Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?

Forum 9.5
Verfügbare Informationen zu "Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chris_tiano - lil.Fiechen - Steffi - Jessi - Julia - Donovan
  • Forum: Forum 9.5
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Klasse 9.5
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?"

    Re: Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?

    chris_tiano - 30.11.2006, 17:24

    Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?
    Ich will mitmachen, will es aber nich allein machen!



    Re: Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?

    lil.Fiechen - 30.11.2006, 17:52


    ich mach warscheinlich mit wenn meine ellis es erlauben =) .. ey komm mal mit chris .. des is bestimmt voll funny .. ^^ und vllt gibt es da ja auch ... ähm .. ich sags net



    Re: Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?

    Steffi - 30.11.2006, 17:59


    Also ich wird auch gern mitfahrn.Muss aba erst ma meine mama fragen, weil ich ja auch schon skireise und chinaaustausch mitmachen will!!!! :? Wär bestimmt lustisch :wink: :arrow:
    Steffi



    Re: Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?

    Jessi - 30.11.2006, 18:28

    ...
    Joa vielleicht mach ich auch mit.... :wink:
    noch ma mit meinen eltern absprechen und so...
    ma gucken^^



    Re: Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?

    Julia - 30.11.2006, 20:42


    Ich fahr auf jeden Fall mit, wenn noch ein paar Leute von euch fahren !!! :D Wird bestimmt voll cool !! Lasst euch das nicht entgehen!!! :P Wenn ihr nicht fahren wollt, sagt ma bitte die Gründe vllt können wir euch "wahrscheinlich-nicht-Fahrer" noch überzeugen ???



    Re: Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?

    chris_tiano - 30.11.2006, 20:53


    Jo cool, ich mach auf jeden fall mit, dass wird sicherlich voll funny! Sophie ich weiß was du meinst :lol:



    Re: Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?

    chris_tiano - 30.11.2006, 20:56


    Jo cool, ich mach sicherlich mit, meine mutter hat sogar schon den zettel asugefüllt. wird sicherlich total funny, freu mich jetzt schon. Ach sophie ich weiß, was du noch schreiben willst. :lol:



    Re: Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?

    lil.Fiechen - 30.11.2006, 21:06


    ach echt?? tja... du kennst mich einfach schon zu gut ^^



    Re: Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?

    chris_tiano - 30.11.2006, 21:22


    oh sophie..... ich wird dich gern richtig kennen! :lol:



    Re: Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?

    lil.Fiechen - 03.12.2006, 23:13


    hmm... ich würd ja jetzt sagen "lässt sich einrichten" aber ich glaueb das würde n bissel falsch rüberkommen ^^



    Re: Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?

    Donovan - 04.12.2006, 14:17


    ich nicht



    Re: Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?

    Jessi - 04.12.2006, 20:44

    ...
    ich mach net mit....ich wusste ja gar net das die belgier auch zu uns nach hause´kommen.....schade naja also euch dann viel spaß :( würden meine eltern auch net so passen das dann jemand ne woche bei uns wohnt den ich eigentlcih gar net kenne...



    Re: Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?

    lil.Fiechen - 04.12.2006, 22:46


    maaaannooooo.. das finde ich blöd.. ich hätte des voll cool gefunden wenn du mit gekommen wärst manno :(



    Re: Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?

    Julia - 04.12.2006, 22:56


    *heul* Jessi das kannst du uns doch nicht antun !!! Du musst UNBEDINGT mitfahren !!! Überleg'd dir noch mal...


    PS: Heißt doch ausTAUSCH... *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum 9.5

    Kummerkasten - gepostet von chris_tiano am Dienstag 05.06.2007
    Welcher Browser? - gepostet von tobi am Freitag 02.02.2007
    Urkunde für die Bundesjugendspiele? - gepostet von Christopher am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer machtn bei dem schüleraustausch mit?"

    Schüleraustausch - Anonymous (Samstag 23.10.2004)
    Das Geheimgift nach Aspartam(e): - Erbse (Mittwoch 12.01.2011)
    Wer machtn jetzt alles Franz-LK? - larissa (Mittwoch 28.02.2007)
    Schüleraustausch.. - Sir Earl Arnoc of Grayle (Dienstag 13.02.2007)
    Schüleraustausch - Nicci (Freitag 26.10.2007)
    Schüleraustausch!!! - shinshin (Freitag 14.01.2005)
    Schüleraustausch Kanada - slim13 (Mittwoch 19.09.2007)
    Schüleraustausch nach Bozen/ Italien - Izy (Mittwoch 10.10.2007)
    was machtn ihr alle? - Emelie (Mittwoch 07.03.2007)