mal zu der FF? =D
    ich find die absolut spitze ^______^' die arme Maike dachte wirklich das Izzy (-.-) kommt.. ooooooh *Tütchen mit Mitleid aufreiß*
    geschieht ihr Recht =]

    alsuuuu. zu deiner Frage: ich bin gaaanz interessiert daran, dass die FF fortgesetzt wird <3'
    & überhaupt, wieso hast du so viele verwaiste FF's auf deinem PC? .. also sowas :roll: xD



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    jenny15 - 04.12.2006, 15:14


    hey,
    ich bin dann jetzt auch mal auf diese FF gestoßen und muss sagen, dass die echt geil ist.
    Dein Schreibstil ist auch voll mega und ja einfach geil. ;)
    Hoffe du machst gaaaanz schnell weiter.
    Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht. :D
    hdgggggdl
    Kiss Jenny



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Chari - 04.12.2006, 17:42


    hey, also ich bin ja schon ein stiller von deinen ffs
    ich liebe deinen schreibstil!! und ich liebe auch colorblind 1+2
    diese ff ist auch sehr toll und ich freu mich wirklich das du deine ganzen verfaisetn ffs fortführen möchtest!!
    wann gib es den einen neuen teil *schon ganz gespannt ist*

    lg, chari



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    bLeeding_doLL - 04.12.2006, 18:25


    omg
    ey ich sags dir
    is ja mal geil, wie du das beschreibst, das sie sich voll auf us5 freut, und dann auf einmal tokio motel xD
    rechtschreibfehler hab ich fürs erste mal übersehen xD
    und grammatikfehler hab ich keine gesehen
    dann schreib mal schnell weiter xD

    lg me



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Beijo - 14.12.2006, 15:17


    wah, die FF kenn ich noch ^^

    Find ich toll, dass du die noch fertig schreibst!



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    punkfreaki <3 - 15.12.2006, 13:33


    oooh, tolloooo!

    deine ff is echt quhl!!

    omg de izzy! ja, der is auch so ne sahneschnitte! ich find den echt geil!

    voll die enttäuschung!!

    naja, damit muss se halt leben!!!

    also ich find die ff cool!

    schnell weida schreiben, ja?!

    baba
    nadine



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 29.01.2007, 21:30


    Haiiii =)
    Ehm, ish wurde mal von der Chari in meina anderen FF Till the End gestern angesprochen was denn mit dieser FF hier ist, yoah... da sie yah gerade wieder am verwaisen is >.<' schreibe ich nun weiter...
    &'nd wisst ihr was?

    Dieser teil ist nur für meine Treue Leserin C H A R I =D
    Have'd Fun &'nd so on x'D

    Umzug nach Wolke sieben [Kapitel 2]

    Ich lasse den Blick meiner Mutter einfach mal auf sich ruhen und setze mich an den Tisch, an diesen verfluchten Tisch mit diesen verfluchten Kerlen und diesem verfluchtem Essen...
    'Mama kann ich bitte meine Koffer nehmen und gehen?' natürlich behalte ich diesen Satz für mich, wäre ja fatal.
    Ich rutsche mich im Stuhl zurecht, nehme mir die Kellogs vom Tisch und mache mir eine Schüssel Cornflakes.
    Langsam führe ich den mit Flakes gefüllten Löffel an meinen Mund... bis mein Blick auf Tim, Kim... keine Ahnung fällt...
    Er beißt gerade herzhaft in sein Brötchen, und ich glaube mich überkommt es gleich. Die Butter quillt an der Seite raus, die Salami hängt vom Brötchen runter und Tim's Mund ist voller Streichkäse den er auf die Salami gepappt hat.
    "Tim?" hauche ich... keine Reaktion... Schwerhörig ist der Junge Herr auch noch...
    "TIM?!" wieder keine Reaktion... nur das Beatles-Fake schaut kurz auf... grinst...
    "TIHIM?" noch einmal versuche ich es, wenn er jetzt nicht reagiert haue ich ihn meine Flakes um die Ohren...
    Beatles-Verschnitt grinst noch immer... mein blick haftet auf Tim's Brot...
    Auch meine Mutter schaut mich nun komisch an...
    "TIIIMMMM" brülle ich nun fast...
    Nun haften alle Blicke auf mir...
    Till schaut mich mit seinem Brötchen noch im Mund von unten her an. Wenigstens er lässt nicht die hälfte seines Aufstrich's runterlabbern.
    Er beißt ab, kaut...
    "Du meinscht TOM?" nuschelt dieser mit dem Inhalt in Form eines Brötchens im Mund.
    "Keine Ahnung wie du heißt... jedenfalls-"
    "Ja ich heiße Tom!" 'Tom' funkelt mich böse an.
    "Tim... Tom... wo ist das der Unterschied?"
    meine Mutter schaut mich noch immer komisch an, und jetzt fällt mir auch ein das sie ja noch dabei ist, ich muss mich zusammenreißen.
    "Auf jedenfall... Tom? Könntest du vielleicht..." mir fehlen die Worte... wie sage ich das höflich?
    "Mit etwas mehr Rücksicht auf deine Tischgesellen essen?" Beatles Verschnitt lässt einen lach-Grunz... Weichei-Blondie mit Cappi grinst wie auf Crack und Till und Tom schauen mich mit gerunzelter Stirn an.
    Natrlich... hätt ich mir nicht denken können das sie mich nicht verstehen? Ich rede hier mit den von Tokio Hotel...
    ich ziehe eine Augenbraue hoch...
    Beatles Verschnitt meldet sich zu Wort "Sie möchte das du nicht wie ein Schwein isst und mal dein Brötchen zurecht rückst!" Nun fällt auch Till in ein lachen...
    Natürürlich man muss nur Primitiv reden und sie verstehen... hätt ich mir doch denken können, oder?

    Tom funkelt mich -mal wieder- böse an.
    Meine Mutter schaut von mir, zu Tom dann zu dem Beatles-Freak und wieder zu mir.
    Tom schaut sich sein Brötchen an, nimmt den oberen teil ab, fässt die fettige und mit Streichkäse überzogene Salami an und rückt sie zurecht, tut die obere Brötchen Hälfte wieder drauf, leckt die Butter vom Rand -igitt- und schaut mich an.
    "Recht so?!"
    ich muss grinsen... "ja... dankeschön!" pfeife ich und widme mich wieder meinen Flakes.
    Jeder widmet sich wieder seinem Essen...
    Als alle fertig sind stehen Tom, Beatles Verschnitt und Phil auf.
    "Wir gehen eine rauchen!" ich wende mich meiner Mutter.
    "Und ich gehe spazieren!"
    "geh doch direkt mit den Jungs mit!" lächelt meine Mum.. und herr Gott Bitte!
    Checkt sie nicht das ich diese Jungen Herren auf den Tod nicht ab kann?
    "ehm... ne ich gehe Alleine!" lächel ich zuckersüß und will ihr gerade einen Kuss auf die Wange geben.
    Doch sie dreht sich weg.
    "Du gehst bitte mit den Jungs mit, du kennst dich hier nicht aus... ab in den Hinterhof!" Mit großen Augen starre ich meine Mum an.
    "mhm" gebe ich nach, es bringt ja doch nichts...
    Genervt folge ich dem Entenmarsch vor mir die die Hintertür ansteuern.
    Als wir draußen sind überkommt mich leichte Gänsehaut, direkt umschlinge ich mich mit meinen Armen.
    "kalt?" Phil...
    "Nein... ich schwitze... ich halte mich nur fest damit ich nicht umkippe..." zische ich ironisch...
    un ehrlich gesagt, ich habe richtig miese Laune... Ich möchte eine rauchen...
    doch vor DENEN? Oh nein... lieber rauche ich direkt vor meine Mum... Okay, gelogen...
    Alle drei zünden sich eine zigarette an... der bittere, leicht brennende Qualm der "Lucky Strike" steigt mir in die Nase... ich ziehe ihn genüsslich ein.
    Doch ich will mehr...
    Ich spüre wie ich beobachtet werde, doch es ist mir egal... unauffällig ziehe ich weiter den Qualm ein... Bis Phil und Tom sich angrinsen.
    "Kippe?"
    gierig schaue ich in die mir vorgehaltene Packung...
    JAAA!!
    "nein danke!" gebe ich -leicht eingebildet- von mir...
    Tom grinst.
    "Nimm schon! Wir verraten dich nicht!"
    "Es gibt nichts zu verraten! Ich rauche nicht, Basta!"
    Phil steckt die Packung wieder ein 'Neiinnn gib her man!' ich lasse es...
    "Dann ist das ja wunderbar anzuschauen wie du diese... 'frische Luft' einatmest..." ich grinse falsch...
    nicke "ja... wunderbar, nicht?!" zickig drehe ich mich um, öffne die Hintertür und gehe in mein zimmer...



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Chari - 29.01.2007, 22:28


    aaaaaaaaaaahhhh was sehe ich hier??

    der teil ist ja echt geil!! ich habe mich echt totgelacht!! jaja tom beim essen :-D

    aber ich finde das voll toll das du mir den teil gewidmet hast...so wa shabe ich noch nie bekommen *gerührt ist*knuddel*

    find das echt toll das du die ff wieder angefangen hat...aus dieser idee kann man super was machen....ich freu mich schon riesig wenn ein nächster teil kommt *in die hände klatsch*



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 30.01.2007, 01:21


    Haii ^^
    Charii <3
    Du hast aber schnell die Story entdeckt x'D bzw. die Fortsetzung ^^
    Uhh tod gelacht? Ish fands ga nish soo lustig V.v
    Aber ish glaube an der FF kann ish endlich mal so rishtig meine kranken Gedanken auslassen x'D
    Sonst mach ish yah nur so Depri usw. &'nd jetz ma so rishtig fain Krank x'D
    So wie ish Tom beim essn beshriebn hab stell ish mir den wirklich vor V.v
    wo ish den vor mir gesehn hab letztens bei Viva Live (es war das erste mal so rishtig nah x'D) kamen mir sow viele situationen in den kopf in denen ish mir den Vorstelle... &'nd irgendwie kam mir da auch so ne essens-szene x'DDD
    i know... me is total krank x'D

    Sow, hier gehts nun weita x'D
    ehm... diesmal auch mal nur für die Chari... weil andere gibts yah hier mittlerweile nit meha Ôô
    x'D
    Have'd Fun &'nd so on ^^

    [Umzug nach Wolke 7]
    [Kapitel drei]

    Schon fast stampfend vergewaltige ich den Boden meines Hotel-zimmers.
    Ja, ich bin Stinksauer...
    Stinksauer auf Tokio Hotel diese Fratzen... darauf das sie rauchen... vor mir... und mich durchschauen... und wie sie mich durchschauen...
    Auf meine Mutter... dafür das sie so stumpf ist... dafür das sie mich mit hierher genommen hat und dafür das sie 'Us5' nicht von 'Tokio Hotel' unterscheiden kann.
    Sauer auf mich selber... das ich so naiv bin...

    Wie gern würd ich jetzt zuhause sitzen, in meinen zimmer, heimlich eine rauchen und mit Jule oder so telefonieren.
    oder mir einfach nur Izzy angucken...
    Izzy...
    Ich nehme mir mein handy, 'schiebe es auf' und schaue mir alle Izzy Bilder an die ich darauf habe.
    Ein warmer Wall durchfährt mein körper...
    und schon neutralisiert meine Laune sich, meine Schritte werden sanfter... mein herz ruhiger und mein Puls sinkt...
    Izzy ist einfach perfekt...
    Nur er kann mich von allen runter holen... von Aggression, von Traurigkeit... von Hass und sogar wenn ich mal nen' ticker habe und total abgehe... dann sehe ich Izzy und bin ganz normal...
    Als ich mein Handy gerade zu schieben möchte klingelt es.
    ich drücke auf den grünen Hörer und halte es gespannt an mein Ohr.
    "Jaaa?" quietsche ich freudig in den hörer in der Hoffnung endlich mit jemand normalen reden zu können.

    "Maike?"
    "ja?"
    "Ich bin es... Bienchen"
    "Biiieeennncchhheeenn" rufe ich mit einem rießen grinsen...
    "hui... so wurde ich ja schon lange nicht mehr begrüßt... wie ist es so bei dir?"

    Ob ich die Wahrheit sage?

    "Total cool!"
    "schön" ich höre wie sie lächelt...

    Ich kann es ihr nicht sagen, sie erzählt es womöglich Mum und diese macht dann einen Aufstand warum ich es ihr nicht sage warum ich es scheiße finde.

    "Und welche Band begleitet ihr? US5?"
    eine Welle voller Enttäuschung kommt wieder über mich... genauso wie wo ich Phil sah und seine 'Gang'
    "Naja... ne... es sind Tokio Hotel..."
    "ouh wirklich? Die magst du nicht, stimmts?"
    ich schüttel mit dem Kopf... hänge ein schnelles "nein" hinterher...
    "Merk dir alles genau... ich habe eine Idee für ein neues Buch... okay?"
    "was für eins?"
    "Naja... so genau weiß ich noch nicht... auf jedenfall musst du mir berichten, machst du das?"
    "mache ich!"
    "Okay süße... viel spaß dir noch, ja? Ich muss schluss machen... Theo macht stress..."
    "okay.. ci-" schon aufgelegt...

    ich schiebe das Handy nun entgültig zu, schmeiße es auf mein Bett und mich direkt hinterher... bedacht darauf mein Handy nicht anzupeilen.

    Es ist so langweilig hier... nichts geht ab...
    und immernoch pfeift mir der Ast... auf deutsch: Ich will rauchen...

    Nach etwa einer halben Stunde habe ich es satt... ich gehe runter... in der Hoffnung irgendwo meine Mutter zu erhaschen...
    Natürlich ist sie nicht da... aber dafür treffe ich direkt das Opfer was ich wollte...
    Tom...

    Und klein Maike weiß doch wie sie es macht...
    Und klein Maike kennt doch auch Tom...
    Und klein Maike weiß auch das sie kriegt was sie will.

    Zielstrebig steuere ich Tom an, Bauch rein, Brust raus... ich richte mein Pony ein wenig und schon stehe ich vor Tom, dieser beachtet mich gar nicht sondern sitzt einfach in diesen Sessel und beobachtet die Machenschafften seines dämlichen Bruders der an der Rezeption steht und irgendetwas mit der Dame dahinter klärt.
    Ich räusper mich... keine Reaktion...
    der Junge scheint mich gar nicht richtig mehr mitzubekommen heute...
    "Tom?"
    HA! Er schaut auf... und sein Blick ist... skeptisch?!
    Die Augenbrauen hochgezogen, die Stirn gerunzelt und die Finger tippeln noch immer nervös auf den Sessellehnen...
    "hi!" versuche ich es nocheinmal...
    "hi!" Hey... pass mal auf Jungchen... ich bin die, die hier kühl sein müsste, nicht du!
    "Ehm... kann ich kurz mit dir reden?" ich überlege noch während ich den Satz ausspreche ob ich verführerich oder zuckersüß gucken soll. ich entscheide mich für die sexy-Variante...

    Und natürlich... Primitiv und schwanzgesteuert gehen wir zusammen in eine 'ruhige' Ecke...
    "Ich wollte nur mal fragen ob du vielleicht... ehm..."
    Tom grinst... ein grinsen was ich so wiederlich finde das ich schon selber grinsen muss... weil ich genau weiß das ich ihm um einiges überlegen bin... Verbal...
    "Lass mich raten..."
    neugierig schaue ich Tom an.
    "Du willst... was langes?"
    mit Tellergroßen Augen starre ich Tom an...
    Bitte was?!
    "Kippe..." murmelt er und sein grinsen zieht mich bald aus...
    ich nicke unauffällig...
    "komm mit!"
    ich nicke... folge ihm... wir gehen in die gleiche Ecke aus dem Hintereingang wie auch schon am morgen...
    Er reicht mir eine Kippe...
    "Lass uns lieber dahinter gehen..." er zeigt auf eine Ecke, dunkel, Mülltonnen und abgelegen...
    Ich ziehe eine Augenbraue hoch... "Damit dich niemand erwischt..." seufzt Tom...
    "Sehe ich so zweideutig aus?" er klingt eher amüsiert als beleidigt... ich nicke...
    er schmollt... und wie er schmollt... wie ein Kind...
    und...
    verdammt ich könnte ihn eine rein hauen, obwohl er mir gerade Die Mittel zum teeren meiner Lunge gegeben hat könnte ich ihn gerade voll verdreschen...
    keine Ahnung warum...

    Jetzt stehen wir hier in dieser Ecke, jeder mit einer Kippe in der Hand und rauchen... schweigen und rauchen... und schauen erst uns an, dann die Mülltonnen... dann die Kippe an der wir danach ziehen dann wieder uns...
    "Das nenn ich doch mal einen erotischen Ort, nicht wahr?" witzelt Tom und zieht danach deutlich zu hören Luft durch die Nase, ich tue es ihm nach und erst jetzt bekomme ich den starken geruch der Mülltonnen mit.
    "Yah... sehr... magisch... und erotisch..."
    "Lass es uns tun" lacht Tom... ja er lacht... und es scheint keine Silbe seines Satzes wahr zu sein... er witzelt darüber ob wir es tun oder nicht.
    Will er damit signalisieren ich wäre nicht attraktiv?
    Will er sagen ich wäre nicht gut genug fürn... -ich entschuldige mich- für einen Fick?
    Ich lächel... falsch... ich denke ein blinder mit einem Grückstock würde sehen das mein lächeln gespielt ist.
    Soll er doch...
    Nicht das ich interesse an einen Fick mit Tom hätte... aber... ich bitte mal... guck mich an... ich bin sexy... und das kann Tom nicht abstreiten...
    oder?!
    -------------
    ehm... kann sein das heut nochwas kommt weil ish irgendwie schreib geil bin Oo
    Was denkt ihr eigentlich läuft da so beziehungsmäßig mtit Maike?
    Wen gönnt ihr ihr oder was vermutet ihr was noch kommt?



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Chari - 30.01.2007, 10:42


    uiiii ja also iwie kann ich mir tom auch so vorstellen :-D
    du hast sie nahe gesehen?? *wein* ihcnoch nie...bis auf einen konzert -.- aber warum sollten die nach nürnberg kommen?? bzw in die nähe von nbg?? :( :cry:

    aahhh der teil war toll...doch ich finde die voll witzig...ich finde das ganz toll das du die nicht wirklich depri machst!!

    schreibgeil :D :D geiles wort

    ja also ich denke da läuft bestimmt was mit tom ...aber zu erst gibs noch mächtig zoff...oder etwas mit bil??
    hmm ich lass mich überraschen...schon wieder für mich?? :oops: ich finde das voll süß von dir <3

    freu mi9ch schon auf den nächsten

    ich bin grad in der schule beim computerraum...ich hoffe sie erwischt mich nicht!!

    chari

    (ach aj ich freu mich schon voll auf deine neuen projekte *in die hände klatsch*) :P



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    bLeeding_doLL - 30.01.2007, 16:50


    damn nochma ich finde meine zigaretten nisch..
    da auch nisch...
    okee... gefunden^^

    ja sry aber ohne meine lucky strikes^^ kann ich einfach kein kommentar schreiben!
    also was wollte ich noch schnell sagen?!?!
    ach mist immer vergesse ich alles was cih sagen wollte -.- aber fällt mir sicherlich gleich wieder ein... einen moment... hirn benebelt ^^" okee jz hab ichs ^^

    WTF?!?

    Ich mein gleich mal zwei Teile und ich bekomm nichts mit? Man bin ich dumm ey ><" :roll:
    Aber echt woah so geil geschrieben. Ich kann nur sagen RESPEKT!! Ich hab mir so einen abgelacht ey :lol:

    Und ein Plus Punkt unter anderem ist das Tom bzw. die anderen und wie ich auch gelesen habe sie Lucky Strike rauchen! Yeah! Zick's 4eva xDD :roll:

    Ach ja, und wieso findest du eigentlich das es nicht so lustisch ist? Ich mein boah ich lieg schon fast am Boden, mein Kater schaut mich leicht behindert an und meine Zig raucht einfach weiter. droooops. ^^"

    also...
    sehr lustig...
    und auch wenn ich ja Izzy nisch sooo dolle mag.. find ich es extrem geil^^

    fain fain^^

    ach...
    und mein letzter punkt bevor ich dieses verkorkste kommie abschicke...
    schreib dammtnochma schnell weita ;)
    einfach tolliii

    liebe grüße
    esthaa^^



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 30.01.2007, 17:12


    Ahh Chari <3
    Iwi bist du meine einzige Leserin, kann das sein? x*D

    Naja... is ya nish schlimm... dann ist dieser Teil wieder nua für dihish x'D

    Meine anderen Projekte? Du meinst 'Colorblind 3' und 'Breakin' up ~ Lass es aufhören'? Yaha... kA wann ish damit anfangen werde... zumindest habe ish schon ne Vorstellung von 'Breakin' Up' von CB-3 nit sow Ôô
    Daher denke ish das ish 'Breakin Up' eher machen werde als CB3... mal schauen ^^

    Sow, weiter gehts, dieser Teil is (mal wieder x'D) nua für dish Chari <3
    Edit:
    Esthaaa danke dir x'D
    Yaha, die rauchen auch Luckys <3 x'D

    Umzug nach Wolke 7
    Kapitel 4

    Total Entspannt sitze ich jetzt hier, in diesen Raum voller Spiegel und Leute, und beobachte meine Mum wie sie an Blondie-mit-Cappi rumfummelt...
    Natürlich nur aus beruflichen Gründen.

    Tom steht gelangweilt da und mustert den Raum, Till,Phil,Gil keine Ahnung zieht seinen Lidstrich die ganze Zeit nach, schminkt ihn sich wieder ab und macht ihn neu Und Beatles Verschnittn steht vor einem Spiegel und glättet sich seine Haare.

    Ouh ja, so stelle ich mir das Leben von denen vor... den ganzen Tag vorm Spiegel... oder nur doof in der Ecke sitzen, in diesem Fall stehen, und durch die Weltgeschichte gucken.

    Ich seufze... Meine Mutter lächelt mich an, widmet sich dann wieder ihren 'opfer' und patscht ihm noch mehr Puder zum verdecken seiner -relativ wenigen- Pickel ins Gesicht.
    Tom bewegt sich, Läuft auf mich zu und setzt sich neben mich auf die Couch.
    "na"
    ich ziehe eine Augenbraue hoch, mustere ihn und sein schon fertig bearbeitetes Gesicht.
    "hi" als hätten wir uns heute noch nicht gesehen...
    "Langweilig?"
    "ein wenig... aber ich komme damit ganz gut klar..." soll sagen das er mich in Ruhe lassen soll.
    Er grinst... wieder dieses Widerliche grinsen...
    "Lust kurz mit raus zu kommen?" kurz überlege ich... wirklich nur kurz, und nicke...
    Wir stehen auf...
    "Ich gehe eine rauchen" wirft Tom in den Raum...
    "und du junge Dame?" erschrocken schaue ich meine Mum an.
    "Ich gehe nur mit, damit er nicht so alleine ist!" Meine Mutter nickt... sie nickt skeptisch... Phil grinst, er weiß was abgeht...
    ich schaue gerade aus, schaue mir Tom an, der seinen Blick noch immer bei Till hat...
    Und, heilige Scheiße ist das ein ober-Macho... er zeigt Gill den Daumen nach oben...
    Das grinsen Till's sagt also nicht "Hey, ich hatte recht sie raucht doch..." nein es sagt "Das ist mein Bruder, er hat wieder eine an der Angel"
    und ich könnte ihn dafür erwürgen, zerhacken und an die Schweine verfüttern... sehe ich aus wie eine von Tom's Errungenschafften?
    Sehe ich aus wie eine die sich flachlegen lässt von dieser...dieser... Flachzange?!

    Zweifelnd an Gil und Tom's Hirn folge ich besagten und wir gehen den Flur entlang...
    "Schon scheiße was?" zische ich... Tom wendet sich mir zu.
    "was?"
    Ich grinse, ein fieses, überlegenes grinsen...
    "Das man manchmal Dinge denkt die so überhaupt nicht stimmen..."
    Tom runzelt die Stirn, holt schon seine Packung raus als wir kurz vor der Hintertür stehen.
    "Wie kommst du darauf?"
    "keine Ahnung... fiel mir gerade so ein..." Tom schüttelt leicht mit dem Kopf, zündet sich eine Kippe an, gibt sie mir... -igitt- und zündet sich dann seine eigene an.
    "ahhh" Tom's Mund ist sperrlweit offen...
    "hm?"
    "Du willst auf meinen Daumen hinaus..."
    ich grinse... "soweit ich das sehe ist dein Daumen doch okay, oder?"
    "mhm..." Tom grinst... nicht dieses -Ich lege dich flach- grinsen, diesmal ist es ein -Ich weiß es besser als du-grinsen...
    und das kotzt mich sogar mehr an als ersteres...
    Ich ziehe genüsslich an der Tom-Kippe die er vorher im Mund hatte... versuche dabei den gedanken zu verwerfen das er diese tatsächlich vorher im Mund hatte, was mich ziemlich anwidert, und puste den Rauch aus.

    "Wann gehts los?"
    "Konzert? 18.00 Uhr"
    "achso..."
    Tom nickt...
    Ich werfe meine Kippe als ich fertig bin weg, trete sie aus und gehe wieder rein, Tom folgt mir...
    Und man, ich spüre förmlich wie er mir auf den Arsch glotzt...
    "Tom? Du hast da ein wenig sabber am Mund... sieht nicht schön aus" sage ich ohne auch nur einmal nach hinten zu schaun...
    schnell läuft er statt hinter, neben mir...

    Jetzt stehe ich hier, beobachte die vier auf der Bühne vom Rand und muss grinsen...
    Jeder der vier hat seine eigene, persönliche Art...
    Bill -seinen richtigen Namen sagte mir eben Tom- springt wie ein Flummi auf Crack durch die gegend und brüllt sich die Seele aus dem Leib, Blondie-mit-Cap sitzt hinter seinen Drum's grinst wie ein blöder und wirbelt mit den Sticks, Beatles-Verschnitt poppt halb mit seinem Bass und Tom ist Poser schlecht hin... er gesellt sich ab und zu zu Bill, dann stehen sie da gemeinsam wie ein schwules Pärchen und dann geht er wieder zu seinem Platz und post für sich alleine weiter.
    Man merkt das sich alle vier sau wohl auf der Bühne fühlen...
    Und genau dieses Gefühl bringen sie auch dem puplikum rüber...
    was mich im übrigen sowas von ankotzt, also das Puplikum...
    So eine verrückte Herde durchdrehender Mädchen hab ich lange nicht gesehen... noch nicht einmal bei US5...

    Aber die Fans sind mir egal... viel mehr zieht mich meine Fantasie an...
    Meine Fantasie in der ich mir gerade vorstelle US5 ständen da gerade vor mir und würden singen, tanzen und mit dem puplikum arbeiten...
    Die Fantasie das Izzy zu mir rüberschaut und mir zu zwinkert...
    Wir er seine dreadlocks ab und zu rumschleudert, wie sie sich wieder an seinem verschwitzten Nacken festsetzen...

    "Dir scheint Tom ja zu gefallen, oder?" erschrocken wende ich mich, meine Mutter steht vor mir.
    "was?"
    "Tom.. er gefällt dir, oder? du schaust ihn die ganze Zeit so verträumt an..."
    Was tue ich?!
    "ehm... weil ich wirklich träume... aber nicht von Tom..." Und schon springt mir Izzy's Gesicht wieder vor Augen...
    "Izzy?"
    ich nicke...
    "Naja...ähnlichkeit ist ja da..."
    Mit großen Augen starre ich meine Mum an, könnte sie killen... würde am liebsten durch Bill's Mikro das eben gesagte meiner Mum auch den Fans mitteilen damit sie meine Mum kalt machen...
    doch ich belasse es bei den großen Augen und wende mich von der Bühne ab, gehe zum kleinen Mini-Buffet.



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Kaddy - 30.01.2007, 17:48


    :-D hihi da bin ich...

    Zitat: Bill -seinen richtigen Namen sagte mir eben Tom- springt wie ein Flummi auf Crack durch die gegend und brüllt sich die Seele aus dem Leib

    :lol: nein bill ein flummi... *kofpkino* oh man.. und auf crack..

    sry ich kann nich mehr..

    ich liebe deine ffs hab ich das schon mal erwähnt..[/quote]



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Beijo - 30.01.2007, 19:20


    Joah, wie viele andere auch, sitz ich vorm PC mit einem sehr fetten Grinsen auf dem Gesicht ^^

    Obwohl das Mädel einem echt Leid tun kann xD



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Chari - 30.01.2007, 19:39


    aaaaahhh der war geil...hammer

    ich finde das voll witzig!!!

    Zitat: "Tom? Du hast da ein wenig sabber am Mund... sieht nicht schön aus" sage ich ohne auch nur einmal nach hinten zu schaun...
    schnell läuft er statt hinter, neben mir...

    da musste ich so lachen...ich kann dir einfach net oft genaug sagen wie toll cih dein schreibstil finde...

    aus den neuen projekten wird bestimmt was voll geiles...wie immer :-D des kilngt jetzt grad voll schleimerhaft??!!

    auf jeden fall freu ich mich immer so sehr wenn der teil für mich gewidmet ist *fetten grinser hab*

    freu mich schon übelst auf ein neuen teil!! :P

    hab dich lieb!! <3 <3



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 30.01.2007, 22:28


    Dankeeeeeeeee eush schatziiisss =D
    Dafür gehts yetzt weitaaa =D
    Ish weiß zwa noch immer nit mit wem ish da die Maike anbandeln lassn soll, abba vl. kommt mir da yah noch ein geistesblitz x'D


    Hier gehts nun weiter, nur für eush =)
    *umknuffz*

    Umzug nach Wolke sieben
    [Kapitel 5]

    Als ich ein "KOMMT GUT NACHHAUSE!"-Brüller Bill's höre schlucke ich schnell den letzten Bissen von meiner Tomate runter und will gerade verschwinden als ich angehalten werde...
    "rauchen?" ich drehe mich um.
    "SCHEIßE! Musst du das so laut sagen?"
    Bill grinst mich an, nicht dieses -Ich-leg-dich-flach-grinsen von Tom... eher ein entschuldigendes grinsen...
    ich nicke nun, ziehe die Augenbrauen hoch und werfe mir meine Schwarze Jacke über.

    Aus der Halle hört man noch gekreische...
    was langsam, wirklich ganz langsam verstummt und sich in lautes Geblabber nach draußen verlegt.
    Wir stehen hier an einem ähnlichen Eckchen wie heute schon mit Tom, nur ohne Mülltonnen und ohne den 'leckeren' geruch...
    "So geil..." haucht Bill, fragend schaue ich ihn an.
    "Was?"
    "Das Konzert, was sonst?" noch immer atmet er schwer, erschöpft vom Singen.
    "achso" erwider ich nur kurz, auf eine lange Unterhaltung habe ich keine Lust, und erstrecht nicht mit ihm...
    "Kommst du heut mit?" fragend ziehe ich die Augenbrauen hoch, ziehe an meiner Zigarette...
    "Ins 'Cherry' n' bissl Party machen... den Tag ausklingen lassen..."
    Ich schüttel mit dem Kopf... Mit DEN Party machen? Da lieber sitze ich im Hotel und langweile mich zu tode.
    Bill zuckt mit den Schultern "Dann nich"
    So schnell lässt er nach?
    Kämpft nicht darum das ich mitkomme?
    Arschloch!
    Nicht das ich mich dann überreden lassen hätte... aber ein wenig mehr Kampfgeist hätte ich ihn schon zugetraut...
    vielleicht hat er ja auch nur aus Höflichkeit gefragt... wenn er sowas besitzt...

    Die Tüär hinter uns knallt auf, wir zucken beide zusammen.
    "ALTER!" hechelt Tom total aus der Puste.
    "Hackts bei dir? Wir müssen rein, Junge! Seid wann rauchen wir direkt nachn Konzert? David macht voll Stress..." dann entdeckt Tom auch mich.
    "Du auch! Deine Mutter fragt nach dir!" dies sagt er allerdings um einiges... höflicher...
    Bill und ich werfen unsere Kippen weg und gehen wieder in die Halle... auf dem Weg zum Backstage Bereich schweigen wir drei, laufen auch recht zügig.
    "Kommst du heute Abend mit?" Tom.
    "nee, hab ich auch schon zu Bill gesagt..."
    "warum nicht?" Ich wusste das Tom hartnäckiger ist.
    "Weil ich keine Lust habe mit euch in irgendeiner zugequalmten Kneipe rumzugammeln?!"
    "achso..." okay... jetzt reichts...
    "Auserdem blamier ich mich mit euch nur" grinse ich in mich rein um die zwei zu Provozieren.
    Bill zieht eine Augenbraue hoch, Tom guckt mich wie ein Klopps an.
    "Bitte?"
    "Ich blamiere mich mit euch!"
    "Achso ist das... okay..."
    Erschüttert bleibe ich stehen... Bill und Tom zwei Meter nach mir auch.
    "was?!" Tom scheint noch immer angesäuert wegen meinen Spruch.
    "Ich komme doch mit" gebe ich genervt von mir und laufe weiter... Bill und Tom tauschen sich verwirrte Blicke aus, folgen mir dann doch.
    Wie heißt es? Nach der Ruhe kommt der Sturm?
    Nicht das es jemals in den letzten paar Stunden ruhig bei mir war, aber der Sturm kam trotzdem...
    Angefangen hat es als meine Mutter nah an mich rantrat und meinte "hauch mich mal an, Fräulein!" schon da merkte ich das dass nicht gut enden kann.
    Natürlich bekam sie spitz das ich geraucht hatte.
    "Ich habe euch eben beide gesehen, ich glaube du hast zu heiß geduscht junge Lady! Was fällt dir eigentlich ein? UND DU!!" sie wendete ihren blick an Bill und auch er bekam eine Standpauke die es in sich hatte...
    Als hätte sie das Recht...
    nein, ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, aber irgendwie tut er mir ja doch leid, schließlich bekam ich die Kippe von ihm, und ohne ihn wäre ich jetzt am zittern und am suchten...

    Als Strafe durfte ich natürlich nicht mit in diese 'tolle' Kneipe, Disco oder sonstwas...
    Ich versauerte damit den backstage Bereich sauber zu machen, meine Mutter freundete sich natürlich direkt mit jedem weiteren Crew-Mitglied an und die Security meinte zu ihr ich solle doch als Strafe beispielsweiße etwas helfen...
    das setzte sie direkt in die Tat um und stehe ich hier, schwinge den Besen wie ne bekloppte und seufze in einer Tour...

    Ich habe mir das alles ein wenig anders vorgestellt wenn sie das erfährt mit dem rauchen...
    nicht mit einem diesen Kloppi's von Tokio Hotel... nicht in einer Konzert Halle... und nicht so... ICH wollte es ihr doch sagen... ruhig... vielleicht Kombiniert mit einem Kaffee und einer guten Note oder so... und dann auch erst mit 16...17...18... oder älter...?!
    Auf jedenfall nicht jetzt...

    "AH" ein greller Schrei entfährt mir.
    Schnell drehe ich mich um, schlage den Besen einfach der Person gegenüber mir die mich gerade an die Schulter gepackt hat in den Schritt.
    "AUUUUUUU" erst jetzt sehe ich das es Bill ist.
    Schnell beuge ich mich zu ihm runter um zu schaun ob er noch lebt, muss dennoch grinsen...
    wenn ich es nicht irgendwie besser wüsste würde ich sagen da ist nichts zwischen seinen Beinen was weh tun könnte... aber da ich einfach mal davon ausgehe tut er mir gerade sehr leid.
    "'tschuldigung" flüster ich.
    "ich dachte du wärst... keine Ahnung..."
    "klar... hier in der rießen Halle die total überwacht ist bin ich ein keine ahnung..." stottert Bill, sich noch immer vor Schmerzen den Schritt am halten.
    "es tut mir doch leid... ich war erschrocken" sage ich etwas genervt...
    "was machst du eigentlich hier? Warum bist du nicht mit den anderen im 'tollen Cherry'?"
    Bill richtet sich etwas auf, hat die rechte Hand allerdings noch am Schritt, was leicht, aber nur leicht, komisch aussieht.
    Wer weiß was er verbirgt... vielleicht steht er ja auf schmerzen? wieder muss ich unwillkürlich grinsen.
    "Ich hatte keine Lust" keucht Bill, die Stirn gerunzelt... scheinbar tuts immer noch weh.
    "aha... und warum bist du nicht im Hotel?"
    "weil deine Mum gesagt hast das du hier bist und hilfst, da wollt ich dir helfen... Schließlich bin ich mit daran schuld..."
    ich stütze den besen an der Wand ab, lege eine hand in die Hüfte und schaue Bill an.
    "Du hast doch nicht geraucht"
    "ich habe dir aber die Kippe gegeben?!"
    "okayyyy" gebe ich zweifeln von mir.
    "Wo ist meine Mum gerade? Im Hotel?" Ich hatte sie schon seid einer Stunde nicht mehr gesehen...
    "Ja, sie sagte sie holt dich um 12 ab"
    juhu... meine Mum lässt mich hier drei Stunden schuften und sie selbst haut schon nach einer Stunde ab...
    "achso..."
    "komm mit!" komandiert Bill und verschwindet in einem Raum...
    Ich folge ihn skeptisch und natürlich, er zündet sich eine Kippe an.
    "Nene, du nicht! Ich will nich wieder von deiner Mum rund gemacht werden!" grinst Bill als ich meine hand nach einer Kippe ausstrecke...
    "Arschloch!" fluche ich leise, aber hörbar.
    Bill lässt sich auf die Couch hinter ihm fallen, ich setze mich auf den Tisch etwa 5 Meter von ihm entfernt.
    Scheinbar meint er es ernst mit der Kippe...
    "Bitte!" versuche ich es nocheinmal, ernte aber nur ein Kopf-schütteln.
    "BIDDDÄÄÄÄ" flehe ich nun fast, und ich könnte mich selbst schlagen...
    "hmmm... 'Bitte du toller, wunderhübsche, gut singende und mehr als talentierter Bill'" gibt mir Bill vor... und ich glaube es hackt...
    mit ungläubigen Blick starre ich ihn an "ist nich dein Ernst?" er nickt... "doch!" ich stehe auf, bewege mich auf ihn zu.
    fange mich aber direkt... "das sage ich nicht! Mama hat mir beigebracht nie zu lügen..."
    "du lügst sie aber an?!"
    genervt verdrehe ich die Augen... "Notlüge..."
    Bill zieht genüsslich an seiner Kippe...
    "Das wäre aber keine Lüge!"
    "Ich empfinde das aber als rießige Lüge!" pfeife ich und tippel genervt von einen auf das andere Bein...
    "Gibt es nicht eine andere möglichkeit das ich ne Kippe kriege?" Bill lächelt... ein fieses lächeln..
    "kaufen?!"
    "ohne Geld?!"
    "pech!"
    langsam reichts mir... ich will jetzt ne Kippe..."
    "odddeeerrr" Bill grinst... diesmal gefällt mir dieses grinsen gar nicht... es ähnelt Tom's grinsen so...
    "oder?" hacke ich nach...
    "oder du kommst jetzt hier runter zu mir auf die Couch und küsst mich!"
    mit offenen Mund schaue ich Bill an... was bitte?!
    Ich soll ihn, diese widerliche, Homo Socke küssen?
    Ich bin kurz borm platzen... nein ich bin am platzen...
    total wütent hebe ich die Hand, will ihn eine batschen doch er hällt diese ab, zieht mich an sich ran bis sich unsere Nasenspitzen fast berühren...
    Mein Blick... unbeschreiblich schockiert, wütent und...
    "Also?"
    "nie im Leben!" flüäster ich und löse den griff, richte mich auf und verlasse den Raum, nehme mir den Besen und putze weiter...
    ich putze...
    ich putze mit so einer Wut das man Angst haben müsste ich mache den Boden kaputt...
    Wie kann man so unverschämt sein?
    Nach etwa zwei Minuten steht Bill vor mir, ich ignoriere ihn, haue immer mit dem besen vor seine Schuhe, ich sehe ihn ja schließlich nicht...
    er hällt mir eine Kippe vor die Nase...
    "Ohne diese widerliche Sache?" frage ich frech...
    Bill nickt.
    "Ob das so widerlich ist wage ich zu bezweifeln, aber egal!"
    ich nehme die Kippe, zünde mir sie an und ziehe genüsslich daran.
    "danke!" hauche ich mit dem Rauch aus.
    "Es war übrigens ein Witz!" kritisch schaue ich Bill an... wers glaubt...
    "War es wirklich... du bist gar nicht mein Typ... auserdem... scheinst du dich ja Prima mit meinen bruder zu verstehen..." Bill weicht schnell meinem Besen aus den ich gerade schwinge um ihn wieder an die Wand zu stellen.
    "Was bitte?"
    "Tom... Das sieht ein blinder mit einem Krügstock..."
    Ich huste kurz...
    "ICH BIN NICHT DEIN TYP?" ich versuche mich zusammenzureißen, schaffe es aber nicht.
    NIE wirklich NIE hat mir jemand so etwas gesagt... ich bin nicht sein Typ...
    "öhm..."
    "und was soll das mit Tom heißen?"
    "Na du scheinst dich ja sehr an ihn ranzumachen... was er da so erzählt..." ungläubig ziehe ich nocheinmal an meiner Zigarette...
    "tue ich nicht!"
    "Tom sagts aber..."
    "was sagt er denn?"
    180 Puls... ich schwöre es... wenn nicht sogar 200...
    "Das du dich ganz schön an ihn ranschmeißt... Und er findet das sogar alles andere als schlecht..."
    Kopfschüttelnd ziehe ich an meiner Zigarette... nocheinmal... und nocheinmal...
    "Der Junge tickt doch nicht mehr... ER ist alles andere als mein Typ..."
    GELOGEN!
    "Und auserdem ist er ein blöder Macho..."
    Alles Gelogen!
    "Ich... bitte... der Junge ist... waahhh" ich raste gleich aus...
    Weil du lügen musst!
    Seid wann hängen Stimmen in meinem kopf?
    Die zahlen keine Miete!
    Bill grinst...
    "ahja..." er zieht es unangenehm lang...
    "okay, du musst mir ja nicht glauben" ich drücke die Kippe an der Wand aus und schmeiße sie in den müll, in der Hoffnung niemand hat es gesehen von den paar Leuten die noch hier manchmal rumschwirren...



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    bLeeding_doLL - 31.01.2007, 17:04


    Hey, ich bins mal wieder... vielleicht etwas aggro aber das lass ich mal nicht an dir aus und nicht an der FF aber ob ich es an Phil oder Tom auslasse, nya ich sag dazu mal nichts ^^"

    Wieder mal zwei geniale Teile!

    Jaja Bill und auf Crack? Immer doch ich mein der kann ohne Drogen nicht, weißt du das nicht? Ich mein schau ihn dir an. Dann weißt du gleich "Der ist auf Drogen"...

    Joah also ich sag ja nichts dazu, soll er halt machen, wenn er es so gut findet^^

    Und Tommy? Also ich mein sie will doch nichts von einem Möchtegern Samy Deluxe der alles fickt was nicht auf Drei am Baum ist. Da ist unteranderen auch Bill dabei^^ Der tut mir irgendwie leid. Die Groupies aber nisch. Nene ich mein wenn sie mit so nem Macho der sicherlich nichts im Bett trauf hat in die Kiste springen will. Joah ich sag nur AIDS gefahr...

    Und wieder mal zu Bill zurück. Ich mein was hat der Bitte für Hormone geschluckt. Ehm sorry ich mein was hat sie geschluckt. Dieses Mädchen. Wer will ihn schon küssen? (außer meine Sis aber egal)
    Ich mein WOAH...

    <--- mega aggro
    tief einamten
    ausatmen
    einatmen
    weiteratmen

    puhhh
    geht schon wieder <<'

    Also wieder einmal genial geschrieben. Ich lach mir einen Keks ab ^^
    Ha ha ha -.-"
    Also

    cucu
    Liebe Grüße
    Esther :D



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Kaddy - 31.01.2007, 18:27


    *quuuuuiiiiiiiiiitttttssssssccccccccchhhhhhhhhh*


    hehe sie steht auf Tom sie steht auf tom sie steht auf tom sie steht auf tom

    und bill wollte das sie ihn küsst... wie geil..


    ähm.. die mutter is ja assi.. mein gott wie kann ein mensch nur so grausam sein... das geht ja garnich...

    :roll: echt mal.. die kann ihre tochter doch nciht immer überwachen


    schön gemacht...



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Chari - 31.01.2007, 18:27


    heeeeeeeey

    also wie immer ein ganz toller teil!!

    ich finde die so witzig :D

    und ich finds super das die teile immer so schnell sind und das sie lange sind!!

    oh man mir fällt nichts mehr gutes für ein kommie ein -.-

    ich hoffe beim nächsten mal...:P

    freu mich auf den nächsten!! ^^

    hab dich lieb <3



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 31.01.2007, 21:31


    Haiiiiiiii <3

    Bleeding Doll:
    AIIHH Ôô Warum so aggro? Doch nish wegen meiner FF, oder doch? V.v
    Yoah... Bill & Drogen... meine Meinung dazu: eindeutig yah x'D
    Wenn der Junge nix nimmt bin ish nish Edinia... okay, das will ish ma nish zu laut sagen V.v Ish will Edinia bleiben x'D
    Dann bin ish halt nish mehr die Bulimie-Altzheimer-Erkrankte Krizzii Ôô x'DDDD
    Tom & Aids? Öhm, kann ish mir nish vorstelln, es qibt doch Kondömchen x'D Aber wer weiß, wer weiß x'D
    Meinst du nish das Maike den MöGer-Samy haben will? Oder vl. sogar die Cholerische Lesbe Billiana? Ôô
    Aber sei beruhigt, ish weiß es selber nish wen sie will Ôô x'DDD

    Kaddy:

    Öhhhmmm Ish würde nish umbedingt sagen das Maike Tom will... ish meine, kla, ihre Stimme redet eindeutig dafür... aber... kA alles kann sish ändan Ôô
    & das Bill sie küssn will... KrKrKr kA wie ish darauf kam, aber es überkam mish gerade sow danach sowas zu schreiben x'D
    Wie gesagt, ish weiß selba noch nish wen die Maike kriegt/will

    Chari:

    Also lang find ish die Teile yah so ga nish, eher zu kurz Ôô
    aber mehr kriege ish nie hin >__>''
    AHH deine Kommis sind doch voll okeh V.v
    Ish würde mish sogar über ein schlichtes "Weita!" freuen, hauptsache ish weiß das jemand die FF liest =D

    Danke eush allen nochma gesamt =D
    Was würd ish nur ohne eush machen?
    Ne' FF ohne Leser schreiben? neee, ish würde vor langeweile vergammeln >__>''

    Hier gehts nun weitaaaaaaaa =D
    Liebz euch <3

    Umzug nach Wolke sieben
    Kapitel 4

    Als ich von meiner Mum abgeholt wurde durfte ich mir selbstverständlich noch eine Standpauke anhören, und noch eine und noch eine...
    Bill ist eine halbe Stunde vor mir gegangen damit er meiner Mutter nicht in die Arme läuft, nochmal stress wollte er nicht.
    Arschloch...
    Ich darf mir das Gelaber anhören und er befreit sich selber.

    Im Hotel bat meine Mum mir dann eine Zigarette an. Meine Augen wurden immer größer und größer und größer. Zweifeln, fast vorsichtig nahm ich mir natürlich eine... erntete dafür tötende Blicke meiner Mum und doch hat es etwas gutes...
    Ich darf rauchen, nicht vor ihr, um himmels Willen... aber ich darf jetzt Offiziell rauchen...
    "Ich kann es ja nicht ändern wenn ich dir die Birne zuqualme... aber finanzieren tu ich dir das nicht!" ich nickte und umarmte sie...
    nein, nicht als dank das ich rauchen darf...
    als dank dafür das ich noch lebe...

    Jetzt sitze ich entspannt in meinem Hotel Zimmer und rauche, zum Glück hatte ich noch Geld in meiner Tasche und konnte mir selber Kippen kaufen.
    Und in meinem Kopf schwirrt ein Dreadhead und ein Homo... und die gehören da gar nicht hin.
    Nicht das ich positiv von ihnen denke, nein ganz und gar nicht. Ich hasse sie noch immer wie die Pest, aber sie schwirren mir im Kopf rum, einerseits Tom wegen dem Gelaber von Bill, und Bill wegen seiner Kuss-Aktion...
    Ich versuche mich abzulenken indem ich mir die KopfhörerStöpsel meines MP3 Players in die Ohren stecke und schon ertönt US5...
    Izzy...
    Ich lege mich auf mein Bett und versuche zu relaxen...
    aber es gelingt nicht.
    Anstatt das ich an Izzy denke fallen mir bei dem Anblick seiner Dreadlocks direkt Tom und Bill ein.
    Ich könnte die beiden erschlagen, töten...

    Das klingeln des Telefons reißt mich aus dem Schlaf.
    Blind suche ich den Hörer, greife ihn und halte ihn mir ans Ohr "hmmm?" grummel ich in den hörer.
    "Steh auf... wir müssen in einer halben Stunde unten sein!" so schnell wie meine Augen jetzt geöffnet sind war es lange nicht mehr.
    Ich knalle den Hörer auf das Nachtschränckchen, springe auf gehe ins Bad, dusche schnell, mache mir die Haare und schminke mich Oberflächlich, wie ich allerdings am schluss rausfinde sieht es total beschissen aus und ich schminke mich ab.
    Mich sieht doch eh keiner.

    Ungeschminkt, frisch geduscht und in total lässigen Hausklamotten stehe ich im Fahrstuhl und fahre runter zur Lobby.
    Und schon erblicke ich die Opfer meiner Träume, wenn ich es noch nicht erwähnte... Bill und Tom waren in meinen Träumen heute Nacht meine opfer, ich habe sie aufgespießt... nein sonst habe ich nie solche Träume...
    und meine Mutter.
    -----

    Sorry fr diesen langweiligen, kurzen teil >__>'' aber die unkreativität packt mich wieder >.<



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Kaddy - 01.02.2007, 16:46


    :shock: äh wat hat die mudda denn auf einmal? jetzt darf sie rauchen..

    ok... naja

    ihr träume sind ja höchst interessant... doch ....ich bin ja mal gespannt was da noch so auf die zukommt...



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    unpredictable - 01.02.2007, 17:05



    PhiL, GiL, TiLL x3'
    der FLummi auf Crack ..

    aaaaaaaaah +weqLoL+ das qeht nich kLar, absoLut qeht des nich kLar xD

    N U N J A :roll: ich hab' ja hier schon das aLLererste Kommi qeLassen & desweqen, dacht ich mir, ich meLd mich einfach maL wieder, da du ja auch so fLeißiq bei mir kommentieeerst x_________x

    was soLL ich saqen? ich fand deine FF's schon immer 1a .. von daher =D mir fehLen die Worte.
    das die Tussi so Us5-verLiebt is, is ja sowieso erste Sahne :'D ich steh auf die FF.. aber voLLstens, mit Leib & SeeLe <3

    ich maq deinen SchreibstiL, weiL's eben qrade hier nich nur so depri is, wie du sonst´schreibst, sondern haLt lustiq & so xD

    & ich LiEBE deinen Sarkasmus <333' das is der heLLe Wahnsinn echt.

    du bist aLs Autorin einfach nich zu übertreffen. das lieqt wahrscheinLich daran, dass du eben noch'n aLtes Eisen bist & die von 'drüben' sind ja sowieso die BESTEN Autoren (mich einqeschLossen xD..oô.)

    auf jeden FaLL bin ich Fan von dir :] +kreisch+ duuuu bist mein qroßes VorbiLd :>
    wir können ja bei GeLeqenheit maL was zusammen kritzeLn - die FF des Jahrtausends ^^


    GAAAAANZ FURCHTBAR SCHNELL WEiTER.. SONST KOMM iCH MiT REiTPEiTSCHE & DANN GiBTS AUAA xD



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Chari - 01.02.2007, 19:10


    neeeeeeeeeeeiiiiiiiiinn du darfst nicht in eine unkreatives loch fallen *aufhalt* sonst ahbe ich doch nichts mehr zu lesen!!!

    darf sie jetzt von ihrer mutter aus rauchen??

    meien würde mich killen :P

    also der teil war echt schön...aber...leider zu kurz...

    freu mich auf den näcshten teil!!!

    hdl <3
    chari



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    bLeeding_doLL - 01.02.2007, 20:09


    Hey!

    Aggro bin ich weiL wir morgen Mathe SchuLarbeit haben x____X'

    Aber ich bin happy weiL es wenigstens einen echt extrem geiLen TeiL wieder gegeben hat. Nein ich Lüge nich das ist wirkLich mein ernst. Ich schaue wirkLich jeden Tag herein um zu schauen ob wieder ein neuer teiL onLine ist weiL ich, wie u siehst wirkLich von dieser FF abhängig bin. <<'

    O M G!!! Wirst du dir sicherLich denken aber bitte ich mein wie kann man auch anders bei einer so geiLen FF? Ich übertreibe nicht. Es ist mein verdammter ernst!!!

    Und darf sie jetzt von ihrer Mum aus rauchen? r a u c h e n ?!? Hmm meine wiLL gerade aufhören zu r a u c h e n, und wiLL das ich auch aufhöre zu r a u c h e n <______< tschuLdigung warum ich das word so Laaaaaaaaaaaaaaaang ziehe aber ich mein die mum ist cooL. nun ya derzeit ist meine auch noch ganz ookay, weiL ich noch r a u c h e n darf ^^"

    Okee dann Lass ich dich maL wieder mit meinem Quatsch in ruhe und ziesche gemüdLich ab xDDD

    Ach, und was ich noch sagen woLLte vorm schLuss ^_^ GeiLer TeiL, xDDD

    Küsschen
    Esthaaaaaa x'DDD



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 04.02.2007, 05:17


    Haii <3
    Ish will euch mal hier nit so im ungewissn stehn lassn...
    Alsooo:
    Erstmal, wirklich, ein rießen, rießen Danke an euch, ihr seid absolut die bestn... Ohne eush wär ish ga nix, manchma denk ish esht das schreiben ist das einzige was mish noch richtig am 'lebn' hält... nish am Körperlichen, am Innerlichen leben...
    Und dazu gehört natürlich auch ihr... ihr seid mir alle übelst ans Herz gewachsen, manche schon bei den anderen FF's von mia... & ish weiß yah das es auch Stilleser gibt... zumindest denk ish das... und auch euch möchte ish danken... auch ohne Kommi ist das ein rießen Kompliment für mich wenn ihr wenigstens lest...
    Ich liebe euch alle so... ~_~

    Sow, und nun zum Hauptteil worauf ich eigentlich hinauswollte...
    es ist so...
    ich bin imoment total unkreativ, zumindest mit dieser FF... ich habe es probiert, und es kommt wirklich nur Depri Zeug bei raus, und dafür ist es zu früh... ich möchte yah 100% geben... und nicht nur 80% weils grad nit anders geht...
    es is nämlich so, gestern ist es ein Jahr her das meine beste Freundin tod ist, ein guter Kumpel hat sich vor ner Woche umgebracht, In mir dreht alles total irre, und ich selber bin total konfus... ich habe nicht einmal geweint in letzter Zeit... wegen nichts... ich bin einfach kurz gesagt nicht in der Verfassung gerade eine solche FF weiter zu schreiben, wie gesagt, jeden Tag kommt in mein Word Dokument "Wolke sieben - Fortsetzung" ein Absatz mehr rein, aber bis das Kapitel fertig is dauert es noch, ich will euch yah keine Mini-Teile liefern...
    Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht...
    *-*

    Eure eDDi...
    [♥ Sinchen? Du hast Den Raum mit Sonne geflutet ♥]



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Chari - 04.02.2007, 21:30


    hey

    also ich kann das voll gut verstehen das du zur zeit nicht so eine fröhlichere ff schreiben kannst!!
    und es tut mir wirklich voll leid was mit deinen freunden passiert ist...einer freundin ist nämlich so was auch passiert!!

    also ich erwarte jetzt von dir keine neuen teile und du musst dich auch nicht zwingen oder so..ich warte einfach...ich hoffe iwann kommt dann ja bestimmt einer! ;)

    ich hoffe es geht dir bald wieder besser

    lg
    Chari



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 06.02.2007, 15:10


    Haiiiiiiiiiiiiiiiiii x'DDD
    Sow, Klein krizzii (ich xD) saß gestern im Auto und hatte... hört mir genau zu...
    INSPIRATION!
    xD
    Ich hab da nämlich nen tolliqes Lied gehört, und da kams mir xD
    Ich persönlich mag den Teil zwar nicht sooo, aber er steuert gewaltig mein 'Ziel' an was ich noch gar nicht richtig geplant habe O.o
    Neiinnn ihr müsst nicht verstehen was ich hier laber x'D
    Ehhhmmm... yaahhh hier der Teil O.O

    Kaddy ♥
    Die Mutta? Die is wie meine x’D
    Erst großes Trara machen und denn doch erlauben x’DDDD
    Solche Träume wie Maike hab ish auch oft *-*

    Unpredictable ♥
    Aiihhh meine tolliqste Autorin der Autorinnen *-*
    Natürlich geht das kla, siehst es yah x’D
    Yaahhh bei dir kann man yah auch nur fleißig kommentieren bei so tolliqen FF’s *-*
    Meine FF’s sind 1a? Spinn nish rum V.v stimmt yah ga nish x’D
    Yaahh… Maike is deshalb US5 Fan, weil ish es yah heimlich bin, und meine Sehnsüchte packe ish jetzt halt in Maike *-*
    Yaahh, ish denke auch hier wird’s mal Depri… aber ish hoffe mal nisht sow lange O.o
    Sarkasmus? Wo? *-* Ish bin Sarkastich? Wusst ish ga nish xD
    ISH BIN NISH ZU ÜBERTREFFN? Jetzt flippst du yah total aus oO Laber ma nish son Mist, DU hast mish schon längst übertroffn…
    Und erinner mish nish imma dran das ish/wir ein alter Ofen bin/sind x’D Das deprimiert mish x’DDD
    Ish komm mir scho vor wie ne deprimierte mitte dreißiger Hausfrau die den Wunschprinzen namens Paul noch nish gefundn hat x’DDD
    WAAAHHH noch ein Fan… wann kommt verdammt nochma der Fanclub? ÔO x’DDDD

    Chari ♥
    Doocchh ish falle tatsächlich in ein unkreatives Loch… mal schauen ob ish trotzdem was halbwegs vernünftiges hinkriege, wenn das überhaupt ma der Fall wa xD
    Yah ish weiß der Teil wird kurz >_>’’ ish denke auch dieser wird nish sonderlich lang weil ish tod müde bin, seid Mittwoch Nachmittag nish gepennt habe und ish eindeutig zu oft Kopfschmerzen habe und somit auch jetzt >-<

    Bleeding_Doll ♥
    Ach, ihr lügt doch alle nur, gebts zu x’D
    LABER NISH x’D Ihr Übertreibt es alle Maßlos x’DDD Ihr Heuchler ihr x’DDDDD
    Sagt doch einfach alle mal ganz ehrlich ‚Wir wollen deine FF nish’ und denn kann ish aufhörn son Müll zu schreiben xD

    Allgemein ♥
    Danke eush süßen, was wäre ish nur ohne euch? Okay, die Antwort ist leicht… eine Autorin ohne Leser *-* Aber eine sow deprimierte Autorin *-*
    Ish fühl mish yah unta euch wie Joanne K. Rowling *lachwesch*
    Noja, danke halt & sow x’D
    Ihr kennt mish yah, ish bin in so was nie gut *drop*
    Have’d Fun nun mitn neun Geschribbsl-Mist x’D

    Ehhhmmm Rande am Info...
    wenn ihr wollt (was vielleicht besser wäre O.O) könnt ihr euch dieses Video angucken, bzw. Anhören nebenbei ihr lest, was euch vielleicht etwas im Verständniss des Pittels helfen könnte. ^^
    also...

    http://youtube.com/watch?v=48hcp-zDpg4
    Klickt doch ma, lasst es laden, lest fein & listn to the Music x'DDD

    Have'd Fun & sow...
    ihr wisst yah scho xD


    Umzug nach Wolke 7
    [Kapitel 7]

    Entnervt stolziere ich auf meine Mutter zu, lächel sie an und stehe nun hier.
    Meine Mutter ignoriert mich total, wahrscheinlich wegen der Rauchaktion, die vier Pampersrocker unterhalten sich untereinander und ich stehe hier… alleine, verlassen und total verwirrt.
    Warum sollte ich mich so beeilen wenn jetzt eh nichts geht?
    Ein langer, schlanker Mann kommt, dunkle Haare… für mich sieht er aus wie ein Kinderficker… und natürlich, er starrt Bill an wie ein gieriger Hengst…
    Er klatscht in die Hände, hebt die Stimme „So, los geht’s Nach Berlin!“ Die vier nicken, meine Mutter, der kleine Rest der Crew, und ich folgen den vieren.
    Für die Crew gibt es einen großen Bus, drin war ich bis jetzt nicht, aber es interessiert mich auch nicht sonderlich wie es darin aussieht… hauptsache chillen.
    Alle gehen vor mir rein, laden ihr Koffer in den Bus.
    Und leck mich am Arsch ist das eng hier.
    „Mum?“
    „hm?“
    „Ich krieg grad…“ sofort fange ich an zu hecheln… „Platzangst“ meine Mutter nimmt mich, schleift mich wieder raus.
    „So eng ist es doch gar nicht!“ ich nicke „doch!“ Meine Mutter seufzt… „du musst darein!“ ich schüttel mit dem kopf.
    „Ich will nicht…“
    „und nun?“
    schweigen… Der Fahrer vom Van von den vieren schaut uns neugierig an. „WIR MÜSSEN LOS!“
    „komm schon kleine…“
    „ich will da nicht rein“ quengel ich…
    „Dann komm zu uns verdammt!“ ich drehe mich um, sehe in Bills genervtes gesicht, er wollte los.
    „geh! Los!“ Meine Mutter stupst mich an, direkt steigt sie in den Bus.
    Ich gehe zum Van, steige ein und setze mich zwischen Bill und Tom. Wie sollte es auch anders sein?
    Ich dachte es wäre die Platzangst die mich hier her gezwungen hat, doch wie ich später feststellte war es nicht mein Körper, nicht mein kopf… es war mein Herz…

    Alle vier schwiegen… auch ich, was sollte ich auch sagen?
    „Kippe?“ ich nicke, nehme mir dankend eine von Tom und zünde sie mir an.
    Ich atme genüsslich den Rauch ein, Bill, Tom & Georg tun es mir nach.
    Nach kürzester Zeit öffnet der Fahrer die vorderen zwei Fenster um den Rauch ziehen zu lassen.
    Bill steckt sish seine iPod-Ohrstöpsel in die Ohren und hört seine Musik, wie ich nach längerer Zeit rausfinde hört er Placebo.
    Tom verschrenkt seine Arme, schaut aus dem Fenster und schweigt, Gustav und Georg tun es ihn nach…
    „Hübsch wa?“ grinst Tom mich am.
    „was?“
    „Ich…“
    Verdutzt schaue ich ihn an „hä?“
    „Du guckst mich die ganze Zeit wie ein Porträt an“ ich lache.
    „nee, ich dacht mir nur grade so das ihr alle eigentlich eine total langweilige Truppe seid…“
    „na aber Hallo?! Wir sind nicht ausgeschlafen“ grinst Tom.
    Es ist nicht sein typisches grinsen, eher ein verpeiltes, wirklich nicht ausgeschlafenes grinsen.
    „Und so sieht jede Fahrt bei euch aus?“
    „Naja, fast… die Fahrten wenn wir direkt von einem Auftritt in die nächste Stadt fahren sind lustiger… da sind wir noch aufgedreht…“
    „na die will ich nicht sehen, du!“ ich wende meinen Blick von Tom ab, bleibe an Bill’s iPod hängen.
    Ich schnappe mir einfach eine Schnur und stecke mir den zweiten Stöpsel in mein linkes Ohr.
    „HEY!“ Bill schaut mich erschrocken an…
    „Lass mich doch mal mithören!“ fauche ich gespielt und lausche den Klängen von irgendeiner Rock Band…
    „wer ist das?“
    „System of a Down“ ich nicke verständlich.
    Die Musik sagt mir so gar nicht zu und so nehme ich den Stöpsel schon nach wenigen Minuten wieder aus meinen Ohr.
    Bill tut es mir nach. „kein Bock mehr… Mach ma Radio an!“ ‚befehlt’ Bill dem Fahrer, dieser nickt und schaltet das Radio ein.
    Es laufen die Pussycat Dolls mit ‚Buttons’ auch nicht ganz so meine Musik.
    „Ich würde nen Drall kriegen jeden Tag mit euch im Auto!“
    „sooooo langweilig?“ Tom lächelt.
    „jaaa ihr seid voll die Schlaftabletten!“ grinse ich.
    Bill schaut mich mit großen Augen an. „Du hattest ja auch gestern kein Konzert!“
    „nee, aber ich musste schuften wie-„ Tom blabbert mir dazwischen.
    „MACH MA LAUTER!“ Der fahrer nickt, dreht das Volumen-Rädchen am Radio lauter.
    Es pfeift jemand, lustiger, peppiger Sound.
    Ich kann nicht anders, muss mein Fuß im Takt wippen.
    „Das ist das Lied was ich meinte Bill! Kennse das?“
    Bill schüttelt mit dem Kopf. „nee, aber klingt cool!“ Tom nickt. „Ich find das auch cool!“
    Ich hätte nicht gedacht das Tom SOWAS gefällt… aber ich glaube dazu fehlt auch nicht viel, das Lied ist tatsächlich cool.

    ‚and we don't care about the young folks
    talkin' 'bout the young style
    and we don't care about the old folks
    talkin' 'bout the old style too
    and we don't care about their own faults
    talkin' 'bout our own style
    all we care 'bout is talking
    talking only me and you’
    Ich beobachte die vier Jungs, Gustav schläft, Georg hört MP3 Player und Bill und Tom wippen zu der Musik.
    Und wie sollte es anders sein? Bill hat schon nach dem ersten Refrain den Text drin.
    Er singt mit, mit einer Stimme die…
    Schnauze Maike!
    Der Junge ist einfach widerlich…

    Ich höre Bill zu… unfreiwillig… ich kann ja nicht anders… er sitzt schließlich neben mir…

    ‘and we don't care about the young folks
    talkin' 'bout the young style
    and we don't care about the old folks
    talkin' 'bout the old style too
    and we don't care about their own faults
    talkin' 'bout our own style
    all we care 'bout is talking
    talking only me and you
    talking only me and you

    talking only me and you
    talking only me and you’

    Spaßig wendet er sich zu mir, nimmt meine Hand –ich zucke erschrocken zusammen- und singt die Zeilen –aus spaß- für mich.
    Er verzieht sein Gesicht als würde er irgendetwas saures im Mund haben.
    Tom lacht laut, ich schaue nur perplex drein.

    ‚it doesn't matter what we do
    where we are going too
    we can stick around and see this night through’

    Bill versucht zu pfeifen, schafft es aber nicht und so nimmt Tom diesen Part für ihn ein.
    Nun muss auch ich lachen, wie Tom seine Augenbrauen hochzieht beim pfeifen, Bill mit den Fingern auf sein Knie rumtrippelt um den Einstieg in seinen Part zu schaffen, als hätten sie hier einen wichtigen Auftritt…
    Bill findet seinen Einsatz natürlich Prima.

    ‚usually when things has gone this far
    people tend to disappear
    no one will surprise me unless you do

    i can tell there's something goin' on
    hours seems to disappear
    everyone is leaving i'm still with you’

    Das Lied ist zu Ende, der Fahrer macht leiser, Tom lehnt sich zurück, Bill nimmt seine Hand von meiner und die Stimmung ist als wäre nie etwas gewesen.

    Ich huste, einerseits weil es im Hals kratzt andererseits weil ich so eine Situation absolut nicht kenne.
    Wenn man spaß hat, hat man den nicht dann durchgängig? Und nicht nur knapp vier Minuten?
    Die zwei scheinen zu merken was abgeht.
    „Sind wir immer noch schlaftabletten?“ Ich gucke Tom verdattert an.
    „Naja, jetzt imoment seid ihr nicht gerade die Partybomben…“
    „Heyy, du hast eben ein personal-Concert bekommen, ja?!“ Und wie Bill ‚Personal-Concert’ ausspricht ist einfach zu sehr...
    ...sehr zum schießen… erschießen… guck ihn dir an, man!

    „Naja… es gibt besseres“ nuschel ich und lehne mich zurück in den Sitz, entspanne ein wenig.



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Kaddy - 06.02.2007, 16:28


    uhi..

    man warum versteht die nich das die nich ausgeschlafen sind.. hm

    naja... hehe platzangst?? na klar... was denn sonst? ihr Herz.. nein wie süß

    ich bin gehct gespannt wies weiter geht..

    ach solche träume hab ich auhc oft.. nur ohhne Tokio Hotel dafür mit den Idioten aus meiner Klasse...

    bitte mach schnell weiter



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    butterfliege - 08.02.2007, 12:32


    naja das mit der platzangst war ja mal nichts ne :D

    aber mit so unausgeschlafenen persönchen würde ich auch nicht gerne durch die gegend fahren :-P

    freu mich wenn du weiterschreibst, denn wer weiß mit wem sie da so alles anbändelt ;)

    bin gespannt :)



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 08.02.2007, 17:00


    Haiii ^^
    Danke euch beidn <3
    aihhh eine neue Leserin @ Butterfliege
    wie fein =)

    hier gehts nun weiter, auch wenn's scheinba i-wie keina liest auser eush beidn O.o
    noyaaaa xD

    Hiea gehts nun weiter... & ach wie fein, ish steuer immer mehr mein Ziel an x'D
    (Obwohl ish noch überlege was ish zuerst schreibe... ob DAS oder DAS... x'DDDD)

    Umzug nach Wolke 7
    [Kapitel 8]

    Die Fahrt war relativ entspannt, abgesehen davon das ich immer schlafen wollte und doch nicht richtig konnte.
    Kurz vor Berlin kommt ein Gefühl in mir hoch, so komisch und unbeschreiblich.
    Es ist als müsste-
    „ANHALTEN!“ Brülle ich… keine Reaktion, nur erschrockene Blicke.
    „ach du scheiße! Halt an verdammt!“ brüllt nun auch Bill, direkt hält der Fahrer an, Bill springt aus dem Wagen, zerrt mich raus und ich beuge mich am Straßenrand in Richtung Rasen.
    Übergebe mich.
    Irgendwer streicht mir über den Rücken.
    „Ist okay…“ Es ist Bill.
    Es scheint kein Ende zu finden…
    „Sag’s nur… wie kotzen dich an!“ ich kann regelrecht hören wie Bill grinst.
    Ich versuche zu nicken, ein „ja“ vorzupressen, aber nichts geht. Stattdessen kommt eine neue ‚Welle’
    „Antwort genug“ murmelt Bill und streicht weiter über mein Rücken, nimmt meine Haare und krallt sie auch nach hinten damit ich diese nicht voll kotze.
    „Tom? Bring ma Wasser!“ Direkt höre ich lautes geplabber im Auto, Ich höre Tom’s schlürfende Schritte nähe kommen.
    „Hier!“
    Bill reicht mir das Wasser, irgendein O2 Blubberzeugs… Hab ich noch nie getrunken, wollt ich auch nie, aber ich würde alles trinken um diesen geschmack aus dem Mund zu bekommen.
    „Ich hab da aber vorher draus getrunken.“ Murmelt Bill.
    Am liebsten hätte ich nur so aus Stänker-Laune noch mal gekotzt, aber ich ließ es… nicht noch einmal…
    Ich ließ den Stöpsel der Flasche hochschnippen und nahm einen kräftigen Schluck.
    Gar nicht mal so übel… abgesehen vom Nebengeschmack der sich in meinen Mund festgesetzt hat.
    „Geht’s?“
    ich nicke, richte mich langsam wieder auf.
    „Danke“ sage ich, reiche Bill –grinsend- die Flasche. „ähhmm… kannste behalten“ Bill schaut mich skeptisch an. Ich Zucke mit den Schultern, nehme die Flasche und versuche erstmal richtig Luft zu holen.
    „Taschentuch?“ ich nicke, nehme das angebotene Taschentuch von Tom und wische mir damit den Mund und die Nase ab.
    „Das ist mir noch nie passiert“ ich nehme noch ein Taschentuch…
    „Kann jeden passiern…“ ich nicke…
    „Ehm…“ Tom zieht eine Augenbraue hoch, zeigt auf Bill’s Schuhe.
    „AHHHHHHH!“ Ein greller Schrei, ich zucke zusammen –so wie auch der Rest im Auto- und beobachte Bill wie er wie ein angestochener rumrennt.
    „MEINE SCHUHHHÄÄÄÄÄÄ!“
    So habe ich noch nie jemanden rumschreien sehen, erstrecht kein Junge…
    Mit großen Augen beobachte ich das Hühnchen…
    „BILLLL MANNNN!“ Brüllt Tom, Bill kommt zur Ruhe.
    „HIER! Machs weg und bleib ruhig“ Bill nimmt das Taschentuch, bückt sich –was eine Aussicht zulässt auf die einige Neidich wären- und wischt sich meine Kotze von den Schuhen.
    „Boah, dir sollen sie mal auf die Schuhe kotzen, dann weißt du wie es ist…“ Tom weicht zurück als würde ich direkt wieder kotzen.
    „Himmels Willen, meine schönen Schuhe!“
    Augenverdrehend steige ich wieder in den Wagen, Bill und Tom tun es mir gleich. „Alles in Ordnung?“ „geht’s wieder?“ „Besser?“ ich nicke Gustav, Georg und dem Fahrer zu, Bill schließt die Tür und schon fahren wir wieder.
    Bill bestarrt noch immer seine ruinierten Schuhe. „Ich zahl die Reinigung“ murmel ich, Bill winkt ab. „Lass es, warn doch nur die weißen… An denen hänge ich nicht so“ ich zucke mit den Schultern. „Wer nicht will der hat“ Bill nickt.
    Nicht ganz 25 Minuten später sind wir endlich angekommen.
    Komischerweiße stehen keine Fans vor dem Hotel, was mir das ganze um einiges erträglicher macht.
    Fast gemütlich schlendern wir ins Hotel, in der Lobby erwartet mich schon Meine Mutter die etwas früher als wir da waren durch meinen Kotzanfall.
    „Was ist los? Du bist blass!“ ich lächel. „nichts, ist alles okay.“ Antworte ich, meine Mum nickt.
    Bill, Tom, Gustav und Georg gehen zur Rezeption, lassen sich ihre Schlüssel geben und stehen vorm Fahrstuhl.
    Ich tue es ihnen nach, nehme meine Tasche und warte mit ihnen auf den Fahrstuhl.
    Gemeinsam steigen wir ein, wie ich sehe sind unsere Zimmer auf der gleichen Etage.
    Ich starre wie gebannt auf meine rote Reisetasche, bis ich merke wie ich bestarrt werde.
    „Was ist?“
    Tom grinst.
    „mir fällt erst jetzt auf das du heute ungeschminkt bist.“ Ich verdrehe die Augen.
    „na dann ist doch alles okay“ gebe ich ironisch von mir. Sehe nun Bill an, der mich genauso anstarrt.
    „WAS IST?!“
    „Sieht gut aus.“ Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
    Schaue nun auch zu Gustav und Georg, doch diese sind in eine Unterhaltung vertieft über irgendein Mädchen was sie wohl gestern gesichtet haben.
    „Ihr zwei spinnt“ fauche ich und schon hält der Fahrstuhl, etwas angepisst steige ich aus, suche mein Zimmer.
    Und natürlich, danke Schicksal: ich hab dich auch lieb.
    Mein Zimmer liegt direkt in der Mitte, links ist Tom’s rechts Bill’s.
    Langsam hab ich es satt, das ist ja wie in einer schlechten FanFiction von US5 nur mit Tokio Hotel.
    [Anmerkung von Edinia: den konnt ish mir nish verkneifn i-wie xD]
    Genervt werfe ich den Koffer in die Ecke, werfe mich noch hinterher –aber aufs Bett- und esse die Praline die auf dem Kopfkissen lag.
    Das liebe ich so an Hotels.
    Die Schokolade, die kleinen Shampoos und die tollen Flanell Handtücher.
    ich richte mich noch einmal auf, nehme mir aus meiner Ruby-Gloom Tasche meinen Block und einen Füller, und lege mich auf den Bauch.

    „Liebes Bienchen,

    Ich dachte mir ich schreibe dir mal, du wolltest doch wissen wie hier alles ist.
    Ehrlich gesagt ist es die Hölle.
    Anfangs, also vor vor zwei tagen, war ich ja echt bei der Anreiße in den Glauben es wären US5 die wir begleiten. Natürlich nicht, es waren Tokio Hotel, gerade die Band, die ich so hasse.
    Naja, nun zu näheren Berichten.
    Anfangs habe ich die Klöppse echt doof angemacht, Bill und Tom kann man auch nur dumm machen, die sind so komisch irgendwie Ô.ô
    Auf jedenfall hat Mama rausbekommen das ich rauche, sie hat mich mit Bill gesehen.
    (Ich schnurre immer bei Bill und Tom nach Kippen ^^)
    Ich habe erst rießigen Ärger bekomm, aber ich darf nun rauchen. Zwar nicht vor ihr, aber ich darf. Ist doch schon mal ein Anfang, und erleichtert bin ich dazu auch noch.
    Ich musste aber als Strafe den Backstage Bereich putzen wobei mir Bill geholfen hat.
    Sabine, da ist etwas komisches passiert das glaubst du gar nicht:
    Bill macht sich ne’ Kippe an, ich frage ihn ob ich auch eine haben kann und er sagt ewig nein, irgendwann meint er ich solle ihn küssen, dafür bekäme ich eine Kippe.
    Natürlich habe ich es nicht gemacht.
    Danach meinte er, Tom würde meinen, ich würde mich voll an ihn (also Tom) ranmachen…
    Ich schwör’s dir, das sind solche Idioten.
    Aber hey!
    Anfangs waren es Arschlöcher, nun nur noch idioten… guter Anfang xD
    Naja, ich denke ich muss damit leben, schließlich werden wir jetzt ewig aufeinander hocken.
    Eigentlich ist es ja witzig mit den beiden, bzw. vieren. Aber auch richtig komisch.
    Egal was sie machen, ich mag sie nicht. O.o
    Nennt man so was „Permanentes nicht-mögen“ ? Gibt’s dafür einen Ausdruck?
    Naja, jedenfalls waren wir eben im Auto und ich habe gekotzt, und das auf Bills Schuhe xD
    Ich fands so toll =P
    Er meinte nur so: „Sag doch wenn du uns zum kotzen findest“
    Er hat dabei gegrinst, aber irgendwie kam es böse rüber…
    Naja, ich mach mal schluss Bienchen…
    Wenn du lieber willst das ich dir das am Telefon erzähle so was dann sag mir bescheid ja?
    Sag auch bescheid wenn der Brief angekommen ist =)
    Antworten musst du auch nicht. xD
    Gibt’s ja auch nicht viel zum erwidern auser:
    Die Sind ja doof….
    Und das wäre zu wenig für nen brief xD

    Hab dich lieb,
    deine lieblings Nichte,
    Maike ♥“

    Ich lese mir den Brief noch einmal durch, falte ihn und packe ihn in einen Umschlag.
    das wäre erledigt.



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Kaddy - 08.02.2007, 17:31


    hahahahahahahahahahahaha.. sry ich hab grad total den lachanfall... bills schuhe.. nein wie schlimm..

    echt mal das is so zum lol... ah...

    hm... weißt was ich liebe deine ffs einfach.. die muss man einfach mögen...

    ich freu mich schon auf den nächsten teil...

    hihi... :roll:



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Chari - 08.02.2007, 19:31


    heeeeeeeey

    tut mir voll leid das ich den anderen teil nicht kommentiert ahbe..habe ich total verpennt!!

    zum teil: boah der war hammer :D ich habe mich so schlapp gelacht mit den schuhen!!! :D :D
    so geil

    aber ich bin echt gespannt was das fürn ziel ist was du da anpeilst *schon freu*

    freu mich auf den nächsten teil!!

    lg,
    Chari



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    bLeeding_doLL - 08.02.2007, 21:04


    Hiiiii und iiiih xDDD

    lol ne scherz ich mein ich hab mir in lachen auch nicht verkneifen können als ich gelesen hab das bill so rumschreit nur weil maike seine schuhe angekotzt hat xDDD einfach nur zum totlachen ey xDDD

    und dann lool das mit der fanfiktion... tja es gibt auch tolle ff's mti th wie z.B deine xDD und von us5 gibts auch ein paar tolee *-*

    nya okee ehm ich bin wieder mal sprachlos und unbegabt in kommentare schreiben und lass das mal lieber xDD

    na dann auf gehts zum nächsten teil, ne?

    küsschen
    esther



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 08.02.2007, 23:31


    Aihhhhhhhhhhh dankääääääääääää
    *-* zu mehr als das bin ish grad nish in Stande... abgesehn von nen neuen Teil natürlich *-*

    & Leser & leserinnen?
    Ish will Kommisssss so rishtiq viele *_*
    x'DDDDD
    <<<spinnt gerade Oo
    <<spinnt gerade sow rishtig Oo
    Ignoriert mish einfach *drop*

    Zum Thema...
    Ich will imma noch kommis O.O
    ähheemmm was ish eigentlich sagn wollt *_*
    Man sieht yah imma sow fein wie viele des lesn & sow, nä?
    Ish hab Stillleser... man mags nish glauben O.o
    <<<Muss i-wie zum schluss kommen sonst kommt noch meha müll bei raus.
    Worauf ich hinaus wollt...
    STILLLESER BITTE MELDET EUCH!
    (Gabs da nish ma ne serie die sow hieß oder sow ne show? Oo)
    Ish will doch wissen wer hiea meine FF liest...
    neeiiieeenn ish will kein Mega Kommi (eigentlish shon O.O) aber wenigstens wissn wer hier alles mitliest ~_~
    Aber egaaaaaaaaaal
    <<<macht sish grad sorgn um sish Ô.Ô
    Ish komm yah auch mit eush suppaaaa kla, wa Schatzis?
    *_*
    *Chari, Kaddy, Bleeding_Doll & Unpredicabtle anlunz*
    Ish liebe eush *_*
    <<<Nein. ish hab keine Drogen genomm O.o
    <<hat einfach zu viele tolliqe FF's heute gelesn... mit unta Crazzii Slash's & das endet nie gut :roll:
    Ehmmm yaaahhh O.o
    Genug mit labern, jetzt kommt ein total überflüssiger & schlechter Teil O.o
    Have'd Fun & Sow... iha wissts yah mittlaweile x'D

    eure eDDi ♥♥♥
    p.s.: *An yeden einen rosa lolli verteil* +.+ kA Why, aber das musste yetz sein x'DDDD

    Umzug nach Wolke sieben
    [Kapitel 9]

    Ich nehme den Brief, schreibe noch Adresse und Absender drauf und gehe runter zur Rezeption.
    "ähem..." die Frau schaut mich an.
    "Wissen sie wo hier eine Post ist?"
    "Brief, Paket oder Postkarte?"
    Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
    Gibts neuerdings extra Poststellen für Postkarten und Briefe?
    "Brief" antworte ich zögernd...
    "55 Cent bitte!"
    fuer die AUSKUNFT 55 cent?
    "ist okay... ich suche selber... danke..."
    Die Frau grinst.
    "Wir schicken den brief fuer sie ab!"
    "ahh~" ich wuschtel einen Euro aus meiner Hosentasche gebe diesen "Stimmt so!" und gebe den Brief direkt hinterher.
    "Dankeschön!" lächel ich. "Ich muss danken!"
    Okay... dann dank du halt...

    Mit etwas besserer Laune als bei der Ankunft schlendere ich zurück in mein zimmer, begegne, na wen begegne ich? Bill und Tom natürlich.
    Wäre ich wirklich in einer Fanfiction, bitte liebe Autorin dieses Bestsellers, lass mich hier verschwinden!
    [Anmerkung: O.o Wie gsagt: ish nehme keine Drogn Oo]
    Ich sehe wie Bill Tom etwas sagt, Tom lacht laut.
    "wo gehst du hin?"
    "in Mein Zimmer."
    "cool"
    Skeptisch schaue ich Bill an "Wir sind auch auf den Weg in unsere Zimmer"
    "aha?!"
    "yappz..."
    Ich will gerade weitergehen als Tom Luft holt um etwas zu sagen stoppe ich jedoch.
    Und er hällt ungewöhnlich lange Luft.
    "Ich.... gehinmeinzimmer" Ohne auch nur eine Pause zwischen den Wörtern verschwindet er hastig.
    Misstrauisch folgen meine Blicke ihn.
    "Ich sag es nicht gerne, aber Drogen sind nicht gut!" Bill zieht lächelnd eine Augenbraue in die Höhe.
    "Das sag ich auch immer"
    "Kann ich mit dir reden?"
    "tun wir das nicht schon?" es klang unhöflicher als eigentlich gedacht. Egal!
    "Alleine, in deinem zimmer?"
    Zögernd nicke ich, Bill folgt mir in mein Zimmer.
    Wir gehen beide rein, er wirft sich direkt auf mein Bett, ich schließe die Tür, betrachte Bill verwundert.
    "Was gibts?"
    "Tom und ich haben über dich geredet"
    "schön" gebe ich teilnahmslos von mir, räume den Schreibkram nebenbei wieder in meine Tasche.
    "Wir haben uns gefragt wieso du so bist"
    "wie bist?"
    "na so halt... so abweisend..."
    ich überlege kurz...
    "denk doch mal nach!"
    "Du magst uns nicht?"
    ich grinse.
    "das ist richtig milde ausgedrückt" Warum belügen?
    "achso... Warum bist du dann hier?"
    "Naivität, falsche Hoffnungen... Träumerein?!"
    Bill lehnt sich nach hinten, stützt sich mit den Armen.
    "Du wusstest nicht das wir diejenigen sind die du mit begleitest?"
    Ich lache kurz und knapp. "erfasst!"
    ich setze mich neben ihn, schaue zu ihn.
    "Wer dachtest du denn wer wir wären?"
    "US5?!"
    Bill lacht, und wie er lacht. Gehässig, herablassend und fies.
    total ernst gucke ich ihn an. "Das ist dein Ernst?" er wird kleinlaut.
    "warum sollte ich es nicht ernst meinen?"
    Bill verstummt sofort.
    "Sorry!"
    "Ich erwarte es nicht anders von einer Person wie dir!"
    Bill nickt.
    "Okay... und deswegen behandelst du uns so?"
    "Hey... du kannst mir die Füße küssen, ja? Ich reiße mich schon total am Riemen!"
    ein leises "ouh" von Bill und damit ist das Thema abgehackt.
    "Warum fragst du?" hacke ich nach. Das würde mich jetzt wirklich interessieren.
    "och, wir kamen da eben so drauf... auserdem fällt das schon arg auf..."
    ich seufze "achso"... ich muss die Stirn runzeln, über mich... Bill schaut mich verdattert an, auch er runzelt die Stirn.
    warum seufze ich?!
    "Naja kann man nichts machen... Du weißt wo die Tür ist?!"
    Bill nickt, erhebt sich, geht zur Tür.
    er holt Luft, dreht sich noch einmal um.
    "Ich hoffe das wird sich mal ändern"
    verdutzt schaue ich drein.
    Noch bevor er mein Zimmer verlässt antworte ich:
    "Denke ich weniger"
    Erneutes nicken von Bill.



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    butterfliege - 09.02.2007, 17:22


    sorry doppelpost



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    butterfliege - 09.02.2007, 17:22


    oO
    wow das nenn ich mal direktes Gespräch

    na ob sie sich nicht doch ändert, ich mein so schlimm scheint es ja nun doch nicht mit den Jungs zu sein, oder irre ich mich da?!

    freu mich schon darauf das du weiter schreibst

    hab aber leider nicht die zeit immer ein kommie zu hinterlassen, SORRY

    Zitat: [Anmerkung: O.o Wie gsagt: ish nehme keine Drogn Oo] glaub ich nicht :-P

    Zitat: "Ich sag es nicht gerne, aber Drogen sind nicht gut!"

    du gibst dir schon selbst die antwort ;)

    na dann ich freu mich auf den nächsten Teil und bin neugierig was da noch so zwischen dennen passiert. :D



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Kaddy - 09.02.2007, 18:06


    uhi dnake für den lolli.... :roll:

    so und jetzt zum kommi..

    uhi.... hm da hat jemand mit der klartext geredet find ich gut..

    hm und ja drogen sind nich gut also weg damit edinia.... :lol: keine macht den drogen...

    und der tom soll gefälligst auch aufhören.. sonst muss ich da echt mal anrufen und n wort mit dem reden..

    so ich hoffe das es bald weiter geht

    lg
    kat



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    bLeeding_doLL - 10.02.2007, 13:07


    soRRy das mein kommentar erst jetzt kommt aber irgendwie hab ich nie richtig zeit dafür ghabt um weiter zu Lesen <<' das soLL aber nicht heißen das ich deine FF nicht mag... ich Liebe sie *-* darf ich sie heiraten? *herzchenaugen bekomm*

    okee aLso zum teiL maL wieder xDD
    ein direktes gespräch, auch wenn ich es irgendwie traurig finde das maike nicht wirkLich die mag... also du weißt ja wen ich mit diE meine xDD

    aber du und drogen nehmen... nee darauf würden wir ja nie kommen das ist sowas was doch überhaupt nicht zusammepasst xD :cute:

    ich wiLL das da was aus biLL oder aus toM mit maike wird <<' *schmoLL*

    und jetzt wiLL ich eine weiterführung haben :cry2: :swt:

    aLso dann maL bis zum nächsten teiL

    küsschen :heart:
    hdgtL
    esthaa xD



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 12.02.2007, 00:49


    Aihhhhhhhh danke *-*

    Und: NEIN! Ich nehme wirklich keine Drogen, ich hasse drogen paahh x'D

    @Butterfliege:

    Zitat: oO
    wow das nenn ich mal direktes Gespräch

    na ob sie sich nicht doch ändert, ich mein so schlimm scheint es ja nun doch nicht mit den Jungs zu sein, oder irre ich mich da?!

    Naja, vl. kommts nit sow schlimm rüba O.o sollte aber schon schlimm sein x'D okeehhh ish muss schlimma schreibn xD

    Zitat: hab aber leider nicht die zeit immer ein kommie zu hinterlassen, SORRY
    Möge dir Edinia verzeihen :roll:

    Zitat: Zitat:
    [Anmerkung: O.o Wie gsagt: ish nehme keine Drogn Oo]
    glaub ich nicht

    Zitat:
    "Ich sag es nicht gerne, aber Drogen sind nicht gut!"

    du gibst dir schon selbst die antwort
    Alda, ey, ish SCHWÖR... ish hab noch nie drogn genomm xDDD

    Zitat: na dann ich freu mich auf den nächsten Teil und bin neugierig was da noch so zwischen dennen passiert.
    Öhm yah, danke xDDD

    @ Kaddy

    Zitat: uhi dnake für den lolli....
    Nichts zu danken :roll:
    Zitat:
    uhi.... hm da hat jemand mit der klartext geredet find ich gut..
    na und ish erst xD

    Zitat: hm und ja drogen sind nich gut also weg damit edinia.... keine macht den drogen...
    Ich habe keine Drogen die ich wegschaffn müsste *schnell Haschich & Koks versteck* xD

    Zitat: und der tom soll gefälligst auch aufhören.. sonst muss ich da echt mal anrufen und n wort mit dem reden..
    :roll: Ish glaauuubbbääää.... IshHabWasVerpasst ^*ein auf Tom macht* Oô (vastehst du gleich wennu Pittel liest xD) womit soll tom aufhörn? O.o

    @Bleeding_Doll

    Zitat: soRRy das mein kommentar erst jetzt kommt aber irgendwie hab ich nie richtig zeit dafür ghabt um weiter zu Lesen <<' das soLL aber nicht heißen das ich deine FF nicht mag... ich Liebe sie *-* darf ich sie heiraten? *herzchenaugen bekomm*
    *FF Vorschick für antwort*
    Haiii Esthaaa... jaaaa... ish will!!!
    *FF wegschieb und weiterreden will* :roll:

    Zitat: okee aLso zum teiL maL wieder xDD
    ein direktes gespräch, auch wenn ich es irgendwie traurig finde das maike nicht wirkLich die mag... also du weißt ja wen ich mit diE meine xDD
    Och... ish würd die auch ish mögn xDDDD
    Zitat:
    aber du und drogen nehmen... nee darauf würden wir ja nie kommen das ist sowas was doch überhaupt nicht zusammepasst xD
    Aber sowas von :roll:

    Zitat: ich wiLL das da was aus biLL oder aus toM mit maike wird <<' *schmoLL*
    Ach... was du für Träume hast... Maike kommt mit David Jost zusamm :roll: xD

    Dankääääääää euch allen *küsslechen, mit tchüsselchen*
    Hier nun neues Pittel :D
    Have'd Fun & Sow :roll:

    Umzug nach Wolke sieben
    Kapitel 10

    Ich ließ meinen Kopf sinken, mein Körper gab nach und plumpste rückwärts auf mein Bett.
    In dieses weiche Bett.
    Warum wollte Bill reden?
    Wollte er mich verarschen? Verunsichern?
    Oder gar ein schlechtes Gewissen einreden?
    Nein, ich werde mich nicht verstellen.
    Nicht um Bill und Tom diesen Gefallen zu tun, auch nicht um meiner Mutter einen Gefallen zu tun.
    Warum soll ich ein auf Gute Freunde machen wenn es nicht so ist? Es bringt doch eh nichts.
    Dieses ganze Geheuchel ertrage ich doch nicht.

    Wie er mich ausgelacht hat, wie ein kleiner Junge der das kleine Mädchen auslacht weil ihr Lolli runter gefallen ist.
    Ist es tatsächlich so witzig US5-Fan zu sein?
    Nein, ich stehe dazu… und warum auch nicht?
    Vom –bisher kurzen- Tag total geschlaucht schließe ich die Augen, lege meine rechte Hand auf meinen Bauch um die Bauchschmerzen die sich gerade anbandeln zu lindern.
    Ich versuche zu schlafen, doch es will und will nicht funktionieren. Immer wieder schießen mir andere Bilder durch den Kopf. Unrealistische, Absurde Bilder. Und doch scheinen sie mir so real, so wirklich. Ich kann noch nicht mal genau sagen was für Bilder es sind. Dafür sind sie zu undeutlich, die Farben zu verschwommen, die Umrisse zu blass. Wieder drehe ich mich auf die andere Seite, versuche es diesmal so zu schlafen, doch wie ich nach kürzester Zeit feststelle hilft auch das nicht. Nach einer Stunde cirka öffne ich meine Augen, stehe auf und gehe ins Bad. Ich fühle mich nun noch müder, Mein Mund ist total ausgetrocknet und doch fühle ich mich als hätte ich geschlafen. Mein Bauch verkrampft sich, ich gehe in die Hocke, presse beide Arme gegen meinen Bauch. Nach nicht ganz einer Minute vergeht der Krampf, doch die Schwindel Attacke ist noch immer da. Ich stehe wieder auf, trinke ein Schluck Wasser aus dem Wasserhahn und spritze mein Gesicht nass, kurz lässt mich das wach werden,
    doch wieder überrennt mich die Müdigkeit. Diese Trägheit. Ich ringe mich zu meinem Telefon, wähle die Nummer meiner Mutter. Sie geht nicht ran, sie arbeitet sicherlich. Ich trage mich zur Tür, öffne diese und schwenke erst nach recht, klopfe an Bills Tür. Keine Reaktion. Wieder wird mir schwindelig. Ich stütze mich an der Wand, fange mich aber schnell. Ganz langsam gehe ich nach rechts, zu Toms Zimmer. Ich klopfe, haue gegen die Tür und rufe laut seinen Namen. Auch hier keine Reaktion, Übelkeit übermannt mich, ich sehe am Ende des Gangs zwei Menschen. Bill und Tom. „Hey“ grinst Tom mich schon von weiten an. Ich antworte nicht, wispere ein kurzes „mir’s schlecht“ und schon wird mir schwarz vor Augen, ich sehe die Umrisse Bill und Toms auf mich zu rennen.

    Ich öffne die Augen, liege im warmen Hotelbett. Das dezente Licht blendet mich. Ich schaue neben mich, dort sitzen Bill, Tom, Georg und Gustav und unterhalten sich. Ich murmle’ leise, direkt schauen mich alle an. „Geht’s dir besser?“ Gustav schaut mich besorgt an, Georg steht auf und holt mir ein Glas Wasser. „na ja, besser auf jeden fall… aber nicht unbedingt gut“ flüstere ich, mein Hals ist trocken, tut beim Schlucken weh. „Wir haben deiner Mutter schon bescheid gesagt, sie müsste jeden Moment kommen“ ich nicke. „Seid wann liege ich hier?“ Bill überlegt kurz „etwa eine viertel Stunde.“.
    Ich nippe noch einmal an meinem Glas Wasser. „Was war denn eben? Du bist einfach umgekippt!“ ich zucke leicht mit den Schultern, zu mehr bin ich nicht im Stande. Es tut alles so weh.
    Bill steht auf, geht ins Bad und kommt mit einem Waschlappen wieder heraus. „Das hilft!“ lächelt Bill, legt mir den angenehm warmen Lappen auf die Stirn. „danke!“ Die Tür springt auf, meine Mutter kommt rein gehastet „WAS IST LOS?“ ich versuche mich etwas aufzurichten, doch es geht nicht. „Mir geht’s nur nicht so gut“ lächle ich, in der Hoffnung meine Mum etwas zu beruhigen. „Was ist mit ihr?“ Mum wendet sich an die Jungs. „Keine Ahnung, sie stand vor uns und ist umgekippt.“ Nuschelt Tom, schaut dabei abwechselnd Bill und mich an. „Wo tut’s denn weh?“ möchte meine Mum wissen, ich huste leicht. „Hals… und Bauch… und der Kopf“ jammere ich. Ja, ich habe einen Grund zum jammern. Sie streicht mir über die Wange, holt im gleichen Moment ihr Handy raus und wählt eine Nummer. „Ich nehme heut frei, ja…ja….nein… Maike ist krank… bestimmt… ja… bis morgen! Tschüß!“ Meine Mutter lächelt die Jungs an. „Heute müsst ihr euch mit einem Ersatz abgeben“ die Jungs nicken „Wir werden es bestimmt überleben“ grinst Tom. Gustav gähnt lautvoll, Georg grinst diesen an und Bill springt auf. „Ich denke…äh…. Es ist zeit zu gehen… Tschüß Fiona, und danke das du kommen konntest… Ciao Maike… Gute Besserung“ Die anderen drei hängen ein lässiges „jo“ hinterher, ich nicke dankend. Hänge trotzdem ein „danke“ hinterher.

    Stille.

    Pure Stille, meine Mutter starrt gen Wand, ich gen Tür. „Sie sind echt nett“ sagt meine Mutter, ohne den Blick von der Wand zu nehmen. „Ich mag sie trotzdem nicht“ murmle ich. Mum grinst, „mhm“… mhm? Mhm?! „mhm?“ frage ich nun laut nach. „Nichts… mir war mal nach einem –mhm-„ sie lacht, meine Mum lacht ohne das ich weiß worüber. Das ist ungerecht. „Hat sich Biene bei dir auch gemeldet?“ ich nicke leicht. „schön“ Mum nimmt mir den Lappen von der Stirn, hält ihre Hand an diese. „Du hast Fieber“ ich seufze, sie tut es mir nach. „Ich gehe dir einen Tee und Zwieback holen“ sie steht auf, verlässt mein Zimmer.
    Und wieder kommen diese verschwommenen Bilder wenn ich die Augen schließe. Mit etwas Mühe kann ich mich erkennen, mehr jedoch nicht. Und mein Gefühl sagt mir das es besser so ist.

    Das Klopfen an meine Zimmertür holt mich aus dem Schlaf, ich versuche aufzustehen doch es funktioniert nicht. Meine Beine sind wie Brei, Mein kopf schwer wie ein Zementblock.
    „hmmm?“ Die Tür geht auf, mir grinsen vier Jungs und eine Frau entgegen.
    Ach du scheiße! Alle fünf tappsen in das Zimmer, jeder macht sich woanders breit. Meine Mutter hält ihre Hand an meine Stirn. „na ja, es ist etwas besser geworden“ Sie hätte Ärztin werden sollen. „Guten Morgen!“ grinst Tom mich total verpeilt an. „hm“ murmel ich.
    „Wir haben dir was mitgebracht, für das kleine Mädchen mit Fieber“ lacht Gustav und kramt in einem Beutel rum. Zweifelnd schaue ich alle an. Gustav kommt mit Kleinkram auf mich zu „Das ist von Georg“ er reicht mir einen Erdberrlolli… wir aufmerksam. „Das ist von Tom“ er drückt mir eine Plküschtier Katze in die Hand – Ich hasse Katzen – „das ist von mir“ eine Tafel weiße Schokolade. „ Und das…“ Gustav geht zurück und kommt wieder mit einem kleinen Strauß gemischter, bunter Blumen. „ist von Bill“ ich gucke erstaunt in die Runde.
    Ich bin so scheiße, zu jeden. Und doch behandeln sie mich so gut?! „danke“ krächze ich.



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Chari - 12.02.2007, 12:42


    heeey süße,

    es tut mir leid das ich zur zeit net so kommentiere...aber ich bin zur zeit nicht so oft am pc

    ich hoffe du kannst mir verzeihen!!

    also der teil war ja echt voll geil...ich bin auch voll krank...*jammer*
    ich fidne das so süß wie sich die jungs, trotz gemeinheit, so um sie kümmer!! ich will auhc gesund gepflegt werden!! und will auhc ne plüschkatze :D


    ich freu mich shcon voll auf den nächsten teil!!

    hdl chari



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    bLeeding_doLL - 12.02.2007, 17:07


    Hi!

    Also echt mal alle sind ja so nett. Aber wennu mcih fragst amchen die das ja nur weil sie denken sie liegt am Sterbebett. Aber psst. Sie sollen nicht wissen das du es von mir hast. Sonst gibt Tom mir keine Zigaretten mehr <<'

    Der Teil war schön lang *-* Und Ich hab mitleid mit Maike *ihr mal n viel schöneres Stofftier als das von Tom hinstell*

    Auszusetzen hab ich nichts an der FF^^
    Ja... blubb. ich muss dir ja jetzt von der Idee erzählen also ^^

    hdl
    küsschen
    esthaa xD



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 12.02.2007, 17:34


    dankäääääääääääääääääääääääääää *umknuffz* xD
    sorrii für diesen kurzen teil, aber zu mehr komm ish grad nish, ish werd terrorisiert >.<'

    Ich lege die Plüschkatze neben mich auf den Nachttisch, mache das gleiche mit dem Lolli und den Blumen und öffne die Schokolade direkt, haue mir ein Stück in den Mund.
    „Gangge knochma!“ murmel ich mit Schokolade im Mund zu den vieren. Alle vier nicken, meine Mum grinst über alle Backen. „Naja, kurier dich schön aus, Maus. Wir müssen heute Abend wieder los!“ ich nicke meine Mum zu. Sie deckt mich richtig zu und schon verschwinden meine Mum, Gustav, georg und Tom… Auser Bill, er bleibt sitzen. Auf seinen Stuhl, gegenüber von mir hinter in der rechten Ecke.
    „Wie geht’s dir?“ fragt dieser still und kühl nach ewigem Schweigen. „na ja… wie es einen halt geht mit Fieber.“ Bill atmet leise ein und aus… „was gibt’s?“ frage ich. Bill runzelt die Stirn, schaut sich im Zimmer um. „Ich wollte nur mal hier sitzen bleiben…“ zweifelnd ziehe ich die Augenbrauen hoch. „und dir was erzählen“ ich seufze… mach nicht so ein ewiges Spielchen Junge, red! „Übermorgen haben wir einen Auftritt bei The Dome… dank mir“ ich nicke „aha, warum dank dir?“ Bill versucht sich ein grinsen zu unterdrücken. „weil die anderen eigentlich keine Lust hatten… ich hatte aber Lust“ ich nicke wieder „aha.“ Was soll ich dazu sagen? „Ich hab schon mit deiner Mum geredet, du kannst Backstage“ schööön, und nun?! Man, kann er nicht gehen? Ich will schlafen. Bill räuspert sich. „schön“ gebe ich ironisch von mir. Bill steht auf, nickt mir zu und geht zur Tür. Dreht sich dort noch mal um, schaut mich an. „US5 sind auch da“
    Schockiert schaue ich Bill an. „WAS?!“ ich springe so schnell wie es mir möglich ist auf, raße zu Bill und falle ihn um die Arme. Wir beide verkrampfen uns direkt, schauen uns an.

    Komische Situation.

    Ich reiße mich los, nicke noch einmal mit einem „danke“ und lege mich wieder in mein Bett. Bill lächelt und verlässt nun endgültig mein Zimmer.



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    unpredictable - 12.02.2007, 19:07


    okeeeh :] deine FF-Ehefrau meLdet sich zu einem neuen speziaL-Kommi .. bei SLash mach ich keins, hab jah schon aLLes zu qesaqt, desweqen kommt jetzt hier ein qanz besonderes. mit qenauster ANALYSE : D sowa mach ich sonst nie jah? zwischen den ZeiLen lesen.. TZTZ!

    na denn maL los : D ich hoffe es werden aLLe überLeben.. :roll:
    o___O ne.. faLsch. des müsste heißen ich hoffe aLLes überLeben des. oder aLLe überLeben des hoffentLich. oder so xD is jah auch eqaL wie, auf jeden qehts jetzt looooooos =D


    Zitat: Ich lege die Plüschkatze neben mich auf den Nachttisch, mache das gleiche mit dem Lolli und den Blumen und öffne die Schokolade direkt, haue mir ein Stück in den Mund.

    lesen wir doch hier mal zwischen den süßen, kLeinen ZeiLchen : D
    PLüschkatze voooon Tom
    LoLLi voooon Georg
    Schoki voooon Gussi ^^
    & BLumen von BiLL.

    leuchtet ein oder? xD sooo qenuq qeLesn.

    rofL. neee. keine Anqst. ich mach des schon noch richtiq.
    aLso. die PLüschkatze is .. PERVERS : D wie die Maqnum-Werbunq die immer im Kino läuft xD

    "Bin ich.. aqqresiv? .. Bin ich.. verspieLt? .. Bin ich wiLd? ... " KA was die noch aLLes sind : D

    uah.. ich steh so dermaßen auf die Werbunq. schon aLLein desweqen qeh ich ins Kino <3333 +totaLy in L0VE+

    aber des qehört jah eiqentLich nish hier her o___o aber das tat so qut das zu qestehen. okeh.. nein .___. am ende krieq ich noch scheiße ab, weiL ich hier rumspamme <<'

    was ich dazu eiqentLich saqen woLLte.
    Tom wiLL sie ficken. qanz kLar. haLLo? ne PLüschkatze? das heißt doch in Toms-Lanquaqe sovieL wie 'Komm wir ficken' weiL.. Katzen.. kuscheLn.. schnurren xd & so.. u know? : D ich kann auch qerne tiefer ins DetaiL qehen wenn du maqst =P


    ZU LOLLi & GEORG SAG iCH NiX..
    du bist so ne dermaßen versaute Autorin <<' was steht da drauf, auf dem Lutscher?

    'Komm bLas mir einen'? .. MENSCH EDiNiA du versautes Stück xD des kann jah wohL maL überhaupt nish spar schwein xD


    das mit der Schokolade is bestimmt auch so ne hinterhäLtiqe Sache :twisted: uaaah : D Gussi die perverse Sau, bzw. du perverse Sau xD lässt den unschuLdiqen Gussi hier einfach so pervers denken ehy, des is echt pervers : D

    näääämLich. er denkt, sie denkt jetzt, so mit Schoki und so is er haLt.. der TYP. du weißt schon.. komm Baby wir reden, erzähL mir deine Sorqen, quatsch dich aus. des was Frauen woLLen & jeder weiß, dass Frauen nix mehr woLLen aLs.. SCHOKOLADE <33 +ausfLipp+
    desweqen.. ich saq jah, das is seine Taktik. er wiLL das sie zu ihm kommt & ihm ihr Herz ausschüttet.

    Sie: "Oh Gustav.. ich muss dir was erzählen."
    Er: "Jah.. ich liebe dich auch."
    Sie: "Komm her mein Henqst."
    Beide: +:roll: unjuqendfreie Dinqe veranstaLten und dabei seeehr laut sind+


    & NUR DARAUF WiLLST DU DOCH HiNAUS DU PERVERSES STÜCKSHEN : D


    kommen wir nun zu den Blümshen & Bill.. die einziqste ErkLärunq die ich hier auf den ersten BLick erkenne.. beides fänqt mir nem schwuLen 'B' an.. & BiLL is .. wie wir aLLe wissen, vor 66 Mio. Jahren, in seinem 1. Leben eindeutiq schwuL qewesehen.. dafür qibt es Auqenzeuqen.

    nämLich mich : D ich war nämLich auch ein Mann & hatte was mit BiLL. und ich bin heiLfroh, dass ich in meinem 2. Leben noch Arschjunqfrau bin, es qinq nämLich heiß her =DDDDD

    zum Thema: .. x_____x er muss schwuL sein. BLumen ans Krankenbett bekommt man doch sonst nur von Omas oder so -.- ey.. wenns Rosen wären oder so, LEIDENSCHAFT. dann würd ich des verstehen, kLar. sie sieht unqeschminkt hochertisch aus, er wiLL sie wie aLLe andren auch- knaLLen.. aber mit BLümshen? kein Wunder das sie kein Bock auf ihn hat,.. ich meine : D wie heißt es doch so schön?

    BLÜMSHENSEEEEX <|3 ... +tuuuuut+ deeer totaaaLeeee Abtörner!


    Zitat: Sie deckt mich richtig zu und schon verschwinden meine Mum, Gustav, georg und Tom… Auser Bill, er bleibt sitzen. Auf seinen Stuhl, gegenüber von mir hinter in der rechten Ecke.

    uah o___O was'n das fürn Psychopath? KLeine renn um dein Leben.. wenn du nich an Fieber verreckst, wirst du's mit der schwuLen Soqqe da hinten in der Eqqe deines Zimmers tun.

    BAH! was für ne perverse VorsteLLunq. wie er da sitzt & sie apathisch anstiert und des arme Kind lieqt da und weiß nich wohin mit ihrer.. Abqeneiqtheit.. baaaah <<' du KiNDERFiCKER.


    Zitat: Bill atmet leise ein und aus…

    weeeenn das wirkLich so leise is, wieso hört sie's dann? o__o IH BAH. das wird echt immer ekeLiqer. ich wette er stöhnt nur so .. vor.. vor.. Errequnq. der würd sie bestimmt qLeich da auf'em Bett nehmen ^^

    wie auf der DVD .. im HoteLzimmer "mit aLLen drum & dran.. so richtiq schön von hinten und soo"..

    wobei mich 'UND SO' immer übeLst interessiert hat xDD


    Zitat: Dreht sich dort noch mal um, schaut mich an. „US5 sind auch da“

    dieser ekeLhafte Satz, ekeLhaft weiL die Tussi zu US5 darf & ish net <<'
    (iCH WiLL DiCH RiCHiiiEEEE +kLeine Anmerkunq von der Kommi-Autorin)
    abe ansonsten.. jah. hat dem kLeinen, schwuLen BiLL bestimmt sein kLeines, schwuLes Herzi qebrochen des zu saqen. ich mein, Us5 is
    K O N K U R R E N Z..

    & das nish nur im musikaLischen, sondern ab jetzt sofort auch noch im ..
    LIEBESLEBEN : D das kann der kLeine, schwuLe BiLL bestimmt qar nish haben.

    aaachjah. ich liebe es wenn das Leben zu ihm unqerecht ist.. auch wenns nur des FF Leben is :] aber ich werde mir irqendwann maL ein VorbiLd an ner FF nehmen & dann werd ish ihn so richtiq fikken. damit er auch maL weiß, dass man es auch aLs Star nish qanz so leicht hat, jedenfaLLs nish, wenn ne juLii in der Nähe is : D


    Zitat: Komische Situation.

    haLt dein MauL oder qLaubst du etwa nish an mish? : D hehe. qut einqebunden nesh? xDD


    Zitat: Bill lächelt und verlässt nun endgültig mein Zimmer.

    jetzt qeht'er heuLen : D zu Mamüüü ^^



    mehr hab ish zu dem kurzen TeiLshen nish zu erzähLen.

    mach was du wiLLst, aber schreib weiter. & nish von weqen 'jah jah qLeish'
    zünd dir ne Kerze an & erzähL das dem Papst : D aber nish mir.

    qeLoqen wird hier nish.. morqen wiLL ish nen neuen Teil & qnade dir Gott, oder der Papst oder der heiLiqe BiLL.. wehe ish warte umsonst :twisted:



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    butterfliege - 12.02.2007, 19:09


    schön das du mir Verzeihst :-D

    war wieder toll die beiden Teile aber sag mal wer bitte terorisiert dich
    *durch PC spring und denjenigen mit Blick ermordet*
    keiner terorisiert unsere Autorin *grrr*

    also sag ihm er solls lassen sonst werden hier glaub ich einige leicht säuerlich :)

    Zitat: Komische Situation.

    glaub ich gerne ;)

    na da bin ich ja jetzt mal gespannt wie das bei the Dome alles abläuft :twisted: oder besser was da so passiert

    die Presente waren ja mal voll plüschig(von Tom ne plüsch Katzte :lol: )


    schreib schnell weiter freu mich auf den nächsten Teil ;)



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Kaddy - 12.02.2007, 19:27


    wah...

    gehts der kleinen nich gut?? oh... hat sie aber verdient.. so mies wie sie zu den jungs is..

    nein spaß beiseite.. bin mal gespannt was noch aus denen wird. :D jaja ich glaub ich hab da so ne ahnung..

    bäh.. sei trifft.. US5.. das is doof.... aber gut bill hat ihr nen gefallen getan.. jetzt muss sie ihm ewig dankbar sein... :roll:

    öhm... ich denke nich das du was verpasst hast.... :?



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    unpredictable - 14.02.2007, 16:36



    mir pLatzt qLeich die Hutschnur o___O

    wieso kommt hier nix neues? häää? +dich hau.schLaq.eintret+
    KANNST DU MIR DES MAL VERRATEN?

    bei meiner absoLuten LiebLinqs-FF von dir kommt nix .______. & das schon vieL zu lanq. hau ma rein ehy, ich hab mir so Mühe qeqeben mit dem Kommi da.. das war der bisher länqste den ich je in meinem Leben verfasst hab.

    & du schätzt das kein Stück.

    ich wiLL doch endLich wissen, wie sie mit Izzy kommuniziert & ob BiLL sie nun endLich maL küsst und sooooow.

    <<' schneeeeLL . ich sterbe sonst.

    sonst schreib ich den Text über dich für deine HP nish +einqeschnappt sei+ ich weiß das is Erpressunq, aber is doch eqaaaaL :twisted:



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    bLeeding_doLL - 17.02.2007, 23:44


    blubb....
    ein etwas kurzer teil findets du nicht auch??
    nya sry kann gradr nicht viel außer wieder mal genial schreiben
    i know i stupid...
    whatevaa xDD
    nya bin dann mal weg ne?
    red bull wettsaufen^^ eehhh ich mein wodka bull
    blubb.
    kiss



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 27.02.2007, 14:54


    mwaaaahhhhhhhhhhh Ô.Ô dankeeeeeeeeeeeeeee
    Julii eh O.ô was tust du? solche tolliqen kommis will ich in zukunft immer x'DDD
    soooo nach langer pause gehts mal wieder weiter. sorrii aber ich brauchte das mal... ~,~ sonst krieg ich i.wann nur noch rotz hin ohne Pause ~,~ xD

    alsooooo dankeeee nochmal euch allen... +lollis verteil mit kirsch geschmack+ <33 & weil die so ungesund sind +zahnbürsten & zahnpasta mit kirschgeschmack verteil+ :D muss yah sein, nä? xDDDD
    ps.: ich entschuldige mich für mein Englisch (werdet ihr gleich sehen) ich hasse es dialoge in englisch zu schreiben. >.<''' Ich habe es nicht so mit der Grammatik. Am besten ihr regestriert das gar nicht xDDDD

    es geht weitaaaa o.ô

    -----------

    Es ist komisch. Sau komisch. Zum kotzen komisch.
    Ich sitze hier, auf einem unbequemen Stuhl und... ja, was tue ich? Ich warte. Auf was? Auf nichts. eher auf Wen?! Auf Bill. Warum? Weil er ein Held ist. Mein Held. Klingt Komisch, ist aber so.
    Ich bin natürlich noch nicht richtig gesund. Doch ich denke ich könnte im sterben liegen, für Izzy wäre ich immer gesund genug.
    Ich fühle mich elends.
    Ich warte hier, meine Hände zittern und fummeln an den Knöpfen meines weißen Hemdes. Meine Beine sind wabbelig und wackeln die ganze Zeit rum. Meine Augen zucken. ich summe die ganze Zeit irgendwelche komischen melodien mit dem Gedanken "das wäre ein Nummer eins Hit!" und mir geht es von Minute zu Minute schlechter.
    Ich will nachhause, Mama!
    Ich sehe wie ein Dreadhead angelaufen kommt, doch leider nicht der, den ich will.
    Tom.
    "Naaaa, schon aufgeregt?" ich seufze. "Halt die Klappe und zieh dich!" Tom grinst. "Du scheinst ja mega aufgeregt zu sein." er nervt. "Mach'n Horst!" Tom lacht. "Dir fallen ja tolle Sprüche ein wenn du nervös bist." ich verdrehe die Augen. Soll er halt hier sein. Kann er mich bestarren wie ich mit Izzy spaß habe. Also nicht 'den' spaß... normaler spaß.
    Tom setzt sich neben mich als hätte er meine Gedanken gelesen und grinst vor sich hin. Ja, grins nur. Spasti!
    "theoretisch..." Tom schaut auf sein handy. "müssten sie gleich kommen" ich schlucke. Musste er das sagen? Der Junge will mich doch nur aus der Bahn werfen. Ich stehe auf, laufe zu der Glastür und beschaue mich im Glas. Meine schwarze Röhrenjeans sitzt perfekt, mein Arsch sieht knackig, rund und klein aus. wie er sein soll. Mein weißes Hemd schmiegt sich an meine dünne Figur und lässt mich leicht reif aussehen. Soll es auch. Meine rosa-schwarze Schminke sieht leicht verspielt aus und meine Haare sind locker offen aber dezent gewellt. Ich sehe perfekt aus. Denke ich.
    Ich habe extra nicht die Klamotten angezogen die ich extra gekauft habe. Ich denke, wenn Izzy interesse an mir hat. Dann an mir, und nicht an Klamotten.
    Mit klapprigen, zittrigen Händen zünde ich mir eine Zigarette an. Dabei mustere ich nocheinmal meine Fingernägel, sie sind lang. Ich habe sie diesmal spitz gepfeilt. vorne sind sie dunkelrot, immer heller nach hinten gehend. sie sehen aus wie von einem Profi gemacht. ehrlich gesagt, Mum hat mir geholfen. also sind sie von einem Profi gemacht.
    Wild laufe ich im Raum auf und ab. Es ist ein verkackter, kleiner, stickiger Raum. eine Couch, zwei Stühle, ein Tisch und eine halb verwelgte Pflanze. Die Luft ist zu warm. Fenster zum öffnen gibt es nicht.
    Doch meine Fantasie kann aus diesem Loch ein wunderbaren Loft zaubern. Und in meiner Fantasie bin ich auch nicht nervös. Da stehe ich locker vor Izzy und grinse wie doof vor mich hin. Als würde ich träumen. "ehm... hii?" ich erschrecke, das war nicht meine Fantasie. Izzy steht tatsächlich vor mir. Bill neben ihm. Tom sitzt locker auf seinem Stuhl und grinst mich an. mir stockt der Atem. was nun?!
    "hi?!"
    Izzy lächelt. "Ich bin Izzy" er rollt seine Worte, wie ein Ammi halt der deutsch redet. Ist er nicht süß?
    Und erst jetzt realisiere ich das ich nicht vorm Fernsehen sitze und ihn mir dort anschaue. Nein, er steht wirklich vor mir. "ich weiß" lächel ich und reiche ihn meinen Hand. "Bill tells me what a big Fan you are" sagt er und umarmt mich. ER UMARMT MICH!!!
    Ja, jetzt ist es vorbei.

    "Keine ahnung..." "scheinbar die nervosität" ich spüre etwas feuchtes auf mir. Ihhhh, was ist das? Schnell öffne ich meine Augen, sehe Dreadhead - den falschen - und schließe sie direkt wieder. kein schöner Anblick. "hey... wake up" und da muss ich unwillkürlich grinsen. Er ist noch da. Er ist nicht gegangen. Aber er hällt mich sicherlich für total beschruppt. Wie ich hier liege. So neben der Spur. "I'm sorry" murmel ich, öffne meine Augen und richte mich auf, gebe Tom damit ausversehen eine Kopfnuss da er noch über mir gelehnt war mit dem nassen Lappen auf meiner Stirn. "AU!"
    "'tschuldigung" grinse ich.
    "Das war doch pre Absicht!" ich reagiere nicht. Bestarre nur Izzy der mich besorgt anguckt. "I'm okay" nuschel ich. izzy nickt.
    "ehm... David hat gerufen" wirft Bill in den Raum, Tom runzelt die Stirn. "achso... ehm... ja... viel spaß euch" beide verlassen leicht angesäuert den Raum. Mir egal.
    Ich bin alleine, mit Izzy. Meinem Traummann. Und er sieht real, so wenn er vor mir steht noch besser aus.
    Seine braunen Augen, dieser dünne Körper umhüllt von diesen Stilvollen Klamotten. Er ist perfekt.
    "ehm... and now?" ich muss mich zusammen reißen nicht zu heulen. Ich rede mit IZZY!!
    Ich bete innerlich zu Gott Izzy merkt mir meine Nervosität nicht an. Doch ein blinder hätte es mitbekommen. Glaube ich.
    "I dont Know... Are you Hungry?" ich nicke leicht. glatt gelogen. Ich könnte bei dem Gedanken an essen kotzen. Aber wenn er schon so süß fragt. Izzy geht vor, hällt mir Gentleman-like die Tür auf. "thanks!" nuschel ich. Ich möchte nicht viel reden. erwähnte ich das mein Englisch grottenschlecht ist? daran habe ich natürlich nie gedacht, wenn ich von einem treffen mit Izzy träumte. Naja, es wird schon schiefgehen. Hoffe ich.
    In meinen Träumen redeten wir auch nie viel. Wir hatten... besseres... zu tun.

    Jetzt sitzen wir hier, jeder isst sein Eis. (Ein tolles essen , nicht wahr?) und schweigen uns an. Es ist mir unangenehm. Sollte man nicht reden bei einem... ist das ein Date?!
    Izzy grinst die ganze Zeit nur, ich grinse zurück. Dann nehmen wir einen Löffel von unserem Eis und grinsen uns wieder an.
    "You're sweet" ich lächel, bin bestimmt feuerrot. "thank you!" Izzy lacht. "Don't be Shy! I'm a nice Person!" [Kommentar: >.<''' ich hasse mein Englisch xDDD] Ich lächel verlegen. "i know... but... my Englisch is... very... bad?!" Izzy grinst. "okay, dann reden wir German" ist er nicht süß? Wäre das nicht mega peinlich würd ich jetzt quiecken. Doch ich lasse es. "okay, danke"quetsche ich stattdessen aus mir raus.



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    unpredictable - 27.02.2007, 15:41




    o___o neheeeein.
    das kannsu qlatt verqessn.
    immer son schönes Kommi zu bekommen.
    wie einqebildet sind wir eiqentlich? -.-...:D

    hm. um ehrlich zu sein, fand sh den Teil leicht verwirrend o___o
    hab da nish durchqeblickt. echt nish.
    weil.. qrad das mit dem Nass auf einma & dann aufrichten und der qanze Kram.
    leuchtet für mish nish ein <<' sry.

    jah & ansonsten <3 von der Line her qeili :D
    liebs jah die FF sws..

    ALSO DANN MAL WEiTER NESH? =D & wehe du lässt wieder so lanq warten -.-



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 27.02.2007, 15:57


    unpredictable hat folgendes geschrieben:

    o___o neheeeein.
    das kannsu qlatt verqessn.
    immer son schönes Kommi zu bekommen.
    wie einqebildet sind wir eiqentlich? -.-...:D

    hm. um ehrlich zu sein, fand sh den Teil leicht verwirrend o___o
    hab da nish durchqeblickt. echt nish.
    weil.. qrad das mit dem Nass auf einma & dann aufrichten und der qanze Kram.
    leuchtet für mish nish ein <<' sry.

    jah & ansonsten <3 von der Line her qeili :D
    liebs jah die FF sws..

    ALSO DANN MAL WEiTER NESH? =D & wehe du lässt wieder so lanq warten -.-

    zugegeben, es war verwirrend o.ô
    alsooo:
    das mädel is umgekippt, lag aufn boden, das 'feuchte' war der Lappen von Tom den er ihr auf die Stirn gelegt hat damit sie wieder zu bewusstsein kommt. Yoah, das sie yah aufn Boden lag und tom über ihr gebeugt war und sie sich aufgerichtet hat hat sie tom ne headnut gegeben. Kapiche? xDDD

    Eingebildet? ich doch nich :roll: xDDDD

    neiinnn diesma lass ich euch nich so lange warten xD



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Kaddy - 27.02.2007, 19:43


    ja

    es geht weiter... endlich...

    is ja total süß.... kippt die einfach um....
    hm is der Bill nich n bisschen eifersüchtig oder der TOm???

    naja... mal sehn was sich aus ihr und Izzy so entwickelt...

    ich hoffe doch das es schnell weitergeht.

    lg
    kat



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Kaddy - 15.03.2007, 16:45


    wann gehts denn weiter???

    lg
    kat



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 19.04.2007, 01:01


    Ohhh ja, die Welt ist perfekt. Ich sitze hier auf einer Couch, leicht bis mittel stark angetrunken und beobachte Izzy aus fünf Meter entfernung.
    Okay, so perfekt nun auch nicht, bis vor einer halben Stunde haben wir uns blendend unterhalten, über dies und das. Ich habe mir schon jegliche Details über unsere Hochzeit im Kopf ausgemalt. Doch dann kam dieses rothaarige Mädchen da hinten und Izzy war weg. Vielleicht eine alte bekannte? Mein Hirn ist nicht mehr in der Lage darüber nachzudenken. Vielleicht bin ich doch mehr als nur mittel Stark angetrunken.

    Wieder sehe ich die Pampersrocker an mir vorbeihuschen, okay, einen kleinen Teil von ihnen. Die Zwillinge können sich wieder einmal nicht voneinander trennen und laufen hier rum wie aufgescheuchte Hühner.
    Hm, vielleicht sollte ich informieren wo ich hier überhaupt bin. Ich bin auf der After Show Party von 'The Dome', lasse es mir Saugut gehen und trinke mir hier ein Ast an. Ja, ich bin aufgeregt. Wovor? Vor dem Ende des Abends, wie wird das ganze hier wohl enden? Mit einem Handschüttler, einer Umarmung?Einen Kuss oder sogar mehr? Ich kann es mir nicht ausrechnen, zu wenig hat Izzy dafür heute preisgegeben.

    Die 'Pussycat Dollz' mit 'dont cha' schallen laut in meinen Ohren, treiben die vielen Leute hier auf die Tanzfläche und lassen sie dort all ihre Hemmungen verlieren. Vielleicht ist es auch der Alkohol.
    Nochimmer beobachte ich angestrengt Izzy und die Rothaarige, sie kichert, er grinst. Sie wirft ihre Haare zurück, er streift mit seiner Hand ihre Schulter. sie scheint so anfang zwanzig zu sein.

    "hiii" quietscht es neben mir plötzlich. "hmm" murmel ich und versuche Izzy und die Rothaarige im Auge zu behalten. Tom folgt meinem Blick. "war wohl nichts" brüllt er mir entgegen, ich ziehe eine Grimasse. "Fresse! Das ist nur eine alte bekannte" Tom grunzt komisch, ob er auch schon betrunken ist? "Alte bekannte? Dafür unterhalten sich die zwei aber als würden sie sich gerade erst kennenlernen" ich wende meinen Blick von meinem Ziel ab und mustere Tom. "Du hast sie belauscht?" Ich nehme einen Schluck meines Sektes. "nur zu deinem gunsten" ich blitze ihn an. "mhm..." kurzes schweigen, Tom grunzt wieder komisch. "Dich interessiert nicht was sie sich unterhalten?" Okay, es wäre gelogen wenn ich jetzt 'nein' sage... aber es wäre zu offenbarent wenn ich 'doch' sage... Also belasse ich bei einem Schulter zucken. "Sie haben sich eben über Hobbys ausgetauscht, dann haben sie ewig über andere hier gelästert... Die Rothaarige scheint dich nicht zu mögen." neugierig starre ich in Toms braune Augen. "warum?" Tom schaut kurz zu 'ihr' dann zu mir. "Sie hat Izzy gefragt wer du bist und warum er mit so einem Kind zu dieser Party geht. darauf sagte er, du bist ein Fan und so." und so? "und darauf zog sie nur die Nase hoch und hat abschätzend zu dir geguckt." ich ziehe scharf Luft ein. "wann wolltet ihr gehen?" will ich mich informieren doch kaum habe ich angefangen zu fragen ist Tom auch schon verschwunden.
    Danke!

    Ungeduldig wackel ich mit meinem Fuß, lasse noch mehr Alkohol in mich fließen und warte bis einer der Pampersrocker an mir vorbeihuscht. Kurz gewartet, schon Butter auf dem Brot. Schnell springe ich auf und halte Bill am Arm fest. Mit glasigen Augen und zerzausten Haaren schaut dieser mich an. "wann wollt ihr gehen?" Bill zieht eine Augenbraue hoch "ich wollte gerade alle zusammentrommeln, kannst ja mitkommen... ist wohl nichts mit deinem Gott?" Der Sarkasmus springt mir Buchstäblich auf die Nase.
    "naja, mir ist nur langweilig" Bill nickt und geht weiter. ich folge ihn.

    Keine Halbe Stunde später sitzen wir auch wieder im Van, auf dem Weg zum Hotel. Gustav trommelt auf seinen Oberschenkeln, Georg scheint ein Nickerchen zu machen, Tom hört laut Musik und Bill schaut leicht schielend aus dem Fenster. Und ich sitze in der goldenen Mitte und darf mir die verschiedenen Alkohol Fahnen in mein gehirn brennen. Lecker!
    "Und... verliebt?" hä? "Maike?" erst jetzt reagiere ich, schaue Jedoch an Bill vorbei. "was?" "ob du verliebt bist" Ich runzel die Stirn. "in dich?" Bill verkneift sich ein grinsen. "in Izzy" ich unterdrücke mir einen seufzer. "noe..." Der Schwarzhaarige nickt, wendet sich wieder seinem Fenster zu.

    --------------

    Entschuldigt bitte die lange Wartezeit aber ich habe kaum Zeit zum schreiben, und bin froh das ich das hier hinbekommen habe.
    Bitte verzeiht mir ;_;

    Verzeiht mir bitte auch das dieser Teil total b0rinq & Kurz war ;_;

    Edinia <3



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Beijo - 19.04.2007, 13:16


    Zitat: Ohhh ja, die Welt ist perfekt. Ich sitze hier auf einer Couch, leicht bis mittel stark angetrunken und beobachte Izzy aus fünf Meter entfernung.
    Okay, so perfekt nun auch nicht, bis vor einer halben Stunde haben wir uns blendend unterhalten, über dies und das

    Ich les das, blick nicht, dass das n weiterer Teil deiner FF ist, sondern denk, es ist ein Kommi, und denk nur: Häh? Was ist denn jetzt mit Edinia los? oO Und Izzy? Wtf ist Izzy? Bis ich geblickt habe, dass es weiter geht *headdesk* [Memo an mich selbst: keine FFs nach der Schule Ausrufezeichen]

    Jedenfalls freu ich mich dass es weitergeht ^^

    (Und ich vermute, dass es 'dem Schwarzhaarigen' nich ganz so egal ist, dass Maike ein US5 Fan ist ^^)[/youtube]



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 20.04.2007, 00:35


    DIe Fahrt war relativ kurz und wir waren schon am Hotel. "Ich will noch nicht ins Bett" murmel ich in die Runde, Bill stimmt mir mit einem grummeln zu, folgt mir mit zur Bar. Der Rest der Truppe ist hoch gegangen. Schweigend sitzen wir auf unseren Barhockern, trinken unsere Colas und beobachten das Pärchen am Fenster.

    "wie fandest du es heute?" ich zucke mit der Schulter. Ja, wie fande ich es heute? Eigentlich total beschissen, ich habe mir alles anders ausgemalt. In meinen Gedanken war kein Ohnmachtsanfall, kein gebrochenes Englisch und auch keine rothaarige Schlampe.
    "Ich hoffe ich habe dir trotzdem eine Freunde bereitet mit US5" ich nicke. "Auch wenn es scheinbar nicht so gelaufen ist..." wieder nicke ich. "Und wie fandest du es?" Bill grinst. "Wie immer... das ist schon alles standart..." "achso?!" Bill nickt.
    Beide versinken wir wieder in unsere Gedanken. Und meine Gedanken sind alles andere als normal. Gedanken, die ich nicht mal wage in Gedanken auszusprechen. Komische Logik, Maike Logik halt.

    Der Alkohol im Körper nimmt ab, die Müdigkeit steigt. Scheiß Kreislauf. "Wolltest du jetzt noch länger hier verharren? weil wenn ja, werd ich mir jetzt ein Glas Sekt bestellen, sonst schlaf ich ein" lächel ich Bill an, dieser überlegt kurz, steht auf und gibt mir zu verstehen das auch er müde ist.
    Wir stehen beide im Fahrstuhl. Schweigen.
    Wir laufen beide den Stillen Gang entlang. Schweigen.
    Wir stehen vor meiner Hoteltür. Schweigen.
    Und Schweigen... und Schweigen... Ich suche verzweifelt meine KeyCard, er beobachtet mich dabei. Ich finde die Karte, ziehe sie durch den Schlitz, er beobachtet mich dabei. Ich stehe da wie bestellt und nicht abgeholt, er findet den Boden interessant.
    "Gute Nacht dann..." Bill nickt nur, fixiert nun die Türklinke. Ich drehe mich um, will gerade die Tür schließen als Bill diese aufhält. "was ist?"
    "Kann ich noch kurz mit dir reden?" skeptisch schaue ich Bill an, lasse ihn dann jedoch rein. Schalte das Licht an, werfe meine Jacke aufs Bett und mich hinterher. Bill setzt sich auf den Stuhl zwei Meter von mir.
    Er sagt nicht ein Wort. "Ich denke du wolltest reden?"
    "es ist so..." neugierig schaue ich Bill an, dieser dreht Däumchen und starrt gen Boden. "ich glaube..." er glaubt... Guter Anfang... weiter?
    "Du verstehst das eh nicht" Bill springt auf, geht zur Tür. "HEY! du kannst doch nicht anfangen und nicht weiter reden?" Bill seufzt. "doch kann ich, siehst es ja." Aufgebraust erhebe ich mich, stelle mich erhobenen Hauptes vor Bill und blitze ihn böse an.
    "Was ist nun?"
    Bill weicht meinen Blicken aus, ich stelle mich spielerisch immer direkt vor sein Gesicht. "Lass es doch einfach" faucht Bill, reißt die Tür auf und geht.
    Dem brennt wohl der Kittel?
    Total Sauer folge ich Bill in den Flur. Hole ihn ein und packe ihn an die Schulter. "RED VERDAMMT!" Bill läuft weiter, ich mit der Hand an seiner Schulter neben ihn her. "das willst du gar nicht wissen" er wird schneller. "Doch will ich!" Bill bremst. "Ich bin mir sicher das du es nicht willst" relativ 'sanft' nimmt Bill meine Hand von seiner Schulter und läuft weiter. "WILLST DU MIR GESTEHEN DAS DU MICH LIEBST ODER WAS?" brülle ich Bill hinterher währen ich ihn wieder nachlaufe. Bill hällt an. Schaut mich an. "Ja will ich" lachend halte ich mir den Bauch. "ne, jetz ma im ernst. Sag verdammt was los ist." Bill nähert sich mir, seine Lippen treffen meine, zu lange verharren wir in dieser Position bis ich das 'Spekatbel' abbreche indem ich zurückweiche. "Ich habe mich in die verliebt"

    Sorrii, wiedermal für so einen kurzen, miserablen Teil aber scheinbar will ja eh keiner lesen auser du Beijo, danke übrigens fürs Kommi <3



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    unpredictable - 20.04.2007, 17:48


    o____o
    OMG!!!

    .. das is, das is.. WAHNSiN!
    -sabber- der letzte Teil :heart:

    thihi (: besser kann mans nich machen -flausch-
    aaahaaaahahaopfhlene,g mrtcnf,h m, ich freu mich so, dass sie sich endlich gekuesst haben & die bloede Kuh bricht auch noch ab vv' tzzzz.

    WEiTER S0 :D



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    -Lara- - 22.04.2007, 17:36


    *reinhusch*
    Moooiiin! *strahlt*
    Ich find deine FF mal hammer!
    Ich weiß gar nicht ob ich hier schonmal kommentiert hab oO
    Ich les nämlich meistens am WE nachts oder so..und dann bin ich immer zu müde..xD
    *schäm*
    Aber nun tu ich's ja!
    Deswegen laber ich gar nicht viel vor, sondern fang direkt mal an...


    Zitat: Wir stehen beide im Fahrstuhl. Schweigen.
    Wir laufen beide den Stillen Gang entlang. Schweigen.
    Wir stehen vor meiner Hoteltür. Schweigen.


    Aaah.. das fand ich ja schon toll..
    Da kann man sich schon richtig denken irgendwie das noch was passiert..
    Und ich liebe so was, wo's für die eine Person unerwartet ist *feix*

    Zitat: "WILLST DU MIR GESTEHEN DAS DU MICH LIEBST ODER WAS?"

    Da hab ich voooll gefeiert XD
    Natürlich du blinde Möhre ey..
    Wie blöd kann man sein^^
    Und vor allem..
    wie könnte man Izzy Bill vorziehen ;)
    Der is doch n lecker Kerlschen..*grööhl* <3



    Zitat: Bill nähert sich mir, seine Lippen treffen meine, zu lange verharren wir in dieser Position bis ich das 'Spekatbel' abbreche indem ich zurückweiche. "Ich habe mich in die verliebt"


    1. Reaktion: Häh?
    2. Reaktion: aaaaaah wie süüüüüüüüüüüüüüß *IN LOVE*
    3. Reaktion: Wie zurückweichen xD Is die dumm^^





    Was soll ich noch sagen..




    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    bLeeding_doLL - 26.04.2007, 17:46


    Hey,

    tschuldigung das ich erst jetzt schreibe hab nicht gemerkt das es weitergeht oO Also echt mal was ist jetzt mit Bill los ^^ Eigentlich... hab ichs mir schon gedacht das er in sie verliebt ist :'D Ist ja gaiL ^^ Also ich freu mich für Bill, aber ob Maike auch in ihn verLiebt ist oO

    Nun, ich lass mich überraschen ^^'

    Hdl
    Estha ~



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 28.04.2007, 17:34



    Kapitel I5.

    Total Starr schaue ich Bill in die Augen. Mein Atem stockt. "Was?" hauche ich, Bill streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich weiß nicht warum..." Bill holt Luft. "Aber ich habe mich in dich verliebt... eigentlich müsste alles dagegen sprechen, dein Verhalten, deine Art... Aber es ist so..." Noch immer kann ich mich nicht bewegen. Was redet er da? Das kann doch nicht wahr sein. Ungläubig ziehe ich eine Augenbraue hoch, lasse diese jedoch direkt wieder nach unten 'fallen'. Was soll ich jetzt sagen? Was ist mein part an dieser Stelle? Noch nie war ich in so einer Situation. Noch nie hat mir jemand seine Liebe gestanden. Und nun? Ich hab doch schon so viele Bücher gelesen, dachte ich wäre super vorbereitet auf solche Situation. Doch nun stehe ich einfach hier, kurz vorm sterben und weiß nicht was ich machen soll.
    "Ich denke... es ist besser wenn ich gehe..." ich nicke Bill zu, dieser dreht sich um... Meine Blicke folgen ihm...
    Warum habe ich nichts gesagt?
    Mein Verstand setzt aus, meine Beine bewegen sich alleine und rennen dem ca 20. Meter entfernten Bill hinterher, meine Hände packen seine Schulter wie auch eben schon und drehen ihn zu mir. Dieser schaut mich entgeistert an. Blitzschnell raßt mein Gesicht auf seines Zu, mein Mund umschließt seinen, Meine rechte Hand gleitet Mechanisch an Bills Nacken unter seine Haarmähne. Ich zittere, meine Beine sind Butterweich und mein Herz scheint herrauszuspringen.
    Bill scheint es nicht anders zu gehen, ich spüre seinen Herzschlag an meinem Brustkorb den ich fest an seinen drücke. Ich öffne verlangend meinen Mund, stuppse mit meiner Zunge gegen seine Geschlossenen Lippen welche er direkt für mich öffnet. Hastig schlängelt sich meine Zunge an seine, berührt sie kurz und zuckt zurück.
    Nun spüre ich auch Bills Hand wie sie meinen Rücken entlang fährt und an meiner Tailie halt macht, mich dadurch noch näher an sich ran drückt.

    Bill unterbricht unser tun mit einem leichten Biss auf meine Unterlippe. Er schaut mir in die Augen, ich stupse mit meiner Nase an seiner, auffordernd noch einmal seine Lippen auf meinen zu spüren. Er trennt sich von mir. "Gute Nacht dann" seine Hand streift von meiner Tailie, meine Hand von seinem Nacken, er dreht sich um und geht...
    Wenn ich erwähnen darf, sein Schritt den er gerade drauf hat sieht leicht bedebbert aus. So... übermütig, lasziv, übertrieben glücklich.
    Albern.
    Total Verwirrt drehe auch ich mich um mit einem letzten Blick auf Bills Arsch.
    Betrete mein Zimmer, lasse mich noch umhüllt von meinen Sachen auf mein Bett fallen.
    Ich schließe meine Augen. Was zur Hölle war das? Was zur Hölle hat Bill da gemacht? Und was zur Hölle hab ich da getan? Aber eine Frage lässt mich so gut wie gar nicht zum schlafen kommen...

    Und nun?!

    Sorrii für diesen abgekaterten, langweiligen & kurzen Teil ~,~

    & Danke für eure Commiis Bebbiihs x3



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    bLeeding_doLL - 28.04.2007, 19:23


    Hey süzZe,

    wie cute das ist ja richtig niedlich und am Ende "Was nun?" nun ja ich muss sie enttäuschen ich weiß jetzt auch nicht weiter und ich will sie wieder küssen sehen, ich will sie küssen sehen, ich will sie küssen, küüüüsen sehn *sing* *summ* *doof is* Also das ist egal von wegen das es nicht so lange ist aber dafür musst du uns versprechen das du auch ganz schnell einen weiteren teil online stellst! Und nicht nur versprechen sondern es wirklich machen sonst sind wir gaaaanz ganz böse ^^ *böse schau* *lachen muss*

    Also der Teil war wieder mal richtig geil. Bills gang hätte ich ja gerne einmal gesehen^^

    LG
    your Estha~



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    -Lara- - 29.04.2007, 12:17


    :shock: :shock: :shock: :shock:

    Ich hätte jetzt mit allem gerechnet, aber damit am wenigsten..
    Wenn du uns überraschen wolltest..
    Das ist dir durchaus gelungen..
    Scheiß die Wand an,
    ist das Kapitel geil!! :)

    Freu mich auf das neue!!



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 29.04.2007, 13:31


    Kapitel 16.

    Laut Gähnend strecke ich mich in die Länge, öffne meine Augen, blinzel kurz und verharre in einer bequemen Position. Hm... keine Ahnung was es war, aber ich hatte einen äußerst merkwürdigen Traum. So... realistich... Aber wieder einer dieser Träume die ich nur zu gerne Verdränge und vergesse...
    Nur irgendwie scheint es nicht zu funktionieren... Er hängt an mir wie ein PostIt am Rücken. Und es nervt.
    Leicht Verwirrt schleife ich mich (inklusive Traum) ins Bad, lasse Wasser in die Wanne ein, entkleide mich, binde meine Haare zu einem hohem Zopf und lasse mich direkt in die noch halb volle Wanne gleiten.
    Schön.
    Entspannung gönnt mir der Traum nicht. Sogar hier, in der Badewanne, in diesem wunderschönen heißem Wasser verfolgt mich jeder Moment. Jede Sekunde erscheint vor meinem Auge als wäre es wirklich realität gewesen.
    Wie Irre. SOWAS... REAL... VON MIR... Pfff... soweit kommts noch...
    Hastig erhebe ich mich nach einer halben Stunde aus der Wanne, zu schnell... Es dreht sich alles, erst jetzt oder schon jetzt grüßt mich der Alkohol von gestern. Ich war doch gar nicht betrunken?!
    Leicht benebelt Turkel ich zum Waschbecken, schnappe mir meine vor hingelegten Klamotten und ziehe mich an.
    Ein Blick in den Spiegel verrät mir das irgendetwas mit mir nicht stimmt. Irgendwie sehe ich anders aus... komisch...Habe ich irgendetwas verpasst?

    Total durcheinander packe ich unordentlich meine Sachen in den koffer, packe meine Handtasche nehme diese und verlasse mein Zimmer. Stehe nun im langen Hotelflur.
    Zwei Schritte und alle dreht sich. WAS ZUR HÖLLE.
    Alles von gestern zieht an mir vorbei. Bis zu diesem Moment. Dieser Moment wo ich dachte es wäre ein Traum. Es war kein Traum. Es war realität. Was zur Hölle... Warum Hab ich da vergessen? Was geschieht hier mit mir? Warum das alles gestern? Was hat mich da getrieben? Bin ich verrückt geworden? Brauche ich einen Psycho Doc? Warum habe ich Bill geküsst?
    Die Welt steht Kopf.

    Ich gehe weiter, versuche meine Gefühle, Körperlichen Beschwerden und das Unwohl sein runter zu schlucken und gehe total zittrig runter in die Lobby. Wo ich Angsterfüllt meine Mutter, ein paar Leute der Tour-Crew und natürlich Tokio Hotel antreffe. Ein Komisches, gribbelndes und nervöses Gefühl breitet sich in meinem Bauch aus. Was geht hier vor verdammt?

    Ich gehe auf alle zu, murmel ein 'morgen' und lasse mich auf einem roten Sessel nieder. Ich glaub ich kipp gleich um. Bill versuche ich mit meinen Blicken zu meiden, doch nicht lange und er läuft mir direkt vor die Linse. 'Hey' kurz schaue ich ihn an, er lächelt mich an. Ich wende mich ab mit einem kurzen 'hey', stehe auf und verschwinde zu meiner Mum. Diese ignoriert mich vollkommen. Ich glaube wirklich hier scheint etwas nicht zu stimmen. Ich spüre eine Hand an meiner Schulter, erschrocken drehe ich mich um, Erblicke Bill. 'Kann ich kurz mit dir reden?' Zögernd nicke ich, folge Bill zu den Fahrstühlen die weit weg von der Masse in der Lobby sind. Ich starre den Boden an. 'Was ist los?' Ich schüttel mit dem kopf 'nichts... was soll los sein?' Bill Seufzt.
    'Ist alles okay mit dir?' Ich nicke. Was soll denn los sein? Ich habe den *wichtigsten* Part meines gestrigen tages einfach mal so vergessen, meine Mutter ignoriert mich ohne das ich weiß warum und ich bekomme in deiner Gegenwart ein Kotzgefühl was sich merkwürdig gut anfühlt. Mir gehts super!
    Bill's rechte Hand berührt mein Kinn, zieht mein Gesicht an sich ran und gibt mir einen kurzen Kuss. Dann schaut er mir lange in die Augen, verwirrt schaue ich zurück. 'Nur damit du weißt das dass was gestern war, nicht einfach eine Laune war' dann lässt er von mir ab und geht.
    Und in mir befindet sich gerade nur ein 'Wort'
    Häääää?

    ----

    Öhm, scheiß Teil, scheiße Kurz, scheiß Inhalt... es tut mir unendlich leid .__.''
    Naja, aber ich denke erst jetzt beginnt die ganze FF richtig zu leben, also sag ich einfach mal so, alles was bis jetzt passiert ist war der 'Prolog' denn jetzt beginnt das wahre Chaos in Maikes Leben ='D

    Yoah, dankäää für eure Commis... *_* ich liebe euch alle so x333

    Eure Edinia x33



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    butterfliege - 29.04.2007, 14:22


    Zitat: Öhm, scheiß Teil, scheiße Kurz, scheiß Inhalt... es tut mir unendlich leid .__.''
    Naja, aber ich denke erst jetzt beginnt die ganze FF richtig zu leben, also sag ich einfach mal so, alles was bis jetzt passiert ist war der 'Prolog' denn jetzt beginnt das wahre Chaos in Maikes Leben ='D


    mach dich mal nichts selbst so rutner

    am geilsten war ja mal der Schluss... 'Häää????'

    aber was willst du ihr denn jetzt noch alles antun und warum spricht ihr mum nicht mehr mit ihr hab ich was verpasst????

    *gespannt in deine richtung guck*

    schreib schnell weiter will das nämlich unbedingt wissen



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    KillerBarbie - 29.04.2007, 16:04


    halliihalloo^^
    geiiLe ff -> geiler schreibstil -> aallles geiL :)

    mach biddööö ganz schnell weider!!



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 29.04.2007, 16:21


    Leicht angepisst sitze ich gerade im Bus. Wir sind auf dem Weg nach Leipzig.
    Warum angepisst? Alles liegt an mir, Bill & diesem tag.
    Alles ist heute anders... Seit dem 'Gespräch' am Fahrstuhl redet Bill nicht mehr mit mir... Meine Mutter auch nur das nötigste und ich bin sowieso heute die Schweigsamkeit in Person. Wozu auch reden wenn ich weiß das eh nur irrer Scheiß bei rauskommt...
    Die Fahrt ist grottenlangweilig, da mein MP3 Player nicht geht, und alle schweigen oder sogar schlafen sitze ich einfach nur da und schaue aus dem Fenster.

    Nach etlichen Stunden, vielen Minuten die ich abgenickt bin und tausenden seufzern meinerseits sind wir endlich angekommen. Die Sonne steht schon ganz unten, die Luft wird kühler und ich werde müde.
    Eine halbe Stunde nach uns kommt auch der Van mit den Jungs an. Erst steigt Gustav aus, dann Georg dann Tom und dann Bill. Man könnte meinen sie haben das schon richtig als System wie sie überall rauskommen... wie auf Konzerten und so. Bill sieht verschlafen aus, Georg total Munter, Tom schaut verpeilt drein und Gustav geht lässig, lächelnd ins Hotel. Haben die, die rollen getauscht? Ich glaube, diesen Tag hier zähle ich zu den verrücktesten des Jahres. Aber wer weiß was noch kommt.

    ----------

    ein totalllll langweiliger, kurzer & uninteressanter teil... kA why, aber ich hatt grad bock zu schreiben & kann es nicht zuende bringen weil ich mich gleich fertig machen muss (ich fahr morgen nach Erfurt zu meinem Honnii & meiner ABF x333 ich freu mich so)

    noyah... danke für commi =DD



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    butterfliege - 29.04.2007, 20:03


    ist ja nicht immer action im leben angesagt ne?!

    und von daher fand ich den Teil gut beschrieben

    P.S: viel spass in erfurt =)

    Lg die fliege



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 28.06.2007, 02:42


    Omg kinder! Ich lieg hier grad in bett, stöber mit dem handy in internet ( hoch lebe handy internet flatrates) und dachte mir mal gucken was so in forum abgeht, und da sehe ich das der beitrag voll verwahrlöst (wisst ihr was ich an handys und t9 so liebe? Wenn das handy ein wort nicht kennt und man zu faul ist es mit der hand einzugeben -.-) und es tut mir so unendlich leid das ich euch so in stich gelassen habe. Aber wie ich sehe vermisst ihr mich ja gar nicht so XD naja, ich denke ab ende der sommer ferien geht Edinia wider gut ab. Dann habe ich auch ganz, hundert prozent mehr zeit und lust :) und bin um einiges kreativer XD vielleicht denkt ihr ja mal wieder an mich und die ff. Ich liebe euch doch alle so XD und ich will das ihr wieder da seid wem ich da bin. XD ps.: nicht wundern wenn manche wörter total komisch geschrieben sind, ich hasse t9 ach ja, der grund weshalb ich von handy schreibe, mein internet spinnt rum. Nicht das ihr denkt ich hatte zu viel geld XD



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 03.09.2007, 06:11


    mwaahhhh Kinder Ó.ò ich dachte der Thread wäre schon weg, gestroben, verschollen O.O
    Es tut mir sooooo damnisch leid...
    aber aus Privaten, Zeitlichen & Schulischen Gründen ging Computer/internet/'Autoren' Mäßig NULL, Nada, Njente... Es tut mir wirklich so leid.

    aber da es jetzt ja eh wieder kälter wird, meine lieblings Jagreszeit kommt & damit auch die kreativste des Jahres werde ich jetzt wieder richtig ranglotzen & mich wieder bemühen =D

    @All 'Colorblind' Leser:
    Colorblind 3 ist in seiner Startphase, ich denke die nächsten ein, zwei Monate gehts wieder los ='D ich freue mich selber richtig dolle wieder 'dabei' zu sein (Obwohl man das ja ga nich behaupten kann ohne ein neues Review von meinen leiben leserlis ^^)

    Ehm. nicht wundern, das ganze nimmt in diesen Teil eine 'rapide' Wendung, aber ich wollte einfach was womit keiner Rechnet. Naja, schaut mal selber, ich muss selber erst gucken ob ich das so hinkriege wie ich es mir gedacht habe. ^^

    Ich liebe euch, & hiermit gehts auch schon weitaaaa mitta Maike & ihren kleinen Tokio's x'D

    --------------------------

    ~Umzug nach Wolke 7~

    Meine Gefühle machen gerade einen Gang durch einen Rummel, Karussellfahrten Inklusive. Das ganze natürlich gratis und gut Turbolent. Was soll ich sagen? Wir haben uns geküsst, Bill und ich und ich komme damit sogut klar wie mit Kartoffeln schälen, gar nicht!
    Ich möchte nicht grob rüberkommen, gar nicht, aber ich weiß nicht ob ich das wirklich will, eine Beziehung (nachder es ja aussieht) mit dem beliebtesten Jungen Deutschlands, wo ich nichtmal weiß ob wirkliche Gefühle für ihn exestieren.
    Ich hasse dieses Leben und wie ich merke hasst das Leben mich. Besonders jetzt. Schlimmer kann es einfach nicht werden.

    Ich zünde mir eine Zigarette an, nippe ein Schluck an meiner Fanta und bestarre die Wand nachdenklich. Die Tokios haben sich irgendwo aufgeteilt in der Umgebung, auser einer, einer sitzt hier und stellt mir dämliche Fragen nach dessen Antwort ich suche. Die Momentane Frage lautet "Was fühlst du?". Leider sind alle meine Joker irgendwie kaputt, mein Hirn will nicht arbeiten und mein Mund will sowieso keine Lebenszeichen von sich geben. Ja, was fühle ich?
    Laut meines zögerns zu sagen "Liebe" kann es das nicht sein, was also dann? Tom wird ungeduldig, logisch, auch er hat nicht ewig Zeit mein dummes (nicht vorhandenes) Gedussel zu ertragen. "Was gibt es da nachzudenken? Liebst du Bill oder nicht?" Tom ist von Anfang an von unserem Gespräch total gereizt, er kam an, meinte Bill hätte es ihm erzählt und löscherte mich mit Fragen.
    Ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß es nicht... es ist... da ist was... aber ob es Liebe..." "...du regst mich auf" Tom wird laut "Erst gehst du auf ihn ein, dann lässt du ihn scheinbar fallen wie eine heiße Kartoffel, entscheide dich verdammt. Bill hat dich nicht zum spaß geküsst, sowas macht man nur wenn man gewisse Gefühle hat, und diese nennt man Liebe... im normalfall, scheint bei dir ja nicht so zu sein." Tom steht auf und geht, lässt mich hier alleine mit einem Buchstaben Salat aus seinen Wörtern.
    Was hat der denn schlechtes gegessen? Bin ich sein Mülleimer?

    Ich drücke meine Zigarette aus, nehme den letzten Schluck von meiner Fanta und folge Tom. "Tom? TOM? TOM VERDAMMT BLEIB STEHEN!" Tom bleibt ruckartig stehen, ich laufe fast in ihn rein. "Scheiße Mensch, mach mich nich so an und lauf dann weg" Tom zieht eine Augenbraue hoch. "Ich habe dir gesagt was ich sagen wollte, das reicht." Wütent hole ich Luft um Tom anzubrüllen doch dann sehe ich Bill von hinten angelaufen kommen. "Lass uns das Thema wechseln" murmel ich schnell, Tom dreht sich um, sieht Bill wie er nur noch knapp 5 Meter von ihn steht. "Warum denn? Ich finde Bill sollte von deinen Gefühlen wissen" Bill lächelt uns an als er vor uns hält, "welche Gefühle von wem? Bist du verliebt?" fragt er und guckt tom an, er scheint gute Laune zu haben. "Nein, die von Maike" Meine Augen werden groß, starren Tom an. "Ehm... achso?!" Bill scheint sichtlich verwirrt. "Ja, Maike und ich haben uns unterhalten." Bill nickt, "Wie es scheint weiß sie nicht was sie davon halten soll." "Wovon?" Ich klinke mich dazwischen "Ich habe einen eigenen Mund" versuche ich es ruhig, Tom zischt ein kurzes "ach du" und verzieht sich. "Muss ich das verstehen?" Bill sieht mich an. Ich schüttel mit dem Kopf. "Was war nun mit deinen Gefühlen?" Ich blicke zu Boden. Schlucke. "Ich denke da sind keine..."

    ---

    Ich erinner mich gerne an diese Zeit zurück, doch es ist albern. Das ganze ist jetzt ein halbes Jahr her, ich bin längst wieder Zuhause, und Bill und seine Truppe sollte längst vergessen sein. Aber diesen Tag vor einem halben Jahr haben sich unsere Wege getrennt, es war eine äußerst kurze, weniger Intensive und ernstgemeinte Beziehung. Meinerseits.
    Ich denke es war besser das ich ab diesen Tag wieder nachhause gefahren bin, ich habe meiner Tante alles erklärt, sie verstand es. Meine Mutter ist noch immer mit den Jungs unterwegs, doch auch das nicht mehr lange. In einer woche ist der 'Spaß' vorbei. Sie berichtet mir alle zwei Tage, auch wenn es mich null interressiert, Bill soll nicht ein Wort über oder von mir verloren haben. Besser so.

    Es war eine kurze Geschichte von mir und den Jungs, eine Geschichte die gerade dann wo es losging aufhörte. Besser so.

    Ich will und werde nie wieder etwas von ihm hören und das ist auch gut so.
    Entspannt gähne ich, strecke mich auf meine Couch. Das Leben kann sogar richtig schön sein, man soll es kaum glauben. Zufrieden steck ich mir eine Kippe an, da klingelt es. Meine Tante ist nicht da, also werde ich mich wohl in die Hufen setzen müssen.
    Total langsam gehe ich an die Tür, schaue durch den Spion, und was ich da sehe lässt mir das Herz stocken. Was macht der denn hier? Mit großen Augen öffne ich die Tür, mustere ihn, größer geworden ist er, seine Gesichtszüge sind Markanter geworden. Schweigend schauen wir uns an.
    "Was machst du hier?" Er scheint Nervös.
    Er hustet, dann holt er Luft.
    "Maike, was hast du damals wirklich gefühlt?" Perplex knalle ich ihm die Tür vor der Nase zu. Ich wollte nie wieder mit ihm darüber reden, das haben wir uns damals versprochen.
    "Maike, bitte mach auf... ich muss mit dir reden..." Stur lasse ich die Tür geschlossen, schaue ihn durch den Spion an.
    "Maike, wenn du damals doch etwas gefühlt hast bei unserem Kuss, wenn es vielleicht sogar Liebe war, dann hör mir bitte zu. Es war bei mir Liebe, große Liebe, du hast mir den Kopf verdreht wie keine zuvor. Du hast es geschafft mich voll aus der Reserve zu locken, ich bin kein Mensch ohne dich. Und das ist mir die ganze Zeit, das ganze halbe Jahre immer mehr klar geworden. Maike, ich lasse alles zurück, meine Familie, Meine Leidenschaft die Musik, Nur um mit dir zusammen zu sein. Wenn du etwas gefühlt hast, dann bitte öffne die Tür und komm mit mir."
    Ich öffne die Tür.
    Wir gucken uns an. Lange. Schweigend.
    "Wohin gehen wir?" frage ich, Bill lächelt "Das siehst du dann."



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Chari - 03.09.2007, 22:40


    heey
    ich ahbe die ff zwar noch nicht gelesen (also den teil)
    aber ich bin auch mal wieder da nach ewigkeiten..ich wollte mal gucken was im forum so los ist und da habe mir gedahct: was sehe ich dennd a...wolke 7??
    ich musste jetzt einfach ein commie schreiben obwohl ich es noch nicht gelesen habe ^^
    ich freu mich shcon auf coloblind 3...bin echt gespannt was du da machst weil ich hätte keine ahnung wie man die fortführen sollte :P

    also ich werde bald den teil lesen ( im mom habe ich keine zeit ^^ )

    ich hoffe du erinnerst dich noch an mich ^^

    hab dich lieb <3
    chari



    Re: {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]

    Edinia - 25.09.2007, 16:14


    Natürlich kenn ich dich noch chari =D wie könnt ich dich vergessen? x'D

    Hier gehts nun weiter, auch wenn irgendwie keine nachfrage besteht ^^'

    ----

    Umzug nach Wolke 7

    "Wartest du einen Moment?" Bill nickt, tritt in 'meine' Wohnung ein und sucht eine Möglichkeit sich zu setzen, ich zeige auf dieblaue Couch im Wohnzimmer. Er setzt sich und beobachtet mich, übermäßig verwirrt schaue ich mich um. So... und nun?!
    Was mache ich hier eigentlich? Was hat Bill geplant? Möchte er ins Ausland fliehen? Wenn ja, wozu? Möchte er mich nur zu sich holen für eine bestimmte Zeit? Was muss ich mitnehmen? Auf was muss ich mich vorbereiten?
    Hilflos laufe ich von A nach B und zurück, mal einen Stopp an Punkt C,D und E am machen. "Nimm einfach das mit, was du für nötig hälst, das was dir am wichtigsten ist. Mehr brauchst du erstmal nicht!" sagt Bill bestimmend zu mir. Ich nicke.
    Dinge die mir am wichtigsten sind. Also als wichtig empfinde ich Unterwäsche, also schlender ich in mein Zimmer, nehme mir meinen Eastpak Rucksack und packe Unterwäsche für zwei Wochen (!) ein. Ob das reicht? Egal, man kann ja nachkaufen... nachkaufen, ob ich Geld brauche? Ich nehme einfach welches mit, gehe an meine Spardose, nehme meine ganzen ersparnisse von stolzen 300 €uro raus und packe diese in mein Geldbeutel. Dann suche ich mir einige Tops, Shirts und Pullis raus, sowie Hosen, Röcke und Schlafzeug. Waschzeug, Pflegeprodukte, Schminke und Einen Glücksbringer in Form eines Ringes mit einen wunderschönen blauen Stein in der Mitte, diesen trage ich an einer silbernen Kette.

    Mit zwei vollen Taschen gehe ich ins Wohnzimmer, stelle diese ab und gucke auf die Couch. Bill ist nicht da, die Haustür steht offen. ein Unwohles Gefühl übermannt mich. Hat er mich verarscht? Wollte er es mir heimzahlen? Ruhig aber trotzdem aufgewühlt gehe ich zur Tür, schaue raus. Ich höre Stimmen, sie unterhalten sich, die eine ist Bill, das weiß ich ganz genau, die andere kommt mir bekannt vor, doch zuordnen kann ich sie noch nicht. "Warte im Auto, okay?" Stille.
    Schritte.
    Schnell verziehe ich mich wieder zu meinem koffer, so das Bill nichts mitbekommt von meiner 'Panik', er steht in der Tür. "Bist du fertig?" ich nicke. Entschlossen, ängstlich und Unbeholfen folge ich Bill, dieser hat mir meine Taschen abgenommen. Mein Herz flattert. Was zur Hölle tue ich hier?
    Unten angekommen steht ein Auto vor der Tür, die Fenster sind abgedunkelt. Bill tut die Taschen in den Kofferraum, öffnet mir die Tür in den Wagen, ich steige ein, Bill folgt mir. Nochimmer zitter ich leicht. Ich schaue mich um, schaue nach vorne, den Fahrer kenne ich nicht, aber den Beifahrer. "Tom?!" Tom grinst mich an. "Na Schnecke, überrascht?" Überrumpelt grinse ich. Ich komme total verarscht vor, aber im positiven Sinne. "Wo fahren wir hin?" Tom guckt Bill an, Bill schaut Tom an, dann gucken beide mich an. "Das bleibt eine Überraschung." Das Auto startet, Plötzlich wird mir schlecht, vor Aufregung.
    "Wie geht es dir? Was hast du gemacht die ganze Zeit?" Ich zünde mir eine Kippe an, erzähle den beiden ruhig was ich alles erlebt habe, oder auch nicht. Im Gegensatz zu meinem Langweiligen Leben haben die zwei einiges mehr zu erzählen, gespannt höre ich zu, dann erwähnen sie meine Mutter. "Meine Mum... was ist mit ihr? Weiß sie bescheid? Ach du scheiße..." nervös zünde ich mir noch eine Kippe an. "Natürlich weiß sie bescheid" Sagt Bill und legt beruhigend seine Hand auf mein Knie. Ich erstarre, einerseits das sie bescheid weiß, anderseits durch die Hand auf meinem Knie. "Dann ist die Spannung ja voll weg wenn sie davon weiß" lache ich... "Naja, wir mussten ihr bescheid sagen, aber sie sagte direkt 'ja'" Sgt Tom, "Sie kann uns halt extrem leiden" prahlt Bill breit grinsend. Ich piekse ihn in die Seite "das ist nur Mitleid" Im Rückspiegel sehe ich das er Fahrer grinsen muss. Scheinbar erlebt er es nicht oft das jemand so 'Frech' zu den zwillingen ist. Jeder behandelt sie wie Könige. FÜRCHTERLICH!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    !!Burned out!! - gepostet von soOkie am Donnerstag 18.05.2006
    ~ Contest no.7 - Fortsetzungsgeschichte - gepostet von Raychel am Samstag 17.03.2007
    Ich hab dich lieb, weil... - gepostet von der Mitternachtstraum am Montag 21.05.2007
    Club der unglücklich verliebten... - gepostet von Pingu am Samstag 28.04.2007
    Mein Elysium - gepostet von Vampirettchen am Montag 18.06.2007
    Es geht auch ohne - gepostet von Lizzy am Sonntag 29.10.2006
    Nach vorne - gepostet von '*'Billyzz'*' am Freitag 13.10.2006
    +++Say it+++ - gepostet von Twinzesterin am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "{Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online]"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Die Wolke - Yasha (Donnerstag 27.12.2007)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)