Mandy- gespielt von Linda

Schule für darstellende Kunst und Musik Artistica
Verfügbare Informationen zu "Mandy- gespielt von Linda"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mandy - Logan
  • Forum: Schule für darstellende Kunst und Musik Artistica
  • Forenbeschreibung: Herzlich Wilkommen
  • aus dem Unterforum: Angenommene Charaktere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mandy- gespielt von Linda
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mandy- gespielt von Linda"

    Re: Mandy- gespielt von Linda

    Mandy - 03.12.2006, 09:07

    Mandy- gespielt von Linda
    Zu dir
    Name: Linda
    Email: Linda@dieneuhaeusers.de
    Alter: 15
    Wie wurdest du auf Artistica aufmerksam?: Durch Werbung in meinem eigenen RPG.
    Sonstiges: Ready

    Zu deinem Charakter
    Name: Mandy
    Alter: 16 einhalb
    Zimmernummer: WG1 (ansonsten egal)
    Charakter: Mandy erinnert mich immer an eine Begebenheit. Die Tür geht auf und die hübsche 16-jährige kommt in einen lauten Saal. Plötzlich wird es still. Mandy hat so eine Ausstrahlung Leute in ihren Bann zu ziehen, obwohl sie es nicht absichtlich macht. Einerseits läuft sie fast immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht herum, ist freundlich und manchmal sogar etwas aufgedreht. Andererseits auch ruhig, in sich gekehrt und nachdenklich. Durch ihre Vergangenheit ist sie schon sehr reif und selbstständig, trifft ihre eigenen Entscheidungen und vertritt diese auch. Doch jeder Mensch hat auch seine Macken. Zu Mandys Charakter gehören einerseits ihre Offenheit, ihre Selbstbewusstsein und vieles mehr, aber andererseits auch ihre zwar seltene, aber dennoch vorhandene Zickerei, oder ihre aufbrausende Art, wobei man erfähnen muss, dass es ihr nacher immer furchtbar Leid tut. Sie nimmt sich die Worte zu herzen, die andere an sie richten und macht sich manchmal fast ein wenig zu viel Gedanken um andere. Ihr Aussehen ist der 16-jährigen sehr wichtig, genauso bei anderen doch urteilt sie nicht nach Äußerlichkeiten. In der Liebe wurde sie oft enttäuscht was dazu führt dass sie etwas länger braucht sich jemandem vollständig in dieser Sicht zu offenbaren, flirten tut sie allerdings recht oft und mit viel Spaß. Sie hat eine soulige, voluminöse Stimme und einen Hang zu modernen wie zum standart Tanz.

    Vergangenheit : *Oh Mandy...* Nach diesem Song von Westlife wurde die aufgeweckte 16-jährige Mandy benannt und auch dadurch kam die Musik schon früh in ihre Leben. Mandy ist die einzige Tochter einer verrückten Mutter, die schon seit Jahren versucht ihren Traum Sängerin zu verwirklichen,- leider erfolglos, und einem relativ berühmten Tanzchoeografen aus L.A. Sie ging dort auf eine Mehrsprachige Schule und lernte sich so eine gewisse Zahl an Sprachen an. Als Mandy gerade einmal 10 Jahre alt war trennten sich ihre Eltern und nur ein Wunsch hinderte sie daran sich vollständig voneinander zu entfernen: Aus Mandy würde mit ihrer Hilfe ein Star werden. Zuerst waren sie so naiv zu glauben sie selber hätten das Zeug dazu dieses Werk zu vollbringen, aber da hatten sie falsch gedacht. Später schickten sie sie in verschiedene Gesangsschulen und Tanzgruppen und auch der Erfolg trat ein, nur Mandy konnte davon nicht viel spüren. Unter dem hohen Leistungsdruck den ihre Eltern auf sie hatten machte ihr fast nichts mehr Spaß- und das wo sie doch schon als kleines Kind so gern gesungen hatte. Trotzdem freute sie sich, dass ihre Eltern so große Hoffnungen in sie setzten. Doch irgendwann ging es einfach nicht mehr. Mandy's Tante machte ihre Schwester und deren Mann darauf aufmerksam, dass diese Methode auch nicht die richtige sei. Mandy müsse auf eine speziell entwickelte Schule, möglichst ohne ihre Eltern. Es dauerte einige Zeit bis alle eingesehen hatten, dass das das beste war, doch irgendwann war es soweit und jetzt, soll Mandy hier ihrer Zukunkt entgegen kommen.
    Stärken:
    +Balladen
    +geduldige Zuhörerin
    +nicht nachtragend
    +ist oft gut drauf
    +lacht gern
    +findet normalerweise schnell freunde
    Schwächen:
    -manchmal etwas zickig
    -manchmal etwas zu sensibel
    -an manchen Tagen sehr ruhig und in sich gekehrt
    -sehr tiefe Lieder
    Mag:
    +Balladen singen
    +lange Spatziergänge
    +Schwimmbäder
    +ausgedehnte Shoppingtouren
    +klimpernde Ohrclips
    +Cocktailkleider
    Mag nich/Hasst:
    -Tierquälerei
    -Saufveranstaltungen
    -Rauchen
    -arrogante, ignorante Leute
    -falsche Freunde
    -Kartoffelbrei
    -ihre meisten Ex-freunde

    Zu den Bildern
    Star: Mary-Kate Olsen
    Bilderquelle: http://www.superiorpics.com/
    Bilder: (kommen noch, muss sie noch bissle bearbeiten...)



    Re: Mandy- gespielt von Linda

    Logan - 03.12.2006, 11:25


    Okay, hey Linda xD
    Bist angenommen.



    Re: Mandy- gespielt von Linda

    Mandy - 03.12.2006, 11:33


    thx thx thx =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schule für darstellende Kunst und Musik Artistica



    Ähnliche Beiträge wie "Mandy- gespielt von Linda"

    Hallo Linda! - martina (Freitag 21.07.2006)
    Scall & Mandy - Mandy (Freitag 07.07.2006)
    Across und Diagonal - Sagi (Freitag 04.12.2009)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Es wird ein SuperCUP gespielt - meister86 (Donnerstag 25.05.2006)
    Gespielt-wie? - grinsekatze (Dienstag 16.05.2006)
    Fotos von Linda - schlafanzug (Sonntag 29.10.2006)
    Mandy spricht mit... - Mandy Black (Samstag 08.12.2007)
    Cagliari - gespielt von Fuerte - Fuerte (Sonntag 26.02.2006)
    Mandy! - rosental (Donnerstag 25.01.2007)