Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yazan - C H A H R O U R I - Anonymous - nein.nein.nein - Mr.Dubai2006 - Imad_86
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Allahs Wunder
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!"

    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    Yazan - 03.12.2006, 21:56

    Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!
    as-Salamu Alaikum


    Eben habe ich mir ein paar Verse aus dem Qur'an angeschaut...und bin auf noch einen wissenschaftlichen Beweis gestoßen.

    Es ist ja allgemein bekannt, dass die Luftdichte -je höher man steigt- immer weiter abnimmt.
    Man kann z.B. bei 5000 Meter über dem Meeresspiegel fast unmöglich atmen, weil es dort viel zu wenig Luft gibt. Die Atmung wird schwer und in der Brust drückt es.

    Das hier hab ich von Wikipedia entnommen:

    Zitat: Die Luftdichte ρ (auch: Dichte von Luft oder Dichte der Luft) gibt an, wie viel Masse (Gewicht) an Luft in kg in einem Kubikmeter enthalten ist (kg/m3). Auf Meeresspiegelhöhe ist die Luft mit rund 1,2 kg/m3 bei 20 °C
    durch die darüber lastende Luftmasse stärker zusammengedrückt als in größerer Höhe: die Luft ist also sehr dicht.

    Sie hat am Boden immer höchste Dichte und höchsten Luftdruck - und außer bei Inversionen auch die höchste Temperatur.
    In größeren Höhen wird die Luft immer dünner.


    So, und im Heiligen Qur'an steht:

    Wen Allah aber rechtleiten will, dem weitet Er die Brust für den Islam; und wen Er in die Irre gehen lassen will,
    dem macht Er die Brust eng und bedrückt, wie wenn er in den Himmel emporsteigen würde. So verhängt Allah die Strafe über jene, die nicht glauben.

    Das ist die Sure 6 al-An'am, Vers 125


    Subhana'Allah...



    Wa Alaikum as-Salam



    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    C H A H R O U R I - 03.12.2006, 23:35


    Subhanallah wa la Illaha illa Lah ALLAHU AKBAR!!!



    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    Anonymous - 04.12.2006, 00:24


    Sub7analla7!!!

    Abeer yazan, mittlerweile müssten die Moslems in Deutschland oder hier im Forum begriffen haben das die Deutschen uns für dumm verkaufen wollen bzw die Wissenschaftler Philosphen was weis ich alles.........

    Deswegen glaubt bei unglaublichen sachen über die WELT, unserem Glauben immeer nur dem KORAN und niemand anderes, was ich schon für sachen draussen gehört habe da könnte ich echt durchdrehen! Hier ein Beispiel:

    Ein Asteroid ist durch Gase entstanden und vieles mehr :roll: ok und woher kommen die Gase, vom Universum :roll: ok woher kommt das Universum?????????????????? Ab dieser Frage sind viele Deutsche Lehrer die ich kenne oder auch Zivile Personen gnadenlos gescheitert!!!

    Deswegen hoffe ich das ihr alle bis jetzt und bis zu eurem Tod auch immer nur Dem KORAN glaubt

    Salam



    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    nein.nein.nein - 04.12.2006, 02:35


    Yazan
    Zitat: dem macht Er die Brust eng und bedrückt, wie wenn er in den Himmel emporsteigen würde
    Ein eher wenig gläubiger könnte nun sagen: Toll, wer den Koran geschrieben hat ist mal auf einen Berg gestiegen.



    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    Yazan - 04.12.2006, 04:41


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Yazan
    Zitat: dem macht Er die Brust eng und bedrückt, wie wenn er in den Himmel emporsteigen würde
    Ein eher wenig gläubiger könnte nun sagen: Toll, wer den Koran geschrieben hat ist mal auf einen Berg gestiegen.

    Naja ich bezweifel eher dass es vor 1400 Jahren Menschen gab, die 5000 m hohe Berge bestiegen.

    Aber okay, ich werde dann noch weitere Wunder aufführen, und dann möchte ich sehen was du dazu sagst.

    Salam



    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    nein.nein.nein - 04.12.2006, 04:53


    Das bezweifele ich nicht, damals waren die nicht weniger leistungsfähig als jetzt, zumal es schon reicht auf einen Berg von nichtmals 2000 Meter zu steigen um bei einer schwachen Lunge zu merken, dass einem das luft kriegen deutlich schwieriger fällt.
    Das ist mir einfach nicht stichhaltig genug, es unterschätzt den Verstand der Menschen von damals.

    Salam



    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    Yazan - 04.12.2006, 05:32


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Das bezweifele ich nicht, damals waren die nicht weniger leistungsfähig als jetzt, zumal es schon reicht auf einen Berg von nichtmals 2000 Meter zu steigen um bei einer schwachen Lunge zu merken, dass einem das luft kriegen deutlich schwieriger fällt.
    Das ist mir einfach nicht stichhaltig genug, es unterschätzt den Verstand der Menschen von damals.

    Salam

    Okay


    Hier:

    Die entstehung des Universum

    Vielleicht ist dir das stichhaltig genug...


    Aber ich hoffe du gehörst nicht zu den Leugnern von denen Allah sw spricht, denn der größte Irrtum und die größte Unvernunft ist die Gottlosigkeit, und ich hoffe, dass wenn du eine Wahrheit "erkennst", du sie nicht leugenst.
    Denn irgendwo tief im inneren weißt du ja dann dass es stimmt...aber naja okay...

    Also im Qur'an steht ja noch:


    Und sprich: “Alles Lob gebührt Allah! Er wird euch Seine Zeichen sehen lassen und ihr werdet sie erkennen. Und dein Herr ist nicht achtlos dessen, was ihr tut.” (Sure an-Naml: 93)


    In den Himmeln und auf der Erde gibt es fürwahr
    Beweise für die Gläubigen. In der Erschaffung von euch
    und in den Tieren, die Er verbreitet hat, finden sich.
    Beweise für Leute, die ihres Glaubens gewiss sind.
    (Sure al-Dschathiya: 3-4)


    So und dann etwas über die Leugner:


    Hofft ihr denn, dass sie euch glauben, wobei ein Teil von ihnen das Wort Allahs bereits gehört hatte, und dann, nachdem sie es begriffen hatten, bewusst verfälschten? (Sure 2: 75 - al-Baqara)



    Für die Leugner ist es gewiss einerlei, ob du sie ermahnst oder nicht ermahnst - sie glauben nicht! (Sure 2:6 al-Baqara)


    Salam



    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    Mr.Dubai2006 - 04.12.2006, 07:39


    Wirklich erstaunlich was in den Koran steht!

    Ich bin beeindruckt!

    Danke Yazan!



    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    nein.nein.nein - 04.12.2006, 20:10


    Ohje, nachdem du schon den Mündungslauf "Leugner" auf mich gerichtet hast, sehe ich nicht all zu viel Sinn darin mich in die Materie einzulernen, denn erführe ich, dass es kein Wunder ist, würdest du eh abdrücken.
    Oder etwa nicht ?
    Du weisst doch, dass ich nicht an Allah glaube. Und auch mit dem was im Koran steht, habe ich mich, wie du auch weiss, bereits eingehend auseinander gesetzt.
    Und dennoch glaube ich nicht.
    Also muss ich wohl ein Leugner sein. Was die Diskussion beendet bevor sie angefangen hat.
    Und so weiss ja jezt auch jeder, was von mir zu erwarten ist ;)

    Salam



    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    Imad_86 - 04.12.2006, 20:18


    nein.nein.nein du sagst du glaubst nicht an gott und an der Koran


    darf ich dir dan ein paar fragen stellen ? :wink: `

    wen du willst können wir ein neun threat eröffnen wo wir uns gegen seitig fragen stellen können warum gott nicht existieren sollte


    wir können es auch privat machen wen du willst ist kein problem



    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    nein.nein.nein - 04.12.2006, 20:29


    Mein Grundsatz hier war von Anfang an mich in Religions Fragen rauszuhalten. (wenn es nicht um greifbare weltliche Belange ging)
    Dass ich hierzu was gesagt habe, liegt daran, dass es mir einfach zu abwegig vorkam das gesagte als Wunder zu bezeichnen.

    Religion ist Meinungssache.
    Können wir auf der Ebene diskutieren ? Ich fürchte nein und deshalb werden sich viele (du vermutlich auch) persönlich sehr angegriffen fühlen.



    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    Imad_86 - 04.12.2006, 20:33


    :D
    warum soll ich mich angeriffen fühlen ?

    ich will nicht direkt über islam reden oder koran sondern um das weltliche.

    z.b was ist für dich das sinn des lebens ? usw

    aber ist ja deine sache wen du nicht willst, ich aktzeptire das lol

    Möge allah dich inschallah rechtleiten



    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    Imad_86 - 04.12.2006, 20:39


    glaub mir wen es um religion ist bleib ich immer gelassen elhamdulilah ist egal was der ein gegen über sagt, nicht ich werde ihn bestrafen sondern der allmächtige.

    du kannst mir vetrauen mit mir kannst du 100 % ruhig diskutieren, den wen sich der prophet bei religion aufgeregt hätte dan würen sicherlich nicht so viele zum islam über getreten, im koran steht seit geduldig, redet mit bester sprache mit ihnen usw, genau das mache ich auch inschallah.



    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    nein.nein.nein - 04.12.2006, 20:46


    Hm, nagut... ich habe noch immer Zweifel was das anbelangt, aber meinetwegen - ich werde mich nicht von vornherein sträuben.



    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    Imad_86 - 04.12.2006, 20:48


    willst du es privat machen oder soll ich threat auf machen ?

    Sag was für dich besser ist



    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    nein.nein.nein - 04.12.2006, 20:51


    Das ist mir gleich.



    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    Imad_86 - 04.12.2006, 21:53


    :roll:



    Re: Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!

    Yazan - 05.12.2006, 23:02


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Ohje, nachdem du schon den Mündungslauf "Leugner" auf mich gerichtet hast, sehe ich nicht all zu viel Sinn darin mich in die Materie einzulernen, denn erführe ich, dass es kein Wunder ist, würdest du eh abdrücken.
    Oder etwa nicht ?
    Du weisst doch, dass ich nicht an Allah glaube. Und auch mit dem was im Koran steht, habe ich mich, wie du auch weiss, bereits eingehend auseinander gesetzt.
    Und dennoch glaube ich nicht.
    Also muss ich wohl ein Leugner sein. Was die Diskussion beendet bevor sie angefangen hat.
    Und so weiss ja jezt auch jeder, was von mir zu erwarten ist ;)

    Salam



    Nein ich werde nicht "abdrücken".

    Ob du dann am Ende ein Leugner bist oder nicht, entscheide nicht ich hier und jetzt, sondern das wird am Tag des Gerichts von Gott entschieden :wink:

    Aber du hast im anderen Thread geschrieben, dass du dir nicht sicher bist, dass es keinen Gott gibt, bzw. dass es einen gibt.

    Also das lässt mich schon mal wissen, dass du kein Leugner bist.
    Aso könntest du trotzdem auf den Link eingehen den ich dir gezeigt habe....Wenn du darin ein Wunder erkennst, dann kann es sein dass du das zugibst...aber trotzdem nicht überzeugt von dem allem bist. :arrow: Was ich auch verstehe..

    Aber wenn du ein Wunder erkennst, und sagen würedst, dass du es nicht als Wunder siehst, kann auch sein.... :arrow: erwarte ich von dir aber nicht...und halte es für unmöglich, dass du so bist


    Es kann aber auch sein, dass du KEIN Wunder darin siehst, sondern wieder etwas erfundenes, das die Wissenschaft heute "abgeschrieben" :roll: hat, und du das dann auch sagst....kann ja auch sein....erwarte ich auch von dir nach dem Kommentar, die Bewiesene Theorie des Urknalls und die Ausdehnung des Universums sei vom Kuran abgeschrieben....das aber :arrow: kann ich nicht nachvollziehen, wie du zu dieser Ansicht kommst



    Salam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    der libanesische zug bombenleger arbeitete für den mossad - gepostet von libanese4ever am Montag 11.09.2006
    Adolf Hitler is alive - gepostet von lebnan am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Luftdichte in höheren Himmelschichten !!"

    Wie bekomme ich einen höheren Rang? - Tropical Dream (Donnerstag 12.04.2007)
    Die "Höheren-Ränge" - Richni (Freitag 02.11.2007)
    Lenkung schwammig bei höheren Geschwindigkeiten - Daywalkerxxx (Donnerstag 05.07.2007)
    Angriffe von anderen höheren allys... - auftragskilla (Montag 07.08.2006)