Frage zum Wing

Grinse Tiger Allianz
Verfügbare Informationen zu "Frage zum Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheMadAngel - grinsekatze - benedict - vincent1990 - derpate
  • Forum: Grinse Tiger Allianz
  • aus dem Unterforum: Wing
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum Wing"

    Re: Frage zum Wing

    TheMadAngel - 30.11.2006, 18:35

    Frage zum Wing
    Hallo also ich habe mal ne frage Ich sitze ja noch etwas länger im Wing wollte mal fragen wer dafür die leitung hat und mal die leute zusammen scheist weil sie nich aktiv sind . so wird das nie was mit dem wing alle haben sie mehr punkte als ich . und sin nich aktiv




    bea (iu) 27991 0.00%
    Krille 12830 5.36%
    Flöle (i) 10322 0.00%
    Skye 4915 1.19%
    TheMadAngel 441 23.21%

    Ps: also mir kommt das so vor als ob die keine lust haben.

    MfG:

    Julian Hasselbrink 8)



    Re: Frage zum Wing

    grinsekatze - 30.11.2006, 21:38


    krille und flöle sind so ne sache. bei denen weiß ich nicht. (hmm wer hat dich eig in den wing gepackt?)
    bea ist wingoberhaupt (-> im umode desshalb inaktiv)
    skye ist jez nich so die sp spielerin, na ja^^



    Re: Frage zum Wing

    TheMadAngel - 01.12.2006, 00:28


    Aso.




    Ich weis nich wer mich da reingesteckt hat



    Re: Frage zum Wing

    benedict - 01.12.2006, 19:48


    das war ich es giebt nun mal gleiches recht für alle aba sobaldich wieder ausm u-mode raus bin mach ich da mal etwas ordnung



    Re: Frage zum Wing

    vincent1990 - 01.12.2006, 20:25


    hey themadangel
    die müssen ja nicht den ganzen tag aktiv sein
    du muss einfach jeden tag 1-30 min. zeit haben um das zu spielen und du hast für dieses spiel auch noch dein ganzes leben lang zeit, ich will nur damit sagen, dass es fast igal ist wie lang aktiv man ist


    Vien (man sprich den namen wijen aus )



    Re: Frage zum Wing

    derpate - 14.12.2006, 22:45


    Wäre es vielleicht möglich das ich den Wing übernehmen kann ich möchte gerne was zu der ally beitragen



    Re: Frage zum Wing

    grinsekatze - 16.12.2006, 13:41


    ich mein wenn du willst kannst du des gerne machen. nur hab ich gestern alle wing members in die main verschoben. ich kann sie auch wieder zurückaxchieben^^ ist dann nur ein wenig strange...
    ich mein du kannst ja auch bestimt andere sachen machen,. (mir fallen gerade keine ein. sry) aber es gibt massenweise zeugs was du machen könntest. (ich hätte da nichts gegen)
    grinsekatze



    Re: Frage zum Wing

    derpate - 16.12.2006, 16:12


    ne dann warten wir mal bis sich was anderes findet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grinse Tiger Allianz

    Ich bin stolz auf ... - gepostet von vincent1990 am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum Wing"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)