Juhu endlich ist es da :) Kleine Fotostory über mein Samstag

Die ZockerbudeHorb
Verfügbare Informationen zu "Juhu endlich ist es da :) Kleine Fotostory über mein Samstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: c4r4mb4 - GrEnZgÄnGeR
  • Forum: Die ZockerbudeHorb
  • Forenbeschreibung: Projekte und Sessions
  • aus dem Unterforum: Lustig Bilder
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Juhu endlich ist es da :) Kleine Fotostory über mein Samstag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Juhu endlich ist es da :) Kleine Fotostory über mein Samstag"

    Re: Juhu endlich ist es da :) Kleine Fotostory über mein Samstag

    c4r4mb4 - 03.12.2006, 12:55

    Juhu endlich ist es da :) Kleine Fotostory über mein Samstag
    Der Aufwand von 5 Stunden akribischer Vorbereitung und Aufbauens hat sich voll gelohnt! Der Sound is so abnormal geil, du denkst du sitzt im Kino, und das aus so "kleinen" Boxen - ich konnts die ersten 2 Stunden net glauben :)

    Und zum Bass, das is der Wahnsinn, also die erste richtige Basssequenz in Black Hawk Down kam (LFE Sequenz im Filmton, ultratiefe Frequenzen) hatte ich den woofer wohl zu laut (3/4 des Maximums!!), mein ganzes Bett und die Fenster haben mitvibriert, und das mit nem 25er!!! Echt der Wahnsinn wie abgrundtief der spielen kann. Zwar net so laut wir die Horber Bassmchine aber auch so tief ;-)

    Genug geredet, jetzt gibts n paar Bilder dazu

    8)



    Weitere Bilder auf der Gallery HIER



    Re: Juhu endlich ist es da :) Kleine Fotostory über mein Samstag

    GrEnZgÄnGeR - 22.01.2007, 00:40


    Zitat: Zwar net so laut wir die Horber Bassmchine aber auch so tief

    Das klingt nach einer Herausforderung.....:lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die ZockerbudeHorb

    Forumsgegner - gepostet von GrEnZgÄnGeR am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Juhu endlich ist es da :) Kleine Fotostory über mein Samstag"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)