Schreiben im Sekundentackt

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Schreiben im Sekundentackt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A-D-M-I-N - Bonzo - CTS - Toni - Harry Bush - 936vario - Borat
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schreiben im Sekundentackt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schreiben im Sekundentackt"

    Re: Schreiben im Sekundentackt

    A-D-M-I-N - 02.12.2006, 15:09

    Schreiben im Sekundentackt
    Hallo,
    ich bitte euch das ihr euch etwas zurückhaltet.

    Mannche schreiben hier schon im Sekundentackt schwachsinn.

    Über ein Thema kann man auch im Sekundentackt schrieben aber dann bei der sache bleiben und nicht von irgendetwas im Sekundentackt posten.

    Ich bitte euch mehr beim Thema zu bleiben und mal auf die ein oder andere Sinnlose antwort zu verzichten.

    Ich will euch hier jetzt nicht euch das schreiben verbieten aber das ist mir schon zuviel und Ihr müsst auch denken das alle leute die in das Forum kommen das mitlesen und wenn die hier nur Blödsinn sehen und Schwachsinnige ahnungslose beiträge würde ich mich auch nicht anmelden.
    Und das hier Leute reinkommen die auch Ahnung hben ist ja das ziel.
    Damit man sich hier austauschen kann.
    Was ja nicht heit das man Ahnun haben MUSS, aber dann sollte man sich dementsprechend benehmen und froh sein das man nicht abgewiesen wird.

    Danke für das verständniss und
    Schöne Grüße



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Bonzo - 02.12.2006, 16:27


    Weist, i bin ja nonet lang da, aber i hab das au scho gecheckt. Find i cool dasdes Thema ernts genomme wird von dier! Musst aber au dahintr sei! Nomal würd i sagen i würd solche Leud umbatschen.mfgBonzo



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    CTS - 02.12.2006, 18:15


    :( Warum wierd so fiel gespammt? Das macht keien Spass zum Lesen!



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Toni - 02.12.2006, 20:50

    Re: Schreiben im Sekundentackt
    A-D-M-I-N hat folgendes geschrieben: ... würde ich mich auch nicht anmelden...
    Wieso hast du dich denn dann angemeldet ?



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Harry Bush - 02.12.2006, 20:52


    also mir macht es sehr viel spaß hier zu lesen udn zu schreiben. und toni nur zur info: das ist der A-D-M-I-N dem gehört hier das forum also frag nicht so doof



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    936vario - 02.12.2006, 20:55

    Re: Schreiben im Sekundentackt
    Toni hat folgendes geschrieben: A-D-M-I-N hat folgendes geschrieben: ... würde ich mich auch nicht anmelden...
    Wieso hast du dich denn dann angemeldet ?

    Denk mal scharf nach :roll:



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Toni - 02.12.2006, 21:13


    Aso is ja kein wunder dass er dann löschen und bahnen kann bzw. darf wann er will und wie er will.



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Borat - 02.12.2006, 21:15


    Was bedeutet bahnen! Kann mich mal wer aufkleren.



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Toni - 02.12.2006, 21:21


    Da musst du den Admin fragen. Der wird es bestimmt wissen weil er es oft genug macht.



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    CTS - 02.12.2006, 21:49


    Woher weißt Du was bahnen ist, Toni?



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    A-D-M-I-N - 02.12.2006, 22:35

    Re: Schreiben im Sekundentackt
    Toni hat folgendes geschrieben: Wieso hast du dich denn dann angemeldet ?

    Hallo,
    genau diese sinnlosen beiträge mein ich...
    Wenn schon so viel geschrieben wird dann sollte man wenigstens beim Thema bleiben um es noch irgendwie übersichtlich zu halten.

    Ich habe jedenfalls keine lust darauf zwischen unzähligen beiträgen beiträge zu suchen die zum Thema gehöhren.
    Man muss nicht immer mit gewalt posten.

    Oder sogar zwei mal hintereinander schreiben.
    Daür gibt es die "edit" funktion, damit kann man seinen eigenen beitrag bearbeiten!

    Schöne Grüße

    PS: Bannen bedeutet sperren, also rausschmeißen.



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Toni - 03.12.2006, 00:20


    Also hier kann ich irgendwie nix editieren :wink:



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Borat - 03.12.2006, 08:50


    Wie gefällt dir eigendlich mein Avatarbild toni! Du hast noch garnichts dazu gesagt.



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    A-D-M-I-N - 03.12.2006, 12:07


    Borat hat folgendes geschrieben: Wie gefällt dir eigendlich mein Avatarbild toni! Du hast noch garnichts dazu gesagt.

    ^^Weil ich es gelöscht habe! Es hat hier und in den Landwirtschaftlichen Threads überhaupt nichts verloren!
    So kommt man nur vom Thema ab.

    Solch sachen könnt ihr hier schreiben:
    (Mitglieder bereich, Spam, Gelaber, Sonstiges;)
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-55863823nx36952-59-280.html

    Das sind z.B. solch fragen oder themen auf die man gut verzichten kann.
    Bzw. überal außer im Spam, Gelaber, Sonstiges Thread.

    Danke und
    Schöne Grüße



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    CTS - 03.12.2006, 12:19




    Der ist da aber nochda!
    Und ich darf immmer noch keien ahben! Gemiein!



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    A-D-M-I-N - 03.12.2006, 12:28


    Wer ist noch da?
    Und warum soll ER weg sein? :roll:

    Schöne Grüße



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    CTS - 03.12.2006, 12:47


    Ich rede nicht mehr mit Dir, schließlich darf ich auch keienn Avator ahben!

    :cry:



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Harry Bush - 03.12.2006, 13:02


    was ist jetzt ein avator?

    A-D-M-I-N lass dich nicht ärgern. manche wollen eben nur stenkern.



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    A-D-M-I-N - 03.12.2006, 14:04


    Avatar ist das kleine Bild unter dem nick... :wink:

    Tja, CTS du weißt genau was auf dem Bild zu sehen war. :roll:

    Und bestechen lass ich mich nicht das hab ich dir schon per PN gesagt.

    Schöne grüße



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    CTS - 03.12.2006, 14:09


    Naja, wenn Du wirklich nicht die Wahrheit über einige User hier wissen möchtest, aknn ich Dir auch nicht helfen...
    :wink:



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Toni - 03.12.2006, 15:03


    Borat hat folgendes geschrieben: Wie gefällt dir eigendlich mein Avatarbild toni! Du hast noch garnichts dazu gesagt.
    Gefällt mir ganz gut. Das erinnert mich an ein Avatar das zwei User hatten. Der eine war Laurenzius und der andere ? :roll:



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Borat - 03.12.2006, 15:29


    Wer ist denn laurenzus schon wieder! Der steht nicht in der Userliste drinne.



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Toni - 03.12.2006, 15:34


    Laurenzius aus Landtreff http://www.landtreff.de/viewtopic.php?p=70842#70842
    ist Harry Bush und du bist Jim Panse aus dem Landtreff :wink:



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    CTS - 03.12.2006, 15:36


    Das ist doch schon das dritte mahl, das der sich hier angemelded hta!
    Frechheit!



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Toni - 03.12.2006, 15:36


    endlich mal einer der genauso denkt wie ich.



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Harry Bush - 03.12.2006, 15:52


    toni das stimmt so nicht. bitte lies meine beiträge und du wirst mit ein wenig nachdenken deinen fehler bemerken. dann ist aber eine entschuldigung angebracht.



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Toni - 03.12.2006, 15:55


    Das glaubste wohl selbst nicht Jim Panse



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Harry Bush - 03.12.2006, 15:56


    warum beldiigst du mich und nennst mich einen affen? ich nenne dch ja auch nicht zum beispiel questenberg oder so.



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Toni - 03.12.2006, 15:58


    Wieso ? Jim Panse ist doch kein Affe. Das ist ne rasse für sich.
    Siehe hier: http://www.landtreff.de/viewtopic.php?p=70842#70842



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    Harry Bush - 03.12.2006, 16:00


    jetzt fühl ich mich schon fast geschmeichelt... :oops:



    Re: Schreiben im Sekundentackt

    A-D-M-I-N - 03.12.2006, 18:38


    Ihr schafft es einfach nicht beim Thema zu bleiben... :roll:

    Na bitte!
    Topic Closed! :x

    Administrator



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    HAWE überladewagen - gepostet von Lexion 600 am Dienstag 04.07.2006
    Deutz Intrac 2002 beim Heuwenden - gepostet von A-D-M-I-N am Dienstag 26.09.2006
    Hella RKL - gepostet von 936variomit360PS am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schreiben im Sekundentackt"

    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    sammelbestellung, schreiben wer alles mitmacht - sevibal (Freitag 23.02.2007)
    ihr müsst mehr schreiben!!! - Anne (Donnerstag 11.05.2006)
    wir müssen mehr schreiben!!! - theliumoxy (Samstag 03.06.2006)
    Texte schreiben - Julia (Donnerstag 16.08.2007)
    Wir schreiben Geschichte (Menschen verletzend) - Don Rafael (Dienstag 19.12.2006)
    01/02/2010 - Malles (Dienstag 26.01.2010)
    Geschichte zum weiter schreiben..... - Miansu (Mittwoch 24.05.2006)
    MIRMO FUN MUSS SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - hiromu (Freitag 20.04.2007)
    KBs schreiben - kopfschmerz (Freitag 03.03.2006)