Wie findet ihr Weihnachten?

Fly-High-Community
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr Weihnachten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natural Born Chilla - St.Paul - .::Realistin::. - Sentosa - yas^_^
  • Forum: Fly-High-Community
  • Forenbeschreibung: Die DachChiller Community
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr Weihnachten?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr Weihnachten?"

    Re: Wie findet ihr Weihnachten?

    Natural Born Chilla - 01.12.2006, 15:01

    Wie findet ihr Weihnachten?
    Joa also jetzt ma ein gegenstück zu Tanjas Weihnachtspropaganda :wink:

    So mich interessiert ma eure Meinung zu Weihnachten...!


    mfg Natural Born Chilla



    Re: Wie findet ihr Weihnachten?

    St.Paul - 01.12.2006, 18:10


    Geschenke find ich stressig.. aber das zusammen sein mit der familie ist unersetzbar !



    Re: Wie findet ihr Weihnachten?

    .::Realistin::. - 01.12.2006, 18:22


    Also für mich ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres ;)!

    Einfach die ganze Atmosphäre.. klar, Comerz mögen nun einige sagen, stimmt auch.. aber ich finde den ganzen Kitsch trotzdem einfach wunderschön =) (... und yaaaa, auch romantisch, ich geb's ya zu x)!!)..
    Schon allein die Stimmung.. Weihnachtsmusik auf den Weihnachtsmärkten, lichterkettenbehangene Bäume, alles geschmückt.. einfach toll, könnte wirklich auf so nen Weihnachtsmarkt ziehen ;).

    Weihnachten an sich, also genau der 24., ist, finde ich, gar nicht einmal sooo das Spektakel, auch auf die Geschenke bin ich nicht scharf, eher im Gegenteil.. werde mir, wie immer, auch nichts wünschen und hätte auch nichts dagegen, nichts zu bekommen - aber irgendwie krieg ich trotzdem immer etwas.. das einzig schöne ist da das gemütliche Beisammensein mit der Familie (was eigentlich nur aus meinem Vater, meinen Großeltern, meiner Tante und meinem Onkel besteht ;) - kleiner Kreis, trotzdem schön ^^).

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass jedes Mal eine Menge Geld für die Weihnachtsdeko und vor allem -Beleuchtung in der Innenstadt drauf geht (.. so schön sie auch sein mag!), und das in recht vielen Städten Deutschlands.. so frage ich mich, wieso beispielsweise von Krebspatienten neuerdings verlangt wird, dass sie größten Teil ihrer Medikamente selbst zahlen müssen, anstatt dass die Krankenkasse die anfallenden Kosten übernimmt, oder Renten gekürzt werden.. aber Geld für Weihnachtsdekorationen, eine vierte U-Bahnlinie und für das Beleuchten von blauen WM-Toren in sämtlichen Gebieten hat Deutschland also?
    (Ich weiß, gehört eigentlich nicht zum Topic.. aber irgendwie wollte ich das mal erwähnt haben..)



    Re: Wie findet ihr Weihnachten?

    Sentosa - 02.12.2006, 19:40


    Del



    Re: Wie findet ihr Weihnachten?

    yas^_^ - 03.12.2006, 11:18


    Hm ich finds schwierig mich bei der Umfrage für eine Auswahlmöglichkeit zu entscheiden, bei Weihnachten ist das immer so eine Sache, man könnte auch sagen Hassliebe xD.

    Manchmal wünsche ich mir einfach, dass alles schnell vorbei geht aber dann wenn man überall die Weihnachtsdeko sieht ist das ja schon irgendwie schön aus O.o.

    Nur blöd, dass ich noch gedanklich noch garnicht auf Weihnachten eingestellt bin, ich hoffe das kommt noch 8)

    .:LEBKUCHEN FOREVER:. :oops:



    Re: Wie findet ihr Weihnachten?

    .::Realistin::. - 05.12.2006, 10:43


    Mit der Einstellung auf Weihnachten sieht's bei mir auch irgendwie ein bisschen klamm aus..

    Ich weiß nicht genau, woran's liegt, wahrscheinlich spielen aber mehrere Faktoren dafür eine Rolle, wie in etwa 'ne Menge Schulstress, verdammte Bauarbeiter und Handwerker in meiner Wohnung und viel zu wenig Schnee (= überhauptkein Schnee T_T).

    Ich glaube, der letzte Schultag ist der 22.12. ... finde ich auch irgendwie krass.. ein Tag Ferien, dann Weihnachten.. was is das denn?! -.-'



    Re: Wie findet ihr Weihnachten?

    yas^_^ - 13.12.2006, 23:33


    Fingen die Ferien letztes Jahr nicht auch erst derbe spät an, so um den 23.?
    Im Moment bin ich auch nicht so in Weihnachtsstimmung, liegt aber eher an den äußeren Umständen, der Weihnachtsbaum in meiner Klasse hat das gaze allerdings positiv beeinflusst yeah =)



    Re: Wie findet ihr Weihnachten?

    .::Realistin::. - 15.12.2006, 22:05


    .. Wir haben noch nichteinmal nen verdammten Adventskranz in der Klasse -.-'

    .. nur so'n Riesenviehch in der Eingangshalle.. frage mich, wie die jeden Tag die Kerze da oben ankriegen.. holen die sich immer ne Leiter?!

    @ Yas: Wie sieht's eigentlich mit der Krätze aus? x)



    Re: Wie findet ihr Weihnachten?

    yas^_^ - 22.12.2006, 13:43


    .::Realistin::. hat folgendes geschrieben: .. Wir haben noch nichteinmal nen verdammten Adventskranz in der Klasse -.-'

    .. nur so'n Riesenviehch in der Eingangshalle.. frage mich, wie die jeden Tag die Kerze da oben ankriegen.. holen die sich immer ne Leiter?!

    @ Yas: Wie sieht's eigentlich mit der Krätze aus? x)

    Yoa entweder verbreitet die sich so diskret in der Schule weiter, dass nieman d es mitbekommt oder sie ist nicht mehr aufm Schulgelände^^. Schieb schon voll meine Filme, wenn jemand aufm Gang zu nahe an mir vorbei geht, dass der Krätze hat :roll:

    Weiß auch niemand, wer das eingeschleppt hat, es gibt lediglich nen Verdacht. :twisted:



    Re: Wie findet ihr Weihnachten?

    Sentosa - 22.12.2006, 16:42


    Del



    Re: Wie findet ihr Weihnachten?

    yas^_^ - 23.12.2006, 12:16


    Sentosa hat folgendes geschrieben: Brauchst keine Angst zu haben - Solange du keine Wunden hast werden die parasiten dich in ruhe lassen :D

    Das beruhigt mich zumindest ein bisschen, danke^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fly-High-Community

    Meine HP ^^ - gepostet von St.Paul am Montag 11.12.2006
    Counter - gepostet von St.Paul am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr Weihnachten?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)