Verwaltung der Truppen -> Truppentool

Raetia Prima
Verfügbare Informationen zu "Verwaltung der Truppen -> Truppentool"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ThCam81 - Nogger - jimmy97 - Stormrage - an4lyz3r - Thanius - vöcklabruck
  • Forum: Raetia Prima
  • Forenbeschreibung: Diskussionsplattform zur Ally
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verwaltung der Truppen -> Truppentool
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verwaltung der Truppen -> Truppentool"

    Re: Verwaltung der Truppen -> Truppentool

    ThCam81 - 03.12.2006, 23:10

    Verwaltung der Truppen -> Truppentool
    Ich habe mal das von Kill Benni erwähnte Tool für die Verwaltung der Truppen auf einem kostenlosen Server installiert.

    Hier der Link dazu:
    http://raetia.ra.funpic.de

    Ich denke, wir können das ja mal ausprobieren.

    Nochmals kurz der Sinn: Mit Hilfe des Tools lassen sich die eigenen Truppen eintragen. Das Tool erlaubt es auch, verschiedenen Spielern verschiedene Rechte einzuräumen. So kann der Kriegsminister eine Übersicht über den Standort und Anzahl aller Truppen aller Spieler erhalten und damit Angriffe oder Verteidigung koordinieren. Für die Spieler können die Rechte eingeschränkt werden, dass sie nur die eigenen Truppen sehen. Damit wird verhindert, dass eventuell vorhandene Spione innerhalb der Ally sich einen Überblick über alle Truppen verschaffen können.

    Damit das ganze funktioniert, müssen die Truppen natürlich regelmässig bzw. immer wenn sich die Truppenzahl wesentlich verändert aktualisiert werden.

    Wenn ihr euch registriert, sendet mir bitte eine IGM, ich schalte euch dann frei.



    Re: Verwaltung der Truppen -> Truppentool

    Nogger - 05.12.2006, 20:10


    Ich habe die Truppen mal reingestellt.

    Allerdings weiß ich nicht wie dein Link funktioniert.

    Bin über die Travian Startseite zu den Traviantools gelangt.

    Du hast übrigens Einblick in meine Angaben



    Re: Verwaltung der Truppen -> Truppentool

    ThCam81 - 05.12.2006, 20:17


    Ähm, ich verstehe jetzt nicht genau was du meinst.

    Also der Link steht ja in meinem ersten Beitrag. Dieser funktioniert bei dir nicht? Oder was meinst du genau?

    Wir haben unsere Truppen NICHT bei den TravianTools eingetragen, sondern eben im Truppentool (das Programm heisst so :-)). Dahin gelangst du eben über oben genannten Link :D

    http://raetia.ra.funpic.de



    Re: Verwaltung der Truppen -> Truppentool

    jimmy97 - 05.12.2006, 20:19


    traviantools wäre eben die alternative, wir versuchens nun mit dem truppentool. du müsstest das also dort nochmals machen :wink:
    wenn du auf den link klickst, erscheint doch links oben "registieren"? dort müsstest du klicken, dann eine img an thcam81 damit er dich freischaltet.
    funzt das nicht?

    edit:
    thcam, tuan nit immer vordrängla :wink:



    Re: Verwaltung der Truppen -> Truppentool

    Stormrage - 11.12.2006, 12:35


    Zur Zeit haut mich das Programm in einer Tour raus ich hab jetzt für 1ma Truppenupdate 6 Logins gebraucht ...



    Re: Verwaltung der Truppen -> Truppentool

    ThCam81 - 11.12.2006, 18:28


    Stormrage hat folgendes geschrieben: Zur Zeit haut mich das Programm in einer Tour raus ich hab jetzt für 1ma Truppenupdate 6 Logins gebraucht ...

    Hm, seltsam, bei mir hat es bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. Naja, ich hoffe das Problem bestand nur vorübergehend...



    Re: Verwaltung der Truppen -> Truppentool

    an4lyz3r - 12.12.2006, 12:42


    welche browser benutzt ihr denn? ich werde zum beispiel bei firefox sowohl aus travian als auch aus dem truppentool nach jedem klick(egal worauf) rausgeschmissen! mit I Explorer funzts einwandfrei!
    einfach ma rumprobieren!
    mfg



    Re: Verwaltung der Truppen -> Truppentool

    Stormrage - 12.12.2006, 12:51


    Ich benutze eigentlich immer Firefox und sowohl Trav als auch das Tool funzen zu Hause damit super

    Nur auf "arbeit" funzt das Tool net wirklich ...



    Re: Verwaltung der Truppen -> Truppentool

    Thanius - 12.12.2006, 12:57


    vielleicht renn ich da bei euch ja offene Türen ein ;) aber von meinem Vater her kenn ich das (bei dem Flieg ich auch überall raus) weil der paranoide Sicherheitseinstellungen hat und Cookies nach jedem Seitenzugriff etc löscht. Schaut mal obs bei euch sowas sein könnte.



    Re: Verwaltung der Truppen -> Truppentool

    Stormrage - 12.12.2006, 19:10


    Hmm das kann gut sein bei der Firma bei Trav haut sie mich net raus und so oft muss ich ja nu net ins Truppentool ;)



    Re: Verwaltung der Truppen -> Truppentool

    vöcklabruck - 13.12.2006, 21:37


    ich benutze immer firefox und das geht prima



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raetia Prima

    Noch jemand von den zu rXd gewechselten hier? - gepostet von vöcklabruck am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verwaltung der Truppen -> Truppentool"

    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Truppen gestaffelt zurückschicken - Tukmandu (Montag 09.07.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    sind truppen jetzt schon wichtig? - Granit (Freitag 21.04.2006)
    Truppen werden besiegt... - Anarchist123 (Sonntag 22.07.2007)
    Die Kosh-Wüste - Deloi (Mittwoch 17.09.2008)
    truppen zurückschicken - Cairne (Donnerstag 14.04.2005)
    Mehr Truppen bauen - Anonymous (Donnerstag 07.07.2005)
    Truppen - Dark Angels (Samstag 12.05.2007)
    Flotte + Truppen von Master_Chief - Master_Chief (Montag 29.05.2006)