Drogen bei Snoop Dogg gefunden

Hanfhaus-Forum
Verfügbare Informationen zu "Drogen bei Snoop Dogg gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hanfhaus
  • Forum: Hanfhaus-Forum
  • aus dem Unterforum: Nachrichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drogen bei Snoop Dogg gefunden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drogen bei Snoop Dogg gefunden"

    Re: Drogen bei Snoop Dogg gefunden

    hanfhaus - 01.12.2006, 13:26

    Drogen bei Snoop Dogg gefunden
    Zum zweiten Mal binnen weniger Wochen ist Rapper Snoop Dogg festgenommen worden. In seinem Auto entdeckten Polizisten ein Geheimfach mit brisantem Inhalt: Koks, Marihuana, eine Schusswaffe.

    New York - Der HipHop-Star ist erneut wegen Drogen- und Waffenbesitzes im kalifornischen Burbank festgenommen worden, wie die Zeitschrift "Us Weekly" heute unter Berufung auf einen Polizeisprecher berichtete. Die Handschellen klickten, als Snoop Dogg von einem Auftritt in der "Tonight Show" mit Jay Leno kam. Bei dem Rapstar wurde laut dem Internetbericht neben einer Pistole auch Kokain und eine große Menge Marihuana gefunden.

    Nach Zahlung einer Kaution von 60.000 Dollar konnte er den Knast vorerst verlassen. Der 35-Jährige befindet sich wegen zwei weiterer Fällen von Drogen- und Waffenbesitzes derzeit bereits auf Bewährung. Snoop war erst Anfang November am Flughafen von Burbank bei Los Angeles festgenommen worden, als er eine Waffe mit an Bord seiner Maschine nehmen wollte und bei der Kontrolle auffiel. Die Fahnder hätten den Wagen durchsucht, weil sie den Rapper ohnehin regelmäßig beobachten und er ihnen dabei aufgefallen sei, hieß es.

    Die deutschen Fans müssen nun bangen, ob der Star tatsächlich wie geplant im März für einige Konzerte nach Deutschland kommt. Snoops achtes Studioalbum "Tha Blue Carpet Treatment" ist vor rund zwei Wochen in Deutschland erschienen.

    Quelle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hanfhaus-Forum

    Was Pflanzt ihr Outdoor 2007? - gepostet von stahlwolle am Mittwoch 31.01.2007
    Deutscher Hanf Verband (DHV) - gepostet von UsualRedAnt am Freitag 14.09.2007
    Die berühmten Haschkekse - gepostet von ~sKuNkz~ am Mittwoch 23.08.2006
    Forenregeln !! - gepostet von administrator am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Drogen bei Snoop Dogg gefunden"

    Drogen - gasgesicht (Donnerstag 07.07.2005)
    RKC AJ da Snoop - Bianca (Montag 05.02.2007)
    Snoop mit Flasche beworfen - nici2280 (Dienstag 15.02.2005)
    Konsum legaler und illegaler Drogen - Alexander (Donnerstag 14.06.2007)
    Kühlertausch - FG-Driver (Samstag 31.05.2008)
    Alkohol, Drogen und Zigaretten - SacredAngel (Dienstag 19.09.2006)
    Schöner Drogen mit dem kleinen Arschloch... - Chillus (Samstag 25.06.2005)
    Hat Angus Drogen genommen? - Mario (Mittwoch 24.10.2007)
    Drogen? - annarazzi (Montag 01.01.2007)
    Snoop: Vergewaltigungs-Anzeige - nici2280 (Dienstag 01.02.2005)