03.12.06 - Stefan ist wieder da

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "03.12.06 - Stefan ist wieder da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SpitfireXP - Jörn - tabcore - Matze - Stefan - Rene - MC2VTEC - Hankey - merlin61 - Honda_MC2
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 03.12.06 - Stefan ist wieder da
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "03.12.06 - Stefan ist wieder da"

    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    SpitfireXP - 03.12.2006, 23:30

    03.12.06 - Stefan ist wieder da
    Und allen sagt er es...
    :X


    Willkommen zurück Stefan



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Jörn - 04.12.2006, 01:17


    Herrlisch...schöne Sache, dass!
    Dann sind wir Spammer ja wieder komplett! :mrgreen:



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    tabcore - 04.12.2006, 03:26


    ich werde mal nichts zu dem thema hier schreiben, damit ich nicht als
    spammer abgestempelt werde :mrgreen:

    aber wie geil ist das denn - Stefan hat sein eingenes WillkommenBack-Thread :wink:



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    SpitfireXP - 04.12.2006, 03:34


    Naja...
    Bei jedem seiner Post's steht "03.12.06 - Stefan ist wieder da"

    Da hab ich mir gedacht...
    Er hat da doch einen eigenen Theard verdient... ;)



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    tabcore - 04.12.2006, 03:44


    da hast du recht, bevor es jemand nicht ganz mitbekommen hat ;)

    P.S
    ich bin mal nicht alleine hier nachts :mrgreen:



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    SpitfireXP - 04.12.2006, 03:49


    jo...

    Kann nicht pennen, und bin nu am pc basteln...



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Matze - 04.12.2006, 15:29


    Mir fällt da grad ein Zitat von dir ein Spitfire: "Langeweile, wa??" :mrgreen:

    Aber stimmt schon, ohne Stefan is spammen einfach nicht das selbe... ;)



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Jörn - 04.12.2006, 22:40


    Ach ja...ohne Stefan fehlt hier tatsächlich was...aber das schlimme ist, man merkt so was immer erst, wenn derjenige wieder zurück ist, oder hat das jemand bemerkt, bevor er sich zurück gemeldet hat - abgesehen, von seinen Freunden?!



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Stefan - 06.12.2006, 21:42


    Freunde??? :mrgreen:



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    SpitfireXP - 06.12.2006, 22:06


    Da ist er ja wieder... :n9:



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    tabcore - 20.01.2007, 14:33


    und jetzt ist er schon seit weihnachten verschollen :cry:
    man-o-man, wo steckst du getz schon wieder :roll:

    mal eben so am rande
    SpitfireXP ist an Stefan vorbeigezogen mit 3 post im mom mehr ;) - somit ist er nur noch auf platz 3
    hauha, nicht gut und der traum als erster die 2000 zu knacken rückt auch immer in weiter ferne :shock:



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    SpitfireXP - 20.01.2007, 14:42


    tabcore hat folgendes geschrieben:
    mal eben so am rande
    SpitfireXP ist an Stefan vorbeigezogen mit 3 post im mom mehr ;) - somit ist er nur noch auf platz 3
    hauha, nicht gut und der traum als erster die 2000 zu knacken rückt auch immer in weiter ferne :shock:

    Cool...
    Platz 2 in der Spammerliste ^^
    Aber schon komisch, das Stefan wieder unauffindbar ist.... :|



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    tabcore - 20.01.2007, 14:47


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Cool...
    Platz 2 in der Spammerliste ^^
    Aber schon komisch, das Stefan wieder unauffindbar ist.... :| Glückwunsch für den 2nd Place an Dich :X
    jep, aber sehr komisch, wo er doch sonst immer öfters am tage hier war
    vllt ist da eine frau im spiel ;)



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Rene - 20.01.2007, 14:59


    :verdacht



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Matze - 20.01.2007, 17:23


    Die Admins machen sich sowieso bissl rar zur Zeit... :D Glaub da sollte mal ein Ersatz-Admin benannt werden... ;)



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    SpitfireXP - 20.01.2007, 18:29


    Matze hat folgendes geschrieben: Die Admins machen sich sowieso bissl rar zur Zeit... :D Glaub da sollte mal ein Ersatz-Admin benannt werden... ;)

    Kannst ja welche vorschlagen und ein schreiben einreichen... ^^



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    tabcore - 20.01.2007, 18:49


    *HUST*
    ich wüsste da jemanden ;)

    ich würde eine Adminstelle hier annehmen, wenn noch was frei ist :!:
    (ist ausnahmsweise ernst gemeint)
    also wenn euch er vorschlag gefällt, dann immer her mit der PM



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    MC2VTEC - 20.01.2007, 23:48


    tabcore hat folgendes geschrieben: und jetzt ist er schon seit weihnachten verschollen
    man-o-man, wo steckst du getz schon wieder

    Tja,bei Hondapower war er das letzte mal am 3.1.07 !!!



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Jörn - 21.01.2007, 04:37


    tabcore hat folgendes geschrieben: *HUST*
    ich wüsste da jemanden ;)

    ich würde eine Adminstelle hier annehmen, wenn noch was frei ist :!:
    (ist ausnahmsweise ernst gemeint)
    also wenn euch er vorschlag gefällt, dann immer her mit der PM

    Wenn das so ist, bewerb ich mich auch mal! ;)



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Matze - 21.01.2007, 22:17


    Ich bin schon Mod, ich bewerb mich auch mal... :D Hoffentlich werden wir nicht alle gekickt weil wir die Autorität der Admins untergraben... ;)



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    SpitfireXP - 21.01.2007, 22:30


    Dann sag ich mal lieber garnichts...
    Wenn ihr dann alle gekickt wurdet, bleibe ich noch übrig^^



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Hankey - 22.01.2007, 17:23


    Geht mir auch derbe aufn Sack, dass ich kein Internet habe. Bin umgezogen und die Telekom hat mir einen vom Pferd erzählt. Bekomme nun erst am 31.01 meine DSL Leitung. :cry:

    Aber dann bin ich wieder in vollem Umfang für euch da. :mrgreen:



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Matze - 22.01.2007, 18:31


    Na das is doch schön zu hören.. :D



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    merlin61 - 22.01.2007, 19:15


    Was ... Stefan war weg ? :P



    @Hankey

    Mit einem Modem kann man hier doch auch posten - wie man sieht :mrgreen:
    ... und bis Ende des Monats sind es doch auch nur noch ein paar Tage, alles halb so schlimm.



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Honda_MC2 - 23.01.2007, 03:14


    geanu, hankey. wird schon



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    tabcore - 24.01.2007, 03:13


    merlin61 hat folgendes geschrieben: Was ... Stefan war weg ? :P naja, net ganz - er ist es immer noch :?



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    tabcore - 30.01.2007, 02:36


    irgendwie ist das alles sehr komisch,
    denn nicht nur stefan ist seit weihnachten verschollen, sondern auch fireseed war zuletzt sogar anfang november das letzte mal online :shock:

    lastet etwa ein fluch auf uns hier, oder wie :?



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Rene - 30.01.2007, 07:05


    :n58: und dan bich auf einmal alleine hier weil alle andern verschwunden sind :!:

    ohhh nein :!: :!: :n19:


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Matze - 30.01.2007, 13:30


    Fireseed lässt sich entschuldigen, hab mich am Samstag mit ihm getroffen, er macht jetz wieder Schule und ist deswegen arg im Stress...

    Glaube ich schreib mal ne Admin-Bewerbung... :D



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Jörn - 30.01.2007, 23:43


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich offiziell für die ausgeschriebene Stelle als Administrator (Systemverwalter mit uneingeschränkten Zugriff auf das System, der für die Wartung, Verwaltung und Betreuung des Systems zuständig ist) bewerben.

    Ich bin vielseitig belastbar, quasi rund um die Uhr im weltweiten Datennetz unterwegs und habe bereits Erfahrungen in der Administration von Internetforen/-seiten gesammelt.

    Meine Fachkenntnisse im Bereich der zu verwaltenden Themen halte ich für recht fundiert, was Erfolge im Bereich "Car Hifi" und "Einzelanfertigungen" bestätigen.

    Sollte meine Bewerbung Interesse bei Ihnen geweckt haben, so würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem persönlichen Gespräch genauer kennenlernen können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jörn

    ;)



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Rene - 31.01.2007, 07:03


    :wink: kein lebenslauf kein bild was ist das den für eine bewerbung :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Hankey - 03.02.2007, 19:00


    So. Mal ein aktueller Stand von mir:

    Internet und telefon funktionietr nun. Werde ab Montag also wieder ins "Geschäft" einsteigen. ;-) Bin momentan noch bei meiner süßen. Ihre Eltern wollten ihr heute doch tatsächlich nen Toyota (Yaris) kaufen. Hab sie dann zu Honda geschleppt und siehe da, der JAZZ gefällt ihr von den Fahrleistungen wesentlich besser. :mrgreen: Hat geschmack die Frau. :wink:

    Grüße an euch.

    Ach ja, Bewerbungen bitte mit Lichtbild und tabellarischem Lebenslauf an meine privat Adresse. Aktbilder der Freundin und Bares erhöhen natürlich die Chancen. :lol: :lol: :wink: :roll:



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Jörn - 04.02.2007, 01:47


    So, Lebenslauf gibts nicht...das muss auch ohne gehen.

    Aber Aktbild der Freundin:



    Und ich:



    Bares nur gegen Kto-Nummer...
    Ausserdem hab ich Dir doch schon was gezahlt, oder was? ;)



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Rene - 11.02.2007, 21:22


    mmm wo bleibt stefan nur :?: :?: :?:
    der wird sich doch kein vw gekauft haben :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    SpitfireXP - 11.02.2007, 21:33


    Habe schon mit ihm per ICQ geredet, und ihm gesagt, das wir ihn hier vermissen^^

    Er wollte bald mal wieder reinschauen....



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    tabcore - 12.02.2007, 02:57


    hat er denn gesagt, waum er hier so lange ferngelieben ist ?



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    SpitfireXP - 12.02.2007, 03:44


    Hat er mir nicht gesagt.....



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Hankey - 12.02.2007, 17:07


    Er macht ne Ausbildung und da hat er Momentan anderes im Kopf. :wink:



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    tabcore - 13.02.2007, 02:31


    Hankey hat folgendes geschrieben: Er macht ne Ausbildung und da hat er Momentan anderes im Kopf. :wink: okay, das geht auf jeden vor :!:



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    MC2VTEC - 03.06.2007, 12:49


    Ich hab ihn gesehen !!!
    Und schwups war er wieder weg.



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    tabcore - 04.06.2007, 02:02


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Er wollte bald mal wieder reinschauen.... das hat er ja dann somit gemacht und NIX gesagt :cry:
    aber Maik hat ihn beim "spannen" erwischt :mrgreen:
    gute arbeit ;)



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Matze - 06.06.2007, 22:14


    Hat im Mod-internen Bereich was geschrieben... :roll:



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    MC2VTEC - 06.06.2007, 22:25


    Matze hat folgendes geschrieben: Hat im Mod-internen Bereich was geschrieben... :roll:

    Er hätte ja wenigstens Hallo sagen können und was er macht und wie es ihm geht!!! :roll:



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    Stefan - 10.06.2007, 12:14


    Hallo!

    :mrgreen:

    wow schon das zweite mal innerhalb weniger tage... ich bessere mich!

    mal an die allgemeinheit... hab zur zeit anderes im kopf als das forum... mir fehlt also irgendwie zeit & lust... mein M vegetiert auch so vor sich hin :roll: naja ich wünsch euch auf jeden fall mal ne coole saison... evtl. klappt das ja mal mit nem treffen *lol*



    Re: 03.12.06 - Stefan ist wieder da

    tabcore - 11.06.2007, 01:29


    THX @ Stefan wünsche dir auch eine tolle sommerzeit erstmal ;)
    schön, dass du dich zu wort gemeldet - es kann nur bergauf gehen (2mal in kurzer zeit ON) ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Nebelscheinwerfer - gepostet von BlackChromeMQ77 am Montag 26.06.2006
    mein ma8 - gepostet von JoJo am Donnerstag 03.08.2006
    Magna komplett für mb? - gepostet von Woleg am Samstag 06.05.2006
    Koni Rot mit TSS Tieferlegungsfedern - gepostet von aerodeck-ffm am Sonntag 14.10.2007
    neu dabei! - gepostet von Bigy am Dienstag 16.01.2007
    Hallöchen sagt minoc. und mein Mb2 - gepostet von minochisena am Dienstag 05.06.2007
    Zeigt her eure zimmer - gepostet von Toffge am Samstag 01.04.2006
    7,5x16 OZ Superturismos LK 4x114,3 - inkl. Toyo 215/40 R16 - gepostet von gradlmike am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "03.12.06 - Stefan ist wieder da"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    TV Total: Nun will Frederic von Anhalt Stefan Raab verklagen - malebolia (Mittwoch 16.03.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)