Abstimmung zum neuen Gildenumhang

Legion of Dark Angel
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung zum neuen Gildenumhang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: avatar
  • Forum: Legion of Dark Angel
  • Forenbeschreibung: kleineCommunity für Guild Wars
  • aus dem Unterforum: LDA (intern)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung zum neuen Gildenumhang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung zum neuen Gildenumhang"

    Re: Abstimmung zum neuen Gildenumhang

    avatar - 03.12.2006, 23:44

    Abstimmung zum neuen Gildenumhang
    Gildenumhang 1:


    Gildenumhang 2:


    Gildenumhang 3:


    Gildenumhang 4:


    Gildenumhang 5:


    Gildenumhang 6:


    Gildenumhang 7:



    Jeder hat eine Stimme die er vergeben kann. Die Abstimmung läuft bis nächsten Sonntag den 10.12.2006 (7Tage)

    überlegt euch eure wahl , denn das präsentiert unseren namen und uns.

    viel spass.



    Re: Abstimmung zum neuen Gildenumhang

    avatar - 11.12.2006, 15:49


    es wurde ein neuer thread eröffnet wo die frage kam "wer will den alten behalten". darauf werde ich natürlich eingehen und werde vor erst nicht den gewählten umhang erstellen. leider muss ich auch zugeben, dass ich vor hatte den alten mit zum voten einbringen wollte, dieses aber vergessen habe.

    werde mal schauen was bei der abstimmung entsteht und dann entscheiden ob ich eine weiter abstimmung mache wo der gewinner des neuen umhanges gegen unser alten umhang antritt. wenn ich dieses so mache, dann wird es aber nur eine "blitz abstimmung" von nur zwei oder drei tagen sein.

    wenn ihr jetzt meine überlegungen nicht gut findet oder verbesserungs vorschläge habt, dann könnt ihr die hier nochmal zu wort kommen lassen.

    mfg Dennis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Dark Angel

    PINGUIN!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Ich Mesmer du Nix am Dienstag 28.08.2007
    Elite - gepostet von Ich Mesmer du Nix am Mittwoch 27.12.2006
    neue member gesucht! - gepostet von avatar am Freitag 05.01.2007
    Dennis ist nun 23. - gepostet von Mischa am Mittwoch 21.03.2007
    Movies - gepostet von avatar am Donnerstag 30.11.2006
    Guck mal was ich hab: - gepostet von Ich Mesmer du Nix am Donnerstag 01.02.2007
    OK auf zur Wahl - gepostet von Ich Mesmer du Nix am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung zum neuen Gildenumhang"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)