Ob der Schein wohl trügt? Eine neue Frisur?!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ob der Schein wohl trügt? Eine neue Frisur?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sektglas - phebes
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Harry Potter - Daniel Radcliffe
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ob der Schein wohl trügt? Eine neue Frisur?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ob der Schein wohl trügt? Eine neue Frisur?!"

    Re: Ob der Schein wohl trügt? Eine neue Frisur?!

    Sektglas - 29.11.2006, 20:08

    Ob der Schein wohl trügt? Eine neue Frisur?!
    Bei dem Trailer sieht es verdächtig nach einer neuen Frisur aus, aber ich finde...wääääh! Aber da ich jetzt mal ungefärbt bleiben will, hier ein Bild aus dem Trailer, in der man 'Dans' neue Frisur sieht!





    Hoffentlich sieht es nur so aus, als hätte Danie seine Hääääärchen geschnitten...

    Hier ein weiteres Bild

    /Edit: Da sind teilweise so geile Bilder, Rubeus Hagrid mit dem Mund sperrangelweit offen und im hintergrund die McGonagall mit einer riesigen Zeitung (=Tagesprophet) in der Hand, in nem Rollstuhl *ablach*

    /edit 2: Das Bild ist riesig...ach du heilige...



    Re: Ob der Schein wohl trügt? Eine neue Frisur?!

    phebes - 14.12.2006, 17:40


    Emma hat sich gar net verändert
    Dan schaut echt jetzt mal mega angepisst aus
    dereinzige Rupert entzückt mich...die langen haaare sahen nämlich kakke aus, die stehen ihm viel besser.

    @Dan: Ich weiß das du das nocht lsen wirst, aber du hattest schon mal nen besseren Geschmck *daumenrunter+kopfsdchüttel*



    Re: Ob der Schein wohl trügt? Eine neue Frisur?!

    Sektglas - 20.12.2006, 16:17


    Ich finde Emma ist hübsch, Dan ist 'kakke' und Rupiiiiiee ist herzig *g*



    Re: Ob der Schein wohl trügt? Eine neue Frisur?!

    phebes - 20.12.2006, 16:36


    *dan hasst*
    *rupie liebt*
    Scherzi mit herzie...ne, jetzt sind die strubbeligen haare weg, das ist doof, jetzt schaut er zu alt aus *dan vorstell, mit langem weißen Bart und krücken* Albus? bist du das?
    Nee



    Re: Ob der Schein wohl trügt? Eine neue Frisur?!

    Sektglas - 20.12.2006, 16:43


    *lach* Wenn du meinst ;-D Ich finde nicht, dass er alt aussieht, ich finde, es lässt ihn jünger erscheinen...



    Re: Ob der Schein wohl trügt? Eine neue Frisur?!

    phebes - 20.12.2006, 16:48


    ich finde es lässt ihn scheiße, fan-weglauf, besserwisserisch, aber doch zum ablachen anschauen. *bild anguck und lachkrampf krieg*



    Re: Ob der Schein wohl trügt? Eine neue Frisur?!

    Sektglas - 20.12.2006, 16:49


    *rofl* Ich hab zuerst 'Bill anschau' gelesen und hab mich so abgehaut, Bill Kaulitz und Radcliffe? Uh, süüüß! *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    lustige Clips ^^ - gepostet von Lichterfee am Freitag 15.12.2006
    Harry Potter und der/die/das...? - gepostet von Sektglas am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ob der Schein wohl trügt? Eine neue Frisur?!"

    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    Schlagis NEUE Frisur??!! - annesuperfan (Dienstag 25.07.2006)
    Nicks neue Frisur *Pic* - baxxchick (Montag 12.07.2004)
    Der 100 € schein lol - Anonymous (Sonntag 14.08.2005)
    das wars dann wohl.. - coolio (Freitag 17.12.2004)
    Da is wohl was schief gegangen xD - blueangel (Mittwoch 26.04.2006)
    neue Slam Bands die man kennen muss ! - SlamExecutioner (Sonntag 21.12.2008)
    Schein - Mausi (Donnerstag 22.02.2007)
    das erste spiel is ja wohl langweilig jenuch . . . - Verschwörungstheoretiker (Freitag 30.03.2007)
    @gevatter schein oder anderi natelexperte! - könig (Sonntag 06.02.2005)