Doktor Sommer Verarsche und anderes^^

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Doktor Sommer Verarsche und anderes^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nilson - darolli
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doktor Sommer Verarsche und anderes^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doktor Sommer Verarsche und anderes^^"

    Re: Doktor Sommer Verarsche und anderes^^

    Nilson - 30.11.2006, 17:36

    Doktor Sommer Verarsche und anderes^^
    Sop, einige kennen ja schon den ersten Teil der legendären Doktor Sommer Verarsche nun hab ich Web mal noch ne weiterführung gefunden und für manche die sich schon drauf freuen stell ich se jetzt mal rein:

    http://www.realhomepage.de/members/pharao/Dr_sommer_verarsche.html


    Und hier ist noch eine kleine Geschichte, die manchen etwas wehtun wird beim lesen :?

    http://forum.gofeminin.de/forum/couple3/__f1753_couple3-Nie-wieder-von-hinten-was-zum-schmunzeln.html


    Achja, und für alle die den ersten Teil der Doktor Sommer Verarsche noch net gelesen haben :


    http://www.bboard.de/board/ftopic-48003306nx812-73663.html



    So, ich wünsch euch viel Spaß und verspreche das ihr noch nie so gelacht habt ( ich jedenfalls net ) ;-)



    Re: Doktor Sommer Verarsche und anderes^^

    darolli - 30.11.2006, 17:38


    Och komm Tobi in Wirklichkeit bist du des dem das passiert ist!!! :)))))))))))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Doktor Sommer Verarsche und anderes^^"

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    geile bush verarsche - Homer J. Simpson (Dienstag 10.08.2004)
    Der Sommer kann nun wirklich kommen - chaki (Sonntag 27.05.2007)
    Der kalte Sommer der Doktor Polidori - Reinhard Kaiser - Raveness (Mittwoch 02.05.2007)
    Mal en par Pic's von den Neuanschaffungen für den Sommer - CRX (Sonntag 10.07.2005)