Was kann ein Jäger

Bündnis des Feuers
Verfügbare Informationen zu "Was kann ein Jäger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Metusalix - Barathon - Lorethiel - Desmond - Ashânia
  • Forum: Bündnis des Feuers
  • Forenbeschreibung: Die für uns beste WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: Einsteigerfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was kann ein Jäger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was kann ein Jäger"

    Re: Was kann ein Jäger

    Metusalix - 03.12.2006, 15:47

    Was kann ein Jäger
    Was der Jäger so kann....


    Ich höre leider recht oft (wenn auch meistens nur in den Foren) das der Jäger keine so beliebte Klasse in High Instanzen ist, bzw. erlebe es oft, das ich mein Potential in ner Gruppe nicht voll ausnutzen kann, da diese meine Spielweise nicht kennt. Deswegen also nun hier der Hunterguide für Nicht-Jäger.

    Skill-Trees
    Bestienherrschaft / Beast Mastery:
    Verbessert das Pet des jägers in punkto Schaden, Crits, HP und Rüstung uvm, voll ausgebaut heilt der vom Pet verursachte Schaden den Jäger.
    Treffsicherheit / Marksmanship:
    Verbessert Skills, die den verursachten Schaden erhöhen, z.b das Jägermal oder den Gift-Pfeil (Schlangenbiss). Gibt 2 neue Skills, Gezielter Schuss und Streuschuss (dazu später mehr). Voll ausgebaut bekommt man die Volltreffer-Aura, die Angriffskraft für alle in der Gruppe erhöht.
    Überleben / Survival:
    Verbessert die Fallen sowie den Nahkampf des Jägers. Im allgemeinen bei Jägern recht unbeliebt.

    Wozu ein Jäger da ist:
    - DmgDealer
    - Pet kann als Off / Not Tank genutzt werden
    - Kann Named und Patrouillen erspähen
    - MobControl per Fallen und Aggro-Pingpong (dazu später mehr)
    - Alternativpuller in unübersichtlichen Situationen
    - Als Ingeneur mit Überbrückungskabel nach Totstellen Notrezzer

    Wozu ein Jäger NICHT da ist
    - Maintank
    - Nahkampf (!)

    Worauf sich ein Jäger nicht einlassen sollte:
    - Diskussionen um +bew (Set)items - vorher klären!
    - Flames wegen Wipe durch Pet

    Worüber sich ein Jäger freut
    - BEW buffs jeder Art (Totesm, Schriftrollen etc.)
    - Beachten von Eisfallen
    - Besonnenes Vorgehen, statt sich in die Mobs zu stürzen
    - Abstand zum Gegner
    - Ausdauer Buffs (Seelenstärke) fürs Pet

    Was der Jäger so nicht kann
    - Einsatz als Maintank (von der Rüstung her mit gutem Heiler zwar durchaus möglich, dadurch wird aber zuviel an Schadenspotential verschenkt!)
    - Auf jeden sichtbaren Gegner schiessen (Wenn selbiger z.b. hinter einer Säule o.ä ist, gibt Meldung "Ziel nicht im Sichtfeld)
    - In kürzester Zeit sehr viel Schaden austeilen (-> Magier, Schurke)


    Was der Jäger so kann

    Aspekte
    Aspekte werden ähnlich der Aura eines Paladins eingeschaltet, sind aktiv bis Wechsel, es kann immer nur ein Aspekt aktiv sein

    - Aspekt des Rudels
    Erhöht Geschwindigkeit der ganzen Gruppe um 30% - Erhält man einen Treffer, ist man 3 sec benommen! Falls der Aspekt also on ist um z.b. schneller von einem gesäuberten Instanzenbereich in den nächsten zu kommen, greift die frischen Gegner erst an wenn der Aspekt gewechselt wurde oder weist den Jäger daraufhin falls ihr vorlauft.

    - Aspekt der Natur
    Erhöht Naturwiderstand der gesamten Gruppe um 60! Sehr nützlich z.b. in einigen Bereichen von Mauradon. Bitte nur verlangen wenn nötig, da der Jäger dann auf seinen Falkenaspekt verzichten muss, der seine Distanzangriffskfraft erhöht!

    Anmerkung:
    Ist einer der o.a Aspekte eingeschaltet, verzichtet der Jäger auf seinen Aspekt des Falken, der (nur für ihn selbst) die Distanzangriffskraft erheblich erhöht.


    Debuffs
    - Schlangenbiss
    Richtet innerhalb 15 sec Schaden über Zeit an (Natur), kann per Talent verbessert werden (Stich)

    - Skorpidstich
    Veringert Beweglichkeit & Stärke des Ziels, mit Talent wird zusätzlich Ausdauer verringert = Mob richtet weniger Schaden an (Stich)

    - Vipernstich
    Zieht innerhalb 8 sec Mana des Ziels ab - auf höchster Stufe 1108 Mana, daher gegen Castermobs, die in den Highinstanzen durchaus mit 5k Mana ausgestattet sind, wenig sinnvoll. (Stich)

    Anmerkung zu Stichen: Pro Jäger kann nur ein Stich pro Ziel aktiv sein! Schlangenbiss kann von mehreren Jägern mehrmals auf ein Ziel geschossen werden, Skorpidstich auch bei mehreren Jägern nur 1x pro Ziel

    Verlangsamung und Stuns

    - Erschütternder Schuss
    Verlangsamt das Bewegungstempo des Gegners, mit Talent besteht eine bis zu 20% Chance das der Gegner bis zu 4 sec komplett gestunnt wird.

    - Gestutzte Flügel
    Verringert das Bewegungstempo des Gegners erheblich, mit Talent im "Überleben"-Baum besteht eine Chance, das der Gegner komplett bewegungsunfähig wird (aber nur ca 4 sec). Nur im Nahkampf möglich!

    - Streuschuss
    Nur möglich durch (hohe) Skillung im Talentbaum "Treffsicherheit". Lässt den Gegner 4 sec ziellos herumwandern, bis er Schaden erhält und verursacht 50% des Distanzschadens. Ist auch im Nahkamf einsetzbar, aber nicht auf volle Distanzreichweite. Unterbricht auch kanalisiertes Zaubern!

    Fallen

    - Feuerbrandfalle
    Verursacht erheblichen Fuerschaden über 15 sec bei einem Mob

    - Frostfalle
    Verringert das Bewegungstempo aller Mobs in einem Radius. Sobald die Gegner den Kältebereich (weisse Fläche) verlassen, erhalten sie ihr normales Bewegungstempo, verursachter Schadn unterbricht den Effekt nicht!

    - Eiskältefalle
    Friert einen Gegner bis zu 20 sec ein (sieht aus wie der Immun-Eisblock des Magiers). Jeglicher erlittener Schaden, auch durch DOTs beendet den Effekt! Grosser Vorteil: Nahezu alle Gegnerarten können eingefroren werden, bis auf einige wenige Bosse, die generell gegen solche Effekte immun sind (z.b. Endboss in Zul'Farrak)

    - Explosivfalle
    Verursacht in einem Radius Schaden an allen Gegnern sowie Schaden über Zeit. An einem Mob gemessen ist der Schaden geringer als durch die Feuerbrandfalle. Sofern kein weiterer Schaden angrichtet wird, hat der Jäger nun Aggro aller betroffenen Mobs!

    Anmerkungen zu Fallen:
    Fallen müssen VOR dem Kampf gelegt werden. Im Normalfall weiss der Jäger, welche Falle wan vonnöten ist - teilt es ihm mit wenn ihr etwas anderes vorhabt. Bei grossen Elite-Gegnergruppen wird meist Eiskältefalle gelegt, also achtet auf den Frosteffekt! Falls der Jäger nicht Puller ist, sollte selbiger darauf achten, das die Mobs auch in die gelegten Fallen laufen. Krieger: Wenn eine Falle gelegt ist, solltet ihr auf Sturmangriff verzichten bzw. nach dem Sturmangriff etwa szurückgehn, damit Gegner Falle auch auslösen - ansonsten muss der Jäger entweder auf Falle verzichten oder zum Mob laufn, Falle legen und wieder auf Schussdistanz zurückweichen.

    MobControl
    Der Jäger hat einige Möglichkeiten Aggro von Gegnern hin und her zu lenken, die wichtigste davon ist zweifelsohne das Pet.

    - Knurren
    Skill des Jägerpets, ähnlich Taunt des Kriegers. Abklingzeit, also nicht immer direkt verfügbar. Desweiteren hat das Pet eine "Fokusleiste" mit 100 Punkten (mit Petskillung max 120). Jedes Knurren verbraucht Fokus, daher ist nach längerer Kampfdauer Knurren evt. nicht oder nicht sofort verfügbar. Es reicht meist nicht aus, um die Aggro eines crittenden Schurken, oder eines Critheals zu übernehmen

    - Ablenkender Schuss
    Verursacht keinen Schaden, erzeugt aber erhöhte Bedrohung. Nur auf Distanz einsetzbar. Gerüchteweise erzeugt der Schuss erhöhte Bedrohung beim Ziel, aber nur sehr wenig bei umstehenden, so dass es möglich ist, nicht-gelinkte Gegner, die relativ dicht zusammen stehen einzeln zu holen. Kann ich persönlich leider nicht bestätigen.
    (edit: Namenskorrektur, danke für den Hinweis)

    - Rückzug
    Verringert Aggro des Jägers bei getroffenem Mob, muss im Nahkampf eingesetzt werden. Mob wendet sich danach dem nächsten in der "Aggro-Liste" zu. Relativ kurze Abklingzeit.

    - Totstellen
    Jäger erscheint tot, löscht ALLE Aggro des Jägers bei jedem Mob. Falls kein anderer in der Gruppe Aggro hat, verlassen die Mobs den Kampfmodus und ziehen sich wieder zur Ausgangsposition zurück.
    ABER: Kann widerstanden werden und hat 30 sec Abklingzeit.
    Situation: 2 bis mehrere Gruppen von Mobs die dicht beieinander stehen und zusammen eine erhebliche Wipegefahr bedeuten könnten. Hier sollte der Jäger pullen und die Gruppe sich ausreichend entfernen. Geht der Pull schief (alle Gegner greifen an) stellt er sich tot und die Gegner weichen zurück. Wird totstellen widerstanden, geht der Jäger im heldenhaften Gefecht zugrunde und wird gerezzt. Wichtig ist das die Gruppe ausreichend Abstand hat!!

    Sonstiges

    - Jägermal
    Verbessert Distanzangriffskraft aller Gruppenmitglieder gegen das Ziel, Ziel kann sich nicht tarnen. Ohne Teamspeak eine praktische Lösung um Gegner zum Pull oder als Mainziel zu markieren. Es kann immer nur EIN Jägermal pro jäger aktiv sein

    - Arkaner Schuss
    Sofortiger Schuss, der Arkanschaden verursacht. Wird erwähnt, da er *sofort* abgefeuert wird und somit exaktes Timing beim Pullen ermöglicht.

    - Gezielter Schuss
    Erhöht Distanzschaden enorm , benötigt Distanzwaffengeschwindigkeit +3 sec, kein kanalisieren. Nur verfügbar bei Skillung des Treffsicherheitsbaums. Erzeugt bei CritHit enormen Schaden, ich selbst schaffe mit Crit um die 1600 Dmg. Ist natürlich nach oben noch einiges offen.
    Kommt der angepeilte Gegner während der benötigten 4-7 Sekunden zu nah, ist Abschuss nicht möglich

    - Schnellfeuer
    Erhöht Distanzangriffsgeschwindigkeit um 40% (und somit auch den Schaden). Ich selbst kommt mit dem Hurrikanbogen auf ein Tempo von 1.01 und Dps von knapp unter 200. Hält 15 Sekunden.

    - Tier heilen
    Heilt Pet des Jägers über 5 sec - kanalisiert und erzeugt Aggro. In den meisten Fällen heilt der Jäger sein Pet selbst, falls das Pet alleine einen starken Gegner offtankt, sollte der Main- oder 2ndHealer ab und an einen Blick auf die HP des Pets werfen. Absprache vorher erwünscht!

    - Geistbande
    Jeder Treffer des Pets heilt den Jäger. Nur bei voller Skillung des Bestienherrschaftsbaums

    - Volltrefferaura
    Erhöht Nah- UND Distanzangriffskraft alle Gruppenmitglieder in Reichweite. Achtet darauf das ihr in Reichweite bleibt.
    Area Effects

    - Mehrfachschuss
    Trifft bis zu 3 Gegner mit Distanzwaffenschaden + X (X je nach Skillrang).

    - Salve
    Der einzige "echte" AE des Jägers. Trifft alle Gegner im Zielradius mit Schaden pro Sekunde, kann durch Talent verbessert werden. Kanalisierter Zauber, Unterbrechung bei Treffer.


    Pets

    Der Jäger kann bis auf wenige Ausnahmen alle im Spiel vorkommenden Wildtiere zähmen und als Pet einsetzen.
    Genrell gesehen gibt es 4 Sorten von Pets:
    - DmgDealer (z.b. Katzen oder Raptoren)
    Verfügen über hohe Dps-Werte, evt. auch besseres Angriffstempo.
    - DefTank (z.b. Krokodile oder Schildkröten)
    Verfügen über sehr hohe Rüstungswerte. Halten gegen Nahkampfmobs länger durch als andere Pets.
    - LifeTank (z.b. Bären)
    Verfügen über sehr viel HP. Halten gegen Castermobs länger durch als andere Pets.
    - Allrounder (z.b. Wölfe)
    Kommen in keinem Bereich an die o.a. "spezialisierten" Pets heran, erreichen aber in allen Werten ein gutes Mittel

    Gameplay des Jägers ergibt sich direkt aus obigen Infos. Eine Katze wird nicht oder nicht lange offtanken, Ein Bär kann länger an einem bombenden Magier hängen als ein Kroko.
    P.S.: Einige (aber nicht alle) Pets verfügen über den Skill "Sprint" ("Tauchen" bei Flugtieren) der für kurze Zeit das Lauftempo enorm erhöht.
    Falls nötig, sprecht mit dem Jäger ab welches Pet er benutzen soll, da Jäger bis zu 3 Pets haben können (aber immer nur eins dabeihaben können und zu einem "Stallmeister" müssen um das Pet zu wechseln). In einer Gruppe mit 2 Tanks ist ein Offtank-Pet evt. weniger nützlich, wogegen es in einer Stoffi-Grp bei grossen Gegnergruppen viel bringen kann.


    Noch einige Worte zur Spielweise
    - Der Jäger ist ein DISTANZKÄMPFER, ist also immer um Abstand zum Gegner bemüht. Wichtigster Support für den Jäger ist also, wenn die Gruppe ihm das ermöglicht. Besonders wichtig an Treppen (wird der Gegnger in der Mitte der Treppe bekämpft, hat der Jäger ihn vom oberen Ende der Treppe meist entweder nicht im Sichtfeld oder ist zu nahe) oder in engen Räumen (kann erst ab 8m Abstand schiessen).
    - Wichtigstes Attribut ist Beweglichkeit, Mungoelixiere, BEW-Rollen o.ä. sollten an Jäger vergeben werden, da es nicht nur Nahkampfcritchance (wie bei allen) sondern auch die reine DPS erhöht! BEW-Totem des Schamanen ist auch sehr hilfreich (falls kein anderes, Widerstand, AE o.ä benötigt wird)
    - Bekommt der Jäger mit voller HP Aggro eines Nebenziels, kann er dies durch Schwere Rüstung und hohe Ausweichchance durch hohen BEW-Wert durchaus eine Weile lang aushalten - jedoch nicht für immer!


    Generelle Anmerkungen
    Ich bin der festen Überzeugung, das JEDE Klasse auch in Highinstanzen nützlich ist, demnach kann ein gutgespielter Jäger, der von seiner Gruppe unterstützt wird eine echte Bereicherung sein. Falls ihr bisher gegenteiliger Meinung wart, probiert es einfach aus, es braucht nicht viel Unterstützung, damit ein Jäger in der Grp sein Potential entfalten kann.

    Zum Text:
    Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit und bitte meine Jägerkollegen um Anmerkungen, Verbesserungen und konstruktive Kritik.
    - Genauere Infos zu den Jägerskills erhaltet ihr unter http://wow.gamona.de/index.php?seite=skills&typ=4&kid=9
    Es sind leider nicht alle aufgeführt, wer eine bessere Aufstellung kennt, postet sie bitte


    Ich bedanke mich bei:
    TheLynx
    60 Ork Jäger
    Server: Kil'Jaeden
    Gilde: www.senjin-kaen.de
    der diesen genialen Guide erstellt hat.


    Hier noch einen Link aller zähmbaren Tiere und ihre Fundorte http://petopia.brashendeavors.net/

    Ich hoffe es ist nicht zu umfangreich :lol: abert vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen. Bin auf Eure Reaktion gespannt. :P

    Viele Grüße
    Metusalix



    Re: Was kann ein Jäger

    Barathon - 04.12.2006, 17:24


    UFF:..ich hoffe mal du hast das kopiert und nicht alles so geschrieben ;)
    WÜrde dir gerne dazu Rat geben..aber leider kenn ich mich nicht mit Jägern aus... ich weiß nur, wie du schon sagtest, das sie keine sehr beliebte Klasse sind...kein Plan wieso. Bist trotzdem korrekt Metu! ;)


    Bara



    Re: Was kann ein Jäger

    Lorethiel - 04.12.2006, 19:02


    So und da merkt man das bara noch net mal den schluss bzw. den ganzen text gelesen hat ^^



    Re: Was kann ein Jäger

    Metusalix - 05.12.2006, 13:01


    Barathon hat folgendes geschrieben: UFF:..ich hoffe mal du hast das kopiert und nicht alles so geschrieben ;)
    WÜrde dir gerne dazu Rat geben..aber leider kenn ich mich nicht mit Jägern aus... ich weiß nur, wie du schon sagtest, das sie keine sehr beliebte Klasse sind...kein Plan wieso. Bist trotzdem korrekt Metu! ;)


    Bara


    Hey Bara,
    hast recht, ich hab nich alles selbst geschrieben, überwiegend kopiert aber das Eine und Andere schon korrigiert und zugefügt. Ich glaube (im Gegensatz zu Lore :wink: , obwohl, wenn Du schreibst dass Du keinen Plan hast wieso, mir der Gedanke kommt dass ich Lore doch rechtgeben muss :wink: ) dass Du den ganzen Text gelesen hast, obwohl er sehr lang ausgefallen ist. War mir einfach mal ein Bedürfniss Nichtjägern den Jäger etwas näher zubringen, vielleicht sogar zur Entscheidung, einen Jäger zu spielen. :)

    Bis dann
    Metusalix



    Re: Was kann ein Jäger

    Desmond - 13.05.2007, 11:43


    HI,

    ich finde die Beiträge zu den Klassen super.
    Zur Ergänzung ist mir eingefallen, dass jeder der will auch mal nen guten Skill dazu reinstellt.

    Denn dann können die Neuen oder die die Twinks anfangen mal nen Blick drauf werfen, so dass sie nicht wild ihre Punkte vergeben.

    Ich fang mal mit meiner Skillung an: Beastmaster (Tierherrschaft)

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/hunter/talents.html?5020300150521205310510555200000000000000000300000000000000000000

    Meine Skillung würde ich jetzt mal so bewerten:

    PvP: (1/sehr gut - 5 nicht genügend)
    PvE solo: (1/sehr gut - 5 nicht genügend)
    PvE Gruppe: (1/sehr gut - 5 nicht genügend)
    PvE Raid: (1/sehr gut - 5 nicht genügend)

    PvP : 2
    PvE solo: 1
    PvE Gruppe : 2
    PvE Raid : 5

    Ich hoffe es werden sich welche anschließen und ebenfalls in den richtigen Guide ihre Skillung stellen.
    Auch wäre es schön Verbesserungsvorschläge zu hören. :mrgreen:

    Gruß
    Desmond



    Re: Was kann ein Jäger

    Ashânia - 16.05.2007, 22:44


    Ok, dann will ich mal meine Skillung (Treffsicherheit) dazuposten, damit man sieht, wie's auch gehen kann... ;)

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/hunter/talents.html?3500300000000000000000555001205013253135100300000000000000000000

    Paar Anmerkungen dazu:
    -die Punkte in "Belastbarkeitsausbildung" und "Dickes Fell" hab ich gesetzt, damit ich noch solo questen kann, man könnte die natürlich in DMG-Talente stecken, aber dann isses fast vorbei mit solo-questen, weil euer pet ständig abnippelt ;)

    -die Punkte in "Falkenauge" halte ich für essentiell wichtig, die 6 Meter mehr Reichweite sind bei Bosskämpfen in den 70er Instanzen eure Lebensversicherung bei AOE-Attacken

    -die 5 Punkte in "Verbessertes Mal d Jägers" sind absolute Geschmackssache, ich persönlich find's gut, wenn die Nahkämpfer in der Gruppe einen kleinen "Buff" von mir bekommen, so geht der Mob schneller down und die ganze Gruppe hat was davon ;) Wenn ihr aber euren eigenen Schadensoutput maximieren wollt, könnt ihr die nat. auch woanders reinstecken.

    -nur 3/5 Punkten in "Verb. Aspekt d. Falken"? Nunja, die 3 Punkte waren schlicht und ergreifend übrig, und +Angriffstempo (proct relativ oft) is immer gut ;)

    Abschließende Bemerkungen:

    Generell fahrt ihr mit einer Tierherrschafts-Skillung auf dem Weg zu Lvl 70 auf der sicheren Seite (hatte ich bis 62 auch), und auch mit 70 spricht absolut nichts dagegen, so geskillt zu bleiben! Euer Pet ist robust genug, um auch den einen oder anderen Elite-Mob legen zu können, und auch das ganz normale Questen/Farmen geht so ziemlich entspannt vonstatten ;)
    Warum dann eig. überhaupt Treffsicherheit skillen? Nun, spätestens, wenn ihr anfangt, die 70er Instanzen (Dampfkammer etc.) zu spielen, werdet ihr feststellen, daß euer Pet soo robust dann doch nicht ist ;) Die meisten Mobs dort beherrschen AOE-Attacken (Zauber, Spalten etc.), die euer Pet schneller ins Jenseits befördern werden, als ihr "Heilung" schreiben könnt, und ist euer Pet erstmal down, ist's Essig mit dem Schadensoutput. Von Bosskämpfen will ich erst gar nicht reden... ;)
    Ein weiteres Plus an einer Treffsicherheits-Skillung sind die Spezialschüsse (Streuschuß, unterdr. Schuß). 2 Beispiele hierzu:

    - Unterdrückender Schuß -> ideal zum Pullen von Zauberkundigen Mobs, die ansonsten einfach stehen bleiben und drauflos zaubern würden, oder zum unterbrechen eines Zaubers im Kampf (nichts ist ärgerlicher, als wenn sich ein Mob, den ihr auf 10% runtergekloppt habt, plötzlich wieder hochheilt)

    -Streuschuß -> zu euren Aufgaben in Instanzen gehört Crowd Control per Eiskälte-Falle, das dumme ist nur, daß die Falle nur 20 sek hält, der Spruch aber 30 sek Cooldown hat ;) also: mob kommt wütend aus Falle auf euch zu gerannt -> zurechtstutzen -> etwas auf Distanz gehen -> streuschuß -> wieder auf distanz -> neue Eisfalle ready ;) (sehr von Vorteil ist es übrigens, mind 2 Teile D3-Set zu haben, da der 2er-Set-Bonus die Abklingzeit eurer Fallen um 4 sek verringert)

    Eine Treffsicherheits-Skillung spielt sich anspruchsvoller als eine Tierherrschafts-Skillung, ihr müßt mit euren Spezialschüssen umzugehen wissen (Stichwort: Schußrotation), euer Pet öfter heilen, totstellen öfter benutzen (weil ihr mal wieder gecrittet habt und Pet die Aggro nicht mehr halten kann) und und und ... ;) Meine Empfehlung deshalb: zum Leveln Tierherrschaft, im Endgame Treffsicherheit.

    Zu einer Überlebens-Skillung sowie zum PvP-Aspekt kann ich nicht viel sagen, da ich Ersteres nicht ausprobiert habe und Letzteres nicht mag ;)

    Zum Schluß noch der Link zum Jäger-Forum von Blizzard, wo auch jede Menge Threads zum Thema Skillung zu finden sind:
    http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11126&sid=3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnis des Feuers

    Gruuls Lair - Bilder und Impressionen - gepostet von Stamtyr am Montag 13.08.2007
    Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein) - gepostet von Barathon am Dienstag 05.12.2006
    DKP System - gepostet von Poolman am Freitag 27.07.2007
    Aktualisierung der Screenshot.... - gepostet von Odoko am Samstag 24.03.2007
    Gnomeregan - gepostet von Aeny am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was kann ein Jäger"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)