Termin zum Rollenspielen

Virtuelles Zeltlager...
Verfügbare Informationen zu "Termin zum Rollenspielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Debori - scardraker - PredatorX - Crissi
  • Forum: Virtuelles Zeltlager...
  • Forenbeschreibung: ...hier ist immer Zeltlager!...
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termin zum Rollenspielen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termin zum Rollenspielen"

    Re: Termin zum Rollenspielen

    Debori - 02.12.2006, 23:57

    Termin zum Rollenspielen
    Entschuldigt nochmal wegen gestern! :lol:
    Aber ihr kennt ja die Crissi, die erklärt immer alles komplizierter, als es ist, das hat mich gestern richtig aufgeregt! :x
    Aber jetzt ist hoffentlich alles in Butter!

    Der Termin zum Spielen, möchte ich bitte morgen, den 3.12.06 Um 15 Uhr, wenn alle schon früher da sind ist's auch okey (sogar besser! :D).

    Ich möchte hier auch noch sagen, dass ich eure Charaktäre etwas "aufgeräumt" habe. Ich habe sie meinem Aufbeuschema richtig angepasst und die Daten die ihr nachher durch reply ersetzt habt mit edit ersetzt! :D
    Hoffe es gefällt euch so und wir können morgen ENDLICH richtig spielen! :)
    (Vorrausgesetzt JEDER hat sich im Diskussionsforum "Rollenspielklärung" angeschaut... :oops:)
    Bis Morgen! :D



    Re: Termin zum Rollenspielen

    Debori - 03.12.2006, 19:17


    Da das mit heute nicht geklappt hat (Natürlich weil ich es so kurzfristig gepostet habe! XD) schlage ich den nächsten Samstag den 9.12.06 zum spielen vor! :D
    (Und dann eben immer den nächsten Samstag! ;))



    Re: Termin zum Rollenspielen

    scardraker - 03.12.2006, 23:52


    Ha Ha.
    Ich habe geschrieben das ich da nicht da bin.



    Re: Termin zum Rollenspielen

    PredatorX - 04.12.2006, 18:00


    Du bist sowiso NIE on. -.-



    Re: Termin zum Rollenspielen

    Debori - 04.12.2006, 18:49


    Dann spielen wir eben jetzt 'n bischen! :D
    Und halt dann im Laufe der Woche spielen wir weiter! (Also jeder halt dann wenn er Zeit hat'n Comment! :D)



    Re: Termin zum Rollenspielen

    PredatorX - 04.12.2006, 19:04


    Jo! Dann...Lets fetz!



    Re: Termin zum Rollenspielen

    scardraker - 04.12.2006, 19:31


    Ich muss jetzt off.
    may, komme ich bald wieder rein.
    Entweder ich schlafe oder soll C solange für mich übernehmen.



    Re: Termin zum Rollenspielen

    Crissi - 04.12.2006, 19:36


    OK. :wink:



    Re: Termin zum Rollenspielen

    PredatorX - 04.12.2006, 19:37


    Ich muss jetzt auch gleich off!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Virtuelles Zeltlager...

    IrfanView - gepostet von C-Kopanitsak am Samstag 02.12.2006
    Doofe leute... - gepostet von PredatorX am Freitag 20.07.2007
    Das Forum hatte gestern Geburtstag!!! - gepostet von D-Kopanitsak am Montag 10.09.2007
    Was habt ihr oder macht ihr so in den Sommerferien? - gepostet von C-Kopanitsak am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Termin zum Rollenspielen"

    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Termin für Begleithundeprüfung Frühjahr 08 - knuddelmutti (Donnerstag 10.01.2008)
    1. Termin - sovieldazu (Dienstag 21.11.2006)
    termin - Hades (Donnerstag 20.10.2005)