Fire und der Bananeship

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Fire und der Bananeship"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmusebunny - sunny3 - Loewchen - kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fire und der Bananeship
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fire und der Bananeship"

    Re: Fire und der Bananeship

    Schmusebunny - 03.12.2006,21:30

    Fire und der Bananeship
    Hi,
    Also hier kommt mal ne Kurzstory ;)
    Ich gebe ja jedem Nini für einmal Männchen machen oder so pro Tag ein leckerli.
    Heute wollte ich halt mal bananenships geben.
    Fire kannte die Dinger aber noch nicht.
    Und statt dran rumzuknabbern und es zu fressen wie es jedes andere Hasi es tat.. leckte sie das ding ab :lol:
    Das sah so geil aus.. !
    Sie läuft ja den ganzen Tag da rum und dann hat sie ca. eine halbe stunde den bananenship vor sich hergeschoben.. und hat versucht ihn wegzulecken xD

    Lg Steffi



    Re: Fire und der Bananeship

    Schmusebunny - 04.12.2006,15:34


    :(
    die war wirklich witzig die story xD
    keiner antwortet :cry:



    Re: Fire und der Bananeship

    sunny3 - 04.12.2006,15:44


    *gg* fand sie auch witzig, hab mich gekräuselt, da konnte man nicht mehr tippen *g*

    stell mir das grad vor, wie fire den so vor sich her sschiebt *gg*



    Re: Fire und der Bananeship

    Schmusebunny - 04.12.2006,15:47


    gekräuselt?

    naja, es war schon sau witzig :wink:
    wie sie da durch den stall rennt mit ihrem bananenship.. fire ist schon ne süße ^^
    bin froh sie zu haben! und dazu ist sie noch satin.. dann bräuchte sie nur noch hängeohren.. vllt. kann ich die ja en bissi lang ziehen :wink: *gg*

    bin immer noch auf der suche nach Satinwiddern =(
    find aber keine *heul*



    Re: Fire und der Bananeship

    sunny3 - 04.12.2006,15:50


    *g* was ist sie denn für eine, ein löwenkopf? ist doch die auf dem avatar bild oder? naja gekräuselt benutze ich nie das wort, aber ich finde passte so schön *gg* heißt gelacht *gg*

    lg
    sunny



    Re: Fire und der Bananeship

    Schmusebunny - 04.12.2006,15:51


    achso :lol:
    nein fire ist die farbenzwerg satin häsin.. das auf dem Bild ist flame meine hübsche ^^



    Re: Fire und der Bananeship

    sunny3 - 04.12.2006,16:02


    asoo...wo isn deine signatir hin? da kann ich gar nimer gucken..



    Re: Fire und der Bananeship

    Schmusebunny - 04.12.2006,16:20


    mach ne neue :D



    Re: Fire und der Bananeship

    Loewchen - 04.12.2006,16:24


    voll süß!

    würd bei mir nie gehen, wenn eine zu langsam beim fressen is habens die anderen schon gekleut *g*

    aber war sicher süß!



    Re: Fire und der Bananeship

    Schmusebunny - 04.12.2006,16:29


    ja schon.
    habe aber ja fire momentan alleine, weil flame ja so rumzickt..
    aber fire darf ja immer mit action und azur spielen bzw. kuscheln wenn ich dabei bin.. kann nämlich passieren das mal einer der beiden männer eifersüchtig wird oder so und dem anderen eine batscht.. naja.. und ich will ja die männerfreundschaft nicht zerstören :wink:



    Re: Fire und der Bananeship

    kimi999 - 04.12.2006,16:45


    voll süß mach doch ma n foto davon :wink:



    Re: Fire und der Bananeship

    Schmusebunny - 04.12.2006,16:48


    naja ich weiß nicht ob sie es wieder macht :wink:



    Re: Fire und der Bananeship

    kimi999 - 04.12.2006,16:52


    versuchs einfach :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Bilder - gepostet von Kati am Montag 09.04.2007
    Stall isolieren? - gepostet von helga am Samstag 04.11.2006
    Zahn OP - gepostet von sunny3 am Sonntag 22.10.2006
    13088 Berlin mehrere Notkaninchen suchen - gepostet von Kati am Donnerstag 01.11.2007
    Löwenwürfe- auch Bessy *freu* - gepostet von sunny3 am Montag 17.09.2007
    was wisst ihr über bakterien im Gehirn? - gepostet von Sybsilon am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fire und der Bananeship"

    G-Force-Fire - G-Force-Fire (Freitag 24.08.2007)
    Fire Emblem : Path of Radiance - Tedi (Sonntag 15.01.2006)
    Namen bei x-fire - Termin8 (Sonntag 19.02.2006)
    Fire Jumper - Firelady (Montag 04.06.2007)
    Fire Star - Charity (Donnerstag 03.01.2008)
    Playing with Fire 2 - semih (Dienstag 29.05.2007)
    2.04.05 THE FIRE: Tobi Neumann, Autotune LIVE, ... - Midicat (Donnerstag 24.02.2005)
    Fire - Savan (Mittwoch 21.03.2007)
    Fire Spammer (unendliches Mana für Feuer attacken) - Donses Mansus (Dienstag 08.05.2007)
    Hair on fire - Lea (Donnerstag 07.06.2007)