Wie springt/ fliegt ein Kaninchen?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Wie springt/ fliegt ein Kaninchen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kati - kimi999 - Loewchen - sunny3 - Anonymous
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie springt/ fliegt ein Kaninchen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie springt/ fliegt ein Kaninchen?"

    Re: Wie springt/ fliegt ein Kaninchen?

    Kati - 30.11.2006,18:21

    Wie springt/ fliegt ein Kaninchen?
    Als erstes muss man natürlich schauen, ob oben auch Platz ist, wo man hinspringen will...


    Danach stößt man sich kräftig vom Boden ab und springt halt...




    langsam wird die Landung eingeleitet...


    und nungehts wieder abwärts...


    Flaccus schafft das in übrigen auch:


    Aber fliegen können hasen nun noch nicht! :lol:





    das sollte man ihm mal sagen...


    Und so sieht mein Rex geschnitten aus *gg* (Brauchte die Wolle für Weihnachtsdeko)


    und hier nochmal alle zusammen:



    und nochmal mein heimlicher Liebling :lol:




    So nun müssen sie sich aber erstmal wieder putzen *gg*



    Re: Wie springt/ fliegt ein Kaninchen?

    kimi999 - 30.11.2006,18:40


    voll süß gemacht.echt genial :D



    Re: Wie springt/ fliegt ein Kaninchen?

    Loewchen - 30.11.2006,20:05


    voll schön! wie machst du denn solche bilderserien und dann auch noch scharf ^^

    aber die segelohren fürs fliegen hatter ja schon mal, wer weiß, vielleicht hebt er wie dumbo irgendwann mal ab ^^



    Re: Wie springt/ fliegt ein Kaninchen?

    sunny3 - 30.11.2006,20:17


    genau *gg* wie bekommst du dass denn dann auch noch so scharf hin, dass man jeden seiner schritte macht, sieht aus als wenn er traben würde *gg*



    Re: Wie springt/ fliegt ein Kaninchen?

    Anonymous - 01.12.2006,07:27


    Und so sieht mein Rex geschnitten aus *gg* (Brauchte die Wolle für Weihnachtsdeko)


    kati,
    das war hoffentlich ein witz?!
    aber da ist kein smilie dahinter.hm...


    was hast du für ne kamera?
    die hat ne superschnelle reaktionszeit!
    evi



    Re: Wie springt/ fliegt ein Kaninchen?

    Anonymous - 01.12.2006,12:40


    evi hat folgendes geschrieben: Und so sieht mein Rex geschnitten aus *gg* (Brauchte die Wolle für Weihnachtsdeko)


    kati,
    das war hoffentlich ein witz?!
    aber da ist kein smilie dahinter.hm...



    Evi,

    erstmal informieren, dann meckern...

    rex ist ein Satin-Angora und da MUß genau wie bei den normalen Angoras, regelmäßig die Wolle runter! Und es ist ja wohl egal, ob man das mal ne Woche früher oder mal zwischendrin macht, wenn man die Wolle gerade einem sinvollen Zweck zuführen kann! Dem Rex dürfte das ziemlich schnurz sein....



    Re: Wie springt/ fliegt ein Kaninchen?

    Kati - 01.12.2006,16:41


    Emelie hat folgendes geschrieben: evi hat folgendes geschrieben: Und so sieht mein Rex geschnitten aus *gg* (Brauchte die Wolle für Weihnachtsdeko)


    kati,
    das war hoffentlich ein witz?!
    aber da ist kein smilie dahinter.hm...



    Evi,

    erstmal informieren, dann meckern...

    rex ist ein Satin-Angora und da MUß genau wie bei den normalen Angoras, regelmäßig die Wolle runter! Und es ist ja wohl egal, ob man das mal ne Woche früher oder mal zwischendrin macht, wenn man die Wolle gerade einem sinvollen Zweck zuführen kann! Dem Rex dürfte das ziemlich schnurz sein....

    Genau. :wink: Und da die Wolle eh ziemlich verknotet war, habe ich sie abgeschnitten ... In zwei Wochen hat der wieder lange Wolle.
    Warum soll ich die Wolle nicht verwenden? Zum wegschmeißen ist sie mir zu schade... @evi schau mal hier: Wolle

    Zitat: was hast du für ne kamera?
    die hat ne superschnelle reaktionszeit!

    Ich habe die Kodak V550. Bin selbst überraschd, dass sie so gute Bilder macht.... Da die Bilder klein gemacht wurden sind sie nicht mehr ganz so scharf... Am besten sieht man es, wenn sie noch im Originalzustand sind...
    Bin echt begeistert von der Camera...
    Beispiel:
    eine Auswahl möglichkeit ist z.B. Aufnahme von Objekten unter 30 cm...

    Und einmal Aufnahme des Hintergrundes...



    Re: Wie springt/ fliegt ein Kaninchen?

    Loewchen - 01.12.2006,17:53


    wirklich ne tolle cam! muss ich mir mal merken ^^ is ja bald weihnachten *g*

    wie haste denn seine wolle verbastelt? kann man ja sicher vieles mit machen wenn man kreativ genug ist!



    Re: Wie springt/ fliegt ein Kaninchen?

    Kati - 01.12.2006,19:51


    Das sind jetzt Wolken bzw. kleine Wollkugeln *gg* Kann man wunderbar für die Deko verwenden... :D



    Re: Wie springt/ fliegt ein Kaninchen?

    sunny3 - 01.12.2006,19:51


    cool *gg*



    Re: Wie springt/ fliegt ein Kaninchen?

    Anonymous - 03.12.2006,04:01


    leute,
    für wie blöd haltet ihr mich?
    natürlich weiss ich das mit dem regelmässigen scheren!
    mir gings um den grund!!!

    kati,
    was kostet die kamera in etwa?
    die macht echt klasse aufnahmen!
    meine ist so langsam.(canon powershot)
    bis die nach nem foto wieder bereit ist,ist das hasi längst wieder weg :-(
    evi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Will auch 'n neues gehege! - gepostet von kimi999 am Dienstag 10.10.2006
    Es tritt und strampelt!!! - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Dienstag 01.05.2007
    mampf ;-) - gepostet von Emelie am Dienstag 24.07.2007
    That´s ME ! - gepostet von moularoush am Montag 11.12.2006
    Geht es jetz los ? - gepostet von zwergteddy am Dienstag 23.01.2007
    Hilfe > Homepage ärgert mich < - gepostet von sunny3 am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie springt/ fliegt ein Kaninchen?"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Wer Fliegt ist selber Schuld - doc (Freitag 10.02.2006)
    Bekommen eure Kaninchen auslauf? - cathaninchen (Freitag 16.02.2007)
    wer fliegt nen HELI? - graser (Freitag 30.11.2007)
    Kaninchen abzugeben - Fjordi777 (Dienstag 19.06.2007)
    Schnuggl_n fliegt (mit Video) - mazl (Samstag 02.06.2007)
    Springt hoch Videopremiere 7.6 - Franzy (Mittwoch 07.06.2006)
    Der schwächste fliegt - Superbrain :D - Tomekk (Freitag 23.02.2007)