Wat isn eig mit unserem TS server lous?^^

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Wat isn eig mit unserem TS server lous?^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ^Çh4ø$ - Fragg0r - MIKO
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wat isn eig mit unserem TS server lous?^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wat isn eig mit unserem TS server lous?^^"

    Re: Wat isn eig mit unserem TS server lous?^^

    ^Çh4ø$ - 02.12.2006, 11:23

    Wat isn eig mit unserem TS server lous?^^
    möönsch warum is ts server dauwn???

    voll kacke O;o :(



    Re: Wat isn eig mit unserem TS server lous?^^

    Fragg0r - 02.12.2006, 11:56


    Zitat:Liebe MGSC-Community leider haben wir schlechte narichten für euch oder für einige von euch.
    Free Hoster dürfen nur noch mit NPO 5000 Slot`s haben. Diese Regel geht für alle Free Hoster im Netz die eine NPO besitzen.

    Auf gut Deutsch heist es wir dürfen nicht mehr als 5000 Slot. Wir müssen knall hart ausortieren. Es tut uns sehr leid.

    Bitte meldet euch bei uns auf dem Hauptserver !!!


    Sponsoring ist momentan eingestellt !!!


    Wir können leider auch nichts daran machen diese Anweisung kommt von Teamspeak System. !!!


    Also sollten wir des ma machen
    So stand es auf der Sponsor-Page http://www.michaels-gameserver.de/news.php



    Re: Wat isn eig mit unserem TS server lous?^^

    MIKO - 02.12.2006, 12:13


    Aha ..und wer macht das? Net daß das mehrere machen! ...oder soll ich mich darum kümmern^^?



    Re: Wat isn eig mit unserem TS server lous?^^

    Fragg0r - 02.12.2006, 17:47


    Musst du denn ma nen SA ansprechen. Ich bin grad dazu nicht in der Lage....



    Re: Wat isn eig mit unserem TS server lous?^^

    ^Çh4ø$ - 06.12.2006, 20:45


    tataaaa

    naja bis spätestens ende des monats habe ich noch einen server gefunden ein kumpel hat den irgendwie noch bei nem freehoster gehabt und den könnten wir solange noch haben...
    wobei ich sagen muss er hat selber noch einen rootserver und vllt geht des ja klar des wir noch einen ts server von ihm gesponsort kriegen..


    62.75.202.233:6103 die ip^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    CS:S warum dann nicht auch CS:1.6??? - gepostet von ^KÅ^ÐÅ^J am Donnerstag 13.07.2006
    Waffentechnik - gepostet von Kar Vastor am Sonntag 18.06.2006
    Neue Homepage fertig - gepostet von Jaina Solo am Mittwoch 18.07.2007
    hab mal wieder n lustiges browsergame gefunden =) - gepostet von ^Çh4ø$ am Donnerstag 15.02.2007
    Die Stormtroopers nach dem Untergang des Imperiums! ^^ - gepostet von [[fAlLiN]] am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wat isn eig mit unserem TS server lous?^^"

    Angkor Wat (563|631) K65 - spamboy (Mittwoch 20.06.2007)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)
    Gefällt Mir Eig. Schon! - laurya (Montag 04.02.2008)
    wat is nu - Anonymous (Dienstag 02.08.2005)
    Wat ein Angebot - bathen (Dienstag 21.11.2006)
    Wat is Wicca? - Andromea (Donnerstag 17.03.2005)
    wat geht eigentlich sülwester??!! - Iglo (Dienstag 18.12.2007)
    warum schreibt eig niemand was zum forum jedidja?????? - Franzi K. (Dienstag 04.10.2005)
    wat ihr den gez-beamten am besten sagt - stocki (Mittwoch 30.08.2006)
    Wat krischt ihr? - Machtin (Samstag 28.10.2006)