Daseinsberechtigung/Notwendigkeit des Forums

Forum der A4V
Verfügbare Informationen zu "Daseinsberechtigung/Notwendigkeit des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manni der Mürrische - ceida - özlem - joachim
  • Forum: Forum der A4V
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wünsche, Fragen, Anregungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Daseinsberechtigung/Notwendigkeit des Forums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Daseinsberechtigung/Notwendigkeit des Forums"

    Re: Daseinsberechtigung/Notwendigkeit des Forums

    Manni der Mürrische - 01.12.2006, 19:07

    Daseinsberechtigung/Notwendigkeit des Forums
    Hallo miteinander, liest das überhaupt noch einer?

    @ Joachim: Ich will dir nicht zu nahe treten, im Gegenteil, ich finde die Arbeit, die du dir gemacht hast echt super! Du nimmst das alles so als selbstverständlich. Das finde ich nicht! Danke an dich und deine Leistung.

    Aber wie ich das so beobachte, nutzt das Forum kaum noch jemand. Daher die Frage:
    Nicht besser schließen? Es tut zwar keinem weh, wenn es noch open ist, aber nicht genutzt wird. Auf der anderen Seite verbreitet es so ne kühle Stimmung, wenn es open ist, aber keiner nutzt!

    Vielleicht bin ich da zu sehr...... keine Ahnung, melancholisch,
    aber nur so ne Idee......

    Gruß and nice WE



    Re: Daseinsberechtigung/Notwendigkeit des Forums

    ceida - 03.12.2006, 09:38

    Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin................
    :x Also ich finde:selbst wenn hier wirklich nur noch selten was geschrieben wird, ist es doch ab und zu ganz lustig.Von daher wie Du schon sagst: es tut ja keinem weh! :) Ich bin :down: DAGEGEN



    Re: Daseinsberechtigung/Notwendigkeit des Forums

    özlem - 06.12.2006, 20:52


    NEIN! Auf garkeinen Fall schließen! Ich gucke immer mal in diesen Forum und obwohl es leider nicht sehr informativ ist, reicht es trotzdem für langweilige Zeiten :traurig:



    Re: Daseinsberechtigung/Notwendigkeit des Forums

    joachim - 12.01.2007, 19:39


    hmm, tja... Ich muss gestehen, dass ich selbst nur noch viel zu selten dazu komme hier hinein zu sehen... sieht man ja schon an der Zeit, die vergangen ist, seit du dies hier geschrieben hast...

    Schande über mich als admin des Forums :(

    aber nichtsdestotrotz: das Forum wird genutzt, wenn auch nicht so wie es vielleicht MÖGLICH wäre, und das reicht, um es offen zu lassen... Nur meine Meinung...

    Ich müsste mich viel viel mehr der Pflege des Forums widmen, aber wie gesagt: zu selten zeit bzw. wenn ich ganz ganz ehrlich sein soll: viel zu selten den Antrieb dazu! hmpf...



    Re: Daseinsberechtigung/Notwendigkeit des Forums

    özlem - 16.01.2007, 08:53


    Dieser Forum kann totzdem erhalten bleiben, ab und zu kriegt man ja interssantes zu lesen oder zu sehen!!!! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der A4V

    Ferienende, mal wieder an Schule denken - gepostet von Manni der Mürrische am Freitag 13.04.2007
    Luftbilder - gepostet von Roman am Freitag 10.11.2006
    Freitag 17.11.2006 - gepostet von Manni der Mürrische am Sonntag 19.11.2006
    Klassenfahrt - gepostet von özlem am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Daseinsberechtigung/Notwendigkeit des Forums"

    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
    Daseinsberechtigung - Seelenfeuer (Sonntag 28.05.2006)
    Einsehbarkeit des Forums - Kirai (Mittwoch 02.08.2006)
    Regeln des Forums - usch3000 (Montag 09.10.2006)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
    Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)
    Dragon Kensai without duels - GFC (1st Kotei Madrid) - Irc (Samstag 14.03.2009)