So dann will ich auch mal

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "So dann will ich auch mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BUndy - VTMod_Klausi
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Vorstellung neuer Mitglieder
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So dann will ich auch mal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So dann will ich auch mal"

    Re: So dann will ich auch mal

    Anonymous - 29.11.2006, 18:13

    So dann will ich auch mal
    So Hallo ich bin der Florian (besser bekannt unter Giggers) ! Komme aus Elxleben bin 19 jahre alt!

    hmm schreibe nicht gerne über mich selbst *g*

    Gruß

    16VGTI



    Re: So dann will ich auch mal

    BUndy - 29.11.2006, 18:22


    Hallo giggers und wie siehts aus mit dem 16V???



    Re: So dann will ich auch mal

    Anonymous - 29.11.2006, 18:25


    lasst euch überraschen bald gibt es eine 16V wieder mehr auf der straße! Werde hier nach und nach bilder vom Gesammten Umbau posten!!!



    Re: So dann will ich auch mal

    BUndy - 29.11.2006, 18:31


    schain so gefällt mir das!!!und denkt an die verbreitung des Forums!!!Wollen doch noch mehr werden!!! :)



    Re: So dann will ich auch mal

    Anonymous - 29.11.2006, 19:15


    ja überall werbung machen wo man kann z.b in Gästebucher schreiben mit einem Link hier her! In andere Forums Werbung machen! Suchmaschinen einträge! Viele Partner suchen! Karten drucken lassen und in Mode läden , kinos, mcD, urger King hinlegen! damit viele Leute sich hier einlogen!

    Gruß

    16VGTI



    Re: So dann will ich auch mal

    BUndy - 29.11.2006, 20:25


    na giggers so lob ich mir das!!!dann machmal!! :D ne quatsch!!!setzen uns bei gelegenheit mal hin und quatschen darüber!!! 8)



    Re: So dann will ich auch mal

    VTMod_Klausi - 30.11.2006, 07:50


    Hand zum Gruße Florian !

    Was für ein Auto willst du restaurieren? 16VGTI ist ja jetzt nicht so aussagekräftig :P



    Re: So dann will ich auch mal

    Anonymous - 30.11.2006, 17:47


    Halló VTMod_Klausi,

    ich hatte einen 3er Golf GTI mit dem ich einen Unfall hatte und diesen will ich jetzt wieder aufbaun!



    Re: So dann will ich auch mal

    VTMod_Klausi - 30.11.2006, 17:55


    16VGTI hat folgendes geschrieben: Halló VTMod_Klausi,

    ich hatte einen 3er Golf GTI mit dem ich einen Unfall hatte und diesen will ich jetzt wieder aufbaun!

    aaaachso, aber ich dacht der G3 hat keinen 150ps gti, ausser den GTI TDI..den V5 2.3l gibts doch erst ab G4...man lernt nie aus



    Re: So dann will ich auch mal

    Anonymous - 30.11.2006, 18:32


    Den GTI 8V gab es seid 91 und seid 93 auch noch einen16V!



    Re: So dann will ich auch mal

    VTMod_Klausi - 30.11.2006, 21:01


    Irmscherj96 hat folgendes geschrieben: Den GTI 8V gab es seid 91 und seid 93 auch noch einen16V!

    mag ja sein, aber darum hatte er nicht automatisch 150PS...oder? MeinEG2 hat auch 16Ventile, die CRX von 89 an auch... :D



    Re: So dann will ich auch mal

    Anonymous - 30.11.2006, 21:18


    Die 3er Gti 8V sind 2Liter mit 115PS, die 2.0 16V haben wie bei Opel 150PS.



    Re: So dann will ich auch mal

    Anonymous - 30.11.2006, 21:41


    ja das stimmt was Irmscherj96 schreibt!



    Re: So dann will ich auch mal

    VTMod_Klausi - 01.12.2006, 08:49


    soso, das ist ja cool, ich dachte es gibt nur noch den VR... 3er Golfs find ich immernoch cool, hatte ja selber mal einen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Tuner Treffen Gera - gepostet von casper am Freitag 27.04.2007
    Fiat Coupe Probefahrt - gepostet von Anonymous am Montag 19.02.2007
    Huhu.... - gepostet von Stups am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So dann will ich auch mal"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)