Mareros ab dem 01.01.2007

LosMareros Forum
Verfügbare Informationen zu "Mareros ab dem 01.01.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --MAR--KaiserSoze
  • Forum: LosMareros Forum
  • Forenbeschreibung: [MAR] ; [MAE]
  • aus dem Unterforum: Interne News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mareros ab dem 01.01.2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mareros ab dem 01.01.2007"

    Re: Mareros ab dem 01.01.2007

    --MAR--KaiserSoze - 02.12.2006, 13:11

    Mareros ab dem 01.01.2007
    Hola Hombres,

    in 4 Wochen ist es soweit, dann wird alles resetet. Es wurde schon ein paar mal das Thema angesprochen wie es denn mit MAR weitergehen soll. Ich habe immer wieder gesagt, dass wir auch nach dem reset weiter pimpen werden. Nun es haben einige unseren Clan verlassen und einige haben aufgehört. Aber es gibt noch genug loyale Mitglieder die bei MAR bleiben werden. Ich möchte nun einige Änderungen bekannt geben die nach dem reset eingeführt werden.

    1.) Wer sich länger als 3 Tage ohne Grund nicht im Forum meldet wird als inaktiv gestuft. Dieser Member bekommt dann eine IGM oder mail. Meldet er sich nicht in 24h darauf, wird er gekickt.

    2.) Jeder der bei MAR ist wird mehr Verantwortung tragen. Jeder Neue der zu MAR kommt, wird einen "Paten" haben. Dieser "Pate" wird einer von uns, also einer der schon seid 2066 bei MAR ist, sein. Der "Pate" hilft dem neuen sich im Clan besser zu integrieren und sich im Spiel besser aufzubauen. Der "Pate" hilft dem Neuankömmling bei allem seiner Fragen.

    3.) Es wird eine Pflichtkommunikations-Plattform geben. Zur Zeit sieht es so aus, als würde diese Skype sein. Jeder muss sich diese runter laden.
    Wenn ihr möchtet kann ich auch einen TS-Server organisieren. Aber ich weiss von früherer Erfahrung das TS-Server nicht so oft genutzt werden.

    4.) Bewerbungen werden innerhalb von 3 Tagen beantwortet.
    Es wird wieder eine Umfrage gestartet, welche 3 Tage läuft. Wenn es keine oder nur sehr wenige Antworten gibt, dann entscheiden die Minister ob die Person aufgenommen werden soll oder nicht.

    5.) Was wir beibehalten sind die Minister.
    Co-Leader bleibt wieder SweetDude aka Dreamcather.
    Kriegsminister und Aussenminister werden neu gewählt.

    Vorerst waren es erstmal diese Punkte, falls mir oder Jemand anderem noch was einfallen sollte (Basti2Pac du hattest gute Ideen, hoffe ich hab hier alle aufgeführt) bitte posten.

    Wir sehen uns Freunde

    greets

    KaiserSoze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LosMareros Forum

    Mods gesucht - gepostet von --MAM--Bastinho am Dienstag 15.08.2006
    Wenn man mich fragt,.... - gepostet von --MAR--Basti2pac am Dienstag 13.03.2007
    Angriffe auf --MAR-Montana - gepostet von --MAM--Bastinho am Mittwoch 23.08.2006
    Sorry Jungs - gepostet von --MAR--Mariachi am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mareros ab dem 01.01.2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)