ich bite um verständniss:-)

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "ich bite um verständniss:-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 8-Ball - bully - Axes_Boarder - Boogieman - Greesoo - Babu - Migge - Biodola - Kusibus - surf_multivan - simda
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bite um verständniss:-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bite um verständniss:-)"

    Re: ich bite um verständniss:-)

    8-Ball - 30.11.2006, 21:11

    ich bite um verständniss:-)
    hiho

    so in betracht uf die nächsti sasion möcht ich mech scho mol entschuldige!!
    dorum möcht ich euch au grad na mini insiration zeige den verstönd er mech velecht:-)

    http://www.hornblasters.com/video.php?pic=42
    http://www.hornblasters.com/video.php?pic=40

    :-)
    greez benny



    Re: ich bite um verständniss:-)

    bully - 30.11.2006, 21:33


    das kann ja nur lustig werden :D :D :D :D :D :D :D



    Re: ich bite um verständniss:-)

    Axes_Boarder - 01.12.2006, 00:05


    haha zu geil... und dann noch bei einem Büssli.. Yes!.. freu mich für dich.. hehe

    mfg



    Re: ich bite um verständniss:-)

    Boogieman - 01.12.2006, 00:19


    na ja . . ist doch ziemlich kindisch . . . :roll:



    Re: ich bite um verständniss:-)

    Greesoo - 01.12.2006, 02:14


    Boogieman hat folgendes geschrieben: na ja . . ist doch ziemlich kindisch . . . :roll:

    Du kännsch wohl de 8ball noni persönlech! De gröscht Kindskopf (nebe mir) wos gitt!!! ;)



    Re: ich bite um verständniss:-)

    Babu - 01.12.2006, 11:46


    die im innenraum gekoppelt mit der alarmanlage...he he



    Re: ich bite um verständniss:-)

    Migge - 01.12.2006, 13:37


    witzige sache :rock

    nur die hunde taten mir etwas leid.



    Re: ich bite um verständniss:-)

    Biodola - 01.12.2006, 14:11


    Kann man das auch fernsteuern :twisted: ....ich möchte das Gesicht der Zobilistin sehen wenn sie dir eine Parkbuse anhängt und tuuuuuuuut :ätsch:

    Gruss aus Bern

    Beni



    Re: ich bite um verständniss:-)

    Kusibus - 01.12.2006, 14:30


    Fernsteuern? - genügt ein Microswitch am Scheibenwischer... trööööööt!!! :lol: :lol: :lol:


    Märku



    Re: ich bite um verständniss:-)

    Biodola - 01.12.2006, 18:32


    ..... und noch mit der Scheibenwaschanlage koppeln :twisted: . Ist schliesslich dein Freund und Helfer.....

    Gruss

    Beni



    Re: ich bite um verständniss:-)

    surf_multivan - 01.12.2006, 21:30


    shit isch das luschtig... :lol:



    Re: ich bite um verständniss:-)

    8-Ball - 01.12.2006, 21:43


    also die meischte wüssed wieso ich das will:-)

    ja dhünd düend mer au mega leid die ghöred ja vel lüter!!


    greez benny



    Re: ich bite um verständniss:-)

    Biodola - 02.12.2006, 01:44


    nu... weissss das nich so recht, bin aber nich insder....just for fun....Truckerfeeling.......Alarmanlage....oder hast auch zuviel Deep Purple mit 130db gehört :roll: ?

    Luftigrüsse

    Beni



    Re: ich bite um verständniss:-)

    Kusibus - 02.12.2006, 02:10


    Vor Jahren hat ich mal daran gedacht eine Tramglocke einzubauen... nur ein Problem: Fussbetätigung durch starken Tritt auf ein Pedal... 4 Pedale im Bus? - hmmm :roll:

    Wär vielleicht was für die Automaten-Gang... damit der linke Fuss nicht einschläft :lol: KLONK KLONK :shock:


    Gruss, Märku



    Re: ich bite um verständniss:-)

    Greesoo - 02.12.2006, 03:45


    die kannste auch über einen anderen Schalter nehmen! :D



    Re: ich bite um verständniss:-)

    8-Ball - 02.12.2006, 15:35


    @biodola:

    ne:-) weil ich mit meinem horn auch immer die leute erschreckt habe!!

    greez benny



    Re: ich bite um verständniss:-)

    simda - 02.12.2006, 16:03


    mal ein bisschen kritisch und meine meinung: mir erschliesst sich der sinn dieses horns noch nicht so ganz. ok - leute erschrecken. finde ich nur mässig lustig, weil das auf kosten der erschreckten geht. ich mag eher spässe, bei denen alle lachen können. wenn schon, dann ein horn, welches durch seinen klang einen "gewissen witz" birgt und ohne schockwirkung funktioniert...



    Re: ich bite um verständniss:-)

    8-Ball - 02.12.2006, 16:47


    hiho

    @simda: ja das hab ich ja auch:-) habe ein geräusche generator mit 46 tiergeräuschen, sirenen, glacemelodien:-)

    greez benny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    wenn der postbote zweimal klingelt..... - gepostet von simda am Dienstag 07.11.2006
    16" Radlaufverbreiterungen auf ebay - gepostet von nixon am Donnerstag 23.08.2007
    IHR SEID SO SUPER!!!!!!!!!!!! - gepostet von 8-Ball am Donnerstag 28.06.2007
    Bin wieder anwesend - gepostet von Doka am Donnerstag 12.10.2006
    mal was richtig........ - gepostet von bully am Dienstag 25.07.2006
    (22.6-24.6.07) Teufen CONVOY INFO - gepostet von 8-Ball am Samstag 12.05.2007
    Blinker gehen nicht - gepostet von =plotschhoger= am Donnerstag 11.10.2007
    an die zürcher fraktion....... - gepostet von simda am Sonntag 17.12.2006
    Dia Vortrag: Mit dem VW bus auf der Panamericana - gepostet von hagi am Dienstag 06.02.2007
    CB-Funkantenne K40 - gepostet von Chrigu am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bite um verständniss:-)"

    Bite 4000 Stein, Suche 2500 Gold/3500 Holz - RegentKill (Donnerstag 09.03.2006)
    05.07.2007 C. Fla. surfer recovers from shark bite - infoshark (Samstag 07.07.2007)
    Bite Lederreithose von back2back! - sarahpferd (Dienstag 10.08.2004)
    bite den shit - Ulle (Donnerstag 25.10.2007)
    Regeln !!Bite lesen!! - administrator (Dienstag 23.01.2007)
    WTG-Verständniss zu Lukas 21 - Xantos (Samstag 12.01.2008)
    Ich bite Metall - Tunder (Dienstag 14.12.2004)
    *Bite me* Avatare - Chiroko (Samstag 27.01.2007)
    Bite fight ähnliches spiel - black35 (Sonntag 27.05.2007)
    Zum verständniss nochmal: - tandergush (Freitag 11.01.2008)