Neues Update

Feenfeuer
Verfügbare Informationen zu "Neues Update"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: suzie - Ikana - Amey - Asti
  • Forum: Feenfeuer
  • aus dem Unterforum: Feen Only
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Update
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Update"

    Re: Neues Update

    suzie - 03.12.2006, 23:57

    Neues Update
    Hiho Feelis

    was gibts neues von uns... wir haben uns ein wenig zeit gelassen... aber heute sind wir stolze 50 geworden.

    Ansonsten ist nix los, ihr kennt das ja, leveln, laufen, AH-shoppen.

    Als kleines Fazit muss ich bisher sagen... Allies sind auf unserem Server die schlimmeren Ganker... Egal was man macht, überall findet es ein 60iger Allie lustig, einen umzukloppen. Als wir Amey, Suzie und Co. gelevelt haben wars viel ruhiger.

    Ansonsten mal schaun was kommt... mit dem Patchday wird wahrscheinlich erstmal auf Chrissy und Amey umgestiegen um das eine oder andere Pvp Item einzustecken. Ansonsten melden wir uns spätestens nochmal wenn wir 60 geworden sind.

    Gruß Suzie und Amey :)



    Re: Neues Update

    Ikana - 04.12.2006, 18:11


    Huhu!

    Mal nett wieder von euch zu hören. :shock: Naja da mich der ein oder andere ja noch sieht fass ich mich mal kurz.
    Also bei mir gibts nichst großartiges neues und mit dem Patch dann werde ich mir auch ein paar PvP-Items schnappen.
    Naja Naxx will Anub Rekahn einfach nicht fallen und sonst änderst sich ja ansonsten nur die Ausrüstung :P

    Also man sieht sich
    MfG Ikana



    Re: Neues Update

    Amey - 09.12.2006, 01:00


    53 und 54 sind wir nu und machen böse Aua... Diesmal mach ich Feuerpewpew! Booom, Krash!!! Und dann noch Zisch! Aber die meisten leben nicht bis uzum Zisch 8)

    Und ich hab euch am Freitag heimlich eine Message hinterlassen, ihr süßen Feelis, ihr!

    *Knuddelt fix*



    Re: Neues Update

    Asti - 09.12.2006, 05:17


    dann seid ihr ja bald 60 und ich kann euch töten ohne ein schlechtes gewissen zu haben ;)



    Re: Neues Update

    Amey - 24.01.2007, 02:20


    Weitere Twinks auf dem Syndikat sind Amey und Ethil meinerseits und Lorgosh und Avialle suzieseits (nur, wenn man sich mal wieder sieht)...

    Kusskuss! Wir lieben euch :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feenfeuer

    Frohe Weihnachten!!! - gepostet von Ikana am Sonntag 24.12.2006
    Ein Priester - gepostet von Amey am Sonntag 14.01.2007
    Abschied mit gebrochenem Herzen - gepostet von Liza am Freitag 27.10.2006
    Neues Update - gepostet von suzie am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Update"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)