Besinnungstage der JuSeSo

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Besinnungstage der JuSeSo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kugelblitz
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besinnungstage der JuSeSo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besinnungstage der JuSeSo"

    Re: Besinnungstage der JuSeSo

    Kugelblitz - 30.11.2006, 09:39

    Besinnungstage der JuSeSo
    gestern hat mich ( also anna nicht de jojo) egon ganz verzweifelt angerufen und mich gefragt ob ich noch irgendjemand kenn der auf die besinnungstage mit gehen möchte.
    die bessinnungstage waren schon immer etwas besonderes, super vorbereitet und wie des beim egon immer ist SUPER lustig.
    also n paar infos für die die garkeine einladung bekommen haben:
    wann : 15-17 dezember
    wo: don-bosco haus, friedrichshafen
    wer: alle die lust haben mitzumachen , also schnappt euch n freund oder ne freundin oder gleich beides und los zum anmelden. Könnt natürlich auch alleine anmelden, weil die leute dort sind super kontaktfreudig, also bleibt ihr nicht lange alleine.
    teamer: Nadine Kreupl, Anne-Marie Tobisch, Wolfgang ( wie heißt er eig weiter?, also de praktikant vom egon) und naturlich de Egon.

    kosten tuts natürlich auch ne kleinigkeit, nämlich 25€, was für ein wochenende mit vollpension echt nix ist!

    also ich hoffe ihr könnt euch ein wenig zeit nehmen und mitmachen!
    grüße anna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Firmvorbereitung - gepostet von Jule am Freitag 03.11.2006
    Ministrantenproben für die Allgemeinheit - gepostet von Jule am Dienstag 05.06.2007
    Ein wort Geschichte! - gepostet von Jule am Mittwoch 08.03.2006
    Beachvolleyballturnier 2007 - gepostet von Kugelblitz am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Besinnungstage der JuSeSo"

    Besinnungstage - Porno (Donnerstag 01.02.2007)
    Besinnungstage - Christian´s Videos - DarkBratwurst (Mittwoch 18.04.2007)