Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angi - Christa - Tanja - Sandra - Martina - Stefanie - Katja - Anonymous
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????"

    Re: Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????

    Angi - 01.12.2006, 21:55

    Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????
    Huhu Mädels,

    lebt ihr alle noch???

    Ich muss euch doch mal erzählen, dass ich richtig stolz auf meinen Mann bin. Er raucht jetzt schon seit 3 Wochen nicht mehr. Er scheint es echt zu schaffen, denn er war während dieser Zeit schon auf einem "Männer-Wochenende" Barcelona und gestern auf einer Weihnachtsfeier. Also das Risiko feiern in Verbindung mit Alkohol hat er schon ohne Probleme überstanden. Wir sind soooooooooo froh...


    Ach Mädels, wer hat denn "relativ" spontan am Donnerstag den 14.12.2006 Lust auf ein Treffen mit Kindern??? Ich auf jeden Fall. Ich geh nur morgens arbeiten, dass heitßt ihr könntet nachmittags bei uns einfallen. Na, was meint ihr. Ich muss nämlich ehrlich sagen, ich fände es schade wenn unsere Runde so langsam einschläft. Das Gefühl habe ich nämlich.

    LG von einer momentan arbeitsgestressten

    Angi



    Re: Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????

    Christa - 01.12.2006, 23:09


    hey das ist ja mal was :)

    Hoffentlich hält er es weiterhin durch !!!
    Aber seinen "WILLEN" schätze ich mal Hoch ;O)

    Ich kann leider nicht :(
    Habe doch jetzt (seid Nov. feste Zeiten wo ich da bin !!)

    Aber ich wünsche euch viiiiiiiiel Spaß !!

    LG Christa die jetzt ins Bett geht um fürs WE
    ausgeschlafen zu sein (wenn schon nicht fit *gg*) !

    Bis bald *knuddels*



    Re: Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????

    Tanja - 02.12.2006, 12:23


    Hallo Angi,

    schon mal vorsichtig "Glückwunsch!" an Bernd.

    Schaaade, am Donnerstag können wir leider nicht. Ausgerechnet da hat sich Johanna gerade mit ihrer Freundin bei uns verabredet. Und später haben wir noch Probe für unsere Kirchen-Weihnachtsfeier. :/

    Ich fürchte, in diesem Jahr wird's mit uns NIX mehr... :nein:

    Viele liebe Grüße,
    Tanja *inzwischen schon 7 kg leichter* :D



    Re: Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????

    Sandra - 02.12.2006, 23:13


    Also, wir könnten glaub ich!
    Wenn nix dramatisches dazwischen kommt, kommen mer! *lach*

    Freu mich vielleicht doch den ein oder anderen dort wiederzusehen!


    VG

    Sandra



    Re: Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????

    Martina - 03.12.2006, 09:10


    huhu ... eigentlich find ich Treffen eine super Idee, aber an dem 14.12. bin ich bei meiner Freundin in Neuss....schade .:-(

    und ich find es auch superschade, dass es hier so ruhig geworden ist ...

    Mädels, das sollten wir ändern !!!

    knuddels



    Re: Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????

    Stefanie - 04.12.2006, 15:29


    Hallo Angi,

    das ist schön das Bernd das bis jetzt so durchgehalten hat.
    Ich hab auch mal geraucht und das kann hart sein.

    Wegen dem 14.12 kann ich dir leider noch nichts definitives sagen. Wir sind bei der Renovierung von Robins zukünftigem Kizi auf Hilfe angewiesen und deshalb muß ich mich im Moment danach richten ob jemand kommt oder nicht. Sonst gerne, wenn ich noch darf nachdem ich mich so unbeliebt gemacht habe.

    LG Steffi und Robin



    Re: Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????

    Angi - 04.12.2006, 20:13


    ??? Muss ich das jetzt verstehen??

    LG

    Angi



    Re: Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????

    Katja - 05.12.2006, 11:50


    Hi Angi!
    Glückwunsch an Bernd!
    Ich kann am 14.! Ist das nicht mal toll? Endlich klappt es auch bei uns mal wieder. Freue mich schon.
    LG
    Katja



    Re: Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????

    Angi - 05.12.2006, 19:19


    Huhu,

    na dann machen wir eine kleine aber feine Runde, oder???

    Ihr könnt ab 14:30 Uhr bei uns einfallen. Ich habe nämlich leider vergessen, dass ich um 18 Uhr in Waldbröl bei der Konfi-Gruppe "dran" bin. Das hatte ich blöder weise noch nicht im Kalender stehen, ich Blödi. Dann müsste ich so gegen 17:40 Uhr fahren. Aber bis dahin habt ihr vielleicht eh' die Nase voll von uns ;) .

    LG

    Angi



    Re: Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????

    Anonymous - 05.12.2006, 23:28


    Hallo,
    ich kann dann leider auch nicht. Mein Männe hat dann frei, und wir wollen die letzten Geschenke in Köln besorgen. Da es sein letzter freier tag dann ist vor Weihnachten müssen wir den noch nutzen.
    LG
    Michi



    Re: Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????

    Stefanie - 07.12.2006, 08:23


    Angi hat folgendes geschrieben: ??? Muss ich das jetzt verstehen??

    LG

    Angi

    Hallo Angi,

    wenn du mein Posting meinst, es war ironisch gemeint.
    Sorry, hätte ich anders schreiben sollen.

    LG Steffi



    Re: Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????

    Sandra - 12.12.2006, 21:10


    Leider muss ich wieder absagen aufgrund von bakterieller entzündung bei Fabienne.


    Viel Spass trotzdem


    Sandra



    Re: Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????

    Tanja - 13.12.2006, 13:50


    Ich bin echt bescheuert...! :irre:

    Der Termin ist ja erst DIESEN Donnerstag...!

    Leider kann ich trotzdem nicht kommen, weil wir morgen nachmittags schon zu meinen Eltern fahren - Melvin abholen. Und außerdem sind wir abends bei Dieter Nuhr...!!! :D

    Viel Spaß Euch anderen!

    Liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????

    Angi - 13.12.2006, 17:04


    Huhu ihr Lieben,

    Meine Kinder sind beide angeschlagen mit Erkältung und Husten. Nicht so richtig schlimm, aber auch nicht so richtig gut ;).

    Gerade als ich am Schreiben bin, ruft Katja an, weil Mira auch angeschlagen ist. Deshalb würde ich sagen wir verschieben das Treffen. Vielleicht bis ins neue Jahr.

    Ich sag mal allen "Gute Besserung", die es erwischt hat.

    LG von

    Angi



    Re: Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????

    Martina - 14.12.2006, 09:26


    oje...den kranken Mäusen dann allen ganz schnell gute Besserung !!!!

    knuddels



    Re: Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????

    Stefanie - 15.12.2006, 19:00


    oh, ich habe es auch total vergessen. Liege seit gestern Morgen mit Magen-Darm flach.

    An alle gute Besserung.

    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Julias Schultüte - gepostet von Alex am Sonntag 27.05.2007
    nochmal an alle .... - gepostet von Martina am Donnerstag 08.03.2007
    jede Menge Bücher aussortiert ! - gepostet von Martina am Sonntag 22.10.2006
    MEGATREFFEN Babyzimmer - gepostet von Christa am Montag 18.09.2006
    Krümelkuchen mit Aprikosen (für Alex und auch alle anderen) - gepostet von Angi am Sonntag 06.05.2007
    Liebste Christa, ieber Klaus, liebe Melli, lieber Tobias... - gepostet von Angi am Sonntag 09.09.2007
    Die Kleine PAULA CHARLOTTE von Alex ;O))) - gepostet von Christa am Dienstag 30.01.2007
    <kinder Kinder - gepostet von Angi am Samstag 20.05.2006
    @ Sandra: Tortellini-Salat??? - gepostet von Angi am Samstag 16.06.2007
    Toll gemacht... - gepostet von Angi am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bernd raucht nicht mehr!!!!!!!!! Und Treffen????????"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Raucht ihr? - Blackmore (Freitag 22.06.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)